RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    FC Schalke 04

    Austausch
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5077
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    FC Schalke 04

    Beitrag  fridodeluxe am Mo 30 Jan 2017, 19:34

    MG-MZStefan schrieb:"Königs blaue Eier"...
    Uhhh der Genitiv... Liest man ja selten...

    "Königs' blaue Eier" wär wieder was andres...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 30 Jan 2017, 19:41

    Muhaha! Stimmt. totlach

    Dann wären wir im falschen Thread... daumenhoch
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Schlumpf04 am Mo 30 Jan 2017, 21:42

    MG-MZStefan schrieb:Nein, nein, deine Kommentare machen uns nachdenklich, wie du siehst... Laughing


    Na dann geht dat ja noch. Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 31 Jan 2017, 17:28

    Siehste, noch kannst du Hoffnung haben. Zumindest hier im Thread... Meenzer
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5077
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  fridodeluxe am Do 02 Feb 2017, 15:03

    https://twitter.com/BeneHoewedes/status/827099425055076352

    Tolle Sache von Höwedes... mit eines der schwersten Themen, die es mMn gibt...
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Schlumpf04 am Fr 03 Feb 2017, 00:31

    Wenn sich alle bei Schalke so den Arsch wie der Benedikt aufreißen würden, wehren wir bald Deutscher Meister. :hörtzu:
    Er hätte schon längst wechseln können und ein Paar Millionen mehr verdienen können, aber nein er liebt Schalke, und ich glaube der bleibt auch bis zum Enden seiner aktiven Laufbahn hier, ein tun wovon sich viel junge Spieler sich eine Scheibe abschneiden könnten Wink .
    Das Glück liegt nicht nur in der Ferne. :hörtzu: Wink
    avatar
    Tacki04

    Anzahl der Beiträge : 225
    Anmeldedatum : 21.01.17
    Alter : 48
    Ort : Mülheim an der Ruhr

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Tacki04 am Sa 04 Feb 2017, 01:10

    Tja, der Benne.... viersi
    Und heute Mittag kriegen wir den Hintern versohlt... motz :nix: :chill:
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 04 Feb 2017, 14:21

    Mal abwarten, glaube ich eigentlich nicht dran...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 04 Feb 2017, 16:22

    Hab euer Spiel nebenher im Stream laufen. Das sah bisher alles andere als schlecht aus, Unentschieden ist für die Bayern bisher sogar eher glücklich...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 04 Feb 2017, 17:32

    Na, wat sach ich?

    Geht doch. Glückwunsch!
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5077
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  fridodeluxe am Sa 04 Feb 2017, 17:43

    Tolle Leistung!!! hurra

    Und nicht vergessen, immer schön hinter uns bleiben :hörtzu:
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 04 Feb 2017, 19:34

    Verstehe. Du meinst dann kommen beide noch in die Champions League... silent Smile
    avatar
    Mattin

    Anzahl der Beiträge : 6024
    Anmeldedatum : 07.04.12
    Alter : 50
    Ort : Rösrath

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Mattin am Sa 04 Feb 2017, 21:14

    Tolle Leistung der Blauen - auch ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen. Auffallend fand ich wieder einmal, dass die angezeigte Nachspielzeit fast verdreifacht wurde.


    _________________
    Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
    avatar
    Tacki04

    Anzahl der Beiträge : 225
    Anmeldedatum : 21.01.17
    Alter : 48
    Ort : Mülheim an der Ruhr

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Tacki04 am So 05 Feb 2017, 16:37

    MG-MZStefan schrieb:Na, wat sach ich?

    Geht doch. Glückwunsch!


    Vielen Dank! Laughing  War gestern doch sehr überrascht! scratch

    Wenn es gestern keinen Eintagsfliege umso besser....
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am So 05 Feb 2017, 20:21

    Den Punkt hab ihr euch mehr als verdient. Aber ist schon richtig, die Leistung muss jetzt bestätigt werden.

    @Mattin
    Das hab ich mir auch gedacht, eine Minute hätte man ja nochmal draufpacken, aber der wollte ja gar nicht mehr abpfeifen bis Bayern noch ein Tor macht. Hatte man zumindest den Eindruck. Typisch mal wieder...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 11 Feb 2017, 19:25

    Hey Blauer, ham se dir den Pachtvertrag für den Blauen Salon gekündigt oder warum ist in dem Puff hier nix mehr los?

    Es mieft und müffelt, zu trinken gibt´s auch nix mehr, von attraktiven Bedienungen ganz zu schweigen. Was´n hier los? scratch

    Davon abgesehen, 1:0 gegen die Hertha durch Burgstaller, oder wie der geschätzte dedi sagen würde: ein STÜRMERtor... Smile
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Schlumpf04 am Sa 11 Feb 2017, 19:57

    Höre bloß auf, ich habe bis eben noch in meinem Badezimmer malocht, die tollen Gas Wasser und Scheiße Installateure, haben das Rohr vom Pott zum Wasserkasten falsch installiert, das Wasser klamm heimlich bis unter meinen neu verleg PVC Boden gelaufen ist, muß jetzt erst mal alles trocknen, habe dafür ne extra Heizung ins Bad gestellt.
    Ich bin fix und fertig, und schaue jetzt erst mal den Rest des Spieles.wirr
    Außerdem ist es in eurer grünen Bude viel trockener als hier.:hörtzu:
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Schlumpf04 am Sa 11 Feb 2017, 20:01

    Aha, meine blauen haben schon 2 x getroffen Shocked muß ich dat jetzt glauben das es 2:0 steht ??? Blauer Laughing
    avatar
    Mattin

    Anzahl der Beiträge : 6024
    Anmeldedatum : 07.04.12
    Alter : 50
    Ort : Rösrath

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Mattin am Sa 11 Feb 2017, 20:01

    Jetzt sollte es spätestens klar sein warum es müffelt... undwech

    Na ja man könnte auch eine Badenixe als Bedienung einstellen...

    Schalke spielt bisher wirklich gut.


    _________________
    Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5077
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  fridodeluxe am Sa 11 Feb 2017, 20:14

    Hertha verspielt sich wieder alles in der RR... Unser Hinspiel in Berlin war der Tiefpunkt... facepalm
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 11 Feb 2017, 20:16

    Ja stimmt, dat mit dem müffeln ist dann jetzt geklärt. wirr

    Aber klasse Blauer, wenn du Pech hast und ich das richtig verstanden habe müssen die dir nochmal die Kacheln aufkloppen. Nämlich wenn die falsche Verbindung hinter der Wand liegt. Da helfen auch keine Badenixen die kannst du zu mir schicken.

    Aber ja, deine Blauen führen 2:0, denke da wird sich auch nicht mehr viel dran ändern...
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Raute am Sa 11 Feb 2017, 20:42

    Peinlich, was da oben alles ist. Hertha, Frankfurt und Köln. Überragend sind die alle nicht..
    35 Punkte reichen der Eintracht zum Beispiel für Platz 3.
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Schlumpf04 am Sa 11 Feb 2017, 21:16

    MG-MZStefan schrieb:Ja stimmt, dat mit dem müffeln ist dann jetzt geklärt. wirr

    Aber klasse Blauer, wenn du Pech hast und ich das richtig verstanden habe müssen die dir nochmal die Kacheln aufkloppen. Nämlich wenn die falsche Verbindung hinter der Wand liegt. Da helfen auch keine Badenixen die kannst du zu mir schicken.  

    Aber ja, deine Blauen führen 2:0, denke da wird sich auch nicht mehr viel dran ändern...


    Nee nee, da is nix mit auf kloppen, der Wasserkasten ist über Putz, und dat Rohr was undicht ist, wurde unten am Wasserkasten angeschlossen, und geht dann zu Pott. :hörtzu:

    Ich habe mal alles genau untersucht, mein Rohr ist nicht undicht, und tröppelt auch nicht. :hörtzu: Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 11 Feb 2017, 22:58

    Raute schrieb:Peinlich, was da oben alles ist. Hertha, Frankfurt und Köln. Überragend sind die alle nicht..
    35 Punkte reichen der Eintracht zum Beispiel für Platz 3.

    Ich bin mal gespannt was die von dir genannten Mannschaften in der Rückrundentabelle bringen werden ohne Dreifachbelastung. Und das ganz oder zumindest teilweise von unserer Performance die wir noch bringen abgesehen, das ist schon nicht ohne und sind schon viele dran gescheitert. Ganz, oder zumindest teilweise...
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Raute am Sa 11 Feb 2017, 23:20

    Ja, so eine Rückrunde ist lang. Ich bin mal gespannt, ob Schalke und Leverkusen sich noch auf die EL-Plätze schleichen. Meenzer

    Gesponserte Inhalte

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Okt 2017, 15:03