RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tacki04, der neue Blaue

Nach unten 
AutorNachricht
Tacki04

avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 49
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Tacki04, der neue Blaue   Sa 21 Jan 2017, 01:40

Hallo liebe RheinBorussen Community,

ich schreibe seit mehr als 4 Jahren im offiziellen Gladbach Forum den einen oder anderen Beitrag....

Ich bin ein unbelehrbarer, aber gaanz entspannter, aber immer noch bekloppter Anhänger der Blauen von 1904... mrgreen

Aber auch mit einem Herzken für die wahre Borussia,echt getz...kein Scherz! :björn:

Glückauf Tacki
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5537
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Tacki04, der neue Blaue   Sa 21 Jan 2017, 07:16

Servus und hallo!

Hau rein und lass dir bloß nix con den andern erzählen...

Ähmmm Stefan, jetzt reichts dann mit dem komischen blauen Zeugs... cheese
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3730
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Tacki04, der neue Blaue   Sa 21 Jan 2017, 10:35

boah eh.. schon wieder einer von den Blauen! da muss doch so langsam mal der Kammerjäger ran..

jetzt brauch ich zur beruhigung was grünes! :chill:
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7198
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Tacki04, der neue Blaue   Sa 21 Jan 2017, 11:22

Herzlich Willkommen lieber Tacki - viel Spaß n diesem Forum und lass dich ja nicht ärgern! :chapeau:

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15731
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Tacki04, der neue Blaue   Sa 21 Jan 2017, 17:39

Tacki04 schrieb:
Hallo liebe RheinBorussen Community,

ich schreibe seit mehr als 4 Jahren im offiziellen Gladbach Forum den einen oder anderen Beitrag....

Ich bin ein unbelehrbarer, aber gaanz entspannter, aber immer noch bekloppter Anhänger der Blauen von 1904... mrgreen

Aber auch mit einem Herzken für die wahre Borussia,echt getz...kein Scherz! :björn:

Glückauf Tacki



Äh scratch , habe ich mich jetzt hier das zweite mal angemeldet, und weiß dat nicht mehr. affraid

Nee, nee, Willkommen im Club der bekloppten Tacki. daumenhoch
Gaube hier keinem Grünen wat, die lügen und schreiben nur Mist. :hörtzu:
Ich bin ja schon über 8 Jahre hier, und halte die grünen alleine in Schach, umso mehr freue ich mich jetzt, das endlich ein zweiter blauer hier ist. :yes:
Ich wünsche dir viel Spaß im besten Fußballforum der Welt, und das es für unsere blauen und grünen wieder richtig aufwärts geht. Wink


Zuletzt von Schlumpf04 am Sa 21 Jan 2017, 19:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37087
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Tacki04, der neue Blaue   Sa 21 Jan 2017, 18:16

Muhaha, habe ich beim lesen auch gedacht Blauer Nummer 1. Meenzer

Schön, dass du dich in mühevoller Arbeit gleich auch noch vorgestellt hast Tacki. Du warst für mich schon lange im B-Forum der angenehmste und gechillteste Gastuser, insofern auch von mir nochmal herzlich Willkommen! :winker:

Und klar, hier kannst du natürlich nur mir was glauben, die anderen sind völlige Chaoten und erzählen die dollsten Sachen... ball
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15731
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Tacki04, der neue Blaue   Sa 21 Jan 2017, 19:24

fridodeluxe schrieb:
Servus und hallo!

Hau rein und lass dir bloß nix con den andern erzählen...

Ähmmm Stefan, jetzt reichts dann mit dem komischen blauen Zeugs... cheese


Blaues Zeugs scratch habt ihr da in Bayern wat neues gezogen, wovon ich noch nichts weiß. scratch Laughing
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5537
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Tacki04, der neue Blaue   Sa 21 Jan 2017, 20:06



Unser gutes weiß-blaues halt... daumenhoch
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37087
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Tacki04, der neue Blaue   Sa 21 Jan 2017, 20:26

JA, genau! Feines Stöffchen...
Nach oben Nach unten
Tacki04

avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 49
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Tacki04, der neue Blaue   Sa 21 Jan 2017, 20:54

Jaaa, da freu ich mich echt ganz dolle, dat is mal ein netter Empfang...Schön hier zu sein....und Schlumpf 04...Zusammen sind wir stark daumenhoch Move

LG Tacki
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37087
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Tacki04, der neue Blaue   Sa 21 Jan 2017, 21:20

Höhö, habe mir gerade mal deine Einschätzung zum Spiel von euren heute gegeben. Bestätigt meine Vermutung, unser Blauer Nummer1 hatte heute ein mittelschweres Veltins- Wahrnehmungsproblem. :prust:

Im Blauen Salon gab´s ja auch nix, alles leer. Hatte da mal kurz nachgeguckt... Meenzer
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15731
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Tacki04, der neue Blaue   So 22 Jan 2017, 02:30

Der scheiß is nur, bei mir gab es keine Drogen, und auch keinen Alkohol. scratch
Ich bin wohl höchstens Naturstoned. pfeif facepalm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tacki04, der neue Blaue   

Nach oben Nach unten
 
Tacki04, der neue Blaue
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ich bin der Neue!
» Neue Halle
» eine neue liga ist wie ein neues leben
» TGB´s neue 1000 er
» 8 neue Ponys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Fußball :: Neue User stellen sich vor-
Gehe zu: