RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ex - Borussen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15335
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 24 Jul 2016, 16:53

MG-MZStefan schrieb:
Schlumpf04 schrieb:
Tja dat Alter  :nix: , so langsam leidet der Meenzer an Gedächtnisschwund. :prust: undwech

Wer bist du denn? scratch


Wenn ich dat mal wüßte. :nix: Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 24 Jul 2016, 18:03

Würdste mir dat dann bitte sagen?

Du scheinst ok zu sein...  Laughing
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Di 26 Jul 2016, 15:54

Dante vor Wechsel nach Nizza

Der brasilianische Innenverteidiger Dante steht offenbar vor einem Wechsel vom VfL Wolfsburg zum französischen Erstligisten OGC Nizza.
Das berichtet die "L'Equipe".

Bisher konnte allerdings aufgrund der Gehaltsvorstellungen des 32-Jährigen noch keine Einigung erzielt werden.

In Nizza würde Dante auf seinen ehemaligen Trainer Lucien Favre treffen. Beide kennen sich aus gemeinsamen Zeiten beim fünfmaligen deutschen Meister Borussia Mönchengladbach.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
steff 67

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 50
Ort : Altenkirchen

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Di 26 Jul 2016, 23:00

Schade
das er hier bei uns nicht mehr aufgeschlagen hat
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Di 26 Jul 2016, 23:38

Wir waren ja  nicht abgeneigt.

Aber Wolfsburg war wohl die bessere Perspektive aus seiner Sicht...
Nach oben Nach unten
steff 67

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 50
Ort : Altenkirchen

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Di 26 Jul 2016, 23:43

Ja leider

Ich habe gebangt und gehofft
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Di 02 Aug 2016, 17:17

Ter Stegen: Nummer 1 oder Weggang

Marc-Andre ter Stegen hat dem FC Barcelona laut Medien ein Ultimatum gestellt.

Er wolle in der neuen Saison zur unumstrittenen Nummer eins im Tor der Katalanen erklärt werden, habe der ehemalige Gladbacher bei einem Treffen mit der Vereinsspitze gefordert.

Spanische Sportzeitungen wie "AS" und "Mundo Deportivo" berichteten in ihren Onlineausgaben, an dem Treffen habe auch sein Agent Gerd vom Bruch teilgenommen.

Ter Stegen habe dabei gesagt, dass er Angebote u.a. von Manchester City habe. Nach einer Vertragsklausel darf der 24-Jährige bei einem Angebot von mindestens 40 Mio. Euro den Klub wechseln.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Di 02 Aug 2016, 17:28

Dass ihm der status quo nicht gefällt ist klar.

Denke aber, dass Barca da am längeren Hebel sitzt...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Di 02 Aug 2016, 17:33

Werder Bremen will Kruse zurückholen

Eine Rückkehr von Nationalspieler Max
Kruse vom Bundesligisten VfL Wolfsburg
zu Ligarivale Werder Bremen wird kon-
kreter. Es könne schnell gehen und sich
nicht mehr ewig hinziehen, sagte Wer-
der-Sportchef Baumann der Kreiszeitung
Syke zu den Gesprächen über die Ver-
pflichtung des 28 Jahre alten Stürmers.


ard-text

wenns die Sykener Kreiszeitung schreibt, ist das ding schon sehr konkret..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Di 02 Aug 2016, 18:45

Die kicker App hat den Transfer gerade als fix gemeldet.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Di 02 Aug 2016, 22:25

So ganz so viel hat er aber noch nicht gerafft...


Gladbachs Sportdirektor Max Eberl hatte am Montag im kicker-Interview eine Lanze für den Ex-Borussen gebrochen. "Die Saison war vielleicht nicht so, wie er sie sich vorgestellt hat, auch wegen dieser Vorfälle abseits des Platzes. Aber es ist nicht richtig, wenn er jetzt in eine Ecke gestellt wird. Für mich bleibt er ein sehr gerader Mensch und ein super Spieler", hatte Eberl gesagt - Kruse bedankte sich dafür bei Facebook am Dienstagabend ausdrücklich: "Das war mir sehr wichtig, das zeigt seine Menschlichkeit und dass ich nicht ganz so viel verkehrt gemacht habe im Leben."


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/657173/artikel_keine-bedenken_werder-macht-kruse-wechsel-perfekt.html
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5325
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mi 03 Aug 2016, 09:41

Der wäre auf Knien zurück zur Borussia gerutscht, wenn er das minimalste Zeichen bekommen hätte, das was gehn könnte...
Und er wird sich heute noch mit Anlauf in den Hintern treten, dass er Gladbach verlassen hat... Naja, die Gier des Menschen ist einfach die Grundlage allen Übels... facepalm
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 07 Aug 2016, 14:02

Presse: Guardiola will ter Stegen

Ter Stegen Teammanager Pep Guardiola will offenbar unbedingt Marc-Andre ter Stegen vom FC Barcelona zu Manchester City lotsen.
Dies berichtet der Sunday Express.

Der ehemalige Bayern-Cheftrainer will den 24-Jährigen zur neuen Nummer eins anstelle von Englands Nationalkeeper Joe Hart machen.

Zuletzt hatte der Ex-Gladbacher ter Stegen Barca ein Ultimatum gestellt. Er wolle Stammtorwart für alle Pflichtspiele sein oder die Katalanen verlassen.

Die Ablösesumme für ter Stegen ist auf 80 Millionen Euro plus Mehrwertsteuer und somit 96,8 Millionen Euro festgeschrieben.


zdfsport.de

hmm.. sollte es zu einem Transfer kommen, partizipieren wir (Borussia) davon?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 07 Aug 2016, 16:14

Ich kann mir gut vorstellen bzw. gehe davon aus, dass wir sowas mit im Vetrag stehen haben. Gerade auch in Anbetracht der relativ niedrigen Ablöse die wir für ihn bekommen hatten sollte wir in so einem Fall mitprofitieren...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5325
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 07 Aug 2016, 18:04

So 50% vom Weiterverkaufswert wird Max schon im Vertrag verankert haben daumenhoch

Ging ja damals ohne AK, mein ich, oder?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 07 Aug 2016, 20:22

Yep ohne AK für kolportierte 12 Mio.

Da dürfte eine prozentuale Beteiligung ab einer gewissen Höhe der Ablöse drin sein. Glaube aber nicht an einen Wechsel von MAtS...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Di 09 Aug 2016, 17:27

Et voilà:

Einen Nachschlag gab es, als ter Stegen 2015 im Finale von Berlin mit Barca gegen Juventus Turin die Champions League gewann. Sollte nun der Transfer von Spanien nach England klappen, kassiert Borussia erneut. Manager Max Eberl (42): „Es würde dann eine recht große Beteiligung für uns geben.“
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6574
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 50
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Di 09 Aug 2016, 19:15

10 Prozent also 8 Mio bei 80 Mio

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5325
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mi 10 Aug 2016, 08:35

Das wär ja wohl der Hammer!!! Wobei ich sagen muss, ein Torwart von Marcs Kaliber war mit 12 Mio schon ein Top-Schnäppchen... Daher wären Beteiligungen an einem Weiterverkauf nur logisch. Allerdings glaub ich nicht, dass Barca ihn gehn lassen würde...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5325
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mo 15 Aug 2016, 13:17

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mo 15 Aug 2016, 19:35

So kennen wir ihn. Laughing

Eine Empfehlung für die Startelf wird das aber eher noch nicht gewesen sein...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 21 Aug 2016, 15:39

Innenverteidiger Dante wechselt vom VfL Wolfsburg zum französischen Erstligisten OGC Nizza. Das verriet der Brasilianer SPORT1. Am Montag absolviert er den Medizincheck bei den Franzosen.
In Nizza wird der 32-Jährige einen Dreijahresvertrag erhalten und wieder auf seinen früheren Trainer Lucien Favre treffen, mit dem er schon in der Saison 2011/2012 bei Borussia Mönchengladbach zusammengearbeitet hat.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5325
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 21 Aug 2016, 15:44

Ui, naja hatte sich angedeutet...
Nizza hat beide bisherigen Spiele gewonnen...
Nach oben Nach unten
steff 67

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 50
Ort : Altenkirchen

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 21 Aug 2016, 20:55

Alles Gute Dante
Hätte dich gerne hier nochmal gesehen
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5325
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 21 Aug 2016, 20:57

Und international darf er in Nizza sogar auch ran cheese
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ex - Borussen   

Nach oben Nach unten
 
Ex - Borussen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: