RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ex - Borussen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mi 16 Mai 2018, 09:02

Hat Super-Diddy so erkannt...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mi 30 Mai 2018, 16:30

Denke das könnte passen...

Der FC Augsburg ist erneut auf dem Transfermarkt tätig geworden und kann einen alten Bekannten zurück in die Fuggerstadt holen: André Hahn wechselt vom Hamburger SV zurück zum FCA. Der Stürmer erhält in Augsburg einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2022.

https://fcaugsburg.de/wns/fc-augsburg-verpflichtet-andre-hahn/
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Sa 30 Jun 2018, 18:03

Fortuna Düsseldorf trauert um Wolf Werner. Der langjährige Trainer, Manager und Sportvorstand von Fortuna Düsseldorf verstarb am gestrigen Abend während seines Nordseeurlaubes in einem Kieler Krankenhaus an den Folgen einer Aortablutung.

Werner wurde 76 Jahre alt. In diesem schweren Moment gilt das Mitgefühl von Fortuna Düsseldorf der Familie von Wolf Werner. „Mit ihm verliert Fortuna Düsseldorf eine seiner größten Persönlichkeiten“, erklärte der Vorstandsvorsitzende Robert Schäfer, „Er war ein absoluter Profi im Fußballgeschäft und ein wunderbarer Mensch, dem sein Verein immer am Herzen lag. Wir haben ihm sehr viel zu verdanken, vor allem hatte er maßgeblichen Anteil daran Fortuna wieder in die Bundesliga zu führen. Vorstand, Aufsichtsrat, Gremien und alle Fortunen sind fassungslos und traurig, dass er uns so plötzlich verlassen hat. Unser ganzes Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seiner Familie."

Wolf Werner war zwischen 1987 und 1989 Trainer von Borussia Mönchengladbach und wechselte anschließend zu Bayern München. Nach Stationen beim SV Wilhelmshaven und Werder Bremen schloss er sich 2007 Fortuna Düsseldorf an, wo er als Trainer, Manager und Sportvorstand arbeitete. 2012 gelang ihm der Aufstieg in die 1. Bundesliga.

Robert Schäfer: „Die ganze Fortuna-Familie verneigt sich in Trauer vor dem Menschen Wolf Werner und seiner Lebensleistung."
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8126
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Sa 30 Jun 2018, 18:33

Habe es auch gerade gelesen.... depri

Er war unser erfolgreichster Jugendcoach!

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mi 18 Jul 2018, 16:28

Super Sinan wie man ihn kennt...

Die Wege von Sinan Kurt und Hertha BSC trennen sich. Wie der ‚kicker‘ berichtet, soll sich der 21-Jährige einen neuen Klub suchen. „Wir werden uns um eine Lösung bemühen“, erklärt Manager Michael Preetz. Für die Profis der Berliner wird Kurt selbst bei erfolgloser Klubsuche jedoch definitiv nicht mehr auflaufen. Zusammen mit fünf weiteren Spielern wurde er in die zweite Mannschaft des Klubs versetzt.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/hertha-bsc-kurt-kann-gehen_93433
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mi 18 Jul 2018, 17:06

Und Younes ist plötzlich glücklich und voll motiviert in Neapel...


Glaubt man dem Berater von Amin Younes, wird dieser nach seiner abgeschlossenen Reha die neue Aufgabe bei der SSC Neapel motiviert angehen.

http://www.goal.com/de/meldungen/berater-ssc-neapel-amin-younes-motiviert/1f4j96z9y3fvp18o2n2vc3tfg6
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Do 26 Jul 2018, 07:04

Muhaha! Bei uns lt. Megaexperte Hecking nur mit Potenzial für einen Tribünenplatz. Nächste Rangliste steht Grifo da, könnte ich fast wetten.

Schmeißt die Null endlich raus!


kicker-Rangliste Sommer 2018: Außenbahn defensiv
Überraschung! Schulz lässt alle hinter sich
Wer das vor einem Jahr vorhergesagt hätte, der wäre wohl kaum ernst genommen worden: Nico Schulz führt im Sommer 2018 die Rangliste des deutschen Fußballs auf seiner Position an


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/728214/artikel_ueberraschung-schulz-laesst-alle-hinter-sich.html
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Do 26 Jul 2018, 07:48

War doch klar. Jeder Borusse hat sich damals über seinen Wechsel echauffiert und konnte es nicht nachvollziehen. Jeder Penner, der mit 5 Bier immer in der Vereinskneipe hockt, sah Potential in ihm. Jeder, außer unser Supertrainer. Zaman

Aber egal, Schulz ist mit seinen 25 Jahren auch nah am Karriereende und Wendt mit seinen 32, 33 in der Blütezeit seiner Kariere. facepalm

Gott, ich könnte immer noch kotzen! mauer
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8126
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Do 26 Jul 2018, 09:01

Es ist so geil - und der nächste der durchstartet wird Grifo sein.

Aber hey wir drehen jeden Stein um - mauer

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Do 26 Jul 2018, 12:15

„Ich hatte mit Nico ein ganz offenes Gespräch. Er kam Anfang der Woche auf mich zu und hat gefragt: Trainer, wie sieht meine Situation aus? Da habe ich ganz offen gesagt: Oscar Wendt ist da und du hast sicherlich die letzten Spiele ganz ordentlich gemacht, aber du weißt auch, wenn Fabian Johnson da ist - der diese Position auch spielen kann - warst du ein paar Mal auf der Tribüne“, so Hecking.

https://www.90min.de/posts/5244819-dieter-hecking-erklaert-den-abgang-von-nico-schulz
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11561
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Do 26 Jul 2018, 12:43

uglyhammer uglyhammer uglyhammer
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6053
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Do 26 Jul 2018, 14:00

Er hätte auch einfach sagen können, dass er keine Ahnung vom Fußball hat... Das hätten wir dann auch verstanden...
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11561
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 12 Aug 2018, 12:07

Da geht man gestern mit Freunden in die Gladbacher Altstadt und wen sieht man da in einer Dönerbude? Marcell Jansen. crazy
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 12 Aug 2018, 12:20

Hoffentlich wars ein Nahrungsmittel und kein Wurfgeschoss. What a Face


Ich find den Forssell immer noch so cool. Postet immer Familienfotos bei Instagram.
Gestern ein Bild, wo sein Sohn gegen einen Ball treten wollte, dabei aber auf die Nase fiel.
Ich nur kommentiert mit "Neymar?"
"Mikael Forssell gefällt dein Kommentar" Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mi 29 Aug 2018, 13:06

Löw beruft Nico Schulz in "Die Mannschaft"!
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6053
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mi 29 Aug 2018, 15:07

Pfff, für uns zu schlecht... der soll in Hoffe rumstümpern facepalm
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mi 29 Aug 2018, 16:10

Da sieht man wieviel Ahnung Hecking von Fußball hat...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mi 29 Aug 2018, 16:16

Ein weiterer Beweis für seine komplette Unfähigkeit. Jetzt für alle erkennbar.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Sa 01 Sep 2018, 19:26

Schulz heute wieder mit einer starken Leistung und einem Assist, nur zur Ergänzung.

Und den runtertrainierten Grifo kriegt der Nagelsmann auch spätestens zur Rückrunde wieder hin, könnte ich wetten...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Di 04 Sep 2018, 18:15

Vogts steht für DFB-Beirat zur Verfügung

Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff will einen Beirat beim DFB ins Leben rufen, der sich mit Themen rund im das DFB-Team beschäftigt. Berti Vogts ist ein Kandidat und würde den Job gerne machen.

https://rp-online.de/sport/fussball/nationalelf/nationalmannschaft-berti-vogts-steht-fuer-dfb-beirat-zur-verfuegung_aid-32720751

Böörti, Böörti Vogts..

https://www.youtube.com/watch?v=4ooWouRE8tk
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Di 04 Sep 2018, 18:32

Muhaha! Die Schalala-Version gerade zum ersten mal gesehen... Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16409
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mi 05 Sep 2018, 00:11

Jetzt wird Deutschland wider Weltmeister. hurra hurra
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Do 06 Sep 2018, 16:43

Der bei uns aussortierte Nico Schulz könnte heute sein Länderspieldebut geben, als einer der Zeichen eines Neuanfangs.

Bezeichnend...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 09 Sep 2018, 22:32

Nico Schulz in seinem ersten Länderspiel gleich mit seinem ersten Länderspiel-Tor!

viersi

https://www.transfermarkt.de/nico-schulz/profil/spieler/85867
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11561
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 09 Sep 2018, 23:35

Dieser Schulz hat ein Tor gemacht. Den sollten wir im Auge behalten. Bestimmt kann der was.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ex - Borussen   

Nach oben Nach unten
 
Ex - Borussen
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: