RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ex - Borussen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mi 07 Feb 2018, 17:19

Hm, irgendwie schwer vorstellbar...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Do 15 Feb 2018, 19:05

Das hat er nicht nur in Freiburg sondern auch bei uns gemacht. Und macht er jetzt wieder. Nur in Wolfsburg hat´s nicht geklappt. Man könnte auf den Gedanken kommen, dass es am damaligen Trainer gelegen hat...


"Er hat hier einen Knoten aufgemacht", erinnerte sich Streich, der Kruse gerne auch in der darauffolgenden Saison in seinem Kader gesehen hätte. Doch dieser zog weiter, über Mönchengladbach und Wolfsburg zurück zu seinem früheren Verein Bremen. Dort macht er nun laut Streich das, was er auch schon in Freiburg getan hat: "Er macht gute Kollegen zu noch besseren." Durch seine Spielweise würde nicht nur er, sondern das ganze Team sich mehr Torchancen erarbeiten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/717445/artikel_streich_ohne-kruse-waere-bremen-durchschnitt.html
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24416
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Sa 17 Feb 2018, 14:41

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Di 20 Feb 2018, 22:15

Definitiv im Gesamtpaket einer der besten Innenverteidiger die wir je hatten, sollte keine schwere Verltzung dazwischen kommen oder sonstwas wird er seinen Weg gehen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Di 20 Feb 2018, 22:40

Heute sah er allerdings beim Gegentor nicht gut aus. Übler Pass im eingenen 16er...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24416
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mi 21 Feb 2018, 11:28

Auf jeden Fall. Blödes Ding, wobei der angedachte Passempfänger Azpilicueta auch ruhig mal ein paar Schritte zum Ball hätte machen können. Im Endeffekt ein Murksding von beiden IVs für mich.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4604
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Fr 02 März 2018, 20:27

die Frontzeck-basher durchleben wahrlich keine gute zeit: Lautern hat schon wieder gewonnen!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Fr 02 März 2018, 20:39

Um das zu relativieren: Gegen Frontzeck als Person hat glaube ich keiner was, er hat sich immer absolut sauber der Borussia gegenüber verhalten. Sollte das jemand anders sehen würde es mich wundern.

Seine Bilanz bei uns, und nicht nur bei uns, war halt grottig...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16399
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Fr 02 März 2018, 23:43

Frontzeck macht Momentan einen guten Job, warum auch nicht, wenn er aus seinen Fehlern gelernt hat.:hörtzu:
Man kann nicht einfach nur auf absolut auf die Vergangenheit herumhacken, das bringt absolut nichts mehr, da er damals wohl noch viel zu unerfahren war. Wink
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24416
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Sa 03 März 2018, 22:50

Der hat uns durch seine Inkompetenz fast zerstört. Arango auf der Bank/Tribüne und der lahme und hüftsteife Idrissou aufm Flügel. Muss man mehr sagen? facepalm

Netter Kerl definitiv, nichts zu Schulden kommen lassen. Aber als Trainer ne richtige Pfeife.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4604
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Fr 09 März 2018, 12:46

Martin Stranzl: »Wenn der Sensenmann dich holen will, dann holt er dich«

Österreicher, Familienmensch, Fußballer, Autobastler, Tattooliebhaber - diese fünf Attribute beschreiben Martin Stranzl schon ganz gut. Seit vergangenen Sommer ist er Co-Trainer in der U19 von Borussia Mönchengladbach. Nun war er zu Gast im Fohlenpodcast und hat dabei viel von seinem Privatleben und seinen Hobbies preisgegeben. Bei der Frage nach dem Glaube an das Schicksal, hatte Stranzl eine beeindruckende Antwort parat.

http://fohlen-hautnah.de/themen/kurz-und-knapp/553-martin-stranzl-wenn-der-sensenmann-dich-holen-will-dann-holt-er-dich
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4604
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Fr 09 März 2018, 12:47

und noch einmal, der Martin:

Stranzl verlässt Borussia im Sommer

Martin Stranzl verlässt Borussia Mönchengladbach und kehrt nach insgesamt 21 Jahren außerhalb der Heimat nach Österreich zurück. Mehr als sieben davon wird der ehemalige Verteidiger dann am Niederrhein verbracht haben.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/martin-stranzl-verlaesst-borussia-moenchengladbach-im-sommer-2018-aid-1.7443243
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4604
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Di 17 Apr 2018, 18:46

Vogts greift Gladbach an: "Einfach nur beschämend"

Berti Vogts hat seinen Ex-Verein Borussia Mönchengladbach scharf kritisiert. Vor allem der jüngste Auftritt in München sei dem katastrophal gewesen.

https://www.sport.de/news/ne3156023/vogts-greift-gladbach-an-einfach-nur-beschaemend/
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Di 17 Apr 2018, 19:17

Grundsätzlich hat er mit seiner Kritik natürlich recht, allerdings liege ich selten mit ihm auf einem Argumentationsstrang, wenn es das denn so gesagt hat und nicht noch einiges mehr.

Das Spiel bei den Bayern war für mich eben nicht der ursächliche Grund zu Kritik sondern lediglich mehr so die logische Konsequenz einer klar und deutlichen Entwicklung...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16399
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Di 17 Apr 2018, 19:19

Der Berti hat doch voll mehr als Recht, und endlich wird da mal richtig Kritik geübt. :hörtzu:
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24416
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 22 Apr 2018, 19:27

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 22 Apr 2018, 20:24

Auch wenn ich erst, muss man auch mal zugeben, Vorbehalte hatte ein richtig geiler Typ...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6170
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mo 23 Apr 2018, 20:19

Hanke ist schon geil

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16399
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mo 23 Apr 2018, 20:36

Der wurde ja auch in Schalke ausgebildet. nicken
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24416
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mo 23 Apr 2018, 20:39

Ne, bei TuS Wiescherhöfen. Video nicht gesehen? Zaman Wink
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16399
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mo 23 Apr 2018, 21:14

Bei uns wurde der erst richtig ausgebildet, und kam groß raus. :hörtzu:
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24416
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 13 Mai 2018, 19:26

Mikael Forssell hat heute seine Karriere beendet. Crying or Very sad

Habe auf seinem Account geschrieben, dass er der beste Stürmer sei, den ich je bei Borussia gesehen habe:

"Mikael Forssell gefällt dein Kommentar" :love: :love: :love: :love:
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mo 14 Mai 2018, 08:15

Top Stürmer! Wie der den Ball angesaugt und in höchstem Tempo verarbeitet hat hab ich sonst auch noch nicht gesehen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24416
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Di 15 Mai 2018, 21:15

Danke Hecking, danke Eberl!

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8078
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mi 16 Mai 2018, 06:53

Quatsch der ist viel zu schlecht, der reichte bei uns ja nicht mal als Backup.... facepalm mauer uglyhammer

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ex - Borussen   

Nach oben Nach unten
 
Ex - Borussen
Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: