RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ex - Borussen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mi 29 Jun 2016, 18:11

Compper hatte es ja nicht geschafft und versucht sich jetzt bei Leipzig (komische Karriere), aber vielleicht schafft es ja Ruppinho...
Nach oben Nach unten
Karimma

avatar

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mi 29 Jun 2016, 18:19

Karim geht zu den Löwen. ...da musste ich doch gleich an Jens denken
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Do 30 Jun 2016, 19:17

Kruses nächster schritt..

Für acht Millionen Euro in die MLS?

Für Max Kruse könnte das Kapitel VfL Wolfsburg schon nach nur einer Saison bald beendet sein.

Bereits seit Wochen wird über einen Abschied des ehemaligen Nationalspielers spekuliert, neben dem HSV wurde vor allem das Ausland als mögliches Ziel genannt.


http://www.ligainsider.de/max-kruse_482/fuer-acht-millionen-euro-in-die-mls-150799/

Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Do 30 Jun 2016, 20:14

Kruse provoziert seinen Wechsel

Max Kruse und der VfL Wolfsburg – es passt einfach nicht zusammen.

Der Angreifer provozierte die Bosse erneut, sagte in einem Interview mit dem Internet-Portal „pokerzeit.com“:

„Ich liebe Nutella und Nutella macht mich glücklich.“ Es war ein Satz, der das Fass wohl endgültig zum überlaufen brachte.

Der Offensivmann soll die Niedersachsen in diesem Sommer verlassen


http://www.fussball.news/kruse-provoziert-seinen-wechsel/
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Fr 01 Jul 2016, 18:18

Rein der sportliche Ehrgeiz als Grund für den Wechsel. CL will er nächste Saison schon spielen...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Fr 01 Jul 2016, 23:10

Holtby bricht sich Schlüsselbein

Mittelfeldspieler Lewis Holtby vom Hamburger SV muss nach einem Fahrrad-Sturz für mehrere Wochen pausieren.

Der 25- Jährige habe sich bei dem Unfall im Trainingslager in Graubünden das linke Schlüsselbein gebrochen, teilte der Fußball-Bundesligist am Freitagabend mit. Eine Operation sei unumgänglich, hieß es weiter.

Holtby war auf einer Fahrradtour mit dem Team zu Fall gekommen und wurde danach zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Die Norddeutschen hatten erst am Mittwoch mit der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit begonnen und weilen seit Donnerstag in der Schweiz.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Sa 02 Jul 2016, 15:38

Bei Stürzen mit dem Rad die klassische Verletzung.

Sauärgerlich für ihn...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5325
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Di 19 Jul 2016, 06:52

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Di 19 Jul 2016, 19:01

Schöner Artikel. Igor Demo "Fußballgott"!

Und eine sinnvolle Aktion ihn einzubinden um Bénes den Start hier zu erleichtern. Ich hoffe das gelingt. Hier in Mainz hatten sie z.B. Nedelev als vielversprechendes Talent für um die 3 Mio. Euro gekauft der auch weder Deutsch noch Englisch gesprochen hat. Wurde ein ziemlicher Reinfall...
Nach oben Nach unten
steff 67

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 50
Ort : Altenkirchen

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Di 19 Jul 2016, 23:00

Hoffentlich
klappt das
aber wieso Demo ein Fussballgott war bleibt mir ein Rätsel scratch
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mi 20 Jul 2016, 18:23

Gutes Thema: Kann sie jemand benennen, unsere "Fußballgötter"? So viele waren es m.E. gar nicht, oder?

I.d.R. waren es eher die unauffälligen Spieler die zwar im Schatten der "Stars" standen, aber immer ohne groß auffallen und sich in den Vordergrund drängen zu wollen alles für den Verein gegeben haben. Bedingungslos. Mir kämen da neben Igor Demo Brouwers, Daems, Stranzl in den Sinn. Aber ich war die letzten Jahre ja nicht bei Heimspielen, wer hat denn noch das Prädikat bekommen?
Nach oben Nach unten
steff 67

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 50
Ort : Altenkirchen

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mi 20 Jul 2016, 23:03

Der Meister des ruhenden Balles

Juan Arango hurra
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Do 21 Jul 2016, 17:12

Stimmt! viersi
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6574
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 50
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Do 21 Jul 2016, 17:14

Für meine Begriffe Juan - zusammen mit Reus und Raffael - mit die besten Spieler die ich bei Borussia in den letzten 20 Jahren gesehen habe.

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Do 21 Jul 2016, 17:25

mein persönlicher Borussenfußball-Gott für immer: Günter Netzer!

Anwärter auf den Kronprinzthron: Simonsen, Bonhof, Matthäus, Effenberg, Vogts, Wimmer, Hannes, Kleff, Heynkes..

und damit belasse ich es jetzt mal..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Do 21 Jul 2016, 17:42

Alles klasse Spieler und prägende Spieler ihrer jeweiligen Zeit, überhaupt keine Frage. viersi 

Meine war aber dann zu unpräzise gestellt. Ich meinte wer in der Zeit vor und vor allem nach Igor Demo von der Nordkurve bei der Aufstellung das Prädikat "Fußballgott" verliehen bekommen hat... Embarassed
Nach oben Nach unten
steff 67

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 50
Ort : Altenkirchen

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Do 21 Jul 2016, 22:14

Volker Danner schrieb:
mein persönlicher Borussenfußball-Gott für immer: Günter Netzer!

Anwärter auf den Kronprinzthron: Simonsen, Bonhof, Matthäus, Effenberg, Vogts, Wimmer, Hannes, Kleff, Heynkes..

und damit belasse ich es jetzt mal..  

So kann man das stehen lassen
Alles Idole meiner Jugend und Kinderzeit

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Sa 23 Jul 2016, 21:04

MG-MZStefan schrieb:
Ich meinte wer in der Zeit vor und vor allem nach Igor Demo von der Nordkurve bei der Aufstellung das Prädikat "Fußballgott" verliehen bekommen hat... Embarassed

Weiß das keiner? seufz
Nach oben Nach unten
steff 67

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 50
Ort : Altenkirchen

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Sa 23 Jul 2016, 21:29

Na Arango
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11058
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Sa 23 Jul 2016, 21:31

Nach Igor Demo war das zum Beispiek Kramer. Wurde im Laufe der Saison 14/15 immer leiser. Zur Zeit ist es Jantschke.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Sa 23 Jul 2016, 22:08

Danke! :winker:
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15335
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 24 Jul 2016, 14:07

Tja dat Alter :nix: , so langsam leidet der Meenzer an Gedächtnisschwund. :prust: undwech
Nach oben Nach unten
steff 67

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 50
Ort : Altenkirchen

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 24 Jul 2016, 14:34

Wie alt ist er denn??
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15335
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 24 Jul 2016, 14:54

Der hat die 50 schon überschritten. Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 24 Jul 2016, 16:44

Schlumpf04 schrieb:
Tja dat Alter  :nix: , so langsam leidet der Meenzer an Gedächtnisschwund. :prust: undwech

Wer bist du denn? scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ex - Borussen   

Nach oben Nach unten
 
Ex - Borussen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: