RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ex - Borussen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11058
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mo 04 Sep 2017, 18:02

Wer ist die Null? :nix:
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mo 04 Sep 2017, 19:09

die reißerische überschrift suggeriert was anderes.. schmieren journalismus!


Zuletzt von Volker Danner am Mo 04 Sep 2017, 22:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mo 04 Sep 2017, 20:52

Hätte den auch mehr Spielzeit gegönnt damals. Aber gut, für wen? Hat sich in Bornemouth zu nem guten Stürmer in der PL entwickelt.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6574
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 50
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mo 04 Sep 2017, 21:59

Beim Länderspiel ist mal so gar nichts von ihm zu sehen - geil finde ich nur, ich war verletzt und dann waren andere gefragt... totlach

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 10 Sep 2017, 10:08

Favres Nizza hat den Fehlstart zumindest erstmal korrigiert, durch ein 4:0 gegen Monaco...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 10 Sep 2017, 10:56

Komm zurück! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 10 Sep 2017, 11:04

Rudi Schuricke - Komm Zurück

https://youtu.be/n1x_ljwnAc4
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Di 12 Sep 2017, 21:00

Vogts über Werner: "Wie der junge Messi"

Die früheren Bundestrainer Berti Vogts und Jürgen Klinsmann haben sich als glühende Fans des Leipziger Torjägers Timo Werner geoutet. Der 21 Jahre alte Nationalspieler erinnere ihn "an den jungen Lionel Messi", schrieb Vogts (70) in seiner Kolumne bei t-online.de. Werner zeichne nicht nur seine Schnelligkeit aus:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1709/News/rb-leipzig-berti-vogts-juergen-klinsmann-ueber-timo-werner-junge-messi.html

stimmt.. der junge Lionel „Leo“ Andrés Messi Cuccittini wurde als "Schwalbe Kataloniens" berühmt und war Spaniens bekanntester Torero!

https://www.youtube.com/watch?v=XDeiovnCv1o

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mi 13 Sep 2017, 07:01

Vor allen Dingen hat er die technischen Fähigkeiten. totlach
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Sa 23 Sep 2017, 21:31

Nizza gestern 2:2 zuhause gegen Angers. Die "eigenen" Tore durch einen Elfer und ein Eigentor von Angers.

Favre is not amused...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Sa 23 Sep 2017, 21:34

Vielleicht wirft er hin und kommt zurück...
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Sa 23 Sep 2017, 21:52

Unter ihm haben wir auch schon 5:0 in Dortmund verloren, so ist das ja nicht.

Nur um der Wahrheit die Ehre zu geben, natürlich ist er ein sehr guter Trainer...
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6574
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 50
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Sa 23 Sep 2017, 22:30

...dafür konnte Favre Bayern... ja - nicht alle Spiele unter ihm waren gut, aber er musste auch mit den Spielern arbeiten, die ihm vorgesetzt wurden.


Dennoch - so einen Trainer wie ihn werden wir so schnell nicht wieder bekommen.

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Di 03 Okt 2017, 14:41

Schäfer neuer Trainer in Teheran

Winfried Schäfer übernimmt den Erst-
ligisten Esteghlal Teheran. Angeblich
soll der ehemalige Nationaltrainer Ja-
maikas und Kameruns rund 240.000 Euro
verdienen. Schäfer tritt die Nachfolge
von Alireza Mansourian an.


ard-text

was man nicht alles für kohle macht..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 15 Okt 2017, 19:23

Nizza hat heute 2:0 in Montpellier verloren und ist damit 14., vier Punkte vor dem Relegationsplatz...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 22 Okt 2017, 22:30

Der Liga-Neuling Racing Straßburg hat heute in Nizza 2:1 gewonnen und am zehnten Spieltag damit seinen zweiten Saisonsieg eingefahren.

Läuft, zumindest momentan, nicht bei Nizza und Favre...
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6574
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 50
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mo 23 Okt 2017, 12:33

Ich könnte mir vorstellen, dass Favre seinen Rausschmiss forciert...

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15335
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mo 23 Okt 2017, 13:00

Das ist natürlich auch möglich. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mo 23 Okt 2017, 16:27

Er ist halt auch nur ein Mensch.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mo 23 Okt 2017, 16:38

Und dann kommt er zurück zu uns. :love: :love: :love:
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mo 23 Okt 2017, 20:08

Mattin schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass Favre seinen Rausschmiss forciert...

Das könnte ich mir, aber will es eigentlich gar nicht, bei ihm auch vorstellen. Denn ich finde sowas mehr als grenzwertig.

Fußballerisch würde er aber sicherlich mehr aus unserer Truppe rausholen als unser aktueller Trainer. Aber das ist völlig ins Leere gesprochen, denn selbst wenn es so sein sollte sind sicher nicht wir sein Ziel sondern Monsieur Favre hadert noch mit der Nicht-Freigabe für Dortmund, und bei uns sitzt ja Didda fest im Sattel...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Sa 28 Okt 2017, 13:52

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 29 Okt 2017, 07:40

Und damit mittlerweile auf Platz 16 (von 20) gelandet, punktgleich mit dem Relegationsplatz...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 29 Okt 2017, 13:01

Das ist ein geheimer Deal. Favre soll dort scheitern, damit er dort entlassen wird und dann schmeißen wir den Superdiddy raus *träum* crazy
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 29 Okt 2017, 19:29

So wird das sein. Aber wie soll man den Unberechenbaren denn längerfristig bei Laune halten? :nix:

Habe mir aber gerade mal die Paraden von MAtS von gestern angeguckt. Das war schon großes Kino, nahe an Weltklasse. Ganz starkes Spiel auf jeden Fall. Ohne jetzt Sommer diskreditieren zu wollen denn das hätte er auch nicht verdient, aber es liegt in meiner Erinnerung schon länger zurück, dass er und mal ein Spiel wirklich gerettet hat.

Kein Vergleich aus meiner Sicht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ex - Borussen   

Nach oben Nach unten
 
Ex - Borussen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: