RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ex - Borussen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mi 05 Okt 2016, 16:08

Ex-Gladbacher Marcelo Pletsch sitzt in Brasilien im Gefängnis

Riesenärger für einen früheren Bundesliga-Profi: Der Brasilianer Marcelo Pletsch sitzt in seiner Heimat wegen des Vorwurfs des Drogenhandels im Gefängnis.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/marcelo-pletsch-793-kilo-marihuana-ex-gladbacher-sitzt-in-brasilien-im-gefaengnis_id_6028527.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mi 05 Okt 2016, 17:33

Tja, der Pletsch...

Pletsch war im Jahr 2004 in Gladbach suspendiert worden, nachdem er die Borussia als "beschissenen Verein" bezeichnet hatte.



Zu Brouwers:

Herr Brouwers, wie geht es Ihnen?

Brouwers Alles gut – soweit. Ich habe ja aus freien Stücken entschieden, meine Profi-Karriere zu beenden und es fühlt sich richtig und gut an. Ich habe mir natürlich länger Gedanken darüber gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es keinen Sinn mehr macht weiterzumachen, nicht für mich, nicht für den Verein und nicht für das Team.

Sie sind erst im Sommer nach neun Jahren bei Borussia zu Roda Kerkrade gewechselt, dort haben Sie einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben.

Brouwers Das stimmt. Und das bereue ich auch nicht, kein bisschen. Ich bin voller Elan und Spaß an die Sache rangegangen, ich wollte dem Team helfen mit meiner Erfahrung. Aber das konnte ich nicht. Ich hatte immer wieder Probleme, nach jedem Training kam ich mit Schmerzen nach Hause. So war ich nie richtig fit und konnte bestenfalls 70 Prozent meines Leistungsvermögens abrufen. Ich habe mich nur noch durchgequält. Und da ich die Saison nicht einfach so ausklingen lassen wollte, habe ich gesagt: Es ist Schluss.

(sorry, die Seite zeigt mir momentan keine Textformatierungsoptionen an)
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 5979
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mi 05 Okt 2016, 17:56

Das geht alle ein Rauch auf Smile

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15335
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mi 05 Okt 2016, 18:36

MG-MZStefan schrieb:
Tja, der Pletsch...

Pletsch war im Jahr 2004 in Gladbach suspendiert worden, nachdem er die Borussia als "beschissenen Verein" bezeichnet hatte.







Tja, damals haben se Spieler raus geschmissen, ob wohl se Recht hatten. :nix: :prust: undwech
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mi 05 Okt 2016, 19:15

tja.. und fast die gesamte Mannschaft von Schulden 05, wurde trotz nachgewiesener bestechungsgeldnahme und vielfachen meineides, im Bundesliga Skandal, 1971, nicht aus dem "Verein" geworfen!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mi 05 Okt 2016, 19:18

mrgreen

So, da hastes... Smile
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 5979
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mi 05 Okt 2016, 19:56


_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15335
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mi 05 Okt 2016, 20:32

Püh wen interessiert noch 1971, da waren viele hier noch gar nicht geplant und noch flüssig. :hörtzu: Laughing
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mi 05 Okt 2016, 20:49

daumenhoch

1958 war Gelsenkirchen wohl mal Deutscher Fußballmeister.. da waren 3/4 aller Deutschen noch flüssig!

du gehörst wohl zu dem verbliebenen rest.?

:chapeau:
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15335
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mi 05 Okt 2016, 21:10

Tja, die Gescheiten Deutschen sterben aus. :nix: seufz
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Di 29 Nov 2016, 21:53

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Di 29 Nov 2016, 23:26

Da hatte der Stranzler aber mal so richtig einen mitbekommen, dass ihm so die Gesichtsoptik zusammengenagelt werden musste... What a Face
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Do 01 Dez 2016, 18:16

Was macht eigentlich Sinan Kurt? Startet er immer noch durch? Laughing
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Sa 07 Jan 2017, 12:02

KSC: Jens Todt und die Ablösespiele

Vor fünf Jahren wechselten Lukas Rupp und Matthias Zimmermann gemeinsam vom Karlsruher SC zu Borussia Mönchengladbach. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Beim KSC scheint aus Stillschweigen aber Vergessen geworden zu sein.

http://www.ruhrnachrichten.de/blogs/sport/KSC-Jens-Todt-und-die-Abloesespiele;art145863,3188577
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Do 12 Jan 2017, 16:28

Max Kruse übersteht Unfall unverletzt

Der Bremer Fußball-Profi Max Kruse hat am frühen Donnerstagmorgen einen Autounfall gehabt. Das bestätigte der Bundesligist SV Werder am Mittag.

Kruse blieb bei dem Vorfall auf der Autobahn 7 mit seinem Privatwagen um vier Uhr morgens unverletzt und nahm wenige Stunden später am Mannschaftstraining teil. Werder-Geschäftsführer Frank Baumann will sich am Nachmittag äußern.


Rheinische-Post-online

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Do 12 Jan 2017, 17:11

Um 4 Uhr morgens und am nächsten Tag Training? Na dann...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15335
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Do 12 Jan 2017, 18:18

Ob der irgendwo wider n Filmchen gedreht hat ??? pfeif facepalm
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Do 12 Jan 2017, 19:05

Vielleicht hat er den Beruf verfehlt? scratch
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 22 Jan 2017, 17:00

Xhaka soeben vor ein paar Minuten:



Der siebte Platzverweise binnen 2 Saisons, von denen eine noch läuft. Zaman Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11058
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 22 Jan 2017, 17:04

Der ändert sich nie Laughing Zaman
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6574
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 50
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 22 Jan 2017, 17:26

Er wird es nicht mehr lernen und daher bin ich auch nicht traurig drum...

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   So 22 Jan 2017, 17:39

Oh Mann Xhaka, und die meisten Platzverweise, wie der hier auch, ziemlich unnötig bis sogar dämlich.

Von seiner Spieleröffnung her vermisse ich ihn aber schon...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Mo 23 Jan 2017, 18:49

Ergänzung: Im April 2014 flog Granit Xhaka erstmals vom Feld. Seitdem sammelte der Schweizer sieben (!) Platzverweise. In den europäischen Topligen in diesem Zeitraum eine unerreichte Marke. Smile
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11058
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Di 24 Jan 2017, 21:59

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ex - Borussen   Di 24 Jan 2017, 22:18

Ich buche das erstmal unter dem Thema englische Presse ab, bis man genaueres weiß wie die Vorwürfe sind.

Abgesehen davon ist er aber immer für irgendwelche Situationen in denen er sich nicht beherrschen kann gut. Oder schlecht. Wenn auch bisher, so wir ihn zumindest kennen, nur auf dem Platz...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ex - Borussen   

Nach oben Nach unten
 
Ex - Borussen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: