RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 26 Tsiy William Ndenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 36304
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: 26 Tsiy William Ndenge    Mo 18 Jul 2016, 16:22




Shocked

Tsiy William Ndenge ist kein gewöhnlicher Fußballprofi. Er übersprang in der Grundschule eine Klasse, machte bereits mit 16 Jahren sein Abitur und entschied daraufhin, sich an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach für ein Studium der Wirtschaftsinformatik einzuschreiben – und das nicht nur pro forma. „In der U19 trainiert man meist nur abends. Für mich kam es nie in Frage, den ganzen Tag nur zu Hause rumzusitzen, deshalb habe ich das Studium begonnen“, erzählt der 19-Jährige. Inzwischen gehört der Mittelfeldspieler seit rund einem halben Jahr fest zum Profikader. Die Besuche an der Hochschule sind dadurch natürlich wesentlich schwieriger geworden, dennoch würde Ndenge gerne sein Studium abschließen. „Es kann nie schaden, ein zweites Standbein zu haben. Ich sehe das als eine Art Absicherung, deshalb will ich das Ganze unbedingt beenden. Trotzdem ist es natürlich mein großes Ziel, Bundesligaspieler zu werden“, sagt Ndenge.

borussia.de


Zuletzt von MG-MZStefan am Fr 05 Aug 2016, 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15487
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: 26 Tsiy William Ndenge    Mo 18 Jul 2016, 18:26

Der kann nix. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 36304
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 26 Tsiy William Ndenge    Mo 18 Jul 2016, 19:21

Muhaha! Den Spruch kenne ich irgend woher... Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 36304
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 26 Tsiy William Ndenge    Sa 29 Jul 2017, 10:38

Leihe zu Roda Kerkrade.

"Für Tsiy ist es wichtig, dass er Einsatzzeiten auf hohem Niveau bekommt, deshalb haben wir uns entschieden, ihn an Roda auszuleihen", sagte Sportdirektor Max Eberl.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 36304
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 26 Tsiy William Ndenge    Do 03 Aug 2017, 20:51

Ab 21 Uhr auf SWR Freiburgs Versuch sich für die EL zu qualifizieren. Nach einem 1:0 im Hinspiel (unser Petersen Frido) heute bei Domzale...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 26 Tsiy William Ndenge    

Nach oben Nach unten
 
26 Tsiy William Ndenge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SCHOKOLADE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: verliehene Spieler-
Gehe zu: