RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 29 Mamadou Doucouré

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: 29 Mamadou Doucouré   Fr 17 Jun 2016, 19:38

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Borussia hat den französischen U18-Nationalspieler Mamadou Doucouré von Paris St. Germain verpflichtet. Der 18 Jahre alte Innenverteidiger, der 2015 mit Frankreich U17-Europameister wurde, einigte sich mit dem VfL auf einen Fünfjahresvertrag.
Doucouré absolvierte am heutigen Freitag in Mönchengladbach die sportmedizinischen Untersuchungen, unterschrieb anschließend den Vertrag bis Juni 2021 bei der Fohlenelf und ist ablösefrei. „Wir freuen uns sehr, dass sich Mamadou Doucouré für Borussia entschieden hat. Er ist ein großes Talent und es gab viele namhafte Klubs, die ihn verpflichten wollten“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. „Mit diesem Transfer setzen wir unseren Weg fort, junge Spieler mit vielversprechender Perspektive zu uns zu holen und ihnen bei Borussia den nächsten Schritt in ihrer Karriere zu ermöglichen.“


Na dann willkommen und werd wieder richtig fit (Muskelbündelriss)...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: 29 Mamadou Doucouré   Fr 17 Jun 2016, 19:53

super klasse!

endlich ist es unter dach & fach..

hab ihn diese Saison in der UEFA-Champignon-Jugend-Liga verfolgt und für gut befunden..

toll das es geklappt hat, Maxerl!
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5292
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 29 Mamadou Doucouré   Mo 27 Jun 2016, 16:23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Spox.com
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 29 Mamadou Doucouré   Mo 27 Jun 2016, 20:17

Smile 

In einer Zeit, in der Manchester United 50 Millionen Euro plus Boni für einen 19-jährigen Anthony Martial zahlt, in der auch der FC Bayern 35 Millionen Euro plus Boni für einen 18-Jährigen Renato Sanches aufbringt, verpflichtet Mönchengladbach eins der größten Abwehrtalente der Welt für lau. Max Eberl wird wohl ein paar Tage gebraucht haben, um das Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: 29 Mamadou Doucouré   Fr 07 Okt 2016, 14:08

Doucoure fehlt Gladbach

Borussia Mönchengladbachs Neuzugang Mamadou Doucoure wird in diesem Jahr nicht mehr mit der Profimannschaft des Bundesligisten trainieren können.

Nach Vereinsangaben vom Freitag hat der 18 Jahre alte Abwehrspieler nach einem Muskelbündelriss einen Rückschlag erlitten und soll nun in Ruhe wieder aufgebaut werden.

Doucoure soll zunächst vollständig genesen und dann mit dem Team von Chefcoach Andre Schubert die Vorbereitung auf die Rückrunde aufnehmen.

Doucoure war im Sommer von Paris St.Germain zur Borussia gewechselt und hatte einen Fünfjahresvertrag unterschrieben.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 29 Mamadou Doucouré   Fr 07 Okt 2016, 19:48

Er ist noch jung und hat alle Zeit der Welt.

Aber irgendwie schon merkwürdig die Geschichte...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 29 Mamadou Doucouré   Mo 09 Jan 2017, 21:00

Passend dazu:

"Klar ist seit heute auch, dass Verteidiger Mamadou Doucouré nicht auflaufen wird. Er reiste am Montag wegen muskulärer Probleme zu weiteren Untersuchungen zurück nach Mönchengladbach."

Borussia.de
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5292
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 29 Mamadou Doucouré   Mo 09 Jan 2017, 21:16

facepalm facepalm facepalm

Nicht belastbar der Junge, oder wie?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 29 Mamadou Doucouré   Mo 09 Jan 2017, 21:56

Ich denke man kann, da die wenigsten Mediziner sind und auch keinen Befund vorliegen haben, die Sache überhaupt nicht beurteilen. Alles mögliche ist da vorstellbar von Hypochonder über Überbelastung nach Verletzung bis zu Schamanen die nichts erkennen.

Deine Bedenken als Ursache gehört da aber auch mit rein. Ich hoffe nicht dass es so ist, denn das würde als Mosaikstein in das Bild einer nicht so schönen Gesamttendenz passen...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15223
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: 29 Mamadou Doucouré   Mo 09 Jan 2017, 22:59

Der hat keinen Bock auf dat Trainingslager, und geht sich jetzt lieber einen trinken. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5292
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 29 Mamadou Doucouré   Di 10 Jan 2017, 09:43

MG-MZStefan schrieb:
Ich denke man kann, da die wenigsten Mediziner sind und auch keinen Befund vorliegen haben, die Sache überhaupt nicht beurteilen. Alles mögliche ist da vorstellbar von Hypochonder über Überbelastung nach Verletzung bis zu Schamanen die nichts erkennen.

Deine Bedenken als Ursache gehört da aber auch mit rein. Ich hoffe nicht dass es so ist, denn das würde als Mosaikstein in das Bild einer nicht so schönen Gesamttendenz passen...
Nee glaub ich nicht... also meine Annahme... war nur so dahingeschrieben...

ich denke man muss da den Gesamtkontext sehn... Quasi 6 Monate verletzt, jetzt das erste Trainingslager, wo's voll zur Sache geht... wird schon mit ihm...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 29 Mamadou Doucouré   Di 10 Jan 2017, 22:41

Das wäre natürlich das Beste was uns passieren kann...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 29 Mamadou Doucouré   Do 02 Feb 2017, 21:10

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dominguez 2.0 Zaman

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 29 Mamadou Doucouré   Do 02 Feb 2017, 21:47

Das wäre, wenn es denn stimmt, sehr schade für ihn und seine vermeintliche Fußballkarriere. Weitaus schlimmer für ihn als für uns...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 29 Mamadou Doucouré   Do 24 Aug 2017, 19:32

Trainiert der eigentlich auch irgendwann mal wieder mit der Mannschaft?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 29 Mamadou Doucouré   Fr 25 Aug 2017, 18:58

Ich glaube den werden wir nie spielen sehen. cheese
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 29 Mamadou Doucouré   Mo 13 Nov 2017, 20:11

Donnerwetter! Na schauen wir mal wie lange er durchhält....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 29 Mamadou Doucouré   Mo 13 Nov 2017, 20:15

Eine Prognose halte ich in diesem Fall für sehr gewagt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 29 Mamadou Doucouré   

Nach oben Nach unten
 
29 Mamadou Doucouré
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: