RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 23 Christoph Kramer

Nach unten 
+6
Admin
Volker Danner
Mattin
steff 67
MG-MZStefan
fridodeluxe
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

23 Christoph Kramer Empty
BeitragThema: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer EmptyDo 09 Jun 2016, 15:48

An der Stelle, herzlich willkommen daheim Chris!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von fridodeluxe am Sa 11 Jun 2016, 07:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

23 Christoph Kramer Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer EmptyDo 09 Jun 2016, 19:42

Der freut sich richtig wieder da zu sein, das merkt man. Smile
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

23 Christoph Kramer Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer EmptyDo 09 Jun 2016, 21:11

Auf jeden Fall, man sieht richtig die Freude in seinen Augen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




23 Christoph Kramer Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer EmptyDo 09 Jun 2016, 21:18

Ich freue mich auch bannisch
Nach oben Nach unten
steff 67

steff 67


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 57
Ort : Altenkirchen

23 Christoph Kramer Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer EmptySa 16 Jul 2016, 22:59

Für mich gestern der schwächste Borusse
Der soll mal runter kommen von seinem hohen Roß sonst geht das schief
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13979
Anmeldedatum : 07.04.12

23 Christoph Kramer Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer EmptySa 16 Jul 2016, 23:21

Wie ich schon mal schrieb - er mag defensiv nicht schlecht sein, aber im Spiel nach vorne hat er Schwächen und viel zu teuer für das was er darstellt, aber warten wir mal ab....
Nach oben Nach unten
steff 67

steff 67


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 57
Ort : Altenkirchen

23 Christoph Kramer Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer EmptySa 16 Jul 2016, 23:24

Seh ich genau so geschätzter Mattin

Wirkt auf mich zu überheblich
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

23 Christoph Kramer Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer EmptyDo 21 Jul 2016, 12:49

Find ich jetzt nicht, dass er überheblich wirkt... ich finde eher dass er sein Spiel auf das konzentrieren muss, was er kann, Löcher zurennen, defensiv absichern etc...

Ich finds sogar ziemlich sympathisch, dass ein Spieler mal sagt, dass er sich lieber wohlfühlt als jetzt krampfhaft zu irgendeinem Verein zu wechseln, der 1,50€ mehr zahlt. Schon in der PK haben seine Augen geleuchtet und er fühlt sich einfach wohl als Borusse:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

23 Christoph Kramer Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer EmptyDo 21 Jul 2016, 17:21

Ich sag´s mal so: Er wirkt schon ziemlich von sich und seinen Fähigkeiten überzeugt, jedenfalls wirkt er auf mich auch so. Und ist zudem mitteilsamer als viele andere Spieler. Man könnte es auch als überheblich empfinden, aber ich glaube das ist eher nicht der Fall.

Und ja, er hat richtig, richtig Bock wieder für uns zu spielen, das hört man und sieht man. Wenn er sich jetzt auf dem Platz auf seine Stärken besinnt, sich voll reinhaut und nicht den Messi geben will wird alles gut. Für die offensiven Aktionen aus dem zentralen Mittelfeld haben wir andere, die das übernehmen können...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8767
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

23 Christoph Kramer Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer EmptyDo 21 Jul 2016, 17:33

von mir aus kann Christoph Kramer erzählen was er will - wenn seine Leistung stimmt!

Xhaka war die ersten 2 jahre bei uns mitteilsam wie wie ein Domspatz - seine größte fußballerische Errungenschaft die Gelb/Rote - Kartensammlung..

Reden ist Silber, Leistung ist Gold!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

23 Christoph Kramer Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer EmptySo 28 Aug 2016, 21:27

Stimmt Volker.

Und die bringt er als wäre er eigentlich nie weg gewesen, hat sich nahtlos wieder eingefügt...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

23 Christoph Kramer Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer EmptySo 28 Aug 2016, 21:51

Definitiv! Macht einen richtig glücklichen Eindruck und hat sich mMn spielerisch auch nochmal weiterentwickelt... Er ist in der Mannschaft von außen her betrachtet in der Leaderrolle voll akzeptiert als wäre er nie weg gewesen...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13979
Anmeldedatum : 07.04.12

23 Christoph Kramer Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer EmptyMo 29 Aug 2016, 05:45

Das kann man wirklich nur unterstreichen. Er hat sich deutlich weiterentwickelt.

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

23 Christoph Kramer Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer EmptyMi 02 Nov 2016, 17:44

Ich finde seine Leistung seit einiger Zeit deutlich überschaubarer als zu Beginn.

Ach ja, da war noch was. Es gab Zeiten da ist er ohne Angst in 1 gegen 2 Situationen gegangen... Smile


Ein Mann und eine Frau müssen sich demnächst vor Gericht verantworten, weil sie versucht haben sollen, Borussia Mönchengladbachs Nationalspieler Christoph Kramer mit heimlich gemachten Sex-Aufnahmen zu erpressen. Angeklagt sind der Mann und die junge Frau wegen eines Erpressungsdelikts, wie das Leverkusener Amtsgericht unserer Redaktion bestätigte. Auf den Bildern soll Kramer beim Geschlechtsverkehr mit zwei Frauen zu sehen sein. Bei der Angeklagten soll es sich um eine der beiden beteiligten Frauen handeln. Die Aufnahmen entstanden angeblich im Dezember 2015. Weitere Details wollte das Gericht nicht nennen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8767
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

23 Christoph Kramer Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer EmptyDo 03 Nov 2016, 19:28

was für eine scheiße!

hang zum exibistionismus?

Ribery, Kruse und jetzt Christoph.. ihr seid ale, tolle und potente typen.. viersi

und sowas von blöd! facepalm mauer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





23 Christoph Kramer Empty
BeitragThema: Re: 23 Christoph Kramer   23 Christoph Kramer Empty

Nach oben Nach unten
 
23 Christoph Kramer
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: