RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 6 Christoph Kramer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: 6 Christoph Kramer   Do 09 Jun 2016, 15:48

An der Stelle, herzlich willkommen daheim Chris!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von fridodeluxe am Sa 11 Jun 2016, 07:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 6 Christoph Kramer   Do 09 Jun 2016, 19:42

Der freut sich richtig wieder da zu sein, das merkt man. Smile
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 6 Christoph Kramer   Do 09 Jun 2016, 21:11

Auf jeden Fall, man sieht richtig die Freude in seinen Augen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 6 Christoph Kramer   Do 09 Jun 2016, 21:18

Ich freue mich auch bannisch
Nach oben Nach unten
steff 67

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 51
Ort : Altenkirchen

BeitragThema: Re: 6 Christoph Kramer   Sa 16 Jul 2016, 22:59

Für mich gestern der schwächste Borusse
Der soll mal runter kommen von seinem hohen Roß sonst geht das schief
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8495
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: 6 Christoph Kramer   Sa 16 Jul 2016, 23:21

Wie ich schon mal schrieb - er mag defensiv nicht schlecht sein, aber im Spiel nach vorne hat er Schwächen und viel zu teuer für das was er darstellt, aber warten wir mal ab....

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
steff 67

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 51
Ort : Altenkirchen

BeitragThema: Re: 6 Christoph Kramer   Sa 16 Jul 2016, 23:24

Seh ich genau so geschätzter Mattin

Wirkt auf mich zu überheblich
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 6 Christoph Kramer   Do 21 Jul 2016, 12:49

Find ich jetzt nicht, dass er überheblich wirkt... ich finde eher dass er sein Spiel auf das konzentrieren muss, was er kann, Löcher zurennen, defensiv absichern etc...

Ich finds sogar ziemlich sympathisch, dass ein Spieler mal sagt, dass er sich lieber wohlfühlt als jetzt krampfhaft zu irgendeinem Verein zu wechseln, der 1,50€ mehr zahlt. Schon in der PK haben seine Augen geleuchtet und er fühlt sich einfach wohl als Borusse:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 6 Christoph Kramer   Do 21 Jul 2016, 17:21

Ich sag´s mal so: Er wirkt schon ziemlich von sich und seinen Fähigkeiten überzeugt, jedenfalls wirkt er auf mich auch so. Und ist zudem mitteilsamer als viele andere Spieler. Man könnte es auch als überheblich empfinden, aber ich glaube das ist eher nicht der Fall.

Und ja, er hat richtig, richtig Bock wieder für uns zu spielen, das hört man und sieht man. Wenn er sich jetzt auf dem Platz auf seine Stärken besinnt, sich voll reinhaut und nicht den Messi geben will wird alles gut. Für die offensiven Aktionen aus dem zentralen Mittelfeld haben wir andere, die das übernehmen können...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4819
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: 6 Christoph Kramer   Do 21 Jul 2016, 17:33

von mir aus kann Christoph Kramer erzählen was er will - wenn seine Leistung stimmt!

Xhaka war die ersten 2 jahre bei uns mitteilsam wie wie ein Domspatz - seine größte fußballerische Errungenschaft die Gelb/Rote - Kartensammlung..

Reden ist Silber, Leistung ist Gold!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 6 Christoph Kramer   So 28 Aug 2016, 21:27

Stimmt Volker.

Und die bringt er als wäre er eigentlich nie weg gewesen, hat sich nahtlos wieder eingefügt...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 6 Christoph Kramer   So 28 Aug 2016, 21:51

Definitiv! Macht einen richtig glücklichen Eindruck und hat sich mMn spielerisch auch nochmal weiterentwickelt... Er ist in der Mannschaft von außen her betrachtet in der Leaderrolle voll akzeptiert als wäre er nie weg gewesen...
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8495
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: 6 Christoph Kramer   Mo 29 Aug 2016, 05:45

Das kann man wirklich nur unterstreichen. Er hat sich deutlich weiterentwickelt.


_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 6 Christoph Kramer   Mi 02 Nov 2016, 17:44

Ich finde seine Leistung seit einiger Zeit deutlich überschaubarer als zu Beginn.

Ach ja, da war noch was. Es gab Zeiten da ist er ohne Angst in 1 gegen 2 Situationen gegangen... Smile


Ein Mann und eine Frau müssen sich demnächst vor Gericht verantworten, weil sie versucht haben sollen, Borussia Mönchengladbachs Nationalspieler Christoph Kramer mit heimlich gemachten Sex-Aufnahmen zu erpressen. Angeklagt sind der Mann und die junge Frau wegen eines Erpressungsdelikts, wie das Leverkusener Amtsgericht unserer Redaktion bestätigte. Auf den Bildern soll Kramer beim Geschlechtsverkehr mit zwei Frauen zu sehen sein. Bei der Angeklagten soll es sich um eine der beiden beteiligten Frauen handeln. Die Aufnahmen entstanden angeblich im Dezember 2015. Weitere Details wollte das Gericht nicht nennen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4819
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: 6 Christoph Kramer   Do 03 Nov 2016, 19:28

was für eine scheiße!

hang zum exibistionismus?

Ribery, Kruse und jetzt Christoph.. ihr seid ale, tolle und potente typen.. viersi

und sowas von blöd! facepalm mauer
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 6 Christoph Kramer   Do 03 Nov 2016, 19:56

Zum Glück machen die das wenigstens immer wenn sie nicht bei uns spielen.

Kruse, Kurt und Kramer... haben wir noch einen mit K? Laughing
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 6 Christoph Kramer   Mi 23 Nov 2016, 16:42

CK in der Sportbild schrieb:
„Wir wissen, dass in diesen Spielen die Punkte nicht von den Bäumen fallen. Aber wir sollten uns auch nicht kleiner machen, als wir sind. Wir sind immer noch Borussia Mönchengladbach, und wir haben immer noch sehr, sehr viel Qualität.

Irgendwie is die aktuelle Situation nicht bei allen angekommen... wut facepalm
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6179
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: 6 Christoph Kramer   Mi 23 Nov 2016, 17:56

Dann soll der mal seinen arsch bewegen

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 6 Christoph Kramer   Mi 23 Nov 2016, 19:52

Zu viel Guardiola zugehört...

Auch Guardiola vermeidet jeglichen Eindruck, die Partie auf die leichte Schulter zu nehmen. "Wir spielen gegen eine der besten Mannschaften in der deutschen Geschichte", sagte der Erfolgstrainer in seiner typisch überschwänglichen Art. Gegen Köln hätten sie sehr gut gespielt und unglücklich verloren. Und dann zählte er fast die gesamte Borussia-Mannschaft auf. "Christensen, Dahoud, Kramer, Traoré, Stindl, Hazard sind tolle Spieler." Das habe er lernen müssen und erinnerte an seine letzte Niederlage mit Bayern München. Die vergangenen erfolglosen Spiele seien nur ein Phase, ist sich Guardiola sicher.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4819
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: 6 Christoph Kramer   Mi 23 Nov 2016, 20:45

°blub° blub°°.. laber Rabarber°°..

hätte Guardiola nicht in der Bundesliga agiert, wüßte er nicht das Mönchengladbach eine Stadt ist..
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 6 Christoph Kramer   Sa 26 Nov 2016, 21:44

Ich muss sagen, ich habe ihn heute als Schwachpunkt in der Mannschaft ausgemacht. Oft das Spiel verschleppt und die falsche Entscheidung getroffen...


Zuletzt von fridodeluxe am So 27 Nov 2016, 06:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 6 Christoph Kramer   Sa 26 Nov 2016, 21:53

Porto?

Ich habe ihn heute gar nicht so schwach gesehen, zumindest defensiv hat er viele Räume zugelaufen und nicht viel zugelassen.

Nach vorne war er in meinen Augen im Rahmen seiner Möglichkeiten, einen direkten Abschluss in der Nachspielzeit oder war es nur gegen Ende des Spiels hätte ich mir aber auch gewünscht statt zu zögern, klar. War aber nur eine Szene...

Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 6 Christoph Kramer   So 27 Nov 2016, 06:15

Scheiß Spracheingabe... Wink
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 6 Christoph Kramer   So 27 Nov 2016, 17:46

Smile
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 6 Christoph Kramer   Sa 03 Dez 2016, 22:14

RP-Online schrieb:
Christoph Kramer Granit Xhaka fehlt generell, aber Kramer fehlt er am meisten. Der 25-Jährige trifft oft die falschen Entscheidungen, die Intuition für die richtige Drehungen, die richtigen Seitenwechsel geht ihm ab. Ist so nicht die ordnende Hand, die er vor allem neben dem jungen Dahoud sein müsste.

Habs letzte Woche schon mal in ähnlicher Form geschrieben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 6 Christoph Kramer   

Nach oben Nach unten
 
6 Christoph Kramer
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!
» Christoph wird langsam weise.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: