RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach

HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 36  Weiter
AutorNachricht
fridodeluxe

Anzahl der Beiträge : 6080

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mo 23 Mai 2016, 18:03

Wahrscheinlich spricht auch das Gehalt gegen Kramer... ich denke er hat andere Optionen, obwohl er sportlich und menschlich sicher gut passen würde. Was passiert, wenn man sich an der P€r$p€ktiv€ orientiert, zeigt der jute MK gerade eindrucksvoll
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

Anzahl der Beiträge : 39568

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mo 23 Mai 2016, 18:36

Par excellence! Der hat sich mal gepflegt verpokert...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mo 23 Mai 2016, 20:03

Schlumpf04 schrieb:
MG-MZStefan schrieb:
Ich konnte es sehen, obwohl ich da auch nicht angemeldet bin. Jetzt als ich es nochmal probiert habe aber auch nicht mehr.

Blauer, fuddelst du wieder an meinem Internet rum? Lass dat! Blauer   Laughing

Ich habe da mal wat ausprobiert. pfeif pfeif pfeif
Ich hab´s doch geahnt! Shocked

Warum immer bei mir? Nimm mal nen anderen... motz   Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Fr 27 Mai 2016, 11:54

Mit Vestergaard sind wir uns einig, ist bestätigt, mit Werder noch nicht. Baumann will wohl nochmal mit ihm ein Gespräch führen...

"Wir haben mit ihm eine Einigung erzielt, aber er hat noch zwei Jahre Vertrag", wird Sportdirektor Max Eberl auf der Borussia-Homepage zitiert: "Das respektieren wir, und darüber muss erst einmal in den nächsten Tagen gesprochen werden." Eberl war bereits zu Gesprächen in Bremen, an dem Tag wurde jedoch Sportchef Thomas Eichin entlassen. Die Verhandlungen wurden daher "erst einmal verschoben", so Eberl: "Dafür haben wir Verständnis."
Der Transfer von Jannik Vestergaard könnte vielleicht noch mal ins Stocken geraten, Baumann: "Werde mich mit Jannik Vestergaard treffen, ihm meine Sicht darlegen. Werde um ihn kämpfen."

spox.com
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse

Anzahl der Beiträge : 6172

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Fr 27 Mai 2016, 11:57

Das wird den Preis erhöhen

Mattin

Anzahl der Beiträge : 8268

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Fr 27 Mai 2016, 13:45

Laut RTL-Text wird Vestergaard nicht wechseln, da er von Bremen/Baumann keine Freigabe bekommt.

Anzahl der Beiträge : 11593

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Fr 27 Mai 2016, 13:57

Das Baumännchen ist schon niedlich, aber was soll man von einem erwarten, der Skripnik für die beste Lösung hält. scratch

Nach oben Nach unten
fridodeluxe

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Fr 27 Mai 2016, 17:42

War doch klar, dass er erst mal zeigen will, dass er die Hosen an hat... ich denke mal wenn Vestergaard zu seinem wort steht, das er wohl Borussia gegeben hat, wird da nix mehr schief gehn. Ansonsten kommt er halt next year... so what... :nix:
Nach oben Nach unten
midnightsun71

Anzahl der Beiträge : 5036

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Fr 27 Mai 2016, 18:14

Ich finde das völlig legitim das er versucht ihn zu halten !!! Würde ich auch so machen ! Und Fakt ist er hat Vertrag und den auch unterschrieben !
Nach oben Nach unten
Raute

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Fr 27 Mai 2016, 18:40

Und Fakt ist, dass Verträge heute leider nichts mehr wert sind. Fakt ist außerdem, dass Vestergaard unbedingt nach Gladbach will und nu? Soll das Baumännchen mal machen . Der ganze Verein ist mit seiner Inzucht zur absoluten Lachnummer verkommen.
Nach oben Nach unten
Karimma

Anzahl der Beiträge : 1424

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Fr 27 Mai 2016, 18:51

Was will Baumann mit einem Spieler, der nicht mehr will. Vertrag hin oder her. Denke, er kommt.
Nach oben Nach unten
midnightsun71

Anzahl der Beiträge : 5036

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Fr 27 Mai 2016, 19:59

Raute schrieb:
Und Fakt ist, dass Verträge heute leider nichts mehr wert sind. Fakt ist außerdem, dass Vestergaard unbedingt nach Gladbach will und nu? Soll das Baumännchen mal machen . Der ganze Verein ist mit seiner Inzucht zur absoluten Lachnummer verkommen.

sorry...doppelmoral...bei gladbachspielern die weg wollen wird immer die welle gemacht...natürlich sollte man auch wenn der spieler weg will sich einigen aber er hat noch 2 jahre vertrag und nicht einen und wenn baumann möchte das er bleibt ist das sein gutes recht ...und das mit inzucht musst du mir mal erklären....bzw kannst
Nach oben Nach unten
Raute

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Fr 27 Mai 2016, 20:11

Welche Doppelmoral bitte? Ich mache seit circa 5 Jahren keine Welle mehr und rege mich nicht über irgendwelche überbezahlten Millionäre auf. Was kann ich also dafür, dass andere sich aufregen? Der Begriff Doppelmoral ist so unfassbar deplatziert. Wo mache ich denn eine Welle? Bei Xhaka?

Soll das Baumännchen doch machen. Nur haben wir den besten Manager der Liga und Bremen irgendeine Witzfigur aus der Werder-Inzuchtfamilie.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Fr 27 Mai 2016, 20:23

Sicher ist das legitim. Aber von Vereinsseite halt auch dem Spieler gegenüber ne riskante Nummer. Und für Borussia Schei**, was mich mal als erstes interessiert.

Soll der Baumann mal machen und sich als der neue große Zampano aufspielen, die Rückendeckung dafür hat er als weiterer Bremer bei den Verantwortlichen sicher. Wohin sein weiterer Weg und der des Vereins dann führen wird wird man sehen...
Nach oben Nach unten
Raute

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Fr 27 Mai 2016, 20:29

Warum Inzucht? Man schmeißt den einzigen Externen raus, weil er nicht zur Werder-Familie gehörte und ein "Familienmitglied" rauswerfen wollte. In diesem Fall Skripnik.
Und dann haut der Born auch noch die dümmsten Sachen raus wie:

„Die letzten beiden Externen waren Thomas Eichin und Robin Dutt. Beide fand ich beim Blick auf die Tabelle nicht so umwerfend.“

Leider Bild-Zeitung. Ich schäme mich so.
Die Inzucht ist nur auf diese komische "Werder-Familie" bezogen, die da so glorifiziert wird.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Fr 27 Mai 2016, 21:33

Wird auch in der Presse hinreichend kritisch thematisiert, obwohl man auf die leider immer weniger geben kann. Denn klar kann es gut sein (auch) Leute die den Verein kennen an den entsprechenden Stellen zu haben. Ich habe das übrigens bei Borussia über Jahre kritisiert, dass man nicht die entsprechenden Leute mit in´s Boot holt. Dann müssen es aber auch die Richtigen sein mit den entsprechenden Kompetenzen. Und das scheint bei Werder eben nicht der Fall zu sein. Seit Jahren. Und jetzt kommt noch einer dazu. Die scheinen eher ihren Kuschelwuschelkurs weiterfahren zu wollen.

Aber eigentlich geht es ja um unsere Neuzugänge, die mir auch wichtiger sind als ein sich immer weiter runter kuschelndes Werder Bremen auch wenn die mir echt sympathisch waren und auch z.T. noch sind. Und für Borussia und unsere Transferplanungen ist es eben kagge, dass jetzt Baumann da erstmal einen auf den Dicken macht. Der Transfer war eigentlich eingetütet wenn Eberl und Schippers schon gemeinsam nach Bremen fahren, und jetzt kommt Vestergaard entweder gar nicht oder wird teurer...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Anzahl der Beiträge : 4706

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Sa 28 Mai 2016, 10:08

BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH: EINIGUNG MIT DEM FC BAYERN ÜBER WECHSEL VON SEBASTIAN RODE

Entscheidend für Rode soll dabei sein, dass Gladbach in der Champions League startet, was angesichts des vierten Platzes am Ende der abgelaufenen Saison und den deshalb nötigen Play-offs zur Gruppenphase allerdings noch nicht sicher ist und bis Ende August offen bleiben wird.

http://www.fussballinfo.net/2016/05/28/borussia-moenchengladbach-einigung-mit-dem-fc-bayern-ueber-wechsel-von-sebastian-rode/

hatte Rode nicht schon 2x nen Knorpelschaden?

was haltet ihr davon das er die Champignon-Liga als voraussetzung für einen Wechsel sieht?
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Sa 28 Mai 2016, 14:45

Sollte er wirklich die CL als Bedingung stellen, frag ich mich welche Grundlage für diese Ansprüche er denn hat?!?
Sport1 meldets auch...
Nach oben Nach unten
Karimma

Anzahl der Beiträge : 1424

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Sa 28 Mai 2016, 14:57

Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst
Nach oben Nach unten
Mattin

Anzahl der Beiträge : 8268

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Sa 28 Mai 2016, 15:10

Ich würde es begrüßen wenn er denn kommt.
Nachdem man bei den Bayern war bekommt man vermutlich solche Anwandlungen.

pfeif

Spielerisch würde er passen!

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Sa 28 Mai 2016, 16:29

In der Form vor seinem Wechsel zu den Bayern sicher ein guter Transfer, denke ich auch.

Aber wenn er unbedingt CL haben will soll er auch bei denen bleiben. Da hat er sie mit kostenlosem Blick auf die Spiele garantiert. Bei uns nicht...
Nach oben Nach unten
Raute

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Sa 28 Mai 2016, 17:55

Volker Danner schrieb:

was haltet ihr davon das er die Champignon-Liga als voraussetzung für einen Wechsel sieht?

Han mer nit, bruche mer nit, fott domet.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Sa 28 Mai 2016, 18:13

Laughing
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Sa 28 Mai 2016, 22:19

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er diese Forderung gestellt hat und zwar aus zwei Gründen nicht:
Erstens denke ich ist er von der aktuell abgeleisteten Spielzeit und den bisher gezeigten Leistungen bei den Bayern alles andere als in der Lage ist, große Forderungen an seinem neuen Arbeitgeber stellen zu können, zweitens denke ich, mit so einer Forderung dürfte er beiMaxis Charaktertest ganz schnell die Durchfallerquote anheben...

Ich halte es für eine Sommerloch-Story, vielleicht geht's noch um Nachzahlungen im Championsleague-Fall oder so ähnlich aber als Forderung pauschal von Rode kann ich es mir nicht vorstellen...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   So 29 Mai 2016, 15:08

Wie schätzt ihr denn die Situation um Vestergaard ein? Ich denke ehrlich gesagt, dass es nur am Personalwechsel in Bremen liegtn, Bremen wird denke ich fast verkaufen müssen um vielleicht den Öztunali von Leverkusen fest zu verpflichten... ich denke auch fast, das schon alles ausgehandelt ist zwischen Bremen und Borussia, dann aber Baumann natürlich aus verständlichen Gründen nicht sofort abnicken will. Wie sehe das nach außen hin denn aus?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   

Nach oben Nach unten

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17
Seite 4 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 36  Weiter