RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31 ... 36  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Fr 12 Jan 2018, 16:07

Ja und wie, könnte kaum besser sein...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mi 14 Feb 2018, 15:56

Borussia Mönchengladbach soll sich mit Josha Vagnoman beschäftigen

Außenverteidiger Josha Vagnoman ist noch bis Sommer an den HSV gebunden. Mehrere Top-Clubs sollen sich mit dem 17-Jährigen bereits beschäftigen. Darunter auch Gladbach.

http://www.wz.de/lokales/moenchengladbach/borussia-moenchengladbach/borussia-moenchengladbach-soll-sich-mit-josha-vagnoman-beschaeftigen-1.2620040

besser mal nen gestandenen Linksverteidiger verpflichten, der sofort ne Altenative auf der vakanten Position sein würde!
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6172
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mi 14 Feb 2018, 17:13

Passt net zu Eberl 
Lieber einen jungen um dann mal andere spielen lassen

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mi 14 Feb 2018, 20:34

Nochn Talent. Ach was. Zaman

Hier Max, wie wärs mit >>dem<< hier? haarerauf
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6080
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Do 08 März 2018, 06:28

Laut tm.de sind wir an einem Stürmer von YB Bern dran, berichtet mittlerweile auch die RP mit Verweis auf tm.de... villeicht sollte Max den Adi Hütter auch gleich mitverpflichten, der macht da offenbar nen guten Job, YB steht vor Basel auf 1...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Do 08 März 2018, 07:48

Und Edi Glieder... Laughing
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6080
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Do 08 März 2018, 09:24

Unbedingt, der Glieder Edi, den brauchst!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   So 11 März 2018, 14:13

Da würden die bei uns ja nie drauf kommen...

Borussia Dortmund hat angeblich ein Auge auf Huddersfield-Trainer David Wagner geworfen. Das berichtet der Sunday Mirror. Demnach sei der Aufstiegstrainer ein ernsthafter Kandidat, in der kommenden Saison das Traineramt zu übernehmen.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   So 11 März 2018, 19:51

Den kenne ich wie gesagt zu wenig, aber schlimmer kanns ja nimmer werden.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Di 13 März 2018, 18:01

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber wer weiß?

Wir starten gleich mal mit Amin Younes. Der hat in den letzten Tagen mit der Verweigerung seiner Einwechslung und der folgenden Degradierung für reichlich Aufsehen gesorgt. Jetzt will die Bild wissen, dass sein Ex-Verein Borussia Mönchengladbach den Flügelflitzer wieder zurück haben will.

spox Ticker
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6080
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Di 13 März 2018, 18:57

Glaub ich ehrlich gesagt auch nicht... Warum sollte Younes zurückkommen? Wegen der sportlichen Perspektive sicher nicht...
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8268
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Di 13 März 2018, 19:04

Auf der Position haben wir eigentlich keinen Bedarf - und warum wieder einen mit Stallgeruch?
Ich glaube nicht dran und ich will ihn auch nicht. Evil or Very Mad

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Di 13 März 2018, 20:18

Sollte es für Hazard gute Angebote geben, und amn evtl. noch Hofmann und Herrmann abgegen will oder auf Wunsch muss, dann schon. Wie Grifo seine Situation sieht steht auch in den Sternen.

Aber ich kann es ir ehrlich geagt auch nicht wirklich vorstellen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mi 14 März 2018, 05:27

Mattin schrieb:
Auf der Position haben wir eigentlich keinen Bedarf
Warum nicht? Ich kann ihn mir auch gut wie damals zentral für Raffael vorstellen. Oder Hazard rutscht ins Zentrum und Younes auf außen. Wer ist denn da sonst noch so da? Granaten wie Herrmann und Hofmann? Invaliden-Ibo oder Ich-Hab-Rücken-Fabi? Laughing

Ne, also ich sehe da schon Bedarf...

Ach, und einen, den ich gern vergesse, der nie darf...
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8268
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mi 14 März 2018, 08:42

Ich sehe genau diese Spieler die du aufführst als Lösung.
Warten wir doch mal ab - sollte ein neuer Trainer kommen, wie der diese Spieler einsetzt.
Du weißt doch selbst wie wir unter Favre gespielt haben und gerade Patrick und Grifo brauchen jemanden der ihnen wieder Vertrauen schenkt.

Unter Hecking wurden alle schlechter. Aus diesem Grund würde ich erst einmal abwarten...für das MF/OMF haben wir für meine Begriffe gute Spieler - uns fehlen auf den Außen schnelle Verteidiger - vor allem links und dringend ein Ersatz für Raffa, aber diese Rolle traue ich Younes nicht zu....

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mo 26 März 2018, 22:50

Und es wird eben kein neuer Trainer zur nächsten Saison kommen. Die Wahrscheinlichkeit beträgt für mich, je nachdem wie die Saison endet, zwischen 2 und 5%

Außer wir verlieren noch jedes Spiel mit mindestens 5:0, aber das hat eine noch geringere Wahrscheinlichkeit...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Di 03 Apr 2018, 17:39

Das mit der neuer Trainer Wahrscheinlichkeit hat sich ja zum Glück mittlerweile zumindest ein bisschen in die richtige Richtung verschoben. Vielleicht kommt ja doch einer.

Was auch dringend notwendig wäre, denn welcher Spieler mit Ambitionen würde denn überhaupt zu uns wechseln? Bei uns werden ja alle Spieler schlechter, ob gestandene Profis als auch Nachwuchsspieler. Als ich am Sonntag Cuisance gesehen habe dachte ich mir bei dem fängt es auch schon an. Nicht gerade karriereförderlich...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Do 05 Apr 2018, 08:54

Gladbach soll Interesse an Hamburgs Walace haben

Beim HSV steht er auf der Abschussliste und könnte im Falle eines Abstieges nun ein echtes Schnäppchen werden. Laut einem Bericht der Sport Bild soll Borussia Mönchengladbach am Hamburger Mittelfeldmann Walace interessiert sein.

http://www.wz.de/lokales/moenchengladbach/borussia-moenchengladbach/gladbach-soll-interesse-an-hamburgs-walace-haben-1.2654194
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6080
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Fr 06 Apr 2018, 13:20

Dida auf der PK schrieb:
"Personalfragen, was die neue Saison angeht, sind noch ganz weit weg. Aber es ist richtig, dass wir nicht erst seit letzter Woche die Kaderplanung vorantreiben. Das geht eigentlich immer los, wenn die letzte Sommer-Transferperiode vorbei ist. Das machen Max und ich mit viel Akribie und Leidenschaft."

Na hoffentlich braucht er dann in der nächsten Zeit nicht mehr so viel Akribie und Leidenschaft reinzulegen facepalm
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   So 29 Apr 2018, 13:13

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   So 29 Apr 2018, 13:29

Dürfte zumindest eine gute fußballerische Ausbildung haben.

Mal gucken wie lange Hecking bei dem braucht bis auch der keinen Ball mehr geradeaus schießen kann...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   So 29 Apr 2018, 13:44

Bei Cuiscance hat ers schon geschafft. Zu Saisonbeginn noch so klasse und genial, und jetzt ist er schon fast ein zweiter Bernd Thijs.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6172
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   So 29 Apr 2018, 14:22

Der wird nie spielen unter Hecking

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6080
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   So 29 Apr 2018, 14:41

Jepp is echt traurig, wie er Mika runterwirtschaftet...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mo 30 Apr 2018, 16:49

Lt. Hecking kennt er den Spieler, aber er sagt er wird nicht für Borussia spielen. Wenn auch in der Bild...

Heute äußerte sich schließlich Fohlen-Trainer Dieter Hecking zur Personalie und nahm der Angelegenheit den Wind aus den Segeln: "Ich kenne den Spieler. Aber er wird nicht für Gladbach spielen", zitiert ihn die "Bild".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   

Nach oben Nach unten
 
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17
Nach oben 
Seite 26 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12
» gerätetraining durch freie gewichte ersetzen
» rudern - am gerät oder frei mit der hantel?
» Trainingsplan für Anfänger mit Geräten zuhause
» 2er Split - Wechsel auf Push/Pull

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: