RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5874
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mo 25 Dez 2017, 22:14

Ich auch nicht wirklich aber schlecher als OW17 aktuell isser wahrscheinlich aich nicht
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6138
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mi 27 Dez 2017, 11:27

Uh wäre mir lieber als drimic 
Und ich glaube man sollte sich wirklich mal in Italien umschauen 
Die können Abwehr

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mi 27 Dez 2017, 20:19

Loris Karius... silent
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Do 28 Dez 2017, 18:07

Tss, die Blauen. Heidelinski und Eber scheinen mal ausnahmsweise nicht zu pennen...

Ab Sommer bei einem neuen Verein spielen wird wohl auch Mark Uth. Der Vertrag des Stürmers in Hoffenheim läuft zum Saisonende aus. Nach Informationen der „Rheinischen Post“ wird Uth noch vor dem Ende der Winterpause eine Entscheidung treffen. Dabei soll es nur noch darum gehen, wohin der 26-Jährige wechseln wird. Seine Optionen: Borussia Mönchengladbach und der FC Schalke 04.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   So 31 Dez 2017, 13:32

Cyle Larin im Anflug?!

Wie das englische Boulevard-Blatt ‚The Sun’ berichtet, soll sich Cyle Larin für einen Wechsel zu Borussia Mönchengladbach entschieden haben. Der Angreifer wurde bereits im vergangenen Sommer mit den Borussen in Verbindung gebracht.

http://fohlen-hautnah.de/themen/geruecht/356-cyle-larin-im-anflug

noch ein Stürmer? confus
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23920
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   So 31 Dez 2017, 14:11

und wieder so ein Greenhorn aus Hintertupfingen. Reicht so ein Vilalba nicht? Zaman
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   So 31 Dez 2017, 14:13

Noch isser ja nicht da, und die Quelle mehr als unseriös. Ich wadde mal ab...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6138
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mo 01 Jan 2018, 11:17

Der macht mind 25 Tore 
Nur wo ?

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16035
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mo 01 Jan 2018, 11:58

Auf Schalke, wo sonst. pfeif cheese
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23920
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mo 01 Jan 2018, 12:58

Admin schrieb:
Der macht mind 25 Tore 
Nur wo ?

Vielleicht beim Training bei einer torschussübung, wenn ein Freistoß Dummy anstelle vom Torhüter im Tor steht. Wobei, ob Freistoß Dummy oder Yann Sommer, es macht auch keinen Unterschied.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mo 01 Jan 2018, 18:33

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23920
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mo 01 Jan 2018, 19:13

Hätte ich aber nichts gegen. Hätte man auch nie abgeben dürfen damals.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mo 01 Jan 2018, 20:00

Er kam halt nicht wirklich zu Einsätzen, meine zu Favres Zeiten war das?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23920
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mo 01 Jan 2018, 20:15

Meine auch, ja.

Der spielte da auch, wenn er spielte, meinst im Zentrum und nicht wie mittlerweile übern Flügel, da war damals noch Arango gesetzt.

Würde ihn dennoch nehmen, dann kann Hazard endgültig für Raffael ins Zentrum.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mo 01 Jan 2018, 20:22

Hätte halt viel Konkurrenz auf Außen, aber bei Dormund vermutlich noch mehr...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23920
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mo 01 Jan 2018, 20:27

Wen? Hofmann? Laughing

Traoré okay, Hazard wenn er auf außen bleibt okay.
Herrmann naja, Johnson naja, Grifo spielt ja jetzt schon nicht...
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mo 01 Jan 2018, 20:39

Stimmt. Den haben wir ja auch noch. Grifo ist mir beim gedanklichen Durchzählen schon gar nicht mehr eingefallen, so dermaßen out ist der bei Hecking.

Außen und 6er sind bei uns wie es scheint willkommen, da können wir gar nicht genug von bekommen... Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23920
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mo 01 Jan 2018, 20:53

Ist auch immer die Frage, was man genau für Spielertypen aktuell braucht. Je nach Gegner. Ist im Sturm nicht anders. Brecher oder einen Quirligen.

Hofmann kannste auch verscherbeln.
Johnson ist definitiv die eher defensivere Variante. Herrmann kommt vornehmlich übers Tempo und Grifo... ja, ich weiß bis heute nicht, wie man den kategorisieren soll bei so wenig Einsatzzeit. Hab nur mal gehört, dass er gute Standards schießen soll. kaffee

Und stehen die Gegner mal gestaffelt hinten drin, braucht man beispielsweise keinen Herrmann, der Platz für sein Spiel braucht und sonst an für sich eher unbrauchbar ist. Da kann ein Younes, der mal mit seinen Dribblings 1 - 2 Gegner nass macht, schon ne Waffe sein.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mo 01 Jan 2018, 23:40

Ja, bei uns können gegen zunehmend tiefer stehende Gegner eigentlich nur Hazard und Traoré, und natrllich ein Raffael in Form eine gegnerische Abwehrreihe über Dribblings aus der Formation bringen. Da bin ich bei dir, auch wenn ich denke Hofmann kann das noch eher als Herrmann, der in der Tat Raum und Anlauf braucht um seine Stärken auszuspielen.

Die Frage ist halt auch wie sich das Transferfenster entwickelt und wer eventuell geht...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Do 04 Jan 2018, 21:06

Da isser, unser Wendt-Nachfolger. Ok, fast ist er da...

Borussia Mönchengladbach streckt die Fühler nach einem weiteren Talent aus. Nach kicker-Informationen arbeiten die Fohlen an einer Verpflichtung von Linksverteidiger Andreas Poulsen (18) vom dänischen Erstligisten FC Midtjylland!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/714238/artikel_gladbach-jagt-daenen-talent-poulsen.html
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23920
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Fr 05 Jan 2018, 04:42

Kann fast nur besser sein.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5874
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Di 09 Jan 2018, 12:03

fridodeluxe schrieb:
Hab grad mal bei Transfermarkt.de rumgelesen, da gibts nen User, der anscheind die Transfers von Zak und Ginter vorab gemeldet hat. Er schreibts Uth zu uns wäre bereits fix... Vertrag im Januar...
Drmic würde im Winter offenbar in die Schweiz verliehen werden...
Also Uth war schon mal n Schuss in Ofen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23920
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Di 09 Jan 2018, 14:30

Alles nur Schwätzer und Selbstdarsteller.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7674
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Di 09 Jan 2018, 17:23

pfeif

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5874
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Fr 12 Jan 2018, 09:06

MG-MZStefan schrieb:
Da isser, unser Wendt-Nachfolger. Ok, fast ist er da...

Borussia Mönchengladbach streckt die Fühler nach einem weiteren Talent aus. Nach kicker-Informationen arbeiten die Fohlen an einer Verpflichtung von Linksverteidiger Andreas Poulsen (18) vom dänischen Erstligisten FC Midtjylland!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/714238/artikel_gladbach-jagt-daenen-talent-poulsen.html

Da hat's wohl ne Absage seitens des FC Midtjylland gegeben... Läuft grad bei den gewünschten Zugängen würd ich sagen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   

Nach oben Nach unten
 
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17
Nach oben 
Seite 25 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: