RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 36  Weiter
AutorNachricht
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6005
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Fr 28 Jul 2017, 12:56

Nach unseren Informationen ist nichts dran an den Gerüchten um Juan Iturbe und der Meldung der Bild-Zeitung, dass die Verhandlungen sehr weit seien.
Aus dem RP-Ticker
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Fr 28 Jul 2017, 18:02

Die Bild schon wieder, wie bei Chuopo-Moting...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24283
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Fr 28 Jul 2017, 18:13

Naja hier ist im Gegensatz zu EMCM die Ursprungsquelle ja ne italienische Zeitung. Die ich zwar nicht kenne, aber dennoch mehr Glauben schenke. Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Fr 28 Jul 2017, 19:24

Ah ok, ja da bin ich bei dir... Smile
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mo 07 Aug 2017, 21:27

Eberl bleibt noch bei seiner Aussage...

Herr Eberl, holen Sie noch einen neuen Spieler für die Offensive?
Eberl: Der Transfermarkt ist noch vier Wochen offen. Momentan ist die Kaderplanung abgeschlossen, aber wenn sich auf dem Markt noch etwas ergibt, wäre noch Zeit zu reagieren.


http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/fussball-gipfel-mit-max-eberl-friedhelm-funkel-ilia-gruev-und-rudi-voeller-aid-1.6997194
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Sa 12 Aug 2017, 09:55

???

In den Poker um das tschechische Supertalent Patrik Schick hat sich nun offenbar der FC Bayern eingeschaltet.
Laut dem tschechischen Portal isport.cz ist der deutsche Rekordmeister an Schick dran - neben Inter Mailand und AS Monaco. Falls die Bayern den Zuschlag bekämen, sollen sie Schick für ein Jahr nach Mönchengladbach ausleihen, so das Portal.


http://www.sport1.de/transfermarkt/2017/08/bundesliga-fc-bayern-muenchen-wohl-heiss-auf-patik-schick-von-genua
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24283
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Sa 12 Aug 2017, 10:18

Wäre ein guter. Aber dann für uns nur ne Leihe und quasi wieder ein Ausbildungsverein für Bayern? Muss net sein.

Allerdings hat Juve den schon fast fest verpflichtet. Ist dann letztlich aber durch den Medicheck gerasselt. scratch
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Do 17 Aug 2017, 12:44

Shocked

Borussia steht vorbehaltlich der heute stattfindenden sportärztlichen Untersuchungen vor der Verpflichtung von Raul Bobadilla vom FC Augsburg. Der 30-Jährige wird beim VfL einen Zweijahresvertrag unterschreiben.

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=27241&cHash=2019914c0c3d1c3a9cb774833a18562b
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6005
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Do 17 Aug 2017, 12:51

Krass, hab grad gemeint ich les nicht richtig in der RP...
Vom Körper her und vom Einsatz als MS der auch mal auf die Bank muss ok denk ich...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24283
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Do 17 Aug 2017, 13:22

Wie cool. Ich hab den Bullen immer gefeiert. Frido Frido


Warum weiß ich ehrlich gesagt aber auch nicht mehr. Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11511
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Do 17 Aug 2017, 13:26

Weil er Köln damals vernichtet hat
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24283
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Do 17 Aug 2017, 14:11

Nö, das nicht unbedingt.

Der Typ hat halt immer gefightet. Wobei der auch mal nen Pfeil im Kopp hatte. Laughing Aber ich mochte ihn.


http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Schrecksekunde-Ra-l-Bobadilla-verletzt-sich-im-Training-id42410696.html
Hmmm......
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Do 17 Aug 2017, 14:43

Bobadilla? Nicht mein Fall, da hätte ich mir mehr Vertrauen in Yeboah und Villalba erhofft. Aber das kennt man ja bei Borussia, erst werden sie gelobt ohne Ende und anschließend verkauft.
I am not amused Mr. Eberl!! Aber ich habe ja auch nichts zu sagen bei Borussia. haarerauf
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Do 17 Aug 2017, 15:25

Ich sehe es ähnlich wie Quincy - ein 30 Jähriger Stürmer, der aber nicht unser Sturmproblem löst - vielleicht wurde er für das Köln-Spiel geholt - da hat er ja immer genetzt - aber jetzt mal ernsthaft.... facepalm


uglyhammer

Hätten wir jetzt Kruse zurück geholt - hätte ich das verstanden - aber so mauer uglyhammer

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11511
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Do 17 Aug 2017, 15:53

Kruse wäre der Knaller gewesen, aber Bobadilla war in Augsburg Stammspieler und hat regelmäßig getroffen (105 Spiele, 29 Tore, 10 Vorlagen)

Für eine B-Lösung ganz gut. Nur die Verletzungsanfälligkeit...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24283
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Do 17 Aug 2017, 16:31

Denke wenn fit kann vorne Raffael, Hazard und/oder Stindl keiner verdrängen. Kruse ggf., aber wen hätte man dann auf die Bank gesetzt? Allerhöchstens Raffa aufgrund seines Alters, aber in Form ist er immer noch unverzichtbar.

Und man braucht auch vorne einen mit körperlicher Präsens, die hat Boba definitiv. Smile

Und halt auch einen, den man mal klaglos auf die Bank setzen kann. Welcher bezahlbarer Stürmer wäre hierfür die Alternative gewesen? Ich find den Deal absolut in Ordnung.

PS: Unter "Mannschaft" gehts weiter. :hörtzu:
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6005
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mo 25 Dez 2017, 09:23

Hab grad mal bei Transfermarkt.de rumgelesen, da gibts nen User, der anscheind die Transfers von Zak und Ginter vorab gemeldet hat. Er schreibts Uth zu uns wäre bereits fix... Vertrag im Januar...
Drmic würde im Winter offenbar in die Schweiz verliehen werden...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mo 25 Dez 2017, 09:31

Hätte nichts dagegen wenn´s so käme...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6005
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mo 25 Dez 2017, 10:03

Man muss allerdings sagen, dass die Offensive dadurch def. nicht schneller werden würde...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24283
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mo 25 Dez 2017, 12:01

hätte immer noch gerne an der neuen Linksverteidiger und einen neuen Innenverteidiger anstelle von Vestergaard
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6005
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mo 25 Dez 2017, 12:08

LV bin ich dabei, die Baustelle wurde vor der Saison ohne jede Not aufgemacht, warum verstehen wohl die wenigsten...
Vestergaard find ich nicht verkehrt, ich persönlich denke er hängt aktuell am schwachen LV und am schwächeren Partner als AC...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4481
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mo 25 Dez 2017, 17:46

Links, wäre echt mal ne altenative angesagt.. wen (realisierbar) wünscht ihr euch?

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mo 25 Dez 2017, 18:56

Wie vermutlich jeder Philipp Max, aber wohl nicht realisierbar.

Ansonsten sollte mal sich auch vlt mal in Frankriech umgucken ob dort eventuell was zu finden ist. Die aktuelle Jugend da ist top ausgebildet, siehe unseren Cuisance oder auch die Mainzer Diallo und Gbamin und andere...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6005
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mo 25 Dez 2017, 20:05

Ich finde ja der Gießelmann von Fortuna hat unsere rechte Seite im Pokal ordentlich aufgemischt...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mo 25 Dez 2017, 20:42

Der hat da ordentlich Alarm gemacht, stimmt.

Habe den aber ehrlich gessagt bis auf das Spiel nicht so wirklich im Blick...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   

Nach oben Nach unten
 
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17
Nach oben 
Seite 24 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17
» Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12
» gerätetraining durch freie gewichte ersetzen
» rudern - am gerät oder frei mit der hantel?
» Trainingsplan für Anfänger mit Geräten zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: