RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Fr 13 Mai 2016, 15:08

Borussia Mönchengladbach: Verrückte Rückholaktion - Macht Gladbach wirklich ernst?

Da Gladbachs Mittelfeld-Chef Granit Xhaka kurz vor dem Abflug zum englischen Top-Klub FC Arsenal steht, sucht die Borussia einen neuen Mittelfeld-Strategen. Dabei liebäugelt die Fohlenelf mit der Rückholaktion eines alten Bekannten.

http://www.90min.com/de/posts/3201842-borussia-moenchengladbach-verrueckte-rueckholaktion-macht-gladbach-wirklich-ernst

wahrheitsgehalt gegen 0%! reine spekulationereieieiei..
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6080
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Fr 13 Mai 2016, 15:13

Glaub ich auch nicht dran, aber cool wärs schon... Dann könnte er als Fan von Dahoud nächstes Jahr mit seinem Idol auflaufen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Fr 13 Mai 2016, 18:10

Sooo ganz so abwegig finde ich das Gerücht jetzt gar nicht ehrlich gesagt. Er kennt den Verein, ist bei uns zum Nationalspieler geworden und bei Bayer denke ich nicht wirklich zufrieden.

Glaube aber auch nicht, dass es dazu kommen wird...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6080
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   So 15 Mai 2016, 13:41

http://m.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-youri-tielemans-vom-rsc-anderlecht-im-visier-aid-1.5978032

Boah, das wär mal wieder ein Ebel Transfer, ein richtig guter Junge, der für Granit Xhaka kommen könnte!

Dazu noch Vestergaard für die Innenverteidigung und ich bin glücklich :hörtzu:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mo 16 Mai 2016, 17:50

Der wäre ein echter Eberl-Transfer, in der Tat. Der sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon länger nach 6ern die passen könnten umguckt. Rode hat vorhin auch Gespräche mit Borussia mehr oder weniger bestätigt.

Baumgartlinger wird´s nicht, der geht für 4 Mio. AK nach Leverkusen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Do 19 Mai 2016, 23:16

Eberl und Schippers waren heute in Bremen... pfeif 

Die schwarze Limousine verlässt gegen 12.30 Uhr die Tiefgarage des Weserstadions. Am Steuer sitzt Stephan Schippers, Geschäftsführer von Borussia Mönchengladbach, auf dem Beifahrersitz Max Eberl. Der Sportdirektor der Borussia sieht in diesem Moment sehr zufrieden aus. Er lacht, als er fotografiert wird.So wie einer lacht, der etwas Gutes erlebt hat. Möglicherweise haben Eberl und Schippers in den Minuten zuvor die Verpflichtung von Werder-Verteidiger Jannik Vestergaard auf den Weg gebracht. Werder-Aufsichtsrat Marco Bode bestätigt später: Die Gladbacher Delegation hat sich im Weserstadion zu Gesprächen mit Werder-Geschäftsführer Klaus Filbry getroffen. Thomas Eichin stand als Verhandlungspartner ja nicht mehr zur Verfügung.





http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-gladbach-sportdirektor-eberl-bremen-vestergaard-transfer-abschluss-6414715.html
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8268
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Fr 20 Mai 2016, 09:41

Laut Spox - Volland wechselt nach Leverkusen.... affraid

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Fr 20 Mai 2016, 14:38

Medien: Vestergaard geht zu den Fohlen

Abwehrspieler Jannik Vestergaard steht vor einem Wechsel innerhalb der Bundesliga von Werder Bremen zu Borussia Mönchengladbach.

"Ich habe aber nie einen Hehl daraus gemacht, dass es irgendwann den Zeitpunkt für den nächsten Schritt geben wird. Der ist nun gekommen. Borussia Mönchengladbach zeigt sehr starkes Interesse an Jannik", wurde Vestergaards Berater Gordon Stipic in der "Bild" zitiert.

Demnach soll sich der Däne mit der Borussia bereits einig sein. Es werde nur noch über die Ablösesumme verhandelt.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11593
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Fr 20 Mai 2016, 15:06

Xhaka zum Medizincheck in London

Der Ball schrieb:
Granit Xhaka ist am Freitag nach London geflogen, um bei Arsenal den Medizincheck zu absolvieren. Das berichten englische Medien. Demnach soll auch eine Einigung über die Ablösesumme getroffen sein.


http://torfabrik.de/kurzpass/news/datum/2016/05/20/xhaka-zum-medizincheck-in-london.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Fr 20 Mai 2016, 15:34

Ein Flug nach England und ein Medizincheck machen ja auch nur Sinn wenn über die Ablöse Einigkeit erzielt wurde. scratch

Vestergaard: Sehr gerne, her mit der "Dänen-Latte"! Laughing

Volland: 20 Mio., das ist schon ne Hausnummer...  kaffee
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Sa 21 Mai 2016, 12:40

Kramer spielte eine durchwachsene Saison, zudem verpasste er den Sprung ins EM-Aufgebot Deutschlands. Auch Jonas Boldt rechnet wohl mit einem Abgang des 25-Jährigen.
Auf Kramer und Reservist Admit Mehmedi angesprochen sagte der Manager im Kölner Stadt-Anzeiger vieldeutig: "Falls uns die beiden verlassen sollten, sind wir jetzt gerüstet, falls nicht, ist unser Kader noch breiter, aber davon gehe ich eigentlich nicht aus." Zuletzt kamen Gerüchte auf, Kramer könnte zu Borussia Mönchengladbach zurückkehren, um Granit Xhaka (wohl zu Arsenal) zu beerben.


http://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2016/05/christoph-kramer-wird-bayer-leverkusen-wahrscheinlich-verlassen
Nach oben Nach unten
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 47
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Sa 21 Mai 2016, 13:37


Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Sa 21 Mai 2016, 14:52

Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6080
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Sa 21 Mai 2016, 14:55

http://m.rp-online.de/sport/fussball/borussia/fohlenfutter/borussia-moenchengladbach-wechsel-von-granit-xhaka-steht-bevor-aid-1.5677804

Die Rp schreibt knapp 39 Mio, bei Spox stehen britische Medien mit 45 Mio... Wird wohl inkl Nachzahlungen sein... seufz

Naja danke für ne tolle Zeit, auch wenn ich ihn nach dem ersten Jahr sonst wohin gewünscht habe... Trotzdem, alles richtig gemacht und ne tolle Entwicklung genommen hin zu unsrem Rekordtransfer...
Nach oben Nach unten
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 47
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Sa 21 Mai 2016, 15:01

Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Sa 21 Mai 2016, 17:42

MG-MZStefan schrieb:
Sieht irgendwie komisch aus...

ick seh' nüscht..
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8268
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Sa 21 Mai 2016, 18:56

Dafür musst du bei Twitter angemeldet sein...

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8268
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Sa 21 Mai 2016, 18:57

Zu sehen ist Granit mit seiner Familie (seinem Manager/Vater) vor Arsenal...

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Sa 21 Mai 2016, 18:59

danke Mattin!

dafür melde ich mich abba da nicht an.. nix!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   So 22 Mai 2016, 21:04

Ich konnte es sehen, obwohl ich da auch nicht angemeldet bin. Jetzt als ich es nochmal probiert habe aber auch nicht mehr.

Blauer, fuddelst du wieder an meinem Internet rum? Lass dat! Blauer   Laughing
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6080
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   So 22 Mai 2016, 21:59

Im Fohlenfutter bei rp-online konnte man es auch sehn...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16493
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   So 22 Mai 2016, 22:50

MG-MZStefan schrieb:
Ich konnte es sehen, obwohl ich da auch nicht angemeldet bin. Jetzt als ich es nochmal probiert habe aber auch nicht mehr.

Blauer, fuddelst du wieder an meinem Internet rum? Lass dat! Blauer   Laughing


Ich habe da mal wat ausprobiert. pfeif pfeif pfeif


Zuletzt von Schlumpf04 am Mo 23 Mai 2016, 13:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mo 23 Mai 2016, 13:17

Gladbach sucht Ersatz für Xhaka - kommt Kramer zurück?

Der Gladbacher Granit Xhaka wechselt wohl für die monströse Summe von 40 Millionen Euro zum FC Arsenal. Ersatz könnte die Borussia vor der Haustür finden.

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-gladbach-sucht-ersatz-fuer-xhaka-kommt-kramer-zurueck-1.3002520
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6080
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mo 23 Mai 2016, 17:07

Glaub ich ehrlich gesagt nicht, dann wirds wohl eher Rode werden... Der kicker spekuliert auch über Kramer...

Bei Vestergaard meldet der Kicker Einigkeit:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--12734-8760-.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mo 23 Mai 2016, 17:43

Für Kramer spricht dass er Verein und einen Großteil der Mannschaft kennt. Gegen ihn vermutlich die Ablöse.

Die wäre bei Rode niedriger, allerdings hat er seit Jahren kaum Spielpraxis und eine nicht zu knappe Verletzungshistorie. Auch wenn ich eigentlich viel von ihm halte, zumindest was seine Leistungen bei der Eintracht anging...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   

Nach oben Nach unten
 
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17
Nach oben 
Seite 3 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12
» gerätetraining durch freie gewichte ersetzen
» rudern - am gerät oder frei mit der hantel?
» Trainingsplan für Anfänger mit Geräten zuhause
» 2er Split - Wechsel auf Push/Pull

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: