RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach

HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Schlumpf04

Anzahl der Beiträge : 16493

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mi 01 Jun 2016, 21:35

Da war ich sogar schon mal, hat mit dem Fusel absolut nix zu tun. Wink
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

Anzahl der Beiträge : 39568

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mi 01 Jun 2016, 21:47

Hatteste aber anders vermutet und bist extra hingefahren, wa? Meenzer
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mi 01 Jun 2016, 21:50

Ja wat denn sonnst. Laughing

Nee, ich habe damals in den 90ern bei einen kleinen Umzug von Asbach nach Gelsenkirchen geholfen, das war damals für den Wirt meiner Stammkneipe. Wink
Nach oben Nach unten
Raute

Anzahl der Beiträge : 11593

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mi 01 Jun 2016, 22:02

,,In Asbach gibt es mehrere kleine Geschäfte."

Ich bin beeindruckt.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mi 01 Jun 2016, 22:04

Schlumpf04 schrieb:
Ja wat denn sonnst. Laughing

Nee, ich habe damals in den 90ern bei einen kleinen Umzug von Asbach nach Gelsenkirchen geholfen, das war damals für den Wirt meiner Stammkneipe. Wink

Na also doch, passt zu Asbach... Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mi 01 Jun 2016, 22:05

Raute schrieb:

Ich bin beeindruckt.
Tja. Jetzt bist du platt, oder? Laughing
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Anzahl der Beiträge : 4706

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mi 01 Jun 2016, 22:07

Raute schrieb:

und die ein- oder anderen kleinen schnäpse.. Cool
Nach oben Nach unten
Raute

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mi 01 Jun 2016, 22:27

MG-MZStefan schrieb:
Raute schrieb:

Ich bin beeindruckt.
Tja. Jetzt bist du platt, oder? Laughing

Erinnert mich an die Breitenberger (Kaff im Bayerischen Wald), die total stolz auf ihren Edeka-Markt waren.. ugly
Nach oben Nach unten
midnightsun71

Anzahl der Beiträge : 5036

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mi 01 Jun 2016, 23:44

Hugo Asbach aus Rüdesheim am Rhein hat den Weinbrand erfunden im Jahre 1892...deswegen auch Rüdesheimer Kaffee...Kaffee,Sahne und Asbach...dann wird der Asbach angezündet..smile..war schon oft dort...sind ja nur 35 km von mir weg..in rüdesheim am rhein gibt es auch die berühmte drosselgasse und einen wunderschönen weihnachtsmarkt der nationen...smile
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Do 02 Jun 2016, 01:39

Ach der Hugo war dat damals, der alte Schwarzbrenner. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Do 02 Jun 2016, 18:17

Asbach, Rüdesheim, Drosselgasse. Au weia... wirr
Nach oben Nach unten
Raute

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Do 02 Jun 2016, 19:07

Max, hol Kramer nach Hause.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Do 02 Jun 2016, 19:18

Sehr gerne, für eine vertretbare Ablöse aber bitte. Die gerne dann noch mit erfolgsabhängigen Nachzahlungen was CL, Nationalmannschaft und seine Einsätze betrifft, denn dann hätte sich seine Rückholaktion auch wirklich gelohnt...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse

Anzahl der Beiträge : 6172

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Do 02 Jun 2016, 20:30

Naja aber würde keine 10 mio zahlen

MG-MZStefan

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Do 02 Jun 2016, 21:39

Echt nicht? Glaube schon, dass er bei den heutigen Preisen um die 12  plus Nachzahlungen für uns wert sein könnte. Der Markt ist halt pervers.

Dass Xhaka mit seinen Diagonalbällen und Steilpässen eh keiner 1:1 ersetzen kann dürfte denke ich klar sein. Insofern hätte ich nichts gegen einen laufstarken defensiven 6er, der vielleicht auch in der Rückwärsbewegung Löcher zuläuft oder Passwege zustellt.

Klar, jetzt kann man sagen das hätten wir auch günstiger haben können. Mit Baumgartlinger z.B.. Das sehe ich dann durchaus auch so...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Do 02 Jun 2016, 21:49

midnightsun71 schrieb:
Hugo Asbach aus Rüdesheim am Rhein hat den Weinbrand erfunden im Jahre 1892...deswegen auch Rüdesheimer Kaffee...Kaffee,Sahne und Asbach...dann wird der Asbach angezündet..smile..war schon oft dort...sind ja nur 35 km von mir weg..in rüdesheim am rhein gibt es auch die berühmte drosselgasse und einen wunderschönen weihnachtsmarkt der nationen...smile
Öhm? Nicht ernsthaft, oder? In den Rhein(gau)-Ballermann kriegen mich keine 10 Fohlen rein. What a Face

Fahr einfach mal weniger km, z.B. nur bis nach nach Eltville. Rüdesheim ist, hm, schon sehr speziell... Blauer

Kein Schaufenster ohne "1a"-Asbach-Pralinen zweite Wahl, Asbach-Portionierer, Asbach-Cognacschwenker, Asbach-Kaffeegedecke. Dahinter Billigstklamotten und Souvenirs, die Augenkrebs verursachen: Totenköpfe in Schwarz-Rot-Gold mit Bundesadler, falsche Ritterrüstungen, obszöne Korkenzieher.Dabei befinden wir uns in einer der allerschönsten Ecken Deutschlands. Seit 2002 sind die 78 hochromantischen Rheinkilometer zwischen Koblenz und Bingen Teil des Unesco-Welterbes. Beim Blick auf Rüdesheim fragt man sich allerdings, wie man das schaffen konnte!

Die Asbachisierung der 500 Meter zwischen dem Rüdesheimer Bahnhof und dem Hotel ist maximal und verfehlt ihre Wirkung nicht. In dem Dreisternehaus, das seine Asbach-Bar in die Lobby verlängert hat, füllen sich gerade Amerikanerinnen mit Rüdesheimer Kaffee ab. (Die werden auf dem Weg zur Drosselgasse schwer aufpassen müssen, dass sie auf dem Wellen schlagenden Teppichboden nicht lang hinschlagen.) Der gute Asbach ist zum Animateur des Billigtourismus verkommen.
...

Schön wären jetzt natürlich ein paar kleinere Kraftanstrengungen in Rüdesheim. Die Drosselgasse kann ja beim besten Willen kein Markstein auf der Achse der Romantik sein.
Auch wenn die Amis aus dem Häuschen sind, wenn die Band "Bei Hannelo e" – das "r" ist leider aus dem Schild gefallen – "Una paloma blanca" singt oder von nebenan "An der Nordseeküste" dröhnt. So viel Asbach Uralt kann man gar nicht trinken, dass man das romantisch findet.

http://www.welt.de/kultur/article155130009/Die-obszoene-Asbachisierung-Deutschlands.html
Nach oben Nach unten
midnightsun71

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Do 02 Jun 2016, 21:55

MG-MZStefan schrieb:
midnightsun71 schrieb:
Öhm? Nicht ernsthaft, oder? In den Rhein(gau)-Ballermann kriegen mich keine 10 Fohlen rein. What a Face

Fahr einfach mal weniger km, z.B. nur bis nach nach Eltville. Rüdesheim ist, hm, schon sehr speziell... Blauer

Kein Schaufenster ohne "1a"-Asbach-Pralinen zweite Wahl, Asbach-Portionierer, Asbach-Cognacschwenker, Asbach-Kaffeegedecke. Dahinter Billigstklamotten und Souvenirs, die Augenkrebs verursachen: Totenköpfe in Schwarz-Rot-Gold mit Bundesadler, falsche Ritterrüstungen, obszöne Korkenzieher.Dabei befinden wir uns in einer der allerschönsten Ecken Deutschlands. Seit 2002 sind die 78 hochromantischen Rheinkilometer zwischen Koblenz und Bingen Teil des Unesco-Welterbes. Beim Blick auf Rüdesheim fragt man sich allerdings, wie man das schaffen konnte!

Die Asbachisierung der 500 Meter zwischen dem Rüdesheimer Bahnhof und dem Hotel ist maximal und verfehlt ihre Wirkung nicht. In dem Dreisternehaus, das seine Asbach-Bar in die Lobby verlängert hat, füllen sich gerade Amerikanerinnen mit Rüdesheimer Kaffee ab. (Die werden auf dem Weg zur Drosselgasse schwer aufpassen müssen, dass sie auf dem Wellen schlagenden Teppichboden nicht lang hinschlagen.) Der gute Asbach ist zum Animateur des Billigtourismus verkommen.
...

Schön wären jetzt natürlich ein paar kleinere Kraftanstrengungen in Rüdesheim. Die Drosselgasse kann ja beim besten Willen kein Markstein auf der Achse der Romantik sein.
Auch wenn die Amis aus dem Häuschen sind, wenn die Band "Bei Hannelo e" – das "r" ist leider aus dem Schild gefallen – "Una paloma blanca" singt oder von nebenan "An der Nordseeküste" dröhnt. So viel Asbach Uralt kann man gar nicht trinken, dass man das romantisch findet.

http://www.welt.de/kultur/article155130009/Die-obszoene-Asbachisierung-Deutschlands.html

du hast die japsen vergessen..smile..ich war schon in etville und kenne auch die anderen örtchen am rhein...klar ist die drosselgasse nen reiner touristenmagnet,aber rüdesheim hat durchaus auch schöne ecken..mit der seilbahn hoch zum niederwalddenkmal hat was und der weihnachstmarkt mit seinen hinterhöfen der winzer ist ok bzw nicht schlecht...jana und ich setzen uns gerne oberhalb der drosselgasse ins cafe und lästern über personen ab die dort typisch amerikanisch gewichtet herlaufen..smile ansonsten viele souvenirsshops für die dumme touristenmeute.... Meenzer Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Do 02 Jun 2016, 22:23

Ich habe echt vergessen das entsprechende Zitat zu "den Japsen" (was ist das eigentlich für ein despektierlicher Ausdruck, man könnte ja fast auf den Verdacht kommen dass du...) aus dem Artikel einzufügen. Mea culpa. Laughing

Die Drosselgasse gehört unbedingt auf die Besuchsagenda jedes fernöst- oder -westlichen Besuchers. Ganz versteht man allerdings nicht, warum eigentlich?
Nach oben Nach unten
midnightsun71

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Do 02 Jun 2016, 22:39

MG-MZStefan schrieb:
Ich habe echt vergessen das entsprechende Zitat zu "den Japsen" (was ist das eigentlich für ein despektierlicher Ausdruck, man könnte ja fast auf den Verdacht kommen dass du...) aus dem Artikel einzufügen. Mea culpa. Laughing

Die Drosselgasse gehört unbedingt auf die Besuchsagenda jedes fernöst- oder -westlichen Besuchers. Ganz versteht man allerdings nicht, warum eigentlich?

gefühlte 500m souvenirläden ..... Laughing mrgreen
Nach oben Nach unten
midnightsun71

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Do 02 Jun 2016, 22:44

p.s und ca 15 restaurants wo hunderte von touristen reingequetscht werden und wenn man die drosselgasse runtergeht kann man schön in die grossen glasfenster reinschauen wie sie sich tonnenweise fleisch und diverse triefend ins maul reinstopfen..wie typisch deutsche pizza usw... Blauer Meenzer

ausgenommen weil wirklich schön mit sehr guten essen...breuers rüdesheimer hof...das ist wenn du runtergehst rechts wo auch die spieluhr aus dem turm kommt..habe ich mit jana übernachtet und gegessen top weinhotel

http://www.ruedesheimer-schloss.com/de/
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Do 02 Jun 2016, 22:52

Kauft Gladbach in Rüdesheim oder Asbach Spieler, oder haben Die n vertrag mit Asbach Uhr alt.Blauer Blauer Blauer Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Fr 03 Jun 2016, 19:45

Nee, eigentlich nicht, hast recht.

Da ist nicht nur die Uhr alt, die wären auch uralt. Und voll motiviert...  Smile
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Fr 03 Jun 2016, 19:55

Ich habe immer Recht. cheese cheese pfeif pfeif pfeif
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Fr 03 Jun 2016, 20:00

Deine Bescheidenheit grenzt schon fast an Selbstaufgabe... Meenzer
Nach oben Nach unten
midnightsun71

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Fr 03 Jun 2016, 20:03

Schlumpf04 schrieb:
Ich habe immer meine  Rechte Hand im Po. cheese cheese pfeif pfeif pfeif

so meinte der blaue das
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   

Nach oben Nach unten

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17
Seite 6 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 36  Weiter