RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Karimma

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   So 29 Mai 2016, 15:44

Ich denke Vestergaard wird kommen. Strobl ist auch klar. Für mich gibt es gefühlt noch 2 Neuzugänge : Drjbil Sow, der nach langer Verletzung in der U23 richtig gut durch gestartet ist und sicher zu den Profis rücken wird und vor allen Dingen Nico Schulz von dem irgendwie keiner mehr spricht. Der könnte jetzt auch mal richtig durch starten und in der neuen Saison eine Überraschung werden.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5874
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   So 29 Mai 2016, 16:34

Stimmt, ich denke fast, das das neue System mit 3 IVs ( facepalm ) und den vorgelagerten ehemaligen AVs wie Wendt ihm ganz gut liegen könnte...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   So 29 Mai 2016, 18:19

@Frido
Bei Vestergaard finde ich´s schwierig. Ob es an unserer Contenance lab bei Bremen während derem Abstiegskampf da die Konzentration nicht stören zu wollen oder ob Bremen klar gesagt hatte darüber erst nach dem Saisonende sprechen zu wollen wird man wohl nie erfahren. Unter dem Strich bleibt, dass sich der Wechsel durch die Entlassung von Eichin zumindest verzögert da Baumann sich jetzt erstmal positionieren will. Ich denke und hoffe aber, dass er über die Bühne geht, am besten zu den bereits besprochenen Konditionen.

@Karimma
Danke für die Infos zu Sows Entwicklung in der U23. Er soll sich ja wohl auch bei der Schweiz-Tour gut präsentiert haben. Wäre natürlich schön, wenn er diese Entwicklung weiter bestätigt. Zu Nico Schulz kann ich jetzt gar nichts einschätzen, aber wenn er eine Alternative zu Wendt werden könnte wär´s eine super 'Sache. Keine Ahnung ob er die Qualität dazu hat, aber ohne Grund werden wir ihn wohl nicht geholt haben...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6138
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   So 29 Mai 2016, 19:29

Wenn ein Spieler so eine Aussage tätig
Dann ist das sein Todes Urteil bei den Fans
Und deswegen glaub ich das net

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16035
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   So 29 Mai 2016, 21:24

Stimmt dat, das der Heinz für Borussia der neue Wasserträger und Bier hohler wird, da dann dat Bier schnell und gut gekühlt da is ??? Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6138
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   So 29 Mai 2016, 21:35

Klar wenn die gut zahlen Smile

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16035
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   So 29 Mai 2016, 21:49

Wat Blauer Geld willste auch noch, wir dachten so an 3-4 Becher Bier pro Spiel. :hörtzu: Laughing
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mo 30 Mai 2016, 15:15

Doucouré-Poker auf der Zielgeraden: Gladbach sticht PSG aus

Borussia Mönchengladbach steht dicht voor der Verpflichtung von Mamadou Doucouré.

Durchgesetzt hat sich Max Eberl ausgerechnet gegen Paris St. Germain, das auf der Zielgeraden noch einmal mit dem großen Geld lockte.


http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/doucoure-poker-auf-der-zielgeraden-gladbach-sticht-psg-aus_65368
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5874
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Di 31 Mai 2016, 16:09

Karimma schrieb:
Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst

Macht er anscheind auch :yes:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/653031/artikel_bvb_mehr-robustheit-mit-rode.html

Ich bin aus mehreren Gründen nicht ganz böse:
- CL-Forderung
- zwei Knorpelschäden und ein Kreuzbandriss
- eigentlich keine Spielpraxis
- 10-15 Mio für nen Bankdrücker von den Bayern

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Di 31 Mai 2016, 16:45

Ursprünglich hätte ich ihn eigentlich ganz gerne bei uns gesehen.

Abe die von dir genannten Gründe sprechen auch eine deutliche Sprache...
Nach oben Nach unten
Karimma

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Di 31 Mai 2016, 17:06

Gott sei dank, Knopelschäden sind mehr als tückisch. Können von jetzt auf gleich zum Karriereende führen. Das Risiko hätte ich auch nicht verstanden.
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6138
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Di 31 Mai 2016, 17:37

Naja die Dortmunder werden den net kaufen wenn er den Med Test net besteht

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Di 31 Mai 2016, 17:41

Lt. Express *hust*, aber die Ursprungsquelle sollen französische Medien sein, ist Eber ja nicht (mehr) blöd und fokussiert sich nicht nur auf einen Spieler...


Französischen Medienberichten zufolge sind die Gladbacher an Clement Grenier interessiert. Der 25-Jährige spielt seit frühester Kindheit bei Olympique Lyon. Bei "OL" durchlief der Mittelfeldspieler die weltberühmte Jugend-Akademie.

Für Grenier müsste die Borussia sicher tief in die Tasche greifen. Der französische Nationalspieler hat einen Vertrag bis 2018, und sein Marktwert wird auf etwa 10 MIllionen Euro taxiert.
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6138
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Di 31 Mai 2016, 20:27

Franzosen Smile Jaures

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Di 31 Mai 2016, 20:47

Muhaha! Der Knaller! totlach

Bei dem Spiel in Frankfurt waren es gefühlte 11 Grad (plus oder minus weiß ich nicht mehr so genau) und wir hatten nach ca. 35 Minuten und dem Genuss des dritten Glühweins gerade mal unsere erste Zwiebelprinzip-Winterjacke abgelegt, da stand der schon auf dem Platz mit den Händen auf die Knie gestützt und war am pumpen wie ein Maikäfer... Laughing


Zuletzt von MG-MZStefan am Di 31 Mai 2016, 21:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16035
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Di 31 Mai 2016, 21:31

Wahrscheinlich hat der sich vor dem Spiel ein Paar Gaulois ohne Filter rein gezogen. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5874
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Di 31 Mai 2016, 21:39

Ich versteh nicht, warum man nicht über den Groß von Ingolstadt nachdenkt...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Di 31 Mai 2016, 21:55

Dat kann natürlich sein. Smile 

Und um der Wahrheit die Ehre zu geben waren es 35 Grad im Schatten und wir sind als die Sonne das Stadiondach unterwandert hatte immer weiter nach oben geflüchtet... silent   Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Di 31 Mai 2016, 22:11

fridodeluxe schrieb:
Ich versteh nicht, warum man nicht über den Groß von Ingolstadt nachdenkt...
Der sollte eigentlich nach Mainz kommen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mi 01 Jun 2016, 18:05

Baumann will pokern...

„Janniks Wechselwunsch ist hinterlegt, und ich hatte nicht die Hoffnung, ihn in einem Gespräch umzustimmen. Aber es ist eine Frage des Respekts, noch einmal den persönlichen Kontakt zu suchen.“ Die Richtung ist und bleibt klar. Baumann: „Es ist die Frage: Einigt man sich mit Gladbach oder nicht.“


http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-baumann-klappert-werder-stars-erst-vestergaard-dann-junuzovic-6451094.html
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5874
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mi 01 Jun 2016, 18:55

Ich denke, dass man sich unter Eichin schon geeinigt hatte und Baumann jetzt gleich was vorzeigen will bzgl Verhandlungserfolg /-geschick... dann leg mer halt noch n Lolli dazu, was lacoste die Welt!?! Bei uns spielt Geld keine Rolex...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mi 01 Jun 2016, 19:20

Baumann will nicht umfallen und nen starken Maxe gegen unseren Maxerl makieren (alles für die Familie).. völlig legitim!

los Jannik.. gib dir nen ruck und rede mit Frank und erzähle ihm was ambach ist!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4214
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mi 01 Jun 2016, 19:24

ps.. für den Blauen.. ambach hat nix mit Asbach zu tun.. Cool
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16035
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mi 01 Jun 2016, 21:17

Asbach ??? Blauer Blauer was n das ??? Blauer Blauer Blauer Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   Mi 01 Jun 2016, 21:30

Endlich darf ich auch mal was wissen!  ball

Das ist ein Kaff bei Koblenz und Neuwied. Aber trotzem eine Metropole im Westerwald quasi, wenn man sich mal die Einwohnerzahlen der umliegenden Käffer anguckt... Laughing

https://de.wikipedia.org/wiki/Asbach_%28Westerwald%29
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17   

Nach oben Nach unten
 
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel Saison 16/17
Nach oben 
Seite 5 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: