RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 deutsche Nationalmannschaft

Nach unten 
+6
Schlumpf04
GigantGohouri
Mattin
Björn.MG
Admin
fridodeluxe
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 EmptyMi 06 März 2019, 16:27

Erstmal finde ich es gut, dass überhaupt mal was passiert und geändert wird. Die Art und Weise wie diese Entscheidung mitgeteilt und veröffentlicht wurde, naja, Löw halt.

Aber ich muss schon auch sagen, dass ich Hummels vermutlich noch als erfahrenen Backup behalten hätte, gerade die (kommende) IV könnte so einen gebrauchen finde ich. Aber da kann man sicher beide Meinungen vertreten...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 EmptyMi 06 März 2019, 17:18

Das diese drei es trifft - aus meiner Sicht verständlich, wobei man Hummels tatsächlich als Bachkup hätte halten können, aber das „Wie“ geht einmal mehr überhaupt nicht.
Er ist eben ein Typ, der für meine Begriffe als Bundestrainer gar nicht geht und auch noch nie ging...auch hier mache ich drei Kreuze wenn diese Ära vorbei ist.....
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 EmptyMi 06 März 2019, 18:47




Deutlich!

_________________
deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 EmptyMi 06 März 2019, 19:41

Und auf jeden Fall als wenn seine Frau wieder was raushaut, das hatte nämlich auch keinen Stil...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 EmptySa 07 Sep 2019, 14:43

Bundestrainer Löw wehrt sich gegen Taktik-Kritik

Nach dem blitzsauberen Start in die EM-Qualifikation steht die deutsche Nationalmannschaft plötzlich unter Druck. Wegen der Pleite gegen die Niederlande muss sich Bundestrainer Joachim Löw gegen Kritik an seiner Taktik wehren.

https://www.sport.de/news/ne3770232/joachim-loew-wehrt-sich-gegen-taktik-kritik-ich-wuerde-wieder-so-entscheiden/
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15474
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 EmptySa 07 Sep 2019, 15:04

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 EmptySa 07 Sep 2019, 15:17

@Pat

Das ist ja das Problem, der Typ ist stur und null lernfähig...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 EmptySa 07 Sep 2019, 15:51

Biornus schrieb:
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/misslungene-dfb-fanchoreo-peinliche-vollbremsung-16373050.html

Ich gebe ab heute nur noch volley und heize nur noch mit volley.


In der Tat peinlich. Aber was will man von solch Event-Ottos vom "Fanclub Nationalmannschaft, sponsored by Coca-Cola" auch groß erwarten? Eine Fankultur Marke Hoffenheim oder Leipzig. Wenn net gar schlimmer.

_________________
deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 EmptySa 07 Sep 2019, 15:57

MG-MZStefan schrieb:
@Pat

Das ist ja das Problem, der Typ ist stur und null lernfähig...
Ich hätte da einen idealen Nachfolger, der wäre genauso drauf.... ach mist, der ist gerade bei dem Verein, in dessen Stadion sie gestern gespielt haben, schade. seufz

Naja, wenn man mit Ginter und Tah als Stammspieler plant, fragt man sich echt warum wurden so ein Hummels oder Boateng wirklich komplett rasiert? Mit den zweien gewinnste keinen Blumenpott.

_________________
deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 EmptySa 07 Sep 2019, 18:02

Und der Kimmich hatte vor dem Spiel noch groß getönt, wir sind bei der EM Mitfavorit. pfeif
Ja da hat er Recht, Mitfavorit auf die Goldene Ananas wenn überhaupt.facepalm
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 EmptySa 07 Sep 2019, 18:14

Die Pfeifen müssen erstmal zur EM kommen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 EmptySa 07 Sep 2019, 18:17

Biornus schrieb:
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/misslungene-dfb-fanchoreo-peinliche-vollbremsung-16373050.html

Ich gebe ab heute nur noch volley und heize nur noch mit volley.

Die waren doch total voll ey... trinken
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 EmptySo 08 Sep 2019, 18:54

Anne Theke, wenn es auch noch für lau is, gebe ich auch immer volley. Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 EmptyMi 09 Okt 2019, 20:12

MAtS darf dann heute mal wieder hinter einer Trümmertruppe an den Start gehen, gegen Argentinien. So ischd dr Jogi. Aber vielleicht kriegt er auch viel auf den Kasten und kann sich auszeichnen, wäre wünschenswert...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 EmptyMi 09 Okt 2019, 21:31

Jogi ist eben ein Riesenar.... und bei mir so was von unten durch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
deutsche Nationalmannschaft
Nach oben 
Seite 31 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: