RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 deutsche Nationalmannschaft

Nach unten 
+6
Schlumpf04
GigantGohouri
Mattin
Björn.MG
Admin
fridodeluxe
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6375
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

deutsche Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 4 EmptyDi 17 Nov 2015, 20:01

Die haben sxhiss weil ganze Regierung da ist bzw war

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 4 EmptyDi 17 Nov 2015, 20:02

Obwohl die GSG 9 am Start war. Unfassbar... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 4 EmptyDi 17 Nov 2015, 20:05

fridodeluxe schrieb:
Jaja schon, ich wollte nur dokumentiern, dass es aktuell wahrscheinlich relativ wenig braucht um solche Unruhe zu stiften...

Ah ok, dann habe ich das missverstanden, sorry.

Das ist wohl wahr. Mittlerweile reicht wohl wenn einer der vom Verfassungsschutz beobachtet wird am Stadion vorbeiläuft. Was für eine Zeit, und was für eine Welt ist das geworden?
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

deutsche Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 4 EmptyDi 17 Nov 2015, 20:09

Das hat mit Schiss mal so überhaupt nichts zu tun.
Wenn ein "Gefährder" gesehen wurde, dann spricht schon einiges dafür dass da was läuft.

Ich möchte denjenigen sehen der für einen so großen Raum (Stadion/Umgebung) die Verantwortung übernehmen will - zudem wenn unsere Obrigkeit anwesend ist.

Ich kann die Entscheidung absolut verstehen und bin echt gespannt ob alle Spiele der BL am Wochenende statt finden werden.

Bosberg hat es sehr gut am Samstag erklärt.
Augenblicklich sucht man sich so genannte "Soft Targets" und was ist da einfacher als in einem Stadion Sprengstoffe zu zünden, um möglichst viele Menschen mit in die Luft zu sprengen.

So traurig es augenblicklich ist, aber die Sicherheit der Menschen sollte vorgehen - immer!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




deutsche Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 4 EmptyDi 17 Nov 2015, 20:12

dann freu ich mich schon auf die weihnachtsmärkte.....da gibts null sicherheit... affraid affraid
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 4 EmptyDi 17 Nov 2015, 20:12

Auf N24 ist es gerade gespenstisch. Der Reporter steht vor dem Stadion und sprach in die Kamera, dann kam ein Polizist und sagte was zu dem Kameramann und seitdem spricht der Reporter zwar noch, aber der an der Kamera filmt nicht mehr den Reporter. Sondern irgendeinen Blödsinn. Als hätte man Angst vor einem Mord vor laufender Kamera. wirr
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 4 EmptyDi 17 Nov 2015, 20:15

Mattin schrieb:
Das hat mit Schiss mal so überhaupt nichts zu tun.
Wenn ein "Gefährder" gesehen wurde, dann spricht schon einiges dafür dass da was läuft.

Ich möchte denjenigen sehen der für einen so großen Raum (Stadion/Umgebung) die Verantwortung übernehmen will - zudem wenn unsere Obrigkeit anwesend ist.

Ich kann die Entscheidung absolut verstehen und bin echt gespannt ob alle Spiele der BL am Wochenende statt finden werden.

Bosberg hat es sehr gut am Samstag erklärt.
Augenblicklich sucht man sich so genannte "Soft Targets" und was ist da einfacher als in einem Stadion Sprengstoffe zu zünden, um möglichst viele Menschen mit in die Luft zu sprengen.

So traurig es augenblicklich ist, aber die Sicherheit der Menschen sollte vorgehen - immer!

Natürlich Mattin, absolut geht Sicherheit vor, gar keine Frage.

Aber wenn man sich das mal weiter ausmalt ist es mit dem normalen Leben eher vorbei. Traurige Aussichten...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

deutsche Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 4 EmptyDi 17 Nov 2015, 20:15

midnightsun71 schrieb:
dann freu ich mich schon auf die weihnachtsmärkte.....da gibts null sicherheit... affraid affraid

Wo gibt es deiner Meinung nach denn die absolute Sicherheit?
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

deutsche Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 4 EmptyDi 17 Nov 2015, 20:15

RauteImHerzen schrieb:
Mir wird mulmig im Hinblick auf Samstag... pale
Daran hab ich auch schon gedacht...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

deutsche Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 4 EmptyDi 17 Nov 2015, 20:17

MG-MZStefan schrieb:
fridodeluxe schrieb:
Jaja schon, ich wollte nur dokumentiern, dass es aktuell wahrscheinlich relativ wenig braucht um solche Unruhe zu stiften...

Ah ok, dann habe ich das missverstanden, sorry.

Das ist wohl wahr. Mittlerweile reicht wohl wenn einer der vom Verfassungsschutz beobachtet wird am Stadion vorbeiläuft. Was für eine Zeit, und was für eine Welt ist das geworden?
Hab grad n Spezl bei der Bundespolizei angefunkt, der meinte, wahrscheinlich warns Geheimdienstinfos, die solchen Aufruhr auslösen...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15483
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

deutsche Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 4 EmptyDi 17 Nov 2015, 20:18

Rettungswagen mit Sprengstoff vor Stadion entdeckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




deutsche Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 4 EmptyDi 17 Nov 2015, 20:19

Mattin schrieb:
midnightsun71 schrieb:
dann freu ich mich schon auf die weihnachtsmärkte.....da gibts null sicherheit... affraid affraid

Wo gibt es deiner Meinung nach denn die absolute Sicherheit?

nirgendwo....aber es gibt leichtere und schwierigere ziele
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 4 EmptyDi 17 Nov 2015, 20:20

fridodeluxe schrieb:
MG-MZStefan schrieb:
fridodeluxe schrieb:
Jaja schon, ich wollte nur dokumentiern, dass es aktuell wahrscheinlich relativ wenig braucht um solche Unruhe zu stiften...

Ah ok, dann habe ich das missverstanden, sorry.

Das ist wohl wahr. Mittlerweile reicht wohl wenn einer der vom Verfassungsschutz beobachtet wird am Stadion vorbeiläuft. Was für eine Zeit, und was für eine Welt ist das geworden?
Hab grad n Spezl bei der Bundespolizei angefunkt, der meinte, wahrscheinlich warns Geheimdienstinfos, die solchen Aufruhr auslösen...

Danke für die Info. Davon gehe ich als Laie auch aus...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 4 EmptyDi 17 Nov 2015, 20:21

RauteImHerzen schrieb:
Rettungswagen mit Sprengstoff vor Stadion entdeckt.

Echt? Evil or Very Mad

Woher kommt die Info?
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

deutsche Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 4 EmptyDi 17 Nov 2015, 20:22

Wenn ich das will kann ich tagtäglich zig Menschen umbringen.
Es wird sehr schwierig, auch für Deutschland und die Anzahl der Durchsuchungen stimmt mich augenblicklich nicht gerade positiv.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





deutsche Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
deutsche Nationalmannschaft
Nach oben 
Seite 4 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: