RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 deutsche Nationalmannschaft

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Fr 25 Aug 2017, 16:33

Da hat dr Jogi doch gleich nochmal Stindl und Ginter nominiert. Shocked

Zwei Nationalspieler hatten wir länger nicht, oder zählen Reus mit Neustädter und wurden die zusammen berufen? Meine Neustädter war da schon ganz frisch bei Schalke...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4604
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Di 29 Aug 2017, 12:52

Löw sieht größten Konkurrenzkampf

Schon vor dem ersten Treffen in der WM-
Saison hat Joachim Löw den größten Kon-
kurrenzkampf in seiner Zeit als Bundes-
trainer ausgerufen. "Ich erwarte, dass
es den härtesten Konkurrenzkampf geben
wird, den wir je erlebt haben", sagte
Löw in einem Interview der "Stuttgarter
Zeitung" und "Stuttgarter Nachrichten".

Der DFB-Chefcoach bereitet sein Team ab
Dienstag in Stuttgart auf die WM-Quali-
fikationspartien am Freitag in Prag ge-
gen Tschechien sowie drei Tage später
in Stuttgart gegen Norwegen vor.


ard-text
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4604
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Mi 20 Sep 2017, 13:44

DFB-Team siegt nur dank Eigentor

Nur ein Eigentor hat die deutschen Fuß-
ballerinnen vor einem blamablen Ausrut-
scher in der WM-Qualifikation bewahrt.
Bei einem erschreckend schwachen Auf-
tritt in Tschechien kam die Auswahl von
Trainerin Jones dank eines Aussetzers
der defensiven Bartonova zu einem 1:0.

Die DFB-Frauen hatten Probleme, gegen
das aggressive Pressing der Gegnerinnen
ins Spiel zu finden. Erst nach fast 30
Minuten sorgte Laudehr mit einem Schuss
aus dem Winkel für etwas Torgefahr. Als
Tschechien dann ein wenig die Kraft
schwand, spielten die Gäste ansatzweise
auf. Zwingende Aktionen aber fehlten.


ard-text
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24416
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Mo 06 Nov 2017, 11:27

Da nimmt man das Trikot von 1990, druckt es aufm Schwarz-Weiß-Drucker aus und spricht von neu, modern und innovativ. Zaman facepalm



Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24416
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Di 20 März 2018, 19:55

Und das Auswärtstrikot ist auch nicht besser. Zaman facepalm

Nur das steht da hinten drauf?

OAAXLEA?
DARKLER?
ORAHLEA?
DAAHLER?
ORAXLER?
ORAHLER?
DRAXLER?
OARHLEA?
DAAXLEA?
OAAHLER?
DARXLER?
OARXLEA?
ORAXLER?
DRRXLER?
DRAHLEA?
DRRHLER?
ORAXLEA?
OAAXLER?
ORRHLER?
DARHLEA?


Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4604
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Di 20 März 2018, 20:01

DRAXLER!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24416
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Di 20 März 2018, 20:02

Ach so Meenzer
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24416
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Di 15 Mai 2018, 13:24

Trapp Bankdrücker, Draxler Bankdrücker, Rudy Bankdrücker, Neuer nicht mal ne handvoll Spiele. Lächerlich!
Ein Wagner spielt die beste Saison seines Lebens, dafür darf sich Gomez wieder vorne wund legen. Unglaublich. Und die Schwabenschwuchtel verlängert auch noch. Ohne Worte.

Naja, hup Holland hup! Scheiß DFB!

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16399
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Di 15 Mai 2018, 19:05

In welcher Gruppe spielt Holland eigentlich bei der kommenden WM ??? pfeif :prust:
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8078
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Di 15 Mai 2018, 19:20

Es ist ein Witz - der Jogi hat sie nicht alle.

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6170
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Mi 16 Mai 2018, 16:19

Unfassbar

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24416
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Mo 04 Jun 2018, 12:29

GigantGohouri schrieb:
Trapp Bankdrücker, Draxler Bankdrücker, Rudy Bankdrücker, Neuer nicht mal ne handvoll Spiele. Lächerlich!

Und die dürfen sogar auch noch am Ende alle mit.

Und nochmal ordentlich am Sack geschnüffelt hat der scheinbar auch: Sané zuhause lassen? Hallo? Stammspieler beim überragenden englischen Meister mit 100 (!) Punkten unangefochten erster. Dafür aber Brandt, Rudy und andere Graupen mitnehmen. Auch ein Draxler war nur Bankdrücker bei Paris.

Der Typ ist soooo durch im Kopf. Sané ist mal wieder das I-Tüpfelchen auf die These, dass es bei der Schwabenschwuchtel ähnlich wie bei Hecking mal so gar nicht um Leistung, sondern scheinbar eher um andere Dinge geht. :auswärtsfluch: mauer

Petersen zuhause zu lassen ist auch so ein Ding. Warum nimmt man ihn denn erst in den vorläufigen Kader? Einer mit so klasse Jokerqualitäten hätte ich mit nem Bankplatz wohl eher zufrieden gegeben als so ne Diva wie Gomez.

Hoffe (wie immer) die fliegen mit Posaunen und Trompeten in der Vorrunde raus! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Mo 04 Jun 2018, 16:45

Zwei Torhüter ohne Spielpraxis ist auch nicht schlecht. Aber Sané ist natürlich die Krönung, bin ich bei dir.

Bei der NM konnte er zwar bisher noch nicht glänzen, aber klasse Anlagen hat der und auch eine bärenstarke Saison gespielt...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24416
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Mo 04 Jun 2018, 17:44

MG-MZStefan schrieb:

Bei der NM konnte er zwar bisher noch nicht glänzen, aber klasse Anlagen hat der und auch eine bärenstarke Saison gespielt...


Wer hat das schon? Speziell jetzt gegen die Ösis? 15 Tore und 17 Vorlagen in der besten Liga der Welt, Stammspieler beim Rekordpunktemeister etc.

Dann aber Draxler, der zuletzt bei Schalke vor drölfundachtzig Jahren zuletzt mal konstant Leistung gebracht hat. Bei WOB verkackt, bei PSG nur Bankhocker...

Naja, das ist scheinbar das Grifo-Hofmann-Syndrom. Zaman
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8078
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Mo 04 Jun 2018, 17:51

Sane hätte ich alleine schon aufgrund seiner Grundschnelligkeit mitgenommen und ansonsten bin ich bei Jens - ist halt der Bundesschal... crazy facepalm

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   So 24 Jun 2018, 15:50

Mit Sané den Top-Rookie der PL heimzuschicken und den seit zwei Jahren formschwachen Müller und Nichtstammspieler Draxler rumgurken zu lassen, das macht Sinn. crazy

Wäre Reus nicht nach seiner x-ten Verletzung wieder in Top-Form zurückgekommen würden wir am Mittwoch ziemlich sicher schon wieder im Flieger nach Frankfurt sitzen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   So 24 Jun 2018, 17:26

Das könnte noch nach hinten losgehen...

Shaqiri und Xhaka müssen Zwei-Spiele-Sperre befürchten
Nach ihrem "Doppeladler-Jubel" im Spiel gegen Serbien müssen die Schweizer Xherdan Shaqiri und Granit Xhaka eine Zwei-Spiele-Sperre seitens der FIFA befürchten. Der Regel nach wird ein Spieler, "der die Öffentlichkeit während eines Spiels provoziert, für zwei Spiele gesperrt und mit einer Mindeststrafe von 5.000 Schweizer Franken (4.300 Euro) bestraft". Nach Informationen von BBC überprüft die FIFA aktuell, ob der Jubel, der die albanische Flagge symbolisiert, als provokativ eingestuft werden soll.


spox-Ticker
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8078
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   So 24 Jun 2018, 17:54

Richtig so! Gehört da überhaupt nicht hin.

Unsere haben sich gestern wieder einmal vor Glück bepisst! Heute schreit wieder (fast) jeder Deutschland wird Weltmeister...

Einmal mehr ein recht pomadiges Spiel - wieder kein Elfer gegen uns gegeben...

Ich denke maximal Achtelfinale - dann ist Feierabend.

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   So 24 Jun 2018, 18:14

Argh, war von mir im falschen Fred gepostet, aber lassen wir´s halt dann hier.

Glück im Sinne von den Elfer hätte man geben können ja, bin ich bei dir. Aber unter´m Strich war der Sieg schon verdient finde ich, wenn auch zum Teil natürlich glücklich zustande gekommen. Wie weit wir kommen habe ich keine Ahnung, sehe sowohl bei uns die Balance zwischen Defensive mit einem Boateng ohne Sicherheit und einer Offensive mit normal Özil, Müller und Draxler unter Top-Niveau...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24416
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Di 03 Jul 2018, 12:17

Jetzt macht der Sackkratzer auch noch weiter. Unfassbar, der Typ hat auch gar kein Rückgrat. Zaman
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11552
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Di 03 Jul 2018, 13:58

,,Ich hätte es gerne gemacht bis zur WM 2006, ganz klar. Aber Egoismus wäre der falsche Freund, weil es der Sache nicht dient. Ich weiß, ich hätte so einen Rucksack mit mir rumgeschleppt, mit diesem EM-Vorrundenaus."
Rudi Völler, 2004
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39301
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Di 03 Jul 2018, 15:59

So hätte man es auch machen können, keine Frage. Wäre nachvollziehbar gewesen...
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11552
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   So 22 Jul 2018, 16:22

Richtige Mözil
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24416
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   So 22 Jul 2018, 16:23

Sein Berater kann gut Englisch.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11552
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   So 22 Jul 2018, 17:34

Muss man ihm lassen. Wusste aber auch nicht, dass unsere Muttersprache Englisch ist.

Ansonsten das übliche Mimimi. Mimimi alle sind doof und haben mich im Stich gelassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   

Nach oben Nach unten
 
deutsche Nationalmannschaft
Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister!
» Mein RZR und ich.
» HOME von Yann Arthus-Bertrand deutsche-Version
» GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum
» Vegane Bands

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: