RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 deutsche Nationalmannschaft

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16580
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Mi 01 Jun 2016, 21:24

MG-MZStefan schrieb:
Da steht der Jogi ja drauf. Laughing 

Nur auf Kruses irgendwie nicht... :nix:


Der Jogi hat dat Video gesehen, und hat jetzt angst vor dem Kruse. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6179
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Do 02 Jun 2016, 20:27

Very Happy Very Happy

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4811
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Sa 11 Jun 2016, 17:55

Grindel hofft auf Löws Verbleib

DFB-Präsident Reinhard Grindel hofft auf einen Verbleib von Bundestrainer Joachim Löw über dessen Vertragsende 2018 hinaus.

In einem Gespräch vor der Fußball-EM in Frankreich habe er Löw sein "absolutes Vertrauen deutlich gemacht", sagte Grindel in einem Interview dem "Weser-Kurier".

"Ich habe ihm gesagt, dass er für mich der beste Trainer ist, den man sich für diese Mannschaft vorstellen kann", betonte der 54-Jährige.

"Und diese Einschätzung geht für mich weit über das Jahr 2018 hinaus." Er könne bei der Mannschaft überhaupt keine Abnutzungserscheinungen feststellen, so Grindel.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4811
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Sa 18 Jun 2016, 16:31

Löw: "Wir werden Gruppensieger"

Joachim Löw ist weiterhin davon überzeugt, dass die deutsche Nationalmannschaft die Gruppe C als Erster abschließen wird.

"Wir wollen gegen Nordirland gewinnen, wir werden gewinnen, wir werden die Gruppe gewinnen", sagte der Bundestrainer in Evian-les-Bains.

Trotz der fehlenden Durchschlagskraft der Offensive sprach Löw Mesut Özil, Thomas Müller und auch Mario Götze sein Vertrauen aus.

"Ich glaube an ihre Fähigkeiten." Am Dienstag (18 Uhr/ARD) in Paris gegen Nordirland setzt er auf erfahrene Kräfte statt Talente.

"Ein Spiel, wo es um so viel geht, ist eine andere Situation", so Löw.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4811
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Mo 20 Jun 2016, 15:12

Vertrag verlängert: Geldregen für DFB

Der DFB hat seinen Ausrüstervertrag mit adidas vorzeitig bis 2022 verlängert und wird damit in bislang unerreichte finanzielle Sphären vorstoßen.

Der DFB kassiert nun 50 Millionen Euro pro Jahr und damit doppelt so viel wie bislang. Der alte Deal mit dem langjährigen Partner aus Herzogenaurach, der noch bis 2018 galt, brachte dem DFB jährlich etwa 25 Millionen Euro ein.

Mit dem Vertrag liegt der DFB fast auf einem Niveau mit Bundesliga-Krösus Bayern München, der ebenfalls von adidas bis 2030 jährlich 60 Millionen Euro kassiert.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39843
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Mo 20 Jun 2016, 19:37

Adidas muss es ja haben. Was für Summen... Shocked
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39843
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Mo 20 Jun 2016, 20:35

Muhaha. Die haben Götze bei der Abfahrt vergessen und irgendwie hatte es kein anderer Spieler bemerkt.

Heute war er dann wohl wieder mal der Baum...
Nach oben Nach unten
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11666
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Fr 26 Aug 2016, 14:28

Wieder mal kein Gladbacher dabei und das bei einem Länderspiel in Mönchengladbach. Kann man mal machen...
http://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2016/08/der-kader-des-dfb-teams-fuer-die-spiele-gegen-finnland-und-norwegen


Tor: Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (Bayern München), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona)

Abwehr: Emre Can (FC Liverpool), Jonas Hector (1. FC Köln), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Bayern München), Joshua Kimmich (Bayern München), Shkodran Mustafi (FC Valencia), Niklas Süle (1899 Hoffenheim), Jonathan Tah (Bayer Leverkusen)

Mittelfeld: Karim Bellarabi, Julian Brandt (beide Bayer Leverkusen), Julian Draxler (VfL Wolfsburg), Mario Götze (Borussia Dortmund), Sami Khedira (Juventus Turin), Toni Kroos (Real Madrid), Max Meyer (Schalke 04), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), André Schürrle (Borussia Dortmund), Bastian Schweinsteiger (Manchester United), Kevin Volland (Bayer Leverkusen), Julian Weigl (Borussia Dortmund).
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16580
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Fr 26 Aug 2016, 16:49

Ihr habt doch nur Krampen im Kader, wat soll der Jogi damit. :hörtzu: Laughing Laughing undwech
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39843
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Sa 27 Aug 2016, 21:06

Genau.

Und ihr so? :prust:
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16580
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Sa 27 Aug 2016, 22:03

Komisch, wir haben so um die 3 Krampen die in der Nationalmahnschaft spielen, und wieviel sind dat bei euch??? pfeif pfeif pfeif
Nach oben Nach unten
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11666
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Sa 27 Aug 2016, 22:17

http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/

Wer ist denn da ganz unten und das 2 Wochen lang.. :prust: pfeif
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16580
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Sa 27 Aug 2016, 22:26

Kleiner Schönheitsfehler. pfeif pfeif pfeif
Nach oben Nach unten
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11666
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Mo 29 Aug 2016, 13:52

Welt schrieb:
Der Vorverkauf für das Spiel läuft trotz der großen Schweinsteiger-Show sehr schleppend. Die englische „Sun“ berichtete von gerade einmal 9000 verkauften Tickets, nach „Welt“-Informationen sind immerhin 15.000 Karten abgesetzt worden. Doch auch diese Summe verspricht für ein 44.000 Zuschauer fassendes Stadion nicht gerade eine festliche Kulisse.

Richtig so. Bei den Preisen auch kein Wunder. 25€ kostet die niedrigste Kategorie, 75€ die höchste uglyhammer
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16580
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Mo 29 Aug 2016, 14:42

Das mit den Preisen war kurz vor der EM bei dem Spiel Deutschland - Ungarn in unserer Turnhalle auch so pervers. :hörtzu:

Was die da für ein Freundschaftsspiel nehmen oder haben wollen ist mehr als unnormal, der DFB ist auch nur noch ein Geldgieriger Haufen sonst nichts. :hörtzu: Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4811
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Mi 31 Aug 2016, 18:04

Vom Lausbub zur Leitfigur

Bastian Schweinsteiger tritt mit dem Länderspiel gegen Finnland offiziell aus der deutschen Nationalmannschaft zurück. Mit ihm geht eine Figur, die wie kein anderer für die Höhen und Tiefen der jüngeren Vergangenheit steht.

http://www.zdfsport.de/fussball-dfb-nationalmannschaft-gegen-finnland-abschiedsspiel-fuer-bastian-schweinsteiger-vom-lausbub-zur-leitfigur-45028116.html

guter Mann! sein Spiel & sein Einsatz im WM-Finale gegen Argentinien sind legendär!
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16580
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Mi 31 Aug 2016, 18:32

Vom Schweini, könnten sich viele Fußballer mal ne Scheibe abschneiden, seine Einsatz beim WM-Finale gegen Argentinien wird niemand so schnell vergessen. :hörtzu:
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4811
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Mi 31 Aug 2016, 18:53

absolut, Blauer.. absolut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Mi 31 Aug 2016, 20:54

Mit Mats und Alex Ring immerhin 2 halbe Gladbacher
Nach oben Nach unten
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11666
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Mi 31 Aug 2016, 21:02

Erbärmliche Stimmung
Nach oben Nach unten
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11666
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Mi 31 Aug 2016, 21:52

Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16580
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Mi 31 Aug 2016, 22:34

Es ist absolut erbärmlich, was der DFB da mit seiner geilen Eintrittspreispolitik erreicht hat.:hörtzu:
Diese Profitgier hat rein gar nichts mit Fußball oder Sport zu tun.
Wenn ich mir einen Sitzplatz gebucht hätte, und dann mit Bus und Bahn angereist wehre, hätte mich ein Freundschaftsspiel mit allem drum und dran, bei dem es ja um nichts geht, ein ganzes Stück mehr als 150,00 € gekostet.
Die Quittung hat der DFB nun durch ein noch nicht mal halbvolles Stadion bekommen, und das ist auch richtig so. :hörtzu:
Alleine ein Bastian Schweinsteiger hätte viel mehr bei seinem Abschiedsspiel verdient, als ein halbvolles Stadion und dieser Trauerstimmung.
Für mich ist der DFB nur noch ein ganz armseliger Haufen. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/dfb-droht-zuschauer-debakel-beim-laenderspiel-in-moenchengladbach-aid-1.6224457
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39843
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   Do 01 Sep 2016, 20:00

Muss wohl ein ziemliches Trauerspiel gewesen sein. Aber wen wundert´s bei diesen Eintrittspreisen? Dazu noch letzte Woche das entscheidende CL-Spiel gegen Bern und Saisonauftakt gegen Leverkusen. Wer kann sich das denn leisten?

Klar, der DFB konnte das so nicht ahnen, aber die Preise für so belanglose Kicks sind viel, viel zu hoch. Schade, Schweinsteiger hätte für seinen Abschied einen größeren Rahmen verdient...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39843
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   So 04 Sep 2016, 20:27

Erster WM-Quali-Auftritt in Norwegen. Mit der Pummelfee im Sturm die voll im Saft steht . Na dann. Kann man mal machen. Aber, wie immer erstmal das Spiel abwarten. popcorn

Nordtveit spielt bei den Blockhütten Norwegern in der IV...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39843
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   So 04 Sep 2016, 20:46

Ist das "unser" Joshua King der bei Norwegen kickt? scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   

Nach oben Nach unten
 
deutsche Nationalmannschaft
Nach oben 
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PITT-Force Athlet neuer deutscher Meister!
» Mein RZR und ich.
» HOME von Yann Arthus-Bertrand deutsche-Version
» GNBF Int. Deutsche Meisterschaft, Floeys Teilnahme und das drumherum
» Vegane Bands

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: