RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 deutsche Nationalmannschaft

Nach unten 
+6
Schlumpf04
GigantGohouri
Mattin
Björn.MG
Admin
fridodeluxe
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15474
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 EmptySa 26 März 2016, 22:50

GigantGohouri schrieb:
Rüdiger Laughing Schürrle Laughing Hector Laughing


Löw du bist schon klasse in Sachen Kaderzusammenstellung viersi

Prolldolski Zaman
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 EmptySa 26 März 2016, 22:51

Schlumpf04 schrieb:
Vielleicht sollte sich der Löw mal dat Video vom Max öffter anschauen ??? Laughing Laughing Laughing
Einfach mal nüchtern die Bundesligaspiele würde ja schon reichen...

_________________
deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 EmptySa 26 März 2016, 22:57

Da hast du vollkommen Recht Jens. :hörtzu:
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 EmptySa 26 März 2016, 22:59

Die Nationalmahnschaft ist Momentan noch schlimmer als Schalke, und dat geht normal gar nicht. facepalm facepalm facepalm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 EmptySo 27 März 2016, 08:50

Irgendwie hat man das Gefühl, er stellt besonders gerne Leute auf die gerade kilometerweit von der Form weg sind
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 EmptySo 27 März 2016, 12:02

Die Engländer haben mir gestern richtig gut gefallen. Viele junge Spieler dabei. Bin ein großer Fan von den Coys-boys. Alli ist ein mega Talent, Dier spielt auch sehr stark. Gute Stürmer haben sie mit Vardy und Harry Kane ebenso. Dazu nach sturridgge und Rooney. Auf außen noch schnelle Leute mit Walcott und Sterling. Einzig die Innenverteidigung halte ich für schwach, Smalling halte ich für eine absolute graupe.
Ansonsten könnten die Engländer für ihre Verhältnisse bei dieser EM tatsächlich einmal weit kommen

_________________
deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 EmptySo 27 März 2016, 12:25

Mich kotzt vor allem an, dass er Spielern wie Patrick, oder Sane Hoffnung macht, weil seine Stammspieler absagen, und sie dann nicht berücksichtigt, obwohl diese (Patrick jetzt mal ausgenommen) in bestechender Form sind.

Ich bekomme so langsam einen richtigen Hass auf diesen Typen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 EmptySo 27 März 2016, 12:26

Mal was zur "Stimmung"...

Der DFB überlässt bei der Vermarktung der Nationalmannschaft mittlerweile nichts dem Zufall. Eigenes Hashtag (#DieMannschaft), große professionelle Choreografie, olivgrün-schwarze Trikots bei einem Heimspiel. Aber echte Fußballatmosphäre kann man eben auch durch perfektes Marketing nicht erzwingen. Pfiffe bei der englischen Nationalhymne, peinliches Gegröle während der Schweigeminute für die Opfer von Brüssel. Und dann Stille auf den Rängen, während die 4000 englischen Fans für die Stimmung sorgten. Länderspiele sind selten Sternstunden der Fankultur. Aber Berlin war ein neuer Tiefpunkt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/deutschlands-niederlage-neue-trikots-alter-fussball-a-1084273.html
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6375
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 EmptySo 27 März 2016, 12:27

Keine Sorge pünktlich zum Turnier sind in wieder schwach wie sau
Engländer halt Smile
Aber den Löw kann ich net mehr sehen den Knaller
Ich glaube der sollte mal aufhören sich nur die Bauern und Schwaben anzuschauen ach nee in Hoppenheim ist er ja auch

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast




deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 EmptySo 27 März 2016, 13:25

Admin schrieb:
Keine Sorge pünktlich zum Turnier sind in wieder schwach wie sau
Engländer halt Smile
Aber den Löw kann ich net mehr sehen den Knaller
Ich glaube der sollte mal aufhören sich nur die Bauern und Schwaben anzuschauen ach nee in Hoppenheim ist er ja auch

das glaub ich nicht,es sind junge hungrige die zudem das system geändert haben....wir sind sicherlich kein favorit aber für ne überraschung sicherlich gut....alli,kane,henderson usw machen mir echt hoffnung
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6375
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 EmptySo 27 März 2016, 15:32

Özil Nationalspieler des Jahres hahahaha vorm Müller
Leute der DFB verarscht uns wie die Merkel uns verarscht !!
Sorry der Typ hat noch net ein gutes Spiel gemacht in der national
Sorry
Aber für mich ist das alles gekauft

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 EmptySo 27 März 2016, 15:37

Özil ist in der Nationalelf die größte Flachpfeife. Bei Arsenal zugegebenermaßen diese, aber auch erst seit dieser, Saison richtig stark. Aber in "der Mannschaft" spielt er doch seit Jahren sich eine Grütze zusammen, die kaum tragbar ist. Für mich gehört Reus oder Götze auch auf die 10 und Özil klar auf die Bank. Vereinsleistungen hin oder her.

_________________
deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 EmptySo 27 März 2016, 16:09

Admin schrieb:
Özil Nationalspieler des Jahres hahahaha vorm Müller
Leute der DFB verarscht uns wie die Merkel uns verarscht !!
Sorry der Typ hat noch net ein gutes Spiel gemacht in der national
Sorry
Aber für mich ist das alles gekauft

die menschen in deutschland können froh sein das merkel da oben ist....meine meinung....ich verstehe dieses antimerkel gebashe nicht...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 EmptySo 27 März 2016, 17:02

Bei Arsenal spielt er in der Tat eine richtig starke Saison. In der Nationalmannschaft kann ich mich aber auch kaum an richtig gute Spiele von ihm erinnern, kann man vermutlich an einer Hand abzählen. Wie war das bei der WM? Vermutlich unauffällig, habe es schon nicht mehr auf dem Schirm...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6375
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 EmptyMo 28 März 2016, 01:06

midnightsun71 schrieb:
Admin schrieb:
Özil Nationalspieler des Jahres hahahaha vorm Müller
Leute der DFB verarscht uns wie die Merkel uns verarscht !!
Sorry der Typ hat noch net ein gutes Spiel gemacht in der national
Sorry
Aber für mich ist das alles gekauft

die menschen in deutschland können froh sein das merkel da oben ist....meine meinung....ich verstehe dieses antimerkel  gebashe nicht...
Siehst das deine Meinung Smile
Meine ist das die Frau Deutschland ruiniert und keine Fehler zugeben kann !
Die hat noch die DDR Tugenden in sich also die der damaligen Regierung
Presse wird manipuliert und keine andere Meinung wird akzeptiert !
Aber jedem seine Meinung
Ich wäre froh die Frau wäre nie an die Regierung gekommen

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
deutsche Nationalmannschaft
Nach oben 
Seite 15 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: