RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dedi aus dem hohen Norden

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16576
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Di 08 März 2016, 10:59

Blauer Blauer Blauer Blauer Blauer Blauer Blauer Blauer Blauer Blauer
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Di 08 März 2016, 11:25

haue
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Di 08 März 2016, 11:28

siehst du Karimma....nur getroffene Hunde bellen..... pfeif mrgreen mrgreen
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6126
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Di 08 März 2016, 14:20

Karimma schrieb:
Ihr müsst mal was für die Frauenquote tun. Ich hätte ein paar geniale Vorschläge aus dem B Forum pfeif

Hab ich intern bei den Rheinborussen schon mal vorgeschlagen:

fridodeluxe schrieb:

ich schreib mal schnell noch Zami und Herbert an, dann sind wir quasi komplett

Ich versteh gar nicht, warum das abgelehnt wurde... scratch pfeif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Di 08 März 2016, 15:52

Dann bin ich ja bald wieder gesperrt... affraid
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16576
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Di 08 März 2016, 16:31

Warum meldest du dich auch hier in unsere Ballerburch an. :nix: Laughing Laughing Laughing

Nee, mache dir mal keinen Kopp, die einzigen 2 die hier schon mal gesperrt werden sind unsere Admins, die brauchen dat. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Di 08 März 2016, 17:33

Ich glaube ich muss mal in den Blauen Salon gehen und da bisschen die Möbel zurechtrücken... Twisted Evil   Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16576
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Di 08 März 2016, 17:46

Kannste machen, räume schon mal für Freitag da auf, vielen Dank auch. :chapeau: cheese
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Di 08 März 2016, 18:18

[x] erledigt... Smile
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Fr 15 Apr 2016, 08:41

hallo, liebe Rheinborussen!

hier hat sich ein Spreeborusse aus Kreuzberg angemeldet in der hoffnung auf regen gedankenaustausch mit euch..

dieses Forum war mit dank Jens zwar bekannt, hat bei mir jedoch bis zu diesem zeitpunkt keine beachtung gefunden, da ich bis vor kurzem im offiziellen Forum der Borussia aktiv war..

der einladung von Mattin komme ich nun gerne nach diesem Forum beizutreten um hier meinen senf ablassen zu können..  Wink

sollte jemand mehr über mich erfahren wollen, freue ich mich über eine PN, die ich hoffentlich dann in der lage sein werde beantworten zu können, da ich mit den tücken der computertechnik immer noch auf kriegsfuß stehe!  Embarassed

Pat
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8484
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Fr 15 Apr 2016, 09:49

Herzlich Willkommen im Forum - schön dass du jetzt hier bist.
Ich überlege nach wie vor mich ebenfalls dauerhaft aus dem B- Forum zu verabschieden. Ich werde dort ersteinmal nicht mehr schreiben, mal sehen wie lange das gut geht...

Klasse - freue mich dass du hier bist!

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Fr 15 Apr 2016, 10:16

ein herzliches Willkomm auch von mir im Club der bekloppten Rheinborussen...... Meenzer mrgreen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Fr 15 Apr 2016, 10:16

Hallo Pat, hier wirst du viele Bekannte treffen. Schöb, dass du jetzt auch hier bist.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6126
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Fr 15 Apr 2016, 12:38

Von mir auch ein herzliches Willkommen, wir kennen uns ja noch vom DVD-Tausch! Wink

Wirst sehen viele Bekloppte hier... crazy
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Fr 15 Apr 2016, 18:11

Ja hallo Pat,

freut mich, dass du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast. Willkommen!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Fr 15 Apr 2016, 21:10

Freut mich ebenfalls, schön, dass du hier bist. Herzlich willkommen! :winker:
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16576
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Fr 15 Apr 2016, 22:05

Heute sind hier alle irgendwie krank, keiner schreibt wie gewohnt, Märchen bei einer Begrüßung. affraid Laughing

Hallo Pat
Willkommen im besten Fußballforum der Welt, ich hoffe du wirst hier viel Spaß beim lesen und schreiben haben. Wink
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Mi 22 Jun 2016, 21:07

Volker Danner schrieb:
hallo, liebe Rheinborussen!

hier hat sich ein Spreeborusse aus Kreuzberg angemeldet in der hoffnung auf regen gedankenaustausch mit euch..

dieses Forum war mit dank Jens zwar bekannt, hat bei mir jedoch bis zu diesem zeitpunkt keine beachtung gefunden, da ich bis vor kurzem im offiziellen Forum der Borussia aktiv war..

der einladung von Mattin komme ich nun gerne nach diesem Forum beizutreten um hier meinen senf ablassen zu können..  Wink

sollte jemand mehr über mich erfahren wollen, freue ich mich über eine PN, die ich hoffentlich dann in der lage sein werde beantworten zu können, da ich mit den tücken der computertechnik immer noch auf kriegsfuß stehe!  Embarassed

Pat
Hallo nochmal Pat,

hast du das mit dem Rätsel der PMs irgendwie lösen können? Steht oben auf der Seite in den Buttons, und wenn du eine neue hast erscheint ein "!" dahinter. Ich schicke dir testweise gleich mal eine.



Denn klar wäre es interessant zu erfahren, ob du "das dicke B" im Griff hast und was so abgeht. Gibt und gab ja so einige im B-Forum, patte, Kaste, kning, Butsche, Quanah etc...

Grüße
Stefan
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Mi 22 Jun 2016, 23:05

okay.. hab dir geantwortet.. das "!" bei -PM- ist schwerlich zu erkennen!
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16576
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Mi 22 Jun 2016, 23:23

Komisch, ich sehe dat ! wenn ich ne PN bekommen habe ohne Brille immer noch ganz deutlich. scratch

Vielleicht hilft ja ne Brille. Laughing undwech
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16576
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Mi 22 Jun 2016, 23:27

Oder mache mit der Strg Taste und der + Taste die Embleme oben ein wenig größer, könnte auch helfen. Wink
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Mi 22 Jun 2016, 23:30

meine sehstärke ist fürwahr nicht die beste.. und ne rot-grünschwäche - die bei mir auch grün-schwarz, blau-grün brtrifft - hab ick och noch..

bin halt chon ein alter Sack! Sad
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16576
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Mi 22 Jun 2016, 23:47

Wat soll ich denn sagen, wat ich früher mit 2 Hände runter drücken mußte, muß ich Heute mit 2 Hände hochheben, obwohl der Doktor mir dat schwere heben verboten hat. seufz depri
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   

Nach oben Nach unten
 
Dedi aus dem hohen Norden
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ein Moin aus dem hohen Norden!
» bluthochdruck und bb/pl
» Im Norden von Hamburg..
» Grüße aus dem Norden -Kiel-
» erhöhte Rheumawerte?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Fußball :: Neue User stellen sich vor-
Gehe zu: