RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dedi aus dem hohen Norden

Nach unten 
+3
MG-MZStefan
fridodeluxe
Mattin
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Dedi aus dem hohen Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Dedi aus dem hohen Norden - Seite 3 EmptyDi 08 März 2016, 10:59

Blauer Blauer Blauer Blauer Blauer Blauer Blauer Blauer Blauer Blauer
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Dedi aus dem hohen Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Dedi aus dem hohen Norden - Seite 3 EmptyDi 08 März 2016, 11:25

haue

_________________
Dedi aus dem hohen Norden - Seite 3 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Dedi aus dem hohen Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Dedi aus dem hohen Norden - Seite 3 EmptyDi 08 März 2016, 11:28

siehst du Karimma....nur getroffene Hunde bellen..... pfeif mrgreen mrgreen
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Dedi aus dem hohen Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Dedi aus dem hohen Norden - Seite 3 EmptyDi 08 März 2016, 14:20

Karimma schrieb:
Ihr müsst mal was für die Frauenquote tun. Ich hätte ein paar geniale Vorschläge aus dem B Forum pfeif

Hab ich intern bei den Rheinborussen schon mal vorgeschlagen:

fridodeluxe schrieb:

ich schreib mal schnell noch Zami und Herbert an, dann sind wir quasi komplett

Ich versteh gar nicht, warum das abgelehnt wurde... scratch pfeif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dedi aus dem hohen Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Dedi aus dem hohen Norden - Seite 3 EmptyDi 08 März 2016, 15:52

Dann bin ich ja bald wieder gesperrt... affraid
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Dedi aus dem hohen Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Dedi aus dem hohen Norden - Seite 3 EmptyDi 08 März 2016, 16:31

Warum meldest du dich auch hier in unsere Ballerburch an. :nix: Laughing Laughing Laughing

Nee, mache dir mal keinen Kopp, die einzigen 2 die hier schon mal gesperrt werden sind unsere Admins, die brauchen dat. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Dedi aus dem hohen Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Dedi aus dem hohen Norden - Seite 3 EmptyDi 08 März 2016, 17:33

Ich glaube ich muss mal in den Blauen Salon gehen und da bisschen die Möbel zurechtrücken... Twisted Evil   Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Dedi aus dem hohen Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Dedi aus dem hohen Norden - Seite 3 EmptyDi 08 März 2016, 17:46

Kannste machen, räume schon mal für Freitag da auf, vielen Dank auch. :chapeau: cheese
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Dedi aus dem hohen Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Dedi aus dem hohen Norden - Seite 3 EmptyDi 08 März 2016, 18:18

[x] erledigt... Smile
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Dedi aus dem hohen Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Dedi aus dem hohen Norden - Seite 3 EmptyFr 15 Apr 2016, 08:41

hallo, liebe Rheinborussen!

hier hat sich ein Spreeborusse aus Kreuzberg angemeldet in der hoffnung auf regen gedankenaustausch mit euch..

dieses Forum war mit dank Jens zwar bekannt, hat bei mir jedoch bis zu diesem zeitpunkt keine beachtung gefunden, da ich bis vor kurzem im offiziellen Forum der Borussia aktiv war..

der einladung von Mattin komme ich nun gerne nach diesem Forum beizutreten um hier meinen senf ablassen zu können..  Wink

sollte jemand mehr über mich erfahren wollen, freue ich mich über eine PN, die ich hoffentlich dann in der lage sein werde beantworten zu können, da ich mit den tücken der computertechnik immer noch auf kriegsfuß stehe!  Embarassed

Pat
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Dedi aus dem hohen Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Dedi aus dem hohen Norden - Seite 3 EmptyFr 15 Apr 2016, 09:49

Herzlich Willkommen im Forum - schön dass du jetzt hier bist.
Ich überlege nach wie vor mich ebenfalls dauerhaft aus dem B- Forum zu verabschieden. Ich werde dort ersteinmal nicht mehr schreiben, mal sehen wie lange das gut geht...

Klasse - freue mich dass du hier bist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dedi aus dem hohen Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Dedi aus dem hohen Norden - Seite 3 EmptyFr 15 Apr 2016, 10:16

ein herzliches Willkomm auch von mir im Club der bekloppten Rheinborussen...... Meenzer mrgreen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dedi aus dem hohen Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Dedi aus dem hohen Norden - Seite 3 EmptyFr 15 Apr 2016, 10:16

Hallo Pat, hier wirst du viele Bekannte treffen. Schöb, dass du jetzt auch hier bist.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Dedi aus dem hohen Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Dedi aus dem hohen Norden - Seite 3 EmptyFr 15 Apr 2016, 12:38

Von mir auch ein herzliches Willkommen, wir kennen uns ja noch vom DVD-Tausch! Wink

Wirst sehen viele Bekloppte hier... crazy
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Dedi aus dem hohen Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Dedi aus dem hohen Norden - Seite 3 EmptyFr 15 Apr 2016, 18:11

Ja hallo Pat,

freut mich, dass du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast. Willkommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dedi aus dem hohen Norden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dedi aus dem hohen Norden   Dedi aus dem hohen Norden - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dedi aus dem hohen Norden
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Fußball :: Neue User stellen sich vor-
Gehe zu: