RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 23 Jonas Hofmann

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 23 Jonas Hofmann   Do 21 Jan 2016, 15:37

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gleich noch ein Bericht zu Hofmann von goal.com
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 23 Jonas Hofmann   Do 21 Jan 2016, 16:04

Spox-Ticker schrieb:
Die Zahl des Tages: 25

25 Spieler haben die Bundesligaklubs in der Winterpause bereits verpflichtet. Damit ist jetzt schon der höchste Wert seit fünf Jahren erreicht. Teuerster Neuzugang ist bislang Jonas Hofmann, für den die Gladbacher acht Millionen Euro an den BVB überwiesen haben.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 23 Jonas Hofmann   Do 21 Jan 2016, 19:34

Ablösemeister, wir sind der Ablösemeister... *singmodusaus*hust* Jo, aus meiner Sicht ja auch bisschen viel, aber denke und hoffe das wird schon passen.

Ich gehe aber auch davon aus, dass am Samstag erstmal Johnson und Traoré beginnen werden...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24638
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 23 Jonas Hofmann   Sa 06 Feb 2016, 00:29

Johnson ist gesetzt. Für Traoré spielte nun Hazard, der stark spielte und für ihn wurde wieder Ibo eingewechselt.

Gut, sind erst 3 Spieltage rum. Aber so richtig angekommen scheint er noch nicht. Hahn und Herrmann sind ja auch noch da.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24638
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 23 Jonas Hofmann   So 14 Feb 2016, 17:32

8 Mio. für Flügelspieler Nummer 5 hinter Johnson, Herrmann, Traore und Hazard. Reife Leistung! :yes:

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 23 Jonas Hofmann   So 14 Feb 2016, 17:34

Ich sage es immer wieder, bei mehr als zwei Millionen Euro wird's eng bei Max affraid

Allerdings denke ich auch, dass uns im Sommer der ein oder andere verlassen wird
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6179
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: 23 Jonas Hofmann   So 14 Feb 2016, 18:28

Ich denke der ist gekommen als Reaktion auf die Verletzungen
Und auf die Spieler die uns verlassen
Wäre keiner gekommen wäre ihr die ersten gewesen die den Kopf von Eberl gefordert hätten

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 23 Jonas Hofmann   So 14 Feb 2016, 19:31

Ich habe von Anfang an die kolportierte Ablösesumme auch für zu hoch gehalten. Aber klar ist er prinzipiell für die Zukunft gekommen, aber auch da man aktuell nicht weiß wie es sich mit den Verletzungen von Herrmann und Hahn entwickelt. Insofern war der Transfer aus meiner Sicht schon sinnvoll wenn auch bisschen teuer.

Und ja, klar wäre hier und da die Kritik wieder groß gewesen wenn man keinen verpflichtet hätte...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 23 Jonas Hofmann   Sa 20 Feb 2016, 18:40

Puh, def. ausbaufähig...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4819
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: 23 Jonas Hofmann   Mo 18 Apr 2016, 13:50

diesen Transfer - vor allem für die knete - habe ich nicht verstanden!

Hofmann ist mir beim Trickserklub aus dem Westphälischen kaum, bis überhaupt nicht aufgefallen..
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24638
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 23 Jonas Hofmann   Mo 18 Apr 2016, 14:49

Wie Hinteregger: Alle Einkäufe unter Schubert zumindestens bisher Megaflops.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 23 Jonas Hofmann   Mo 18 Apr 2016, 16:26

In Mainz hat er mir sehr gut gefallen und ich hätte svhon gehofft, dass er da wieder dran anknüpfen kann... Aber da er nicht mal mehr eingewechselt wird muss man sich schon fragen, obs den Transfer so gebraucht hätte?!?

So nen richtig klaren Plan schein unser Trainer mit ihm nicht zu haben...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 23 Jonas Hofmann   Mo 18 Apr 2016, 17:17

In Mainz fand ich ihn auch stark und eigentlich hat er die Anlagen für unser Spiel. Wir haben aber auf Außen auch ein Überangebot an Spielern. Daher hatte ich den Wechsel, und erst recht nicht für die Kohle, eh nie wirklich verstanden...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 23 Jonas Hofmann   Sa 16 Jul 2016, 17:03

Ich hab's scho  im Testspiel-Thread schon mal a klingen lassen, seh ich eigentlich ähnlich:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
steff 67

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 51
Ort : Altenkirchen

BeitragThema: Re: 23 Jonas Hofmann   Sa 16 Jul 2016, 23:33

Tut mir leid aber ich halte nichts von ihm
Er wird es bei uns nicht schaffen
Wo soll er spielen wenn alle fit sind ?
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 23 Jonas Hofmann   So 17 Jul 2016, 08:17

Ja stimmt grundsätzlich... aber da ich das Gefühl habe, dass Mo nicht verlängert, kann er vllt zu ner Alternative auf der Position werden. Ich mag ihn als Typ, ich denk er is n cleveres Kerlchen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 23 Jonas Hofmann   So 28 Aug 2016, 21:44

Das auf jeden Fall, und auch wenn ich mich wiederhole er hat bei Mainz bis zu seiner Verletzung richtig starke Spiele gemacht.

Bei unserem Angebot in der Offensive hat er es allerdings schwer. So ganz wirklich habe ich den Wechsel von beiden Seiten eigentlich nie verstanden. Außer eben, wie von dir geschrieben und von Schubert versucht, er findet bei uns einen neuen Platz als 6er oder 8er...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 23 Jonas Hofmann   Sa 17 Sep 2016, 21:57

Hat sich heute leider nicht aufdrängen können nach seiner frühen Einwechlung. Auch wenn die Mannschaft kollektiv runtergefahren hat  gibt´s für Offensive immer noch Möglichkeiten sich zu zeigen.

Ich hoffe zwar immer noch auf eine Weiterentwicklung, und seine Einwechslung diente auch wohl eher mehr dazu ihm zu Einsätzen zu verhelfen und alle bei Laune zu halten, aber viel kam da nicht. Ich hoffe, und weiß eigentlich auch, er kann das besser...
Nach oben Nach unten
steff 67

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 51
Ort : Altenkirchen

BeitragThema: Re: 23 Jonas Hofmann   Sa 17 Sep 2016, 22:03

Seh ich genau so
Da muss einfach mehr kommen
Der schafft das leider nicht
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 23 Jonas Hofmann   So 18 Sep 2016, 07:21

Ja stimmt leider alles...
Is halt alles n Teufelskreis, keine Minuten, keine Praxis, keine Praxis, keine Minuten...
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8495
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: 23 Jonas Hofmann   So 18 Sep 2016, 09:31

Mit seiner Einwechselung kam der Bruch ins Spiel. Klingt hart, ist aber so. Da muss wesentlich mehr kommen.

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4819
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: 23 Jonas Hofmann   So 18 Sep 2016, 10:24

die Verpflichtung & die enorme Aböse für Jonas Hofmann hat sich mir bis heute nicht erschlossen..

was genau ist er für ein Spieler.. Mittelfeldakteur, Abwehrrecke, Sechser?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 23 Jonas Hofmann   So 18 Sep 2016, 10:26

Eigentlich Außenbahn offensiv. Und da sind wir wiederum gut besetzt...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 23 Jonas Hofmann   So 05 Feb 2017, 07:06

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bitter für Hofmann... gerade mal etwas an der StammElf geschnuppert und mMn nicht schlecht, zack kriegste einen drüber...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 23 Jonas Hofmann   So 05 Feb 2017, 20:24

Das ist echt bitter für ihn, hatte mich richtig über seine gezeigten Leistungen gefreut und dann direkt verletzt. Hat auch gestern spürbar gefehlt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 23 Jonas Hofmann   

Nach oben Nach unten
 
23 Jonas Hofmann
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 7. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: