RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 18 Josip Drmić

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11450
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Sa 10 Okt 2015, 14:05

fridodeluxe schrieb:
Gestern gg San Marino gespielt und in der 78. Min ausgewechselt worden... Leider nicht getroffen...

seufz
Nach oben Nach unten
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 47
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Sa 10 Okt 2015, 14:38

zusehen das man ihn in der winterpause verkauft für nen paar millionen....so leid es mir tut..es reicht nicht im moment
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24108
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Sa 10 Okt 2015, 14:44

Woran machst du das fest? An einem Länderspiel? :karsten:


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 47
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Sa 10 Okt 2015, 14:58

GigantGohouri schrieb:
Woran machst du das fest? An einem Länderspiel? :karsten:


nee an 8 bundesligaspielen.ein dfb pokal und 2 cl.....der junge war völlig überschätzt und glaub mir das sage ich nicht gerne ist aber meine meinung....wenn er es dennoch schafft umso besser
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24108
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Sa 10 Okt 2015, 15:41

Cool, wusste gar nicht, dass er schon 2 CL Spiele hat für uns gemacht hat und acht Ligaspiele. Shocked

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Sa 10 Okt 2015, 19:14

Schwierig, auch wenn ich nicht überzeugt von ihm bin. Bei Schubert bekommt er ja - bisher zumindest - auch keine Einsatzzeiten, auch wenn wir jetzt schneller umschalten.

Aber im Winter schon verkaufen wäre mir zu früh. Da besteht zwar mal die Chance, dass sich andere bei den unzufriedenen Spielern von den Ersatzbänken bedienen wenn sie Bedarf haben. Allerdings bräuchten wir dann vermutlich auch Ersatz, was wiederum nicht so einfach ist. Denke daher man sollte die Saison abwarten wie er sich noch entwickelt und dann weitersehen...
Nach oben Nach unten
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 47
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 11 Okt 2015, 09:42

GigantGohouri schrieb:
Cool, wusste gar nicht, dass er schon 2 CL Spiele hat für uns gemacht hat und acht Ligaspiele. Shocked

Ach Jens du weißt wie es gemeint ist ....er wurde nicht aufgestellt weil er bis jetzt keine Leistung bringt .
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 11 Okt 2015, 09:49

Ich denke schon, dass er noch kommt...
Im Endeffekt konnte Schubert ihn eigentlich noch nicht bringen. In den Liga-Spielen von Beginn an auf Stabilität setzen, mit dem Duo Raffa/Stindl, das hat gepasst. Dann führst in jedem Spiel vor dem Ende, sodass man die Defensive eher stärken muss, Stuttgart, WOB und eigentlich auch gegen City, in den Spielsituationen wechselst eigentlich keinen Stürmer ein... so gesehn blöd gelaufen für Josip...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 11 Okt 2015, 20:02

Stimmt schon Frido. Die Argumente habe ich auch schon im B-Forum, wenn ich da überhaupt nochmal lese, durchaus wahrgenommen. Die sind auch so wie von dir geschildert absolut nachvollziehbar, keine Frage.

Die Gegenfrage würde aber lauten warum ich wenn ich einen granaten Stürmer im Kader habe diesen denn nicht einsetze?

Dann könnte die Antwort sein, dass wir noch von der favreschen Taktikschulung leben.

Die nächsten Zweifel könnte mann aber einstreuen nach dem Motto wir schalten doch jetzt viel schneller um, das müsste seinem Spiel doch entgegenkommen? Usw.usf.. Kannst du tausendfach diskutieren und bin ich auch immer bereit dazu, da es für mich kein schwarz/weiß Denken gibt. Ich hoffe im Fall Drmic einfach, dass er noch das zeigt oder zeigen kann, warum wir ihn verpflichtet haben. Und er soll auch bitte zumindest diese Saison noch Zeit dazu haben. Wie z.B. auch Hazard...

Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 11 Okt 2015, 20:23

Ja schon, aber im Endeffekt hat doch Schuberts erster Kniff mit Stindl vorne drin direkt gegriffen und dass er das nicht aufs Spiel setzen wollte, ich hätt's wahrscheinlich auch nicht geändert, ganz nach dem Motto never change a winning team...
Ich denke Schuberts Entscheidung pro Stind im Spiel gg Augsburg war natürlich zum einen nach Rücksprache mit seinen Co's, zum andren natürlich, dass man dem Team irgendwie das gewohnte Favresche System mit eher zwei 10ern vorne drin irgendwie Sicherheit - mit nem Schuss mehr Mut - zurück geben wollte.

Ich denk einfach für Drmic isses blöd gelaufen, das Team gewinnt, bist beim ersten Sieg mit bei, spielst vllt jedes Spiel, who knows!?! Ok VfB war er krank nicht im Kader, aber ich denke er kommt noch zum Zug, also ich hoffe, dass die Verantwortlichen die Situation soweit unter Kontrolle haben, dass die unzufriedenen Spieler dabei bleiben.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 11 Okt 2015, 21:27

Alles wie immer verständlich in der Herleitung der aktuellen Situation. Danke auch dafür, das kann ich absolut nachvollziehen.

Aber ich habe dann trotzdem noch zwei bis drei Fragezeichen. Die da sind wie lange braucht Drmic bis man ihn ins Spiel einbeziehen kann? In erster Linie offensiv als aber auch defensiv? Oder war er doch nur ein Highflyer in einer Saison, der in einem Team mal in der Liga funktioniert hat? Wie gesagt ich habe da abseits von der hier und da grassierenden Sehnsucht nach einem "Stürmer", die ich ausdrücklich absolut nachvollziehen kann, meine Bedenken.

Vielleicht ist er auch nur im Moment der richtige Mann am falschen Platz. Oder eben umgekehrt...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 11 Okt 2015, 21:41

Ich denke nicht mal dass diese Fragezeichen beim Coach bestehn, er sagte selbst, dass es 3-4 Spieler gibt, die nah dran sind aber der Stabilität geschuldet halt nur auf der Bank sind... War ham im Endeffekt ja grad mal gute 10 Tage unter Schubert gesehn, da war nicht viel Zeit was zu ändern und ich denke bei Drmic: er würde genauso brennen wenn er spielt, die Fragezeichen seh ich eigentlich nur bedingt...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 11 Okt 2015, 21:53

Ok Frido, warten wir einfach mal ab, da die Einschätzungen ja denke ich klar sind und gucken mal was am Ende bei raus kommt.

In seiner emotionalen Art die Spieler von der Leine zu lassen scheint mir halt Schubert schon eher dazu angetan auch mal eine "Waffe" im Sturm ins Spiel zu integreieren. Aber natürlich nutzt er erstmall Faves System. Keine Frage.

Meine 'Bedenken sind da eher andere....
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 11 Okt 2015, 21:57

Ich denke halt, dass in der Mannschaft eigentlich genug Qualität ist um auch nen echten Stürmer zu bedienen, was bei de Jong mMn nicht der Fall war...

Ok, wart mers ab...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Mo 12 Okt 2015, 14:57

Noch ne finale Anmerkung zur Situation: in ne ähnliche Lage könnte Tony auch kommen... So jetzt is aber gut..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Di 13 Okt 2015, 06:27

Hm, wie schon befürchtet. Dann bleibt nur zu hoffen, dass das gelingt...


Der Coach (Schubert) zu BILD: „Ich beobachte natürlich die Quali-Spiele der Schweiz. Josip hatte wie einige andere das Pech, dass wir bisher wenig geändert haben, um Stabilität reinzubringen. Es ist klar, dass Drmic Qualität hat – aber er muss sein Spiel bei uns etwas umstellen.“ Schubert erklärt: „Josip ist stark vorm Tor, in der Tiefe. Aber wir kombinieren viel zwischen den Linien des Gegners, daran muss er sich noch gewöhnen.“
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24108
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Di 13 Okt 2015, 07:06

Warum holt man Spieler, die sich dann erst mal um 180 Grad drehen müssen, bevor sie spielen? Zaman mauer

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7809
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Di 13 Okt 2015, 09:49

Weil die Spieler die das direkt können Mangelware sind und mit den technischen Fähigkeiten von Drmic das 4-5 fache kosten und zudem das Gehaltsgefüge sprengen würden. mauer facepalm

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24108
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Di 13 Okt 2015, 10:04

Ach so. Zaman

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7809
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Di 13 Okt 2015, 10:56

Ja, ach so - hab mal ein bisschen mehr Geduld. Es gibt eben nicht nur Kruses und Kramers die sofort passen.... uglyhammer

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6156
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Di 13 Okt 2015, 15:41

Hm
Hoffe aber schon das er es packt

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Mi 14 Okt 2015, 19:51

Das hoffe ich auch, bzw. hoffentlich jeder.

Nicht dass er sich in eine persönliche Motzecke zurückzieht und sich jetzt schon zum zweiten mal nacheinander als verkanntes Stürmergenie sieht. Das würde die Sache erheblich erschweren...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Di 20 Okt 2015, 14:01

Spox-Ticker schrieb:
Macht Drmic die Fliege?

Josip Drmic ist der Verlierer bei Borussia Mönchengladbach. Als er spielen durfte setzte es eine Niederlage nach der anderen und jetzt wo es läuft, sitzt der Schweizer auf der Bank. "Klar mache ich mir Gedanken. Ich weiß, dass ich Spielpraxis brauche, auch im Hinblick auf die Nationalmannschaft", so Drmic im Blick. Deutet sich da ein Abschied im Winter an?
Oha... *Spekulationsmodus an*
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24108
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Di 20 Okt 2015, 17:21

Da könnte die EM vielleicht an einem vorbeigehen. Naja, ich kann ihn einerseits verstehen, andererseits haben wir dann keine Alternative mehr (kommt mir nicht mit BH31), von daher glaube ich nicht, dass wir nen 10 Mio. € Mann nach 6 Monaten direkt wieder abgeben, was dann auch einem Armutszeugnis gleichkommen würde.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Di 20 Okt 2015, 17:54

Ich kann da seine Sicht und momentane Unzufriedenheit schon verstehen. Glaube aber auch nicht, dass wir ihn im Winter schon abgeben werden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   

Nach oben Nach unten
 
18 Josip Drmić
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: