RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 18 Josip Drmić

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5758
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Di 11 Aug 2015, 07:54

Mir kam's eher so vor, als ob Drmic einfach nicht fit ist... Vor allem in puncto Spritzigkeit war da noch sehr viel Luft nach oben, vllt sind einfach die zwei Wochen Vorbereitung mehr die die andren haben und er einfach diese zwei Wochen hinterher hinkt... Ballannahme puh, da hat LF noch Arbeit vor sich...

In der zweiten HZ denke ich habt man gesehn, was ich meinte, Stindl macht aus unsrer Besetzung offensiv ein 4-1-4-1...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Di 11 Aug 2015, 18:27

Da ist noch einiges an Luft nach oben während der Petersen trifft und trifft. motz mrgreen

Spritzig wirkte er aber in der Tat nicht, das fand ich schon merkwürdig. Körperliche Fitness zumindest hatte ich eigentlich vorausgesetzt. Wir werden sehen wie sich das bei und mit ihm entwickelt. Ich hoffe gut.

Und ja, das 4-1-4-1 in der Offensive war erkennbar in der 2. Halbzeit. Und sah auch richtig gut aus. Ich bin, sollte es bei der Aufstellung bleiben, halt nur mal gespannt wie sich das gegen stärkere und schnelle Umschaltmannschaften darstellt. Da bräuchte es meiner Meinung nach dann eine Absicherung, um die richtige Balance auf dem Platz zu haben...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23773
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Di 11 Aug 2015, 19:55

Einige Bälle hat er auch gut abtropfen lassen, auch einmal auf Stindl. Auch hat er sich öfter fallen lassen und sich am Spiel beteiligt, was andere damals z. B. nicht so getan haben. Aber natürlich ist da noch viel Luft nach oben. Wirds nichts, holste halt Petersen!!!1

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 20 Sep 2015, 07:47

Von "am Spiel beteiligt" konnte gestern, wie schon vorher vermutet/befürchtet, leider keine Rede sein. Ganze 32 Ballkontakte in 90 Minuten, bei 57% Ballbesitz, da kannnste auch gleich mit einem Mann weniger in der Offensive spielen, bzw. kannst du nur kompensieren wenn alle anderen super drauf sind. Was aber nunmal leider nicht der Fall ist...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5758
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 20 Sep 2015, 09:00

Nach ner Nacht drüber schlafen bleib ich dabei: Drmic wird nicht fähigkeitsgerecht eingesetzt... Er kanns, wird aber durch zu strikte taktische Vorgaben seiner Stärken beraubt...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 20 Sep 2015, 11:59

Das kann gut sein.

Obwohl er bei Leverkusen, deren Spiel klassisch auf Stürmer ausgerichtet ist, auch nicht wirklich zurecht kam...
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11345
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 20 Sep 2015, 14:50

Und trotzdem hat man 10 Millionen für den bezahlt uglyhammer

Da wurde wieder unnötig Geld verbrannt. (Stand heute)
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5758
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 20 Sep 2015, 17:19

MG-MZStefan schrieb:
Das kann gut sein.

Obwohl er bei Leverkusen, deren Spiel klassisch auf Stürmer ausgerichtet ist, auch nicht wirklich zurecht kam...

Naja gescored hat der da schon, wenn man sich seine Bilanz dort letztes Jahr anschaut... ich meine da lags eher an menschlichen Diffenrenzen zwischen dem Coach und dem Spieler...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 20 Sep 2015, 17:29

Ah ok, danke dir. Das hatte ich so nicht verfolgt...


Zuletzt von MG-MZStefan am So 20 Sep 2015, 18:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6095
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 20 Sep 2015, 18:45

Naja Vieleicht wollen die nen kruse aus ihm machen

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Do 24 Sep 2015, 17:21

Möglich. Sieht aber so aus als wäre das mit Stindl einfacher. 56 Ballkontakte und 91% angekommene Pässe. Da hat auch Raffael wieder einen Spielgefährten.

Ich war allerdings ehrlich gesagt verwundert, dass er auch bei Schubert nicht in der Startaufstellung war. Hatte ich eigentlich mit gerechnet. Aber er scheint es ja ähnlich zu sehen wie Favre...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5758
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Do 24 Sep 2015, 20:27

Ich glaub aber, dass seine Stärken erst mit dem Spielstil von gestern zur Geltung kommen werden. Wäre er gestern drin gewesen, hätte er auch seine Abschlüsse bekommen, bin ich mir sicher. Bei Lucien warer mehr damit beschäftigt, Laufwege zuzustellen, als aktiv den Ball zu erobern...
In nem 4-1-4-1 könnte das ne Waffe sein... allerdings hats Stindl gestern auch top gemacht, muss man schon sagen... Die englischen Wochen sind ja noch da, jeder bekommt seine Spielzeit. Hättengestern Xhaka nicht wieder am Rande eines Platzverweises gewandelt, kann ich mir auch vorstellen, dass er ihn vllt noch gebracht hätte...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Do 24 Sep 2015, 20:55

Ja kann durchaus sein und kann ich alles nachvollziehen. Und ich hoffe sehr, dass es so kommt. Auch wenn wir in unseren Rahmen doch schon mehr Geld für den Kader zur Verfügung haben sind 10 Mio. Ablöse plus Gehalt für uns sicher kein vernachlässigbarer Posten.

Aber ich denke man hat, zumindest in dem letzten Spiel, gesehen, wie gut ein Kombinationspartner unserer Offensive getan hat. Einer der richtig am Spiel teilnimmt, oder noch besser ausgedrückt es mit initiiert. Aber wie du schon sagst, ich denke auch es wird jeder seine Chancen kriegen aufgrund der Mehrfachbelastung und unterschiedlichen Aufgabenstellungen.

Ich behalte mir aber trotzdem Zweifel vor, bis ich vom Gegenteil überzeugt werde, dass ein reiner Stürmer, in diesem Fall namens Drmic, einfach qua Definition "Stürmer" der mal mehr so wenig zum Spiel beiträgt zumindest für uns der Weisheit letzter Schluss ist...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5758
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Fr 25 Sep 2015, 06:46

Warum sollte man mit Drmic nicht kombiniern können!?! Der Junge is Nationalspieler und nur mir Rücken zum Tor und Kopf runter hätte er das nicht geschafft...
Bei Lev war er in den Spielen, die er von Anfang an gespielt hat laufstärkster Spieler wenn ich mich recht entsinne, ich denke einfach, dass er mit den taktischen Anforderungen von Favre aktuell noch überfordert war...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Fr 25 Sep 2015, 06:55

Kann man auch alles so sehen wie du schreibst. Ich hoffe du behältst recht...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Sa 03 Okt 2015, 21:40

Ich traue mich gar nicht ins B-Forum zu gucken, daher würde mir eine kurze Info erstmal reichen.

Wird schon wieder gefordert und geflennt?
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11345
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Sa 03 Okt 2015, 21:53

De Jong wurde erwähnt. Haben wohl Panik.
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11345
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Sa 03 Okt 2015, 22:18

Zitat :
Wird es auch werden, zumindest für seine eigenen Ansprüche. Sollten sich Raffael oder Stindl nicht verletzen, bleibt für ihn nur der Bankplatz. Schuberts Wechsel während der Spiele sprechen auch eine deutliche Sprache. Und um ehrlich zu sein, ich vermisse ihn auch nicht in unserem Spiel. Raffael und Stindl sind ein richtig gutes Duo. Und für mich auch die besseren Fußballer. Achja, "seine Spiele werden kommen ". Richtig. Das Freundschaftsspiel gegen Duisburg zum Beispiel. Spaß beiseite, ich fürchte er wird unser zweites, teures Missverständnis. Auch wenn ich es ihm nicht wünsche.

viersi
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Sa 03 Okt 2015, 22:22

Hm. Meine Zweifel sind ja denke ich bekannt. Und haben sich nicht gerade dadurch abgeschwächt, dass er bei Schubert auch nicht spielt. Er lässt aber endlich Raffael/Stindl spielen. Ich hoffe aber dennoch und absolut, dass er sich im Training weiterentwickelt und sich zumindest erstmal als Einwechseloption einbringen kann. Und hoffentlich ist er auch dazu eigenmotivationsmäßig in der Lage. Dann wird seine Zeit vielleicht auch kommen...

P.S. Ich hatte den Post davor noch nicht gelesen, da Telefono...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5758
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 04 Okt 2015, 06:55

Ich denke er kriegt wirklich noch seine Zeiten... Ist aktuell ne blöde Situation, Stindl/Raffa passt einfach zur Zeit und in der aktuellen Situation musste Schubert schaun, dass die Stabilität im Team bleibt und daher ändert er möglichst wenig, ist klar. Zudem kamen die eigenen Wechsel immer nach Führung, dass man da nicht auf bedingungslose Offensive wechselt ist doch auch logisch.

Trotzdem denk ich dass er nicht unwichtig ist, wenn ich mir so Spiele wie gg City anschaue wo wir Chancen für zwei Spiele brauchen, könne n Knipser schon nicht verkehrt sein.

Hab gestern mit AlanS ausm B-Forum zusammen geschaut (sehr angenehmer Zeitgenosse übrigens mit gesunden Einstellungen) und wir hatten schon überlegt, ob es gegen gewisse Gegner nicht mal mit nem 4-1-4-1 probiert werden könnte... Mal schaun, das wird Schuberts Aufgabe, die Jungs die aktuell nicht glücklich sind bei Laune zu halten und ihnen ein Gefühl zu geben, dass sie gebraucht werden...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23773
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 04 Okt 2015, 10:35

Zitat :
ich fürchte er wird unser zweites, teures Missverständnis.  
Gehe ich auch von aus, super Einkauf Max! Zaman

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5758
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 04 Okt 2015, 12:14

Ich glaub nicht dran, er kommt noch!!!
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7535
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 04 Okt 2015, 12:38

Mach dir keinen Kopf, so hat Jens auch nach der Verpflichtung von Raffa gesprochen - heute trägt er seinen Namen auf dem Shirt....

Im Fußball kann alles sehr schnell gehen - das ist klarrrr-

Josip wird kommen ganz sicher und dann sind wir noch unberechenbarer!

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5758
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Sa 10 Okt 2015, 09:43

Gestern gg San Marino gespielt und in der 78. Min ausgewechselt worden... Leider nicht getroffen...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6095
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Sa 10 Okt 2015, 12:00

Ich hoffe auch

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   

Nach oben Nach unten
 
18 Josip Drmić
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: