RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 18 Josip Drmić

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 31 Jan 2016, 22:59

ich war ja nie von drmic überzeugt habe aber immer gehofft das er an nürnberger zeiten anknüpft bei uns,aber das er reus ersetzen würde ist 10 stockwerke zu hoch für ihn......meine meinung

aber was mich viel mehr stört ist das man nen spieler von dem man voll überzeugt ist laut eberl und der ca 10 millio. kostet nach na halben saison wieder verleiht......em hin oder her.....das ist für mich die schlimmste aktion von eberl in den letzten jahren und wenn drmic nach 6 monaten wieder weg wollte ist das auch nicht besser.....keine gute sache für beide sachen in ihrer vita....
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8495
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Mo 01 Feb 2016, 05:38

Lies bitte richtig!
Ich schrieb dass ich ihn auf der Position von Reus gesehen habe, nicht dass er ihn ersetzen kann....

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Mo 01 Feb 2016, 06:34

midnightsun71 schrieb:
ich war ja nie von drmic überzeugt habe aber immer gehofft das er an nürnberger zeiten anknüpft bei uns...

Ich dachte schon, dass er wieder an seine Nürneberger Zeiten anknüpfen kann, selbst in LEV warn die Auftritte nicht so schlecht, wenn er rein kam hat er regelmäßig getroffen und war zT bei seinen Spielen von Anfang an, laufstärkster Spieler... Dennoch muss ich zugeben, dass seine Auftritte hier schon echt zäh waren, was aber wie beschrieben sicher auch mit an der taktischen Ausrichtung liegt...

Zitat :

aber was mich viel mehr stört ist das man nen spieler von dem man voll überzeugt ist laut eberl und der ca 10 millio. kostet nach na halben saison wieder verleiht......em hin oder her.....das ist für mich die schlimmste aktion von eberl in den letzten jahren und wenn drmic nach 6 monaten wieder weg wollte ist das auch nicht besser.....keine gute sache für beide sachen in ihrer vita....
Das stimmt wohl... wirft ein schlechtes Bild auf alle Beteiligten, dennoch, sollte es keine Kaufoption geben, denke ich dass man Drmic einfach Spielpraxis geben will, bzw er darum gebeten hat irgendwo anders Spielpraxis sammeln zu dürfen...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Mo 01 Feb 2016, 09:29

Mattin schrieb:
Lies bitte richtig!
Ich schrieb dass ich ihn auf der Position von Reus gesehen habe, nicht dass er ihn ersetzen kann....

Gut mein Fehler , habe ich falsch interpretiert!!
Wobei Reus ja oft auch mit Tempo durch die Mitte kam und dann oft tempodoppelpass mit hanke und Co gespielt hat .
Ich hoffe er bekommt die Kurve in Hamburg ansonsten ist seine Karriere nachhaltig beschädigt!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24638
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Mo 01 Feb 2016, 14:24

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ist perfekt. Danke Herr Eberl für die erneute Geldverbrennung!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Mo 01 Feb 2016, 14:34

Ich denke es geht darum ihm Spielzeit zu geben... solange es keine KO gibt, denke ich, dass die Verantwortlichen ihn noch nicht abgeschrieben haben... Vllt will man ihn auch dann bei der EM ins Schaufenster stellen und das wird nur was mit einigermaßen Spielzeit in der RR
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Mo 01 Feb 2016, 15:30

Leihe im Hinblick auf die EM ohne KO für den HSV...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8495
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Mo 01 Feb 2016, 16:23

Ich bin gespannt was los ist wenn er gegen uns knipsen sollte und wir dadurch verlieren... facepalm

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6179
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Mo 01 Feb 2016, 16:28

Vieleicht darf er net gegen uns spielen:)
Aber seid mir net böse
Irgendwie ist immer der Trainer schuld
Wenn er im Training sich nicht anbietet was soll Man Tun

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Mo 01 Feb 2016, 17:14

So ne Klausel gibts laut Eberl nicht...

Und sorry, unschuldig ist der Trainer (sowohl Favre, alsauch Schubert) nicht, da er für die taktische Ausrichtung verantwortlich ist, wie oben beschrieben...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6179
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Mo 01 Feb 2016, 17:43

Tja
Wenn die taktische Ausrichtung anders ist bzw er nicht das spielt oder bringt was man sich wünscht dann muss er wohl auf die Bank
Oder glaubst du die geben 10 Mio aus um einen Spieler zu holen der nicht spielen soll
Ich glaube kaum das man sowas macht
Man hat vorher bestimmt mit dem Spieler gesprochen und ihm gesagt was man erwartet bzw spielen will
Vieleicht wollte man auch andere Systeme zur Auswahl haben
Aber kein Trainer der Welt setzt einen Spieler auf die Bank wenn er gute Leistungen bringt

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Mo 01 Feb 2016, 18:14

Klar wollte man den Spieler um n andres System spielen zu können, allerdings kamn ich bisher nicht erkennen, dass das System umgestellt wurde wenn der MS reinkam...
Favre konnte da irgendwie nicht über seinen Schatten springen, Schubert verständlicherweise auch nicht wirklich weil's halt lief... Trotzdem muss ich mich dann fragen, warum holt man den überhaupt?!? Und wenn ich ihn hole, muss ich halt auch gewillt sein ihn zu integriern, wie oft durfte Drmic denn durchspielen?!? Also so seh ich's auf jeden Fall...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Mo 01 Feb 2016, 19:04

Diese Saison immerhin 666 Spielminuten, also über 11 Stunden, ein Tor, kein Assist. Großartigen Ersatz brauch braucht man dafür nicht unbedingt, das schaffen die anderen auch...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Mi 03 Feb 2016, 06:33

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

MG-MZStefan schrieb:
Diese Saison immerhin 666 Spielminuten, also über 11 Stunden, ein Tor, kein Assist. Großartigen Ersatz brauch braucht man dafür nicht unbedingt, das schaffen die anderen auch...

Davon zB auch nur 7 mal von Beginn an und bei 6 Einwechslungen jeweils weniger als 10 Minuten...
In dem Kommentar kommt man auch zu dem Schluss, dass man sich nie so wirklich auf ein Stürmersystem eingelassen hat, klar kann man argumentieren, dass es auch ohne top gelaufen ist, bleibt die Frage, warum man dann überhaupt einen holt?!?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24638
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Mi 03 Feb 2016, 07:56

Treffender Kommentar

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Mi 03 Feb 2016, 19:10

Das man ihn ohne Kaufoption verliehen hat kann ich wie im Kommentar geschildert verstehen.

Ein auch aus meiner Sicht treffender Kommentar, bis auf eine nicht ganz unwesentliche Passage: "Aber ehrlich: Braucht ein junger, noch recht unerfahrener Spieler nicht eigentlich viel mehr Vertrauen und Chancen vom Trainer?Müsste er sich nicht eigentlich wirklich mal über einen längeren Zeitraum beweisen dürfen? Selbst der größte Drmic-Gegner muss ehrlich zugeben: Ja!

Da muss ich sagen, dass ich diesen Punkt differnzierter sehe als so ein plumpe Forderung. Als Favre noch Trainer war stand er im ersten Spiel gegen Dortmund in der Startelf, im zweiten gegen Mainz wurde er direkt nach Rückstand eingewechselt, gegen Bremen dann 10 Minuten vor Schluss, gegen Hamburg dann in der 55. Minute und in Köln hat er durchgespielt.

Dann übernahm Schubert, der natürlich bei dem verheerenden Sasisonstart und Tabellenplatz was ändern musste. Er hat dann direkt gegen Augsburg umgestellt und das Duo Raffael/Stindl gefunden. Und wir brauchten dringend Punkte. Beim Blick auf diese Situation finde ich es unangebracht viel mehr Chancen für einen Spieler zu fordern. Das gab die Situation einfach nicht her, in der wir uns da befunden haben. Wir mussten aus Verantwortung für den Verein einfach dringend punkten, das hatte absolute Priorität und nicht einem jungen Spieler Einsätze oder Selbstvertrauen zu geben.

Ansonsten sehe ich aber eigentlich alles in dem Kommentar genauso wie der Verfasser...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 07 Feb 2016, 18:23

Das erste Spiel in neuem Umfeld kann natürlich kein Maßstab sein, aber ähnlich hat er bei uns auch öfter mal gewirkt...


Josip Drmic spielte bei seinem HSV-Debüt auf der linken offensiven Außenbahn. Erst zum dritten Mal begann der Stürmer in der Bundesliga auf dieser Position, letztmals im August 2013 für Nürnberg. Der Schweizer kam ganz schwer ins Spiel und sammelte nach Nicolai Müller (18) die wenigsten Ballkontakte aller Hamburger in der ersten Halbzeit (19). Zudem verlor er alle fünf Zweikämpfe und war im kompletten Spiel an keinem Torschuss beteiligt. Am Ende standen 35 Ballaktionen und eine Zweikampfquote von 33 Prozent.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6179
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 07 Feb 2016, 18:31

War ganz schwach

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Di 15 März 2016, 11:12

Na prima.... So wirds nix mit dem von mir angestrebten Verkauf:

Drmic fällt lange aus
Schlechte Nachrichten für den HSV. Die Diagnose der Verletzung von Josip Drmic ist offiziell. Der Stürmer hat sich im Spiel gegen Leverkusen einen Knorpelschaden im linken Knie zugezogen, wie der Spieler selbst auf seiner Facebook-Präsenz bekanntgab. Damit scheint klar zu sein: In dieser Saison wird der Schweizer nicht mehr gegen das Leder kicken. Gute Besserung!


Spox Ticker haarerauf facepalm
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24638
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Di 15 März 2016, 12:14

Bitter Sad
Gute Besserung!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6179
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Di 15 März 2016, 15:58

Tja da Sagen wir mal gute Besserung und willkommen zurück Smile

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Di 15 März 2016, 17:26

Unglücklich gelaufen die Leihe - für alle Beteiligten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Mi 16 März 2016, 20:37

Der arme Kerl zieht das Pech an!

Gute Besserung!
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16596
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Mi 16 März 2016, 22:55

So etwas gönnt man nicht den ärgsten Feind, gute Besserung. viersi
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Mi 22 Jun 2016, 17:08

Alle zur Eintracht? wirr 

Wechselt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] von Gladbach zur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]? Wie SGE4EVER.de in Erfahrung bringen konnte, fanden bereits Gespräche zwischen den Verantwortlichen statt. Den Frankfurtern schwebt ein Leihgeschäft mit Kaufoption für den 23-Jährigen vor.


spox-Ticker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   

Nach oben Nach unten
 
18 Josip Drmić
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: