RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach

HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

18 Josip Drmić

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

Anzahl der Beiträge : 40142

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Fr 08 Jan 2016, 19:56

Der will doch nur bei Schubert schleimen... pfeif Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 10 Jan 2016, 21:17

Das mit der Glatze scheint zu stimmen. wirr

Aber das ist z.B. so ein Fall den ich im Neuzugänge-Thread zu Hrgota angedeutet habe. In dem Fall muss man natürlich zwangsläufig miteinander reden.

Glaube aber trotzdem, dass wir keinen von beiden abgeben, außer es kommt ein wirklich interessantes Angebot reingeflattert UND Schubert sagt er sieht für diesen Spieler keine Verwendung...

Drmic will sich am liebsten in Gladbach mit Einsätzen und Toren für den EM-Kader der Eidgenossen empfehlen ("Natürlich würde ich gerne hierbleiben"), aber dass bis zum Ende der Transferfrist am 31. Januar auch noch alles ganz anders kommen kann, will er nicht gänzlich ausschließen. "Der Verein und ich, wir sollten bestimmt mal miteinander reden, weil man meine aktuelle Situation einfach mal angehen müsste. Dass dann über einen Wechsel spekuliert wird, das ist doch normal", sagt Drmic.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Mi 20 Jan 2016, 18:59

Englische "Medien" und deren Transferspekulationen. Immer wieder köstlich. Sollte da nur die Hälfte von stimmen hätte jeder PL-Verein einen Kader von geschätzten 100 Spielern.  facepalm

Daher gebe ich dem Gerücht hier West Ham bietet für Drmic mal eine gegen 0 tendierende Wahrscheinlichkeit, aber knapp 20 Mio. Euro wären gerne genommen für "swiss striking sensation"...  Laughing

West Ham United are set to test Borussia Monchengladbach's resolve with a £15 million bid for Swiss striking sensation Josip Drmic.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zuletzt von MG-MZStefan am Mi 20 Jan 2016, 19:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

Anzahl der Beiträge : 24736

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Mi 20 Jan 2016, 19:20

Xhaka, Drmic.... bald können wir uns Messi leisten, wenn die gehandelten Ablösen alle so eintreffen würden. Laughing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Mi 20 Jan 2016, 19:32

Zu alt, zu klein, kein Mittelstürmer und defensiv zu schwach... :hörtzu:

Aber theorethisch würde das dann natürlich in Kürze möglich sein... Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Mi 20 Jan 2016, 19:47

MG-MZStefan schrieb:
kein Mittelstürmer
Ist es nicht genau das, was wir wollen? pfeif

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Mi 20 Jan 2016, 20:06

Deshalb isser ja auch... nee warte, ich ruf mal dedi an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[x] done

Aaalso, Messi geht schonmal gar nicht. Ibrahimovic vielleicht, oder Lewandowski oder Petersen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Do 21 Jan 2016, 21:35

Die knapp 20 Mio. von West Ham scheinen irgendwie aber auch noch nicht da zu sein... Blauer
Nach oben Nach unten
Europameister 2004

Anzahl der Beiträge : 201

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 24 Jan 2016, 10:02

Wenn die Gerüchte um das Angebot von West Ham United stimmen sollten - ich meine, die sind es, die 20 Mio. Euro bieten - sollte man da nicht lange überlegen. Vermutlich ist das für alle Beteiligten die beste Lösung.

Drmic scheint offenbar gar keine Rolle mehr zu spielen und mutiert zu einem zweiten Luuk de Jong. Dieser kam auch die letzten 2 bis 5 Minuten und das nach außen hin aus nicht nachvollziehbaren Gründen. Es liegt daher die Vermutung nahe, es handele sich um vertragliche Inhalte, wie Auflaufprämien oder dergleichen, denn die gestrige Einwechslung hatte nun mal gar keinen Sinn.

Bevor man sich auf eine Farce wie bei de Jong einlässt, sollte man ihn abgeben, sofern das Angebot so unterbreitet worden ist. Alternativ, sollten die Einwechslungen auf vertraglichen Inhalte basieren, die ihm zusätzliche Einnahmen zusagen, wäre es am besten, diese so auszahlen und ihn nicht gezwungenermaßen für 2, 3 oder 4 Minuten zu bringen.
Mit Hrgota, Hahn, der ab Februar dabei sein soll und ggf. Hofmann haben wir 3 Spieler, mit denen man die 16 Ligaspiele überbrücken können sollte. Die 20 Millionen Euro sollte Eberl dankend annehmen, den Transfer korrigieren und mit diesem Geld in der Hand zielgerichtet einkaufen gehen. Ein Timo Werner oder ein Kevin Volland, sofern Hoffenheim absteigt und er für den Fall eine vereinbarte Summe in der Klausel hat, die für Borussia bezahlbar ist, sind zwei Spieler, von denen ich mir vorstellen kann, dass sie vorne besser aufgehoben sind als de Jong und Drmic. Wenn möglich, würde ich sogar beide gerne bei uns sehen, allerdings vermute ich, dass beide zusammen schwer finanzierbar sein werden und wir in der Offensive wiederum zu viele Spieler hätten.

Kurzum: Drmic bei 20 Mio. Euro abgeben. Bitte aber mit einer Beteiligung bei Weiterverkauf, falls Drmic in England zündet.
Wenn das Angebot so nicht unterbreitet worden ist, dem jungen Mann 1- bis 3-Minuten-Einsätze ersparen. Das stärkt weder sein Selbstvertrauen noch wirkt das nach außen hin plausibel, dass er eine Chance hat, in die Mannschaft zu stoßen. Lieber bei einer souveränen Führung die letzten 20 bis 30 Minuten oder auch, je nach Spielverlauf, gerne zur Halbzeit bringen. Die Entwicklung bis zum Ende der Saison verfolgen und wenn die nicht stimmt und Borussia mit Drmic nicht weiterplant, bitte bitte abgeben. Wenn das Grundsätzliche nicht stimmt, sehe ich ein zu hohes Risiko in einer weiteren Saison, dass es wie bei de Jong endet. Und die fragwürdigen Kurzeinsätze braucht nun wirklich niemand, allen voran Josip Drmic.
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse

Anzahl der Beiträge : 6184

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 24 Jan 2016, 14:22

Wenn 20 dann weg

GigantGohouri

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 24 Jan 2016, 14:51

Selbst bei der Hälfte: Weg! Da kommen wir noch günstig mit weg. Der ist Stand jetzt nicht mal die Hälfte wert.
Ich finde ihn weiterhin gut und glaube, dass er uns helfen kann, wenn er integriert werden würde. Aber danach siehts ja nicht mal im Ansatz aus. Deshalb: Weg und gnädig aus der Nummer raus kommen.

Und die Nummer 9 am Besten gar nicht mehr erst vergeben in Zukunft.

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 24 Jan 2016, 15:35

Da sind wir anscheinend einhelliger Meinung: Ich würde ihn auch zum Einstandspreis abgeben, an 20 Mio. kann und wage ich gar nicht erst zu glauben.

Und ja, Timo Werner und/oder Volland, auch wenn der eine relativ schwache Saison spielt, würden eher zu unserem Offensivspiel passen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 24 Jan 2016, 15:57

Wären beide gut, auf jeden Fall.

Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 24 Jan 2016, 16:08

Werner und volland würde ich sofort nehmen
Vor allem volland würde sehr gut passen
Aber teuer
Ich sehe das mittlerweile immer kritische soviel Kohle für Spieler raus hauen und die bringen nichts
Wenn man soviel Kohle raus haut dann muss das ein Spieler sein der nicht nur eine Saison gut war
Drimic sehe ich nicht konstant

MG-MZStefan

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 24 Jan 2016, 16:23

Drmic sehe ich auch nicht als konstant an und seine Hinrundenquote mit alle 11 Stunden ein Scorerpunkt (in dem Fall ein Tor) könnte man fast schon als desaströs bezeichnen. Da war er ja in Leverkusen noch besser, und selbst die wollten ihn nicht mehr.

Irgendwie scheint aber bei den Verantwortlichen und nicht nur da die große, und teure, Sehnsucht nach einem "richtigen" Stürmer zu bestehen...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 24 Jan 2016, 18:11

Messi
Ronaldo
Neymar
Meine Mutter
Otto
Such dir einen aus Smile

GigantGohouri

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 24 Jan 2016, 18:13

Admin schrieb:

Meine Mutter
...
Such dir einen aus Smile
Shocked

Nach oben Nach unten
fridodeluxe

Anzahl der Beiträge : 6190

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 24 Jan 2016, 18:16

totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach

Sehr geil!!!
Nach oben Nach unten
Europameister 2004

Anzahl der Beiträge : 201

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 24 Jan 2016, 18:47

10 Millionen, so gesehen der Einkaufspreis, wären Stand heute top.

In Nürnberg hat er mir gefallen. Die klassischen Strafraumstürmer nach van Lent kommen bei uns nicht mehr zum Vorschein. Das ist der Letzte seiner Zunft, die bei Borussia erfolgreich waren. Kein Sonck, de Camargo, de Jong und auch Drmić kommen da ran.

Bei Volland kann ich mir vorstellen, dass er im Falle des Abstiegs eine AK hat, mit der er günstiger als die immer wieder auftauchenden 20 Millionen sein sollte. Fraglich ist, ob das Gesamtpaket finanzierbar ist. Sollte den BVB Aubemeyang für 60 oder mehr Mio. verlassen, dürften wir gegen die Schwarz-Gelben chancenlos sein. Vermutlich ist die Konkurrenz zu groß. Er ist im Vergleich zu Werner konstanter und hat nachgewiesen, dass er in der Bundesliga über mehrere Spielzeiten konstante Leistungen bringt. Ausnahme ist die aktuelle Saison, wobei dort die gesamte Mannschaft schwach ist. Alles in allem würde er mir gefallen, vermutlich aber zu viel kosten.

Daher erscheint mir Timo Werner um Längen realistischer. Und wenn Volland zu haben ist, hoffe ich, dass sich viele auf ihn konzentrieren und Embolo aus der Schweiz, damit wir Werner bekommen Smile
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 24 Jan 2016, 18:56

GigantGohouri schrieb:
Admin schrieb:

Meine Mutter
...
Such dir einen aus Smile
Shocked
Klar was denkst du denn
Meine Mutter ist dein Vater Smile

MG-MZStefan

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 24 Jan 2016, 19:16

Spätestens jetzt wird´s interessant... popcorn Laughing

@Dimo
Nürnberg ist nun aber, leider, schon ein paar Tage her, denke da sind wir uns einig. Dass ich bei seiner, wie auch de Jongs Verpflichtung, skeptisch war sei mal dahingestellt und ist auch unwesentlich.

Denn wie du schon schreibst: Diese Stürmertypen funktionieren bei uns halt schon seit einiger Zeit nur bedingt, wenn überhaupt. Komischerweise, denn wir haben ja durchaus in der Zeit nach van Lent unterschiedliche Spielstile versucht auf den Platz zu bringen. scratch

Von daher wäre es auch aus meiner Sicht sinnvoller einen zu unserem aktuellen Spiel passenden "Stürmer" zu finden. Und da stehen auch, bin ich mir sicher, Volland und Werner auf der Liste. Auch wenn die Konkurrenz groß sein und Werner der realistischere sein dürfte...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

Anzahl der Beiträge : 6190

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Mo 25 Jan 2016, 08:44

Drmic hat gestern bei nem Testspiel der U23 mitgespielt... Komische Geschichte irgendwie...

Aber woran soll das liegen, dass kein MS bei uns Fuß gefasst hat?!? An der geografischen Lage wirds wohl kaum liegen... Die letzten Jahre kann man wohl schon das Spielsystem (unter Favre und jetzt Schubert) der Mannschaft wie auch wahrscheinlich die jeweiligen Sturmpartner anbringen, die Jahre davor wohl eher die Qualität der Spieler... Wenn ich auf so nen Mann setze, dann stell ich mein System auf den ab. De Jong knipst zB sowohl in der Liga als auch in der CL ganz i.O.
Dass Drmic aktuell nicht an Raffael und Stindl (der mir übrigens am Sa nicht besonders gefallen hat und ich nicht verstehe, warum man ihn nicht früher ausgewechselt hat) vorbei kommt liegt sicherlich irgendwie am Spieler, aber auch am Spielsystem. Wenn ich ihn angenommen einwechsele Muss halt zwangsläufig ne Systemumstellung auf n 4-3-3 oder 4-1-4-1 damit einher gehn oder was auch immer. Favre war da zu sehr in seinem Tunnel (der Erfolg gab ihm da ja auch Recht), als dass er was mit nem MS anfangen konnte, Schubert ist dazu anscheind auch nicht bereit, daher muss man sich schon überlegen ob die aktuelle Konstellation so noch Sinn macht, von beiden Seiten her...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Mo 25 Jan 2016, 18:29

Also wenn er einen Test mit der U23 spielt ist das aus meiner unmaßgeblichen Sicht ein Hinweis, dass das Angebot und ein evtl. bevorstehender Wechsel ne Ente war. Ansonsten setzt man den Spieler doch nicht einer potenziellen Verletzungsgefahr aus.

Warum das bei uns mit einem richtigen Stürmer nicht funktioniert, da habe ich auch keinen Plan. Und warum man unter Favre mit de Jong und dann noch Drmic gleich zwei Spieler dieser Gattung für jeweils richtig viereckiges Geld geholt hat verstehe ich noch weniger. Scheint irgendwie ein "Borussia"-Syndrom zu sein, die andere hat das mit Immobile und Ramos immerhin auch geschafft.

fridodeluxe schrieb:
daher muss man sich schon überlegen ob die aktuelle Konstellation so noch Sinn macht, von beiden Seiten her...

Sehe ich genauso. Gleube mittlerweile zwar nicht mehr, dass in der Wintertransferperiode noch was passiert, auch wenn Drmic aufgrund der bevorstehenden EM sicher gesprächsbereit wäre, aber a) wollen wir keinen abgeben (kann natürlich auch Poker sein) und b) werden sich zumindest interessante Angebote nicht gerade bei Eberl stapeln. Aber die Frage wie es generell weitergehen soll steht und bleibt damit natürlich im Raum. Ich würde mir dann die Rückrunde noch angucken, und dann eine Entscheidung treffen. Leider hat Drmic vermutlich keine so interessierte Landesfraktion wie de Jong sie in Holland hatte, von daher dürfte die Ablöse bei anhaltender Erfolgslosigkeit tendenziell eher weiter nach unten gehen. Aber andererseits blockiert er auch einen Kader- und Gehaltsplatz, von daher würde ich in dem Fall nach der alten Börsenregel "der erste Verlust ist der beste" handeln und ihn nach der Saison abgeben.

Wäre dann vermutlich für alle Seiten die beste Lösung und dann können wir Szalai holen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Mo 25 Jan 2016, 20:04

MG-MZStefan schrieb:
und dann können wir Szalai holen...
Petersen!!111

Nach oben Nach unten
Biornus

Anzahl der Beiträge : 11720

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Mo 25 Jan 2016, 20:17

Helmes reaktivieren!!111einseinself
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   

Nach oben Nach unten

18 Josip Drmić
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: