RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 18 Josip Drmić

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Mi 21 Okt 2015, 08:03

Glaub ich auch nicht... Vor allem weil BH so überhaupt keine Rolle spielt. Warum hat man den eigentlich nicht abgegeben im Sommer?!?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Mi 21 Okt 2015, 17:26

Anfragen sollen ja da gewesen sein...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Mi 28 Okt 2015, 22:59

Das war wie schon zu erwarten mehr so gar nichts heute...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Do 29 Okt 2015, 20:52

Stimmt, die Abstimmung vorne drin hat so gar nicht gepasst... Allerdings muss man ehrlicherweise sagen, dass in der ersten HZ nicht ein gut strukturierter Angriff nach vorne gebracht wurde und eigentlich nur die Bälle vorgekloppt wurden...
Trotzdem war's zu wenig...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Do 29 Okt 2015, 21:05

Das stimmt natürlich auch, aber wir haben ja auch in der 1. Halbzeit nur zu zehnt gespielt, da so gut wie jeder Pass und Laufweg und Ballannahme von Drimic suboptimal waren. Als dann Hazard in der 2. Halbzeit auf die 10 ging und Stindl davor waren auf einem auch elf Mann auf dem Platz mit denen man Fußball spielen konnte. Dann sah es besser aus.

Hatte die Vermutung/Befürchtung auch im Spieltagseröffnungspost schon geäußert, leider wurde sie mehr als bestätigt... pale
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Do 29 Okt 2015, 21:20

Ja stimmt schon alles, aber wann haben wir Drmic denn mal in ne Abschlussposition gebracht?!?

War zu wenig, keine Frage, aber nach vorne war's auch undankbar gestern erste HZ... Ich denke dass der Schlüssel in der zweiten eher Johnson war, Hazard wirkte mir auf den Außen zu hektisch und defensiv zu wenig bissig.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Do 29 Okt 2015, 21:27

Andre Schubert schrieb:
Wir haben gestern deshalb keine gute erste Hälfte gespielt, weil wir der gesamte Spielaufbau nicht gut war. Wir haben zu viele lange Bälle gespielt und sind den Gegner vorne nicht gut angelaufen. Josip Drmic hing etwas in der Luft, wir hatten auf den Flügeln keinen Zugriff und haben im Mittelfeld nicht die Räume geschlossen wie gewohnt. Durch den Wechsel von Fabian Johnson auf die linke Mittelfeldseite haben wir mehr Stabilität bekommen, zudem haben wir nach der Pause den Spielaufbau wieder breiter gemacht. Für Josip tat es mir wahnsinnig leid, dass ich ihn rausnehmen musste. Er war sehr bemüht und ist mehr als sechs Kilometer gelaufen, das ist für einen Stürmer eine Menge Holz. Thorgan hat es vorne gemeinsam mit Lars sehr gut gemacht, ein sehr gutes Gegenpressing gespielt und die Laufwege zugestellt. Ich glaube, er fühlt sich auf der zentralen Position deutlich wohler.

Bestätigt meine Sicht etwas denke ich, oder?!?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Do 29 Okt 2015, 21:39

Stimmt auch alles, aber dafür war mir Drmic dann auch in der ersten Halbzeit zu lethargisch und technisch limitiert. Nur Spaß, zumindest ein bisschen. Smile

Aber was mir gerade in den Sinn kommt, wer war denn der letzte reine wirkliche (technisch limitierte) Mittelstürmer der nach Arie van Lent bei uns wirklich funktioniert hat? Mir fallen da ad hoc ehrlich gesagt nur Bobadilla, de Camargo, Idrissou, , Friend, Mlapa und de Jong ein.

Die waren es jedenfalls nicht...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Fr 30 Okt 2015, 05:59

Sein Auftritt war nix, ohne Frage, aber ich denk nicht, dass er technisch limitiert ist, sonst wirst keinw Nationalspieler...
Ihm fehlt einfach die Spielpraxis und daraus resultierend die Abstimmung mir den Offensivspielern... Klar darf man aich mal n Ball unfallfrei annehmen und weiterleiten. Wenn man's erzwingen will wie Drmic, wirds zu 99% nix... Hat man auf Schalke gesehn...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Fr 30 Okt 2015, 19:12

fridodeluxe schrieb:
Sein Auftritt war nix, ohne Frage, aber ich denk nicht, dass er technisch limitiert ist, sonst wirst keinw Nationalspieler...
Ihm fehlt einfach die Spielpraxis und daraus resultierend die Abstimmung mir den Offensivspielern... Klar darf man aich mal n Ball unfallfrei annehmen und weiterleiten. Wenn man's erzwingen will wie Drmic, wirds zu 99% nix... Hat man auf Schalke gesehn...

Odonkor? Gomez? scratch Smile

Aber nein, ich hoffe natürlich dass du richtig liegst. Wir könnten zwar wirtschaftlich auch den nächsten für unsere Verhältnisse teuren Fehleinkauf verkraften, keine Frage. Aber man soll auch einen SpoDi der Verteidiger war und nie ein Tor erzielt hat keine Stürmer kaufen lassen motz mrgreen schön wäre es natürlich nicht. Auch keine Frage.

Mir fehlt da leider der Glaube dran, dass das nochmal was wird. In ausnahmslos allen Spielen in denen ich ihn bisher auf dem Platz gesehen habe war er ein absoluter Fremdkörper, eher sogar Spielflußbremse. Spielpraxis hin oder her, aber wir trainieren doch Lauf- und Passwege auch im Training. Und dann kommt sowas dabei raus? Ich bin nach wie vor mittelschwer irritiert. Und frage mich wann er denn seine Spielpraxis bekommen soll? Jetzt war Raffael mal nicht einsatzfähig, da war die Gelegenheit da, ok. Aber in der zweiten Halbzeit hat man gesehen, dass es mit Hazard und Stindl wesenlich besser lief als in der ersten Halbzeit.

Ich denke und hoffe er arbeitet im Training weiter an seinen Schwächen, so wie es auch Xhaka getan hat z.B., und ist dann irgendwann auch voll einsatzfähig und ein Gewinn für die Mannschaft, oder aber das wird leider nichts. Ihm jetzt nur Einsätze zu geben - wie im B-Forum teilweise gefordert - um ihm Spielpraxis zu geben und wider besseren Wissens dass man die Performance der Mannschaft dadurch schwächt kann in meinen Augen jedenfalls nicht der Weg sein. Und wird er auch aus Schuberts sicher nicht sein, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Mannschaft mit der größten Erfolgswahrscheinlichkeit auf den Platz schicken wird...

Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Do 05 Nov 2015, 07:52

MG-MZStefan schrieb:

Odonkor? Gomez? scratch Smile
Ja schon, aber Odonkor "nur" ne kurze WM-Anekdote, Gomez hatte bis zu seinem Aus bei Bayern (nach einer kurzen Liaison mit der damaligen Schweini-Freundin, ja das stimmte wirklich, weiß ich aus drei unabhängigen sicheren Quellen) eigentlich immer ne gute Quote... Und bei Stuttgart fand ich Gomez eigentlich immer saustark, bei den Bayern hat er sich dann irgendwie immer mehr zu nem ich-brauch-nur-noch-aus-5m-einschieben-Stürmer entwickelt...

Ich wehr mich einfach dagegen Drmic nach dem Schalkeauftritt, der ohne Frage scheiße war, als Fehleinkauf abzustempeln. In der ersten HZ auf Schalke ging nach vorne wenig bis nix, da Schalke das am Anfang recht gut gemacht hat und wir wenig strukturiere Angriffe nach vorne gebracht haben...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Do 05 Nov 2015, 12:34

Ohne auch nur einen Anflug von arrogant gemeint, aber wir reden bei Drmic ja auch von der Schweiz.

Und ich finde ihn nicht erst seit der Halbzeit auf Schalke zumindest bisher völlig unpassend für unser Spiel sondern hatte diese Bedenken so ziemlich von Anfang an. Ich hätte ihn gegen Juve auch nicht eingewechselt als wir dann gegen Ende teilweise das Langholz ausgepackt und die Bälle einfach nach vorne gekloppt hatten. Für was auch? Er kann ja offensichtlich zuzeit noch nicht mal was sinnvolles mit in den Fuß gespielten Bällen anfangen...
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11450
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 08 Nov 2015, 11:55

Eine gute Aktion und schon heißt es wieder "oooooooooooooooohhhh" und "aaaaaaaaaaahhhhhhh war das GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!11111einseinself"

Quelle: Facebook
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Fr 13 Nov 2015, 13:31

Aber wie war's denn bei Xhaka in seinem ersten Jahr?!? Ich kann mich noch gut an das Spiel in Hamburg erinnern, als Granit in der RR auch mal wieder die Chance erhielt sich von Beginn an zu zeigen. Er hat eigentlich auch nix gerissen und hat einmal einen gescheiten Seitenwechsel gespielt, jeder war begeistert ob der einen Aktion und heute?!? Eigentlich ist er nicht mehr wegzudenken.

Ich denke Drmic hat Potential, ohne Frage und im Spiel gegen die Hasenköttel war die Offensive insgesamt ziemlich abgemeldet. Nimmt man das Spiel, dann dürfte Raffa eigentlich auch schlecht wegkommen, eine Großchance quasi kläglich vergeben, weg mit dem! scratch

Von der Kickernote her war er übrigens nach Ibo der beste Offensivspieler...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Fr 13 Nov 2015, 19:02

Ist natürlich alles oder vieles soweit richtig.

Wobei mich bei Xhaka in erster Linie sein Verhalten neben dem Platz und seine Leichtsinnsfehler/-fouls auf dem Platz gestört haben. Dass er kicken und wichtig werden kann wenn er beides abstellt konnte man finde ich auch da schon erkennen. Er hat dann hart an sich gearbeitet und es größtenteils auch geschafft, obwohl seine Entwicklung denke ich noch nicht abgeschlossen ist. Bei Drmics Auftritten erkenne ich davon leider nicht viel, auch wenn er jetzt mal ne Bude gemacht hätte oder hoffentlich bald macht. Das würde ihm sicher gut tun. Und er ist ja auch erst ein halbes Jahr hier, insofern sind das jetzt alles aktuelle, unmaßgebliche Einschätzungen, die aber noch kein Zwischenfazit sein können. Hazard z.B. hat nicht viel weniger gekostet, ist schon länger hier und braucht auch noch Zeit.

Bei Raffael liegt der Fall dann aber doch anders, aus meiner Sicht. Seitdem er bei uns ist war er in jeder Saison, die alle nicht ganz unerfolgreich waren, ganz vorne bei den Top-Scorern und -Torschützen dabei als Dreh-und Angelpunkt unseres Offensivspiels. Daher hat er einen Vertrauensvorschuss, und den denke ich auch verdient.

Ich hoffe ja auch, dass Drmic sein Spiel unseren Anforderungen anpassen und zeigen kann warum wir ihn geholt haben...
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11450
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Fr 13 Nov 2015, 19:22

Stefan hat alles geschrieben..
Drmic hat bis jetzt gar nichts gezeigt. Absolut nichts positives.. im Gegenteil.
Bis jetzt die größte Enttäuschung der Saison, aber warten wir mal ab. Verkaufen würde ich ihn nicht.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Sa 14 Nov 2015, 00:01

Hat heute getroffen...
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11450
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Sa 14 Nov 2015, 00:02

Soll mal lieber für uns treffen. seufz
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Sa 14 Nov 2015, 00:03

Mein Vergleich zu Raffa hatte sich nur auf das Ingolstadtspiel bezogen und sollte zeigen, dass sich die Offensive insgesamt nicht mit rum bekleckert hat...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Sa 14 Nov 2015, 12:05

Das ist klar Manu, da waren beide nix. Ich wollte damit nur sagen, dass ich bei einem unserer wertvollsten und stärksten Spieler nach einem schwachen Spiel nachsichtiger bin als bei einem, der bisher eigentlich nur schwache Auftritte hatte.

Aber warten wir´s ab, die Zeit wird´s zeigen...
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11450
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 29 Nov 2015, 12:23

Sein erstes Pflichtspieltor. Geht doch viersi
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 29 Nov 2015, 13:28

Dacht ich mir auch, allerdings fand ich ihn nicht so gut im Spiel wie gg Sevilla... als er vorne drin stand, stand er halt wirklich... naja vllt is so n 4-1-4-1 auch ne Option in Zukunft...
Auf jeden Fall ist die Stimmung zwischen Josip und dem Trainer anscheind relativ gut, so wie er ihn nach dem Spiel geherzt hat...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   So 29 Nov 2015, 16:02

Yep, fand ihn gegen Sevilla auch besser im Spiel drin als gestern, aber das Tor wird ihm sicher guttun...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Fr 08 Jan 2016, 13:15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Isser echt... Kampffrisur?!?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24108
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   Fr 08 Jan 2016, 14:17

Peter van Houdt is back! hurra hurra

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 18 Josip Drmić   

Nach oben Nach unten
 
18 Josip Drmić
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: