RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Saisonvorbereitung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   So 12 Aug 2018, 11:34

hab mir heute morgen auch ne schließmuskelverhärtung zugezogen.. aufm klo! ugly
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   So 12 Aug 2018, 11:46

Gute Besserung!

1:0 durch Drmic, Hazard soll wohl zwei 1000%ige jeweils 4 m frei vor´m Tor verballert haben... Laughing
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8126
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   So 12 Aug 2018, 11:46

Kann dem uneingeschränkt beipflichten.
Es ist ein Witz was da so verkauft wird und hat mit dem Anspruch, unter die ersten 6 zu kommen, mal so gar nichts zu tun.

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   So 12 Aug 2018, 11:59

1:0 zur Pause gegen die Großmacht aus Wegbeg. Wir sind so gut!!11 Frido
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   Mo 13 Aug 2018, 16:43

Denen haben wir´s aber noch ordentlich gezeigt!!1! crazy

Fazit der Saisonvorbereitung: Anfangs war ich sogar ganz angetan vom neuen Zug im Training, neuen System bzw. überhaupt mal eins, aber je näher es an den Saisonstart ging umso mehr ist bei mir die latent tatsächlich vorhandene Vorfreude wieder verflogen und ich erwarte wieder ein Gewürge, abgelöst von ab und zu mal einem guten Spiel zwischendurch.

Sprich: Sollten wir die Saison mit Hecking zu Ende spielen wird´s bestenfalls wieder Platz 9, aber vielleicht werden wir ja schon früher erlöst. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   Mo 13 Aug 2018, 17:29

Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   Mo 13 Aug 2018, 17:41

die Hofnung stirbt zuletzt!

okay.. ist nicht gerade der witzigste witz von mir, aber da ist mir das lachen glatt vergangen.. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   Mo 13 Aug 2018, 17:45

MG-MZStefan schrieb:
Oha...

https://www.ligainsider.de/jonas-hofmann_2362/die-nase-vor-zakaria-251878/

Unglaublich. Der Penner vergrault wieder einen, der ne gute Rolle bei uns spielen würde. Ich sag ja: Narrenfreiheit für den Ritzenlecker. Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte. würg
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   Mo 13 Aug 2018, 17:50

Ich sach mal so: Unser zentrales Mittelfeld ist schon problematisch was das Personal und die richtige Mischung angeht, noch prroblematischer wird es dadurch, dass Kramer auf der 6 gesetzt zu sein scheint. Imho wäre das eigentlich Zakarias Position, wobei er natürlich noch fehlerbehaftet ist auch im Sinne was Fouls angeht. Nur über Kramer kannst du halt kein Spiel eröffnen, und mit Kramer und Zakaria auch nicht, das durften wir ja die ganze letzte Saison bewundern.

Neuhaus hat eine starke Vorbereitung gespielt finde ich, schon ziemlich abgeklärt und technisch versiert mit gutem Auge, der sollte schon gesetzt sein. Tja und dann muss man halt mal gucken, schwierig...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   Mo 13 Aug 2018, 17:52

Was ist mit Raffael, Stindl, Cuisance, seines Zeichens "Spieler der Saison"? Nein, der Ritzenlecker muss natürlich ran. Unglaublich facepalm
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   Mo 13 Aug 2018, 17:57

ist nächste woche nicht schon Pokal?

machen wir nen "Pokal-Faden" auf oder einfach so weiter wie bisher?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   Mo 13 Aug 2018, 17:58

Erstmal gucken ob es denn auch so kommt. Aber unter dem Strich bleibt wie schon mehrfach analysiert, dass wir einfach in dem Bereich personell gnadenlos überbesetzt sind.

Ok, warten wir mal ab wie es mit Verletzungen so weitergeht... pfeif
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   Mo 13 Aug 2018, 18:01

Volker Danner schrieb:
ist nächste woche nicht schon Pokal?

machen wir nen "Pokal-Faden" auf oder einfach so weiter wie bisher?

Ha, gute Anmerkung.

Ich denke wer sich für außerordentlich geeignet und gut in Form fühlt sollte schon einen Spieltagsthread eröffnen... Smile
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6053
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   Fr 17 Aug 2018, 13:45

Dieda auf PK schrieb:
Dieter Hecking: "Wir haben eine sehr gute Vorbereitung gespielt. Das Thema Systemwechsel hänge ich gar nicht so hoch. Wir haben schon letzte Saison verschiedene gespielt."

Hmmm... Ich konnte ja nicht mal eins sehen, geschweige denn mehrer...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   Fr 17 Aug 2018, 16:16

Dabei haben wir doch letzte Saison schon 4-2-3-1 gespielt. Und überhaupt braucht alles natürlich noch Zeit!

Frage mich ferner warum der Systemwechsel auf einmal nicht mehr sso wichtig ist? Hat doch die ganze Vorbereitung davon erzählt... :nix:


Wir haben auch in der vergangenen Saison schon mal im 4-2-3-1-System gespielt. Natürlich hoffen wir, dass wir durch gute Vorbereitungsspiele eine gute Basis gelegt haben für ein neues System. Wir wissen aber, dass noch nicht alles bei 100 Prozent ist. Das wird sich in den ersten Saisonspielen besser einspielen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   

Nach oben Nach unten
 
Saisonvorbereitung
Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Saison 2018/2019-
Gehe zu: