RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Saisonvorbereitung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   Sa 11 Aug 2018, 17:42

Volker Danner schrieb:
verloren, auch egal.. keiner verletzt! denkt doch mal positiv..

pale


Das Wetter war gut.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   Sa 11 Aug 2018, 17:50

Klare und eindeutige Meinung:

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16409
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   Sa 11 Aug 2018, 18:20

In der nächste PK wird der Didda sagen, " Wir habe gegen Espanyol Extra so gespielt, weil wir den kommenden Gegnern unsere wirkliche Qualität nicht zeigen wollten" facepalm facepalm facepalm
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   Sa 11 Aug 2018, 18:24

Eigentlich hat er diese "Qualität" exakt heute offenbart. Zaman Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   Sa 11 Aug 2018, 18:32

Das ist auch meine Befürchtung.

Wir werden dieses 4-3-3 nicht sinnvoll auf den Platz bekommen, sowohl den Spielern die aufgestellt sind als auch der mangelnden Detailschulung geschuldet. Nach vorne wird mit Kramer und Zakaria weiterhin nichts gehen, Pléa braucht noch Belastungssteuerung und defensiv wird das eh nix. Weil er es einfach nicht kann...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   Sa 11 Aug 2018, 18:42

Eigentlich haben wir für mich auch gar nicht die Spieler für ein 4-3-3.

Ein Kramer wird spielen, ein Zakaria aufgrund der letzten Saison und auch seines Marktwertes müsste das eigentlich auch. Nur ihn als Achter neben Kramer? War wohl nicht so...

Alleine auf der 6? Geht, aber Kramer dann draußen? Eigentlich denke ich sollten beide spielen?

Wohin mit Stindl und Raffael? Als Mittelstürmer fehl am Platze, auf Außen sowieso.

Beide als Achter? Zu offensiv wohl schon. Vielleicht einer davon auf die Acht? Wohin dann mit Zakaria oder Kramer? Das könnte Konfliktpotential auch geben.

Für mich haben wir für ein 4-3-3 nicht die passenden Spieler, es sei denn du setzt Zakaria, Stindl und Raffael dauerhaft auf die Bank. Nur geht das? Wohl eher nicht.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   Sa 11 Aug 2018, 18:55

Das ist ja das Ding. Ich hatte es schon mal geschrieben, Diddy hat sich einfach gedacht (mehr kanne r ja auch nicht) wir haben so viele eigentlich gute Mittelfeld-Spieler, da stelle ich dann doch möglichst viele von auf. Ist aber natürlich auch ein Fehler der Kaderplanung, keine Frage. Da kannst du es drehen und wenden wie du willst, du kommst da kaum zu einem vernünftigen Ergebnis. Kramer und Zakaria ist und bleibt spielerisch arm.

Und da fängt es schon an. Einen von den beiden auf die Bank? In der Tat schwer vorstellbar., aber eigentlich müsste es so sein und man imho mit Cuisance und Neuhaus auf den 8ern beginnen. Das wird aber a) nicht so kommen und b) dann wohin mit Stindl, Raffa, Hazard und vielleicht irgendwann auch Pléa? Von Herrmann, Traoré und Johnson rede ich schon gar nicht, dann würde mir noch übler.

Wir haben uns von Hecking die Kaderzusammenstellung so dermaßen versauen lassen, ich erinnere da auch noch an Schulz und Grifo (ja wo hätten wir den noch hin stellen sollen?), dass es eine einzige Katastrophe ist. Das war zu befürchten, und ist jetzt auch eingetreten.

Es ist einfach nur zum Wort mit k, und da hat der Fast-Bayern-Salihamidzic-Abnicker Eberl natürlich auch seine Aktien drin...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   Sa 11 Aug 2018, 19:00

Ob ich das mal genau so ins B-Forum posten sollte? Meenzer Zaman
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   Sa 11 Aug 2018, 19:05

Warum nicht? Aber dann kommt garantiert wieder Mrs. Rollseyes. Aber wahr wäre es ja eigentlich nur.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   Sa 11 Aug 2018, 19:15

Benes hatte ich sogar noch vergessen.

Vielleicht mache ich das aber auch noch in etwas abgemildeter Form, aber mit Nennung der Spieler natürlich. Denn wenn man sich das mal wirklich vor Augen führt kann es ja wohl nicht wahr sein, und hinten brennt personell der Baum...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   Sa 11 Aug 2018, 19:20

Kannst du auch mal ungeschönt und unverziert so reinsetzen. Würden die Reaktionen mal interessieren.

Aber stimmt. Keine Innenverteidiger aber gefühlt 27 Mittelfeldspieler. Voll durchdacht cyclops
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   Sa 11 Aug 2018, 19:24

Ach Hofmann hatte ich auch noch vergessen, wie konnte das nur sein?

Es wird immer skurriler, je länger man darüber nachdenkt... facepalm
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   Sa 11 Aug 2018, 19:32

Habe das mal so oder ähnlich in den Hecking-Thread gestellt...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16409
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   Sa 11 Aug 2018, 19:38

Gut so, jetzt bin ich mal gespannt wie die da drüben mit der Wahrheit umgehen. tums
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   Sa 11 Aug 2018, 19:55

Das wird schwierig werden, meine Prgnose. Die die immer bashen werden sich drauf stürzen, die die immer verteidigen weil Borussia ja immer alles megageil macht werden mich angehen. Von denen die ausgewogen betrachten können gibt es nicht so viele...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   Sa 11 Aug 2018, 20:07

Beitragvon Ruhrgas » 11.08.2018 19:38

@MG-MZStefan

Stimme Dir in jedem Punkt zu. Verschissenster Kader seit Jahren. Da sollten Eberl und Hecking die Suppe jetzt auch auslöffeln, die sie uns eingebrockt haben. Den Kader kannst Du keinem halbwegs bundesligatauglichen Trainer zumuten.


viersi

Naja, ich wäre nicht dafür, Hecking die Suppe auslöffeln zu lassen. Das darf gerne rasch ein anderer tun.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11561
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   Sa 11 Aug 2018, 20:12

Ich furze auf den Verein.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   Sa 11 Aug 2018, 20:35

GigantGohouri schrieb:
Beitragvon Ruhrgas » 11.08.2018 19:38

@MG-MZStefan

Stimme Dir in jedem Punkt zu. Verschissenster Kader seit Jahren. Da sollten Eberl und Hecking die Suppe jetzt auch auslöffeln, die sie uns eingebrockt haben. Den Kader kannst Du keinem halbwegs bundesligatauglichen Trainer zumuten.


viersi

Naja, ich wäre nicht dafür, Hecking die Suppe auslöffeln zu lassen. Das darf gerne rasch ein anderer tun.


Oh, wurde schon wieder gelöscht. War ja auch soooooo gegen die Netiquette. Oder auf gut Deutsch: Passte denen nicht in deren Meinung. mauer mauer mauer
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11561
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   Sa 11 Aug 2018, 20:47

Die Ironie in dem Kommentar kann man doch nicht übersehen.. :björn:
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   Sa 11 Aug 2018, 20:51

Meinste? Ach, keine Ahnung. Ich kenne die Deppen drüber nicht mehr. Bin froh, da gesperrt zu sein. Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   Sa 11 Aug 2018, 22:23

Ich denke die paar kurzen "Hochs" in den Testspielen gegen beispielsweise Betis Sevilla waren nur Eintagsfliegen. So wie es sie letzte Saison in einigen Spielen ja auch mal gab. Einem guten Spiel folgten wieder fünf schwache.

So war es letzte Saison und ich vermute, so wird es auch wieder diese Saison werden. Da hilft kein 4-3-3, 3-5-2 oder 0-1-9 System. Er kann ja nicht mal eins richtig.

Da hat der Typ ja scheinbar mal voll rein laut Ginters Trainingsintenstitätsgerede. Kommt ja scheinbar auch nichts gescheites raus.
Glaub der kann pro Tag acht Stunden trainieren und der Kerl kann doch nichts entscheidend verbessern.

Das Spiel heute mit dem Kern der Stammelf sollte jedem Blinden eigentlich die Augen geöffnet haben, dass es einfach null Fortschritt gibt unter der Graupe. Da kann er sich noch so toll in der Presse verkaufen und was von Systemvariationen faseln etc., es wird sich für mich NICHTS ändern. Das plan- und ideenlose Ballgeschiebe hats heute eindrucksvoll untermauert.

Ich bin nur mal gespannt, ob, bzw. wann man endlich die Reißleine zieht. Das kann doch so nicht weitergehen. Damit zerstört man alles, was Favre aufgebaut hat. Im Prinzip gibt es schon erste Grundrisse und es bröckelt schon mehr als gewaltig...
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6053
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   So 12 Aug 2018, 07:11

Absolut, außer dass man in der Grundaufstellung etwas anders aufm Platz steht, hat sich von den nicht vorhandenen Laufwegen nix geändert...
Naja, das Problem löst sich von selbst denke ich mal...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   So 12 Aug 2018, 10:50

Jetzt haben die heute wieder ein Testspiel gegen Wegberg-Beeck. Topgegner.

Und wieder ohne Pléa. Ist jetzt selbst ein Spiel gegen einen Ober-/Landesligisten zu viel für ihn? Zaman

Ach ja, Belastungssteuerung. Der hat ja so viel gespielt in den letzten Wochen. Es ist zum heulen.


Aber Hauptsache der Ritzenlecker ist wieder mitm Arsch dabei. mauer

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   So 12 Aug 2018, 11:05

Das war die Begründung für gestern...

Alassane Plea stand nicht im Kader. »Er hat eine leichte Muskelverhärtung und die medizinische Abteilung hat davon abgeraten ihm heute eine Spielbelastung zu geben«, erklärte Hecking. »Da gehen wir kein Risiko ein«.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   So 12 Aug 2018, 11:15

MG-MZStefan schrieb:
Er hat eine leichte Muskelverhärtung

Laughing Laughing Laughing Zaman Zaman Zaman Laughing Laughing Laughing


Wieder nur Pech Nummer 3244325
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saisonvorbereitung   

Nach oben Nach unten
 
Saisonvorbereitung
Nach oben 
Seite 18 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Saison 2018/2019-
Gehe zu: