RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vor der neuen Saison

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23501
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Vor der neuen Saison   Sa 22 Jul 2017, 23:13

Die letzten Gehirnzellen sind spätestens seit Frontzeck hinüber. Vermutlich aber schon zu Luhukays Zeiten. Da dauerte mein "Kopf gegen die Wand" ungefähr genauso lange wie die Endlosschleife dieses Smileys. Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15676
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Vor der neuen Saison   Sa 22 Jul 2017, 23:51

Er gibt es zu. hurra
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3689
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Vor der neuen Saison   Mo 24 Jul 2017, 12:26

Bundesliga im TV und Live-Stream: Das ändert sich ab der Saison 2017/2018

Sky verliert die exklusiven Übertragungsrechte, dafür steigen Eurosport und Amazon ein. Wir zeigen Ihnen die neuen Möglichkeiten, die Bundesliga ab der Saison 2017/18 im TV und Live-Stream zu sehen.

https://www.tz.de/sport/fussball/bundesliga-im-tv-aendert-sich-ab-saison-2017-2018-7354930.html#idAnchComments
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3689
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Vor der neuen Saison   So 30 Jul 2017, 18:00

Entwarnung bei Hazard - Benes überzeugt

Am Sonntagmorgen gab Thorgan Hazard Entwarnung. Der Belgier zeigte sich schon wieder beim Auslaufen, nachdem er im Test gegen den FC Malaga am Samstag (2:1) noch vor der Pause verletzt ausgewechselt werden musste. Leichte Probleme mit der Achillessehne waren die Ursache für das vorzeitige Dienstende gewesen. Nichts Dramatisches, nichts, was Hazard knapp zwei Wochen vor dem Pflichtspielstart beim Kampf um einen Startplatz ins Hintertreffen bringen würde.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/702794/artikel_entwarnung-bei-hazard---benes-ueberzeugt.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 36949
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Vor der neuen Saison   Mo 31 Jul 2017, 20:24

Das mit Hazard beruhigt schon mal. Wenn es denn auch so ist und bleiben sollte.

Benes hat mir sehr gut gegen Malaga gefallen, es sah so aus dass er nochmal ein Stück reifer und robuster geworden wäre. Wenn er so weiter macht dürfte er eine echte Alternative auf der Doppel-6 sein, wenn nicht sogar mehr als das.

Bei Cuissance hat man finde ich jedoch gesehen, dass er wenn es härter und schneller zur Sache geht doch körperlich noch nicht soweit ist. Was auch keine Kritik sein soll, sondern völlig normal. Er hat super Anlagen in seinem Spiel und ich traue ihm, sollte er so weitermachen, einiges zu. Ich sehe ihn aber weiter vorne besser positioniert, in der Region Raffael, Hazard und Stindl. Bei dem lag ich auch nicht so falsch, mal gucken ob der einäugige Meenzer nochmal einen Zufallstreffer landen kann... Meenzer
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5507
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Vor der neuen Saison   Mo 31 Jul 2017, 20:32

Ich denke, dass man ihn dann eher eine Position weiter vorne sehen wird, wenn er denn in nem Pflichtspiel ran darf...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 36949
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Vor der neuen Saison   Mo 31 Jul 2017, 20:40

Genau das meinte ich damit, irgendwann...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 36949
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Vor der neuen Saison   Mo 31 Jul 2017, 21:05

Ich bin übrigens auch mal bei Grifo gespannt, ob er beim Saisonstart in der Startelf stehen wird. Sollten Stindl, Raffael und Hazard fit sein sind die drei für mich eigentlich gesetzt.

Bliebe bei Viererkette hinten noch ein Platz außen frei. Herrmann, Johnson, Traoré (den ich eher weniger vermute) oder Grifo...
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Vor der neuen Saison   Sa 05 Aug 2017, 12:31

Nachdem ich mir jetzt so meine Gedanken gemacht habe denke ich dass wir diese Saison zwischen Platz 6-10 abschneiden werden.

Ich sehe Bayern, Dortmund, Leipzig, Hoffenheim und auch Leverkusen vor uns.

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor der neuen Saison   Sa 05 Aug 2017, 18:09

MG-MZStefan schrieb:
Ich bin übrigens auch mal bei Grifo gespannt, ob er beim Saisonstart in der Startelf stehen wird. Sollten Stindl, Raffael und Hazard fit sein sind die drei für mich eigentlich gesetzt.

Bliebe bei Viererkette hinten noch ein Platz außen frei. Herrmann, Johnson, Traoré (den ich eher weniger vermute) oder Grifo...

Würde mich überraschen, mich hat er noch nicht überzeugt.
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Vor der neuen Saison   Sa 05 Aug 2017, 18:30

Grifo wäre bei mir gesetzt. Zusammen mit Stindl und Raffael....

Ich denke er passt gut zu uns. Man muss es dennoch abwarten, aber ich bin überzeugt.

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor der neuen Saison   Sa 05 Aug 2017, 18:31

Ist ein sehr guter Fussballer keine Frage, Hazard ist im Moment aber stärker finde ich.
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Vor der neuen Saison   Sa 05 Aug 2017, 18:45

Hazard links, Stindl zentral hinter Raffa und Grifo rechts....

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 36949
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Vor der neuen Saison   Sa 05 Aug 2017, 20:15

Da wir bei den beiden offensiven Außen oft auch im Spiel mal die Seiten wechseln könnte das so kommen, auch wenn Grifo bisher bei uns bisher unauffälliger war als ich ihn eigentlich erwartet hätte. Aber man wird sehen, ich denke schon dass er sich in die Mannschaft spielen wird.


Mattin schrieb:
Nachdem ich mir jetzt so meine Gedanken gemacht habe denke ich dass wir diese Saison zwischen Platz 6-10 abschneiden werden.

Ich sehe Bayern, Dortmund, Leipzig, Hoffenheim und auch Leverkusen vor uns.

Bei der Platzierung bin ich bei dir, erwarte uns zwischen 5 bis 9. Allerdings sehe ich Leverkusen mit Herrlich nicht unbedingt vor uns, und bei Leipzig und Hoffenheim wird man mal sehen müssen wie sie mit der Dreifachbelastung klar kommen. Und was uns selbst angeht natürlich auch wie es sich mit der Lethargie der Truppe und auch mit Hecking entwickelt. Eigentlich sehe ich uns aber ganz gut aufgestellt...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 36949
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Vor der neuen Saison   Mi 03 Jan 2018, 18:41

fridodeluxe schrieb:
Ich erwarte nächste Saison, dass unsere Tordifferenz wieder positiv ist... Dass unsre Spieler wieder unfallfrei nen Ball stoppen und ggf sogar direkt zum eigenen Mann weiterspielen können...

Dein Wunsch 1 ist schon mal komplett in die Bux gegangen, wir sind die einzige Mannschaft mit einer negativen Tordifferenz bis runter zu Platz 11.

Die Wünsche 2 und 3 wurden leider nur teilweise erfüllt...

Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5507
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Vor der neuen Saison   Do 04 Jan 2018, 08:58

Komisch, dass wir hier die Baustellen schon vor der Runde erkennen, im Verein diese aber irgendwie nicht bearbeitet werden... facepalm
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 36949
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Vor der neuen Saison   Do 04 Jan 2018, 19:33

Das finde ich in der Tat auch merkwürdig. Wenn sie es nicht besser könnten aber jedes Spiel vollen Einsatz zeigen wäre es ja ok. Aber sie können es definitiv besser.

Vermutlich sind es wie so oft mehrere Gründe warum es nicht wirklich funktioniert. Was sehr bedauerlich ist, denn diese Saison kicken wieder einige ne ziemliche Grütze die eigentlich vor uns stehen müssten, oder zumindest eine ähnliche wie wir. Vor einiger Zeit waren wir dann aber zu solchen Zeitpunkten da.

Seit letzter Saison jedoch nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor der neuen Saison   

Nach oben Nach unten
 
Vor der neuen Saison
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - Ludwigsfelder FC
» Verbandsligasaison 2009/2010
» Neuen Trainingsplan bekommen und unsicher
» Ausblick auf die Saison 2013/14
» FI-Junioren Saison 2008/2009 - "Wieder Gewonnen..."

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Saison 2017/2018-
Gehe zu: