RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bayern München

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4966
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayern München   Fr 11 Mai 2018, 19:44

Nach Scareface Ribery haben nun auch der Fliegende Holländer Robben und Treter, Kratzer bzw Spucker Rafinha verlängert!

mal schaun' wer als der erster von den dreien, mit Kovac in den Clinch gerät..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   Fr 11 Mai 2018, 19:57

Eigentlich passen die aber doch irgendwie zu Kovacs bevorzugter Spielweise, oder?

Ich bin aber auch gespannt, wie sich die Trainerwahl Nr. 4 oder so da behaupten wird...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4966
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayern München   Fr 11 Mai 2018, 20:08

Kovac ist durchaus kompetent, verfügt über taktische finesse und richtet seine Spielphilosophie aufs Spielerpotenzial aus.. zudem ist er erfolgsorientiert und intelligent!

das er mit drei alternden Stars plus einen rebellischen Lewandowski klar kommt, traue ich ihm durchaus zu.. macht die sache aber nicht einfach..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   Fr 11 Mai 2018, 20:23

Nee, einfach ist die Nummer sicher nicht.

Auch wenn sie mit dem Spielermaterial in der Liga zumindest zu handlen sein dürfte. Und ein Guardiola oder jetzt Jupp haben ja das Triple auch nicht geschafft...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16714
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Bayern München   Fr 11 Mai 2018, 22:15

Erstmal werden wir den Kovac Morgen den Abschied von den Gummiadlern vermiesen, dann kotzt der mehrere Monate und vergeigt den Saison Auftakt der Bauern erstmal. :hörtzu: Laughing
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4966
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayern München   Fr 25 Mai 2018, 10:57

Staatsanwaltschaft klagt Bayern-Star Vidal an

Gemeinsam mit seinem Bruder soll Arturo Vidal sich in einer Münchner Disco mit anderen Gästen geprügelt haben. Nun hat die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/arturo-vidal-anklage-wegen-gefaehrlicher-koerperverletzung-a-1209352.html

der nächste vorbestrafte?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   Fr 25 Mai 2018, 16:44

Würde zu dem Verein passen...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4966
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayern München   Di 24 Jul 2018, 23:38

Seltene Krankheit? Mediziner rätseln, warum Uli Hoeneß sein Maul nicht halten kann

Große Sorgen um Uli Hoeneß: Nach den neuesten Kommentaren des Bayern-München-Präsidenten zum Fall Özil rätseln Mediziner, warum der 66-Jährige offenbar nicht in der Lage ist, sein Maul zu halten, wenn er zu einer Sache nichts zu sagen hat. Offenbar leidet er unter einer bislang gänzlich unerforschten Krankheit.

https://www.der-postillon.com/2018/07/os-hoenessium.html#more
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   Di 31 Jul 2018, 18:51

Und was Rummenigge hat, darüber lässt sich nur spekulieren. Anscheinend hat er aber schon vergessen wie Lewandowski zu Bayern gewechselt ist...

Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hat einen Abgang des Stürmers Robert Lewandowski erneut ausgeschlossen und ihn als "Exempel" für wechselwillige Spieler bezeichnet.

"Wichtig ist, dass man zu dem Thema eine klare Philosophie hat. Daher wollten wir bei Robert auch ganz klar ein Exempel statuieren, um intern wie extern zu zeigen: Bayern München tickt hier völlig anders als andere Klubs, die bei Preis X schwach werden. Wir wollten zeigen: Unsere Tür bleibt zu", sagte Rummenigge im Interview mit der tz.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1807/News/karl-heinz-rummenigge-spricht-erneut-machtwort-im-fall-robert-lewandowski.html
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24870
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Bayern München   Di 31 Jul 2018, 19:03

Alzheimer ist keine schöne Krankheit...
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6236
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Bayern München   Mi 01 Aug 2018, 08:39

irgendwie kommt mir da immer der Pipi Langstrumpf-Titelsong in den Sinn... ...ich mach mir die Welt...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   Mi 01 Aug 2018, 22:05

Zum Text passt deren Dummlaberei 1000%ig. Ich glaube mittlerweile auch wirklich, dass die so dermaßen der Realität entrückt sind dass die das gar nicht mehr merken. Oder es ist denen einfach egal, mag auch sein.

Zu der Melodie passt aber "Hey Mönchengladbach" auch gut (auch wenn es von der Eintracht abgekupfert ist *nuschel)...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   Do 02 Aug 2018, 21:34

Ich habe die Vermutung das war nicht das erste mal...

Franck Ribery musste das Training der Bayern am Tegernsee vorzeitig abbrechen. Bei einer Einheit ist der Franzose gegen einen Torpfosten gelaufen...

spox-Ticker
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4966
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayern München   Fr 03 Aug 2018, 06:47

Razz
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16714
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Bayern München   Fr 03 Aug 2018, 07:44

Der Ribery kann doch gegen n Torpfosten rennen wie er will, bei dem is am Kopp eh nix mehr kaputt zu machen. :prust:
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4966
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayern München   Fr 24 Aug 2018, 09:35

Hoeneß-Würstchen in der Allianz-Arena

Das Eröffnungsspiel der Bundesliga
zwischen den Bayern und Hoffenheim ist
für Uli Hoeneß nicht nur sportlich ein
Leckerbissen. Auch in kulinarischem
Sinne dürfte das Herz des Bayern-
Präsidenten höher schlagen. Erstmals
werden Hoeneß-Würstchen in der Allianz-
Arena serviert, berichtet die "Bild".

Hoeneß hatte seine Wurstfabrik 2014 an
seine Kinder übertragen. Der Stadion-
Caterer habe nun nach einer Blind-Ver-
kostung weiße Bratwurst und Currywurst
bei seinem Sohn bestellt, sagte Hoeneß.
Soll heißen: Die Hoeneß-Würste haben
gesiegt. In ehrlichem Wettkampf.


ard-text

na klar, ehrlicher Wettkampf, da der verurteilte betrüger Hoeneß ja ein Ehrenmann allererster güte ist.. so wie seine wurst!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   Sa 06 Okt 2018, 20:36

Die Mannschaft iast a) überaltert, b) schlecht zusammengestellt und hat c) keinen Bock auf so einen Trainer wie Kovac.

Mein Eindruck...
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8927
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 52
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Bayern München   Sa 06 Okt 2018, 20:41

Sehr treffsicher analysiert. Könnte eine Horrorsaison für die Bayern werden.... Move

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   Sa 06 Okt 2018, 21:20

Wirrd bestimmt eine unterhaltsame Länderspielpause.

Und ja, ich habe mir nicht vorstellen können, dass wir dazu beitrafeb. Aber umso besser, da liegt ziemlich viel schief bei denen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24870
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Bayern München   Sa 06 Okt 2018, 22:43

MG-MZStefan schrieb:
Die Mannschaft iast a) überaltert, b) schlecht zusammengestellt und hat c) keinen Bock auf so einen Trainer wie Kovac.

Mein Eindruck...

a) würde ich nicht sagen. Du hast mit Glatze und Fratze zwar zwei Alte auf Außen, die man zwingend hätte mal ersetzen müssen. Aber du hast Coman, der eigentlich schon Stammspieler war, dazu Gnabry. Müller und James sind noch welche für Außen.

Hinten mit Kimmich, Süle und Alaba noch drei ganz junge und ein weiterer (De Ligt?) soll folgen. Thiago, Goretzka, Sanchez auf der Sechs sind auch noch eher jung. Müller auch im besten Fußballalter. Lewandowski, Hummels usw. auch.

Dem Rest würde ich zustimmen, aber ich würde b) durch "übersättigt" ersetzen wollen.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6236
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Bayern München   Sa 06 Okt 2018, 23:48

Der Kovac hatte einfach schon bei der Eintracht keinen Offensivplan und das fällt ihm jetzt mit einer Mannschaft, die 90% in der Hälfte des Gegners ist und zudem mit einer sehr guten individuellen Qualität ausgestattet ist auf die Füße... Null offensive Ideen... War in der kroatischen Nationalmannschaft schon so ähnlich, da konnte er mit Modric und Ivan auch nix anfangen...

Aber weiter so, prima gemacht Hassan... viersi
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   So 07 Okt 2018, 09:28

Sehe ich auch so. Weiter so.

M.E. haben die auch zu viel Mittelmaß, sowohl auf der Position des Sportdirektors, beim Trainer und im Kader. Bin bei einigen jungen Spielern, die den Umbruch einleiten solllen, nicht davon überzeugt dass sie die erforderliche Klasse dazu haben um den Bayern auf deren CL-Niveau weiterzuhelfen. Zudem sind elf Spieler um die 30, und klar Jens, sicher auch gesättigt...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16714
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Bayern München   So 07 Okt 2018, 12:34

Hört auf dem Kovac hier Tips zu geben, sonst ändert der dat noch wirklich wenn der dat hier liest. Blauer Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24870
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Bayern München   So 07 Okt 2018, 13:52

MG-MZStefan schrieb:
SBin bei einigen jungen Spielern, die den Umbruch einleiten solllen, nicht davon überzeugt dass sie die erforderliche Klasse dazu haben um den Bayern auf deren CL-Niveau weiterzuhelfen.

Das sehe ich auch so. Ein Gnabry reicht für die schwache Liga vollkommen, international gehste aber mit dem unter. Mittelmaß im "Kompetenzteam" ist da mit Brazzo und Kovac auch absolut vorhanden, auch meine Meinung.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4966
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayern München   Mo 08 Okt 2018, 20:53

Tabelle kaputt: Bayern-Fans beschweren sich, weil sie ihren Verein nicht finden

Eine kuriose Panne sorgt derzeit in der Fußballwelt für Verwirrung: Seit Samstag häufen sich Beschwerden von Fans des FC Bayern, die ihren Verein nicht in der Tabelle ausfindig machen können. Sie vermuten einen Defekt.

https://www.der-postillon.com/2018/10/tabelle-kaputt-bayern.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bayern München   

Nach oben Nach unten
 
Bayern München
Nach oben 
Seite 24 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Negative Erfahrungen von fcb-tauschboerse.forumieren.com
» Kartenverkauf vor der Allianzarena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: