RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bayern München

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   Do 25 Jan 2018, 19:40

Ich auch nicht. Er meint wahrscheinlich sich jetzt auch noch um die Attraktivität der Liga kümmern zu müssen, zumindest will er das wohl verklickern. Ich finde es durchaus gut und ein Zeichen von Stärke, wenn deutsche Spieler im Ausland gefragt sind.

Und MAtS persönlich sowie der NM hat sein Wechsel nach Barcelona in keiner Weise geschadet, ganz im Gegenteil...

edit./ Es gibt wohl einen Artikel oder Kommentar dazu in der Süddeutschen mit der Headline "Der FC Bayern handelt ausschließlich egoistisch". Kann den aber wegen ABP nicht lesen
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Bayern München   Di 06 Feb 2018, 21:23

Heute vor zig Jahren war in München ja der Flugzeugabsturz von Man Utd.

Bayern hat sich an einer Gedenkfeier beteiligt.

Schlimm und traurig, aber schockierender dennoch: Warum trägt Rollex-Kalle zwei Schuhe mit verschiedenen Farben? Shocked Laughing

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Tacki04

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 49
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Bayern München   Di 06 Feb 2018, 23:11

totlach

Der andere Schwatte war noch beim Schuster!
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16493
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Bayern München   Mi 07 Feb 2018, 11:25

Oder der Kalle hat am Vortag zu gut gefeiert, und war Morgens dann ein wenig durcheinander. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   Mi 07 Feb 2018, 17:46

Muhaha! Oder noch farbenblind... Laughing
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4706
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayern München   Sa 03 März 2018, 13:05

FC Bayern soll Kontakt zu Christian Streich aufgenommen haben

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Jupp Heynckes hat der FC Bayern einen ungewöhnlichen Kandidaten gefunden. Nach einem Medienbericht soll der Rekordmeister Interesse an Freiburgs Christian Streich haben. Ein erstes Treffen hat es wohl schon gegeben.

https://www.welt.de/sport/article174152449/Heynckes-Nachfolger-FC-Bayern-soll-Kontakt-zu-Christian-Streich-aufgenommen-haben.html
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16493
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Bayern München   Sa 03 März 2018, 13:13

Na dann könnte der Christian ja bei den Bauern des öfteren einen streichen lassen. :hörtzu: Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16493
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Bayern München   Mi 07 März 2018, 17:18

Favre ein Thema bei den Bauern. Blauer
Last den Lucien zufrieden, der is nix für euren Schwerverbrecherverein  :hörtzu: sonst. Wicki

https://www.sport.de/news/ne3108256/medien-favre-ein-thema-beim-fc-bayern/
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   So 25 März 2018, 19:32

Nach oben Nach unten
Tacki04

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 49
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Bayern München   So 25 März 2018, 19:48

Ich hätte den Bayern Tuchel gegönnt...schade irgendwie!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   So 25 März 2018, 19:58

Man kann ihn für menschlich schwierig halten, einfach ist er sicher nicht, eher sperrig was seine Vorstellungen angeht. Was Taktik, Einsatzbereitschaft der Spieler, in Training und Spiel, Befolgung seiner Vorgaben etc. angeht. Aber er ist ein aus meiner Sicht exzellenter Trainer, wenn auch höchst anspruchsvoll in seinen Erwartungen. Aber handle bar, wenn man sich als Vereinsführung nicht überhöht. Denke das war bei Watzke und Zorc das Problem. Die den Verein aber nach seinem Weggang/Rausschmiss auch feist runtergewirtschaftet haben. Ok, mir soll´s recht sein.

Aber bei Bayern haben die das mal schön versemmelt, auf ihrer hohen Wolke hockend...

Die Süddeutsche Zeitung schreibt von einer Telefonkonferenz, die an eben diesem Freitag eher hektisch als gemütlich anberaumt worden war. Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge und Hasan Salihamidzic hatten sich mit Thomas Tuchel in Verbindung gesetzt. Jenem Tuchel, der die Großkopferten der Münchner am Vortrag darüber in Kenntnis gesetzt hatte, einen Topklub zu übernehmen. Einen Topklub, der nicht Bayern München heißt.

Es half wenig, dass die Bayern Tuchel ad hoc und persönlich dann doch noch zum Wunschkandidaten ausriefen. Denn während es bis zu diesem Telefonat kein konkretes Angebot an den 44-Jährigen gab, wartete dieser nicht monatelang auf Lebenszeichen der Münchner.


Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   So 25 März 2018, 20:58

Ich würde Tuchel jedenfalls gerne gegen unseren aktuellen Trainer-Laiendarsteller eintauschen wollen. Und wenn ich ihn nicht sonderlich sympathisch finde.

Soweit hat es Dieter schon gebracht...


Zuletzt von MG-MZStefan am Mi 28 März 2018, 18:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8268
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Bayern München   So 25 März 2018, 21:05

Mit Kusshand Stefan

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   Mi 28 März 2018, 18:05

Was man so, zumindest wohl in der Blöd, liest wollten die Bayern-Spieler ihn nicht. Wegen seiner Akribie und den strengen Ernährungsplänen. Jetzt würde ich ihn noch besser für uns finden, aber leider vollkommene Utopie.

Ich würde tippen dass Favre nach Dortmund geht, und bei Bayern? Kein Plan... :nix:
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6080
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Bayern München   Mi 28 März 2018, 21:05

Wenn denen akribisches Arbeiten zuviel ist, dann wäre LF genau der richtige totlach

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   Mi 28 März 2018, 21:54

Nee, den würden die dann auch mit Kusshand empfangen, vermutlich...
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11593
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Bayern München   So 08 Apr 2018, 12:17

Bayern Meister und es juckt wirklich keine Sau. Nicht mal in München wird gefeiert. Traurig!
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6080
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Bayern München   So 08 Apr 2018, 12:27

Ja wahnsinn, ganze 16 Fans zum Empfang der Mannschaft an der Säbener Str.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Bayern München   So 08 Apr 2018, 12:47

Warum sollten da auch mehrere kommen? Bei uns würde auch keiner in Ekstase verfallen, wenn man zum sechsten Mal in Folge , ohnehin als Rekordmeister, noch einmal die Schale holt. Ist doch nur menschlich und ganz normal.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16493
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Bayern München   So 08 Apr 2018, 14:24

Schiebt den Bauern die Schale in den Arsch, Schale in den Arsch. :yes:
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6080
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Bayern München   So 08 Apr 2018, 14:28

GigantGohouri schrieb:
Warum sollten da auch mehrere kommen? Bei uns würde auch keiner in Ekstase verfallen, wenn man zum sechsten Mal in Folge , ohnehin als Rekordmeister, noch einmal die Schale holt. Ist doch nur menschlich und ganz normal.
In die Schwulitäten werden wir nicht kommen... Trotzdem sind 16 Mann armseelig, auch wenns die 25. Meisterschaft ist...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   So 08 Apr 2018, 19:23

Aber Josepp, f.k.a. Jupp, hat sich u.a. auch bei Ancelotti und bei allen Mitarbeitern bedankt und gesagt es wäre nicht alleine sein Erfolg. Das hatte schon Stil...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Bayern München   So 08 Apr 2018, 20:09

Den hatte Jupp schon immer. daumenhoch
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6080
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Bayern München   Do 12 Apr 2018, 22:27

Kicker meldet, dass Kovac eine AK zieht und zu den Bayern geht...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Bayern München   Fr 13 Apr 2018, 13:26

Ist fix!
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bayern München   

Nach oben Nach unten
 
Bayern München
Nach oben 
Seite 23 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tranferpolitik der Bayern führte zur internationalen Stagnation
» Benutzerprüfung
» Negative Erfahrungen von fcb-tauschboerse.forumieren.com
» Kartenverkauf vor der Allianzarena
» B: 4x Heimspiel eurer Wahl S: 1-2x Pokalfinale

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: