RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    Bayern München

    Austausch
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 04 Okt 2017, 23:07


    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 3039
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: Bayern München

    Beitrag  Volker Danner am Mi 04 Okt 2017, 23:36

    dann hat knast-Uli wieder zeit zum zocken..
    avatar
    Quincy69

    Anzahl der Beiträge : 368
    Anmeldedatum : 28.06.17
    Ort : Kirmesstadt.

    Re: Bayern München

    Beitrag  Quincy69 am Do 05 Okt 2017, 06:17

    Das war so klar und nächste Saison kommt Nagelsmann. Mit Nagel sind die auch schon lange klar.
    Bei Jupp werden Rib, wenn er wieder gesund ist und Rob gesetzt sein.
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am Do 05 Okt 2017, 06:23

    Quincy69 schrieb:Das war so klar
    Naja, für mich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich. scratch

    avatar
    Quincy69

    Anzahl der Beiträge : 368
    Anmeldedatum : 28.06.17
    Ort : Kirmesstadt.

    Re: Bayern München

    Beitrag  Quincy69 am Do 05 Okt 2017, 06:37

    Also ich habe damit gerechnet weil ich mir sicher bin das sie mit Nagelsmann klar sind.
    Habe nach der Entlassung von Ancelotti zu meinem Arbeitskollegen (ist bekennender Dortmunder )gesagt, pass auf die holen jetzt den Jupp für den Rest der Saison.
    Er ist von Tuchel ausgegangen, der ist den Bayern denke ich zu schwierig.
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Bayern München

    Beitrag  Schlumpf04 am Do 05 Okt 2017, 11:27

    Das der Jupp sich das nochmal antut, überrascht mich doch schon. Wink
    Was es bringt, werden wir ja sehen. Wink
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am Do 05 Okt 2017, 15:37

    Quincy69 schrieb:Also ich habe damit gerechnet weil ich mir sicher bin das sie mit Nagelsmann klar sind.
    Habe nach der Entlassung von Ancelotti zu meinem Arbeitskollegen (ist bekennender Dortmunder )gesagt, pass auf die holen jetzt den Jupp für den Rest der Saison.
    Er ist von Tuchel ausgegangen, der ist den Bayern denke ich zu schwierig.
    Hut ab. Ich wäre auf den ehrlich gesagt nie gekommen.

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 05 Okt 2017, 16:37

    Noch hat Jupp nicht zugesagt, er überlegt noch. Ich glaube er wäre gut beraten die Anfrage als Ehre und Wertschätzung anzusehen und das Angebot nicht anzunehmen.

    Mit dem Triple, wenn auch nicht ganz freiwillig, abzutreten ist das Größte. Wer weiß wie es jetzt laufen würde?
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5077
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: Bayern München

    Beitrag  fridodeluxe am Do 05 Okt 2017, 16:51

    Seh ich grundsätzlich genauso, dennoch denke ich, wenn die Bayern ernsthaft nachgefragt haben, wird JH das auch machen. Die Bayern sind mit Borussia sein Verein und er wird seine Kumpels sicher nicht hängen lassen, kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich denke wie Quincy auch, dass man sich mit nem Trainer einig ist, der aber erst Ende der Saison verfügbar ist. Nagelsmann kann  wohl gut sein, dass der dann aufm Radar ist...

    http://www.rp-online.de/sport/fussball/bayern-muenchen/jupp-heynckes-hat-fc-bayern-muenchen-noch-nicht-zugesagt-aid-1.7124300
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 05 Okt 2017, 17:08

    Oder evtl. doch Kloppo? Aber klar ist, sie haben einen im Visier der jetzt nicht zu haben war. Sollte Jupp tatsächlich absagen sehen die Bayern ganz schön doof aus, denke daher auch eher, dass er zusagen wird.

    Damit ist dann auch klar, dass für Tuchel auf längere Zeit die beiden interessantesten Adressen der Liga zu sind...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 05 Okt 2017, 17:16

    Die geplante Rückkehr von Jupp Heynckes zum FC Bayern hängt an einer anderen Personalie. Nach SPORT1-Informationen will der 72-Jährige nur dann wieder beim Rekordmeister aufschlagen, wenn er Peter Hermann als Co-Trainer mitbringen kann. 

    Das Problem: Hermann steht aktuell bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag und bildet dort mit Cheftrainer Friedhelm Funkel ein Erfolgsduo - schließlich liegt die Fortuna in der 2. Liga derzeit auf Platz 1. "Peter Hermann hat bei uns einen Vertrag bis 2018. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen", sagte Düsseldorfs Vorstandschef Robert Schäfer zu SPORT1. 


    http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/10/jupp-heynckes-zum-fc-bayern-alle-news-im-ticker
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 05 Okt 2017, 21:24

    In der Westdeutschen Zeitung ergänzte Heynckes: "Mein ganzer Rhythmus würde sich wieder verändern. Die Entscheidung ist nicht einfach."

    http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/12/fc-bayern-holt-offenbar-jupp-heynckes-als-neuen-trainer
    avatar
    Mattin

    Anzahl der Beiträge : 6024
    Anmeldedatum : 07.04.12
    Alter : 50
    Ort : Rösrath

    Re: Bayern München

    Beitrag  Mattin am Do 05 Okt 2017, 21:36

    Abwarten - noch glaube ich nicht daran...


    _________________
    Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
    avatar
    Mattin

    Anzahl der Beiträge : 6024
    Anmeldedatum : 07.04.12
    Alter : 50
    Ort : Rösrath

    Re: Bayern München

    Beitrag  Mattin am Fr 06 Okt 2017, 16:34

    Hat sich erledigt - er tut sich das noch mal an. Ich verstehe es zwar nicht - sei es aber drum... Shocked scratch


    _________________
    Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 06 Okt 2017, 18:07

    Das war dann wohl wirklich aus persönlicher Verbundenheit. Ob´s ne gute Entscheidung war?
    avatar
    Tacki04

    Anzahl der Beiträge : 225
    Anmeldedatum : 21.01.17
    Alter : 48
    Ort : Mülheim an der Ruhr

    Re: Bayern München

    Beitrag  Tacki04 am Fr 06 Okt 2017, 18:52

    Ob mit oder ohne Jupp....

    Ich mag die nicht! Evil or Very Mad

    Traditionell dürfen die nur gegen die Zecken gewinnen und gegen Rote Beete nicht verlieren...

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 06 Okt 2017, 19:52

    Ich mag den Jupp, aber ich mag die Bayern nicht. Überhaupt nicht. Von mir aus könnten die sogar jedes Spiel... aber nee, hast schon recht Tacki.

    Jupp hatte als Abschied das Triple und sein letztes Spiel bei uns im Park, eigentlich kann man schöner eine Karriere nicht beenden. Gerade wenn man sich noch an die PK nach dem Spiel erinnert...
    avatar
    Mattin

    Anzahl der Beiträge : 6024
    Anmeldedatum : 07.04.12
    Alter : 50
    Ort : Rösrath

    Re: Bayern München

    Beitrag  Mattin am Fr 06 Okt 2017, 19:55

    Deshalb verstehe ich es ja auch nicht...warum macht er das? scratch Evil or Very Mad


    _________________
    Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5077
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: Bayern München

    Beitrag  fridodeluxe am Fr 06 Okt 2017, 20:44

    EILMELDUNG!!!!
    Seit heute Morgen wird der 72jährige Josef genannt Jupp H. aus einem Seniorenheim in NRW vermisst. Er leidet an der Wahnvorstellung ein erfolgreicher Fußball Trainer zu sein und irrt vermutlich orientierungslos umher.
    Zuletzt wurde er zusammen mit einem ehemaligen Strafgefangenen in der Säbener Straße in München gesichtet.



    Mensch Jupp, hoffentlich hast du dir den Freundschaftsdienst gut überlegt... aber die 3 Mio ersitzt er sich auf einer Arschbacke diese Saison...
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5077
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: Bayern München

    Beitrag  fridodeluxe am Fr 06 Okt 2017, 20:49

    Mattin schrieb:Deshalb verstehe ich es ja auch nicht...warum macht er das? scratch Evil or Very Mad

    Weil die Bayern in der Führungsetage aber sowas von unkreativ und blind sind, dass sie nicht schon vor der Runde erkannt haben, dass Carlo nix is... und jetzt muss halt jemand die eingebrockte Suppe auslöffeln und weil die Bayern eben Ihren Spezl Jupp anrufen, statt diese Saison zu nutzen und Tablula rasa zu machen, sagt Jupp halt zu, bevor die unkreativen Bayern ohne einen Übungsleiter da stehen...
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Bayern München

    Beitrag  Schlumpf04 am Sa 07 Okt 2017, 01:17

    Ach du Scheiße, Jupp, wenn du damit nicht auf die Fresse fliegtst. facepalm facepalm facepalm
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Bayern München

    Beitrag  Schlumpf04 am Sa 07 Okt 2017, 01:17

    fridodeluxe schrieb:EILMELDUNG!!!!
    Seit heute Morgen wird der 72jährige Josef genannt Jupp H. aus einem Seniorenheim in NRW vermisst. Er leidet an der Wahnvorstellung ein erfolgreicher Fußball Trainer zu sein und irrt vermutlich orientierungslos umher.
    Zuletzt wurde er zusammen mit einem ehemaligen Strafgefangenen in der Säbener Straße in München gesichtet.



    Mensch Jupp, hoffentlich hast du dir den Freundschaftsdienst gut überlegt... aber die 3 Mio ersitzt er sich auf einer Arschbacke diese Saison...

    totlach :prust:
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: Bayern München

    Beitrag  Raute am Sa 07 Okt 2017, 01:34

    Jupp Heynckes: „Ich wäre zu keinem anderen Verein der Welt zurückgekehrt, aber der FC Bayern München ist eine Herzensangelegenheit für mich."

    Ich finde die Aussage jetzt nicht so toll.
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 3039
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: Bayern München

    Beitrag  Volker Danner am Sa 07 Okt 2017, 08:30

    hoffentlich steigen die ab..
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5077
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: Bayern München

    Beitrag  fridodeluxe am Sa 07 Okt 2017, 16:07

    Raute schrieb:Jupp Heynckes: „Ich wäre zu keinem anderen Verein der Welt zurückgekehrt, aber der FC Bayern München ist eine Herzensangelegenheit für mich."

    Ich finde die Aussage jetzt nicht so toll.
    Dann soll er bitte auch keine Funktion bei Borussia übernehmen... Bitte mit Kalle und Uli weiter auf AH Truppe machen...

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bayern München

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Okt 2017, 14:59