RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    Bayern München

    Austausch
    avatar
    Admin
    RheinBorusse

    Anzahl der Beiträge : 5952
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 47
    Ort : Mannheim

    Re: Bayern München

    Beitrag  Admin am Do 08 Jan 2015, 15:16

    Shit jetzt ist der Kerl nach Mailand
    Shakiri
    Den hätte ich genommen
    Aber 18 Mio


    _________________
    Kämpfen und nicht nur labern
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 08 Jan 2015, 18:00

    18 Mio. ist schon fett.

    Frag mich nur was der in Italien und da bei Inter will, außer spielen und Geld verdienen natürlich. Prinz Poldi kennenlernen? :nix:
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 08 Jan 2015, 20:34

    5 Mio. brutto soll er da verdienen.

    Aber was wäre denn das für ne Zahlungsmodalität bei der Ablöse?

    So musste mal probieren dir bei einem Italiener ne Pizza zu bestellen... Laughing


    18 Millionen Euro soll der 23 Jahre alte Schweizer insgesamt kosten, allerdings überweist Inter Mailand angeblich zunächst keinen Cent nach München. Weil der Club, der in der Winterpause bereits Lukas Podolski vom FC Arsenal ausgeliehen hat, derzeit kein Geld hat und wegen seiner finanziellen Misere unter Uefa-Beobachtung steht.

    Die beiden Clubs mussten sich beim Shaqiri-Transfer also eine andere Lösung einfallen lassen. Und die soll so aussehen: Formal soll der kräftige Mittelfeldspieler zunächst für ein halbes Jahr kostenlos ausgeliehen werden. Im Sommer soll Inter Mailand dann nachträglich drei Millionen Euro Leihgebühr zahlen – und zusätzlich 15 Millionen Euro als Ablöse.


    http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/seltsame-transfer-modalitaeten-inter-mailand-leih-kauft-shaqiri-vom-fc-bayern_id_4390864.html
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am Do 08 Jan 2015, 22:31

    Für 12 Millionen eingekauft, dort die meiste Zeit nur auf der Bank gesessen und für 18 Millionen wieder verkauft. Im Endeffekt ein guter Deal für die Münchener. Er ist sicherlich ein guter Spieler, aber nicht gut genug für die ganz großen Teams wie Madrid oder Bayern. Bei Liverpool oder Inter Mailand wird er bestimmt aufblühen. Hätte ihn auch gerne gesehen, aber für diesen Preis auf keinen Fall.bei wirklich dem Spiel seinen Stempel aufdrücken hat er bei Bayern nur ganz selten geschafft.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am Do 15 Jan 2015, 19:04

    https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/10509476_830109907071310_8539484571298892024_n.jpg?oh=f57095162e1c0c7ea589d8d8c850178e&oe=5528FEEE&__gda__=1428999044_82f68c7c014377328e02480e05cf4584

    Ich glaub sonst gehts dem noch gut oder?


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 15 Jan 2015, 19:34

    Hat der was mit dem Sammer oder Breitner? affraid

    Jetzt dreht der auch noch durch, dabei fand ich den als einen der Wenigen bei den Bayern lange Zeit noch originell und sympathisch. facepalm

    Was für Sprüch, ich hoffe nur dass sich das von Hochmut und Fall auch da bewahrheitet, lieber früher als später. Wenn ich sowas überhebliches lese fällt mir nix mehr ein. Da müssen sie sich nicht wundern, wenn ganz Restdeutschland jubelt wenn die Arroganz-Bayern mal einen auf den Sack kriegen...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am Do 15 Jan 2015, 22:21

    Respektlos ohne Ende. Mag ja sein, dass die auch dieses Jahr eine super Breite im Kader haben und auch die Testspiele hohes Niveau haben. Aber so etwas sage ich einfach nicht öffentlich. Da braucht sich in der Tat wie du sagst keiner zu wundern, dass jeder die Bayern für arrogant hält. Mit solch Aussagen ist das kein Wunder. Zaman


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    Admin
    RheinBorusse

    Anzahl der Beiträge : 5952
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 47
    Ort : Mannheim

    Re: Bayern München

    Beitrag  Admin am Fr 16 Jan 2015, 14:34

    Und den möchte ich noch am meisten
    Hoffe die verlieren mal 10 Spiele am Stück
    Die Laber Deppen


    _________________
    Kämpfen und nicht nur labern
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 16 Jan 2015, 16:20

    http://www.11freunde.de/artikel/der-matthias-sammer-hass-kalender

    Richtig gut. Laughing


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Bayern München

    Beitrag  Schlumpf04 am Fr 16 Jan 2015, 18:10

    Paßt voll und ganz. totlach
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 16 Jan 2015, 18:51

    Smile

    Der Sammer ist einfach nur peinlich, deshalb passt er auch gut zu den Bayern.

    Ob der seine Bezeichnung Sport"vorstand" eigentlich selbst glaubt?
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am Sa 17 Jan 2015, 20:27

    Neuer kanns net lassen



    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 17 Jan 2015, 21:03

    Der Möchtegern-Weltfußballer... Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 12 März 2015, 18:12

    Der Sammer mal wieder, souverän und sympathisch wie man ihn kennt. uglyhammer

    Dabei hatte Eichin vollkommen Recht mit seiner Schiri-Kritik was den Bayern-Bonus angeht...


    In Anspielung auf Eichins Eishockey-Vergangenheit bei den Kölner Haien ließ er (Sammer) sich zu dieser Aussage voller Biss und Häme verleiten: "Wahrscheinlich hat er zwischendurch mal einen Puck an den Kopf bekommen und Spätfolgen jetzt."


    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/622851/artikel_eichins-replik_reaktion-zeigt-dass-etwas-wahres-dran-ist.html
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am Do 12 März 2015, 18:59

    Wie heißt es? Getroffene Hunde bellen.

    Sehr unsouverän der Motzkopp. Peinlich schon fast.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 12 März 2015, 19:15

    Direkt persönlich werden. Ist und bleibt einfach ein widerlicher Typ. Twisted Evil

    Versucht da einen auf Hoeneß´ Abteilung Attacke zu machen, erreicht aber noch nicht mal Gartenzwerg-Größe...
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: Bayern München

    Beitrag  midnightsun71 am Do 12 März 2015, 19:33

    MG-MZStefan schrieb:Direkt persönlich werden. Ist und bleibt einfach ein widerlicher Typ. Twisted Evil

    Versucht da einen auf Hoeneß´ Abteilung Attacke zu machen, erreicht aber noch nicht mal Gartenzwerg-Größe...

    Hoeness blieb immer über der gürtellinie...deine Kommentare wieder du hast wohl zu oft nen Schoppenglas vor die Rübe bekommen und nu die Nebenwirkungen ein leben lang.... :hörtzu: uglyhammer totlach totlach totlach
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am Do 12 März 2015, 19:38

    midnightsun71 schrieb:Hoeness blieb immer über der gürtellinie...
    Stimmt. Versucht einen auf Big Boss zu machen, macht sich aber in aller Öffentlichkeit zum Affen. Erinnert echt an Nerlinger. Der konnte man auch nicht ernst nehmen, aber auf ne andere Art und Weise.

    Aber lächerlich, was Sammer da abzieht und einen auf Hoeneß 2.0 zu machen.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Bayern München

    Beitrag  Schlumpf04 am Do 12 März 2015, 20:44

    Klar, jetzt versucht der eine oder andere einen auf Hoeneß zu machen. Twisted Evil
    Nur an das was der Ulli da geschafft und gemacht hat, kommt so schnell keiner ran. Wink
    Was der Ulli für Bayern München gemacht hat, da habe ich richtig Respekt vor, auch wenn er manchmal n Arsc..loch war, und den Statt beschießen hat. Wink
    Ich wollte wir hätten sonn Arsch in Schalke, und nicht diesen Wurstbaron. depri seufz
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: Bayern München

    Beitrag  Raute am Do 12 März 2015, 22:58

    GigantGohouri schrieb:
    midnightsun71 schrieb:Hoeness blieb immer über der gürtellinie...
    Stimmt. Versucht einen auf Big Boss zu machen, macht sich aber in aller Öffentlichkeit zum Affen. Erinnert echt an Nerlinger. Der konnte man auch nicht ernst nehmen, aber auf ne andere Art und Weise.

    Aber lächerlich, was Sammer da abzieht und einen auf Hoeneß 2.0 zu machen.

    Hoeneß habe ich damals wenigstens respektiert. Durfte ihm auch mal persönlich begegnen. Sammer
    ist für mich nur ein billiges China-Plagiat.
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 13 März 2015, 06:10

    Ich habe das "Vergnügen" auch mal gehabt. Beim vorletzten Heimspiel wars sogar, als wir 0:2 verloren haben.

    Es gibt halt Leute, vor denen hat man automatisch Respekt. Und andere, die man aufgrund ihrer Versuche nach Anerkennung einfach nur auslachen kann oder gar muss. Und Sammer ist einer davon.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    Admin
    RheinBorusse

    Anzahl der Beiträge : 5952
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 47
    Ort : Mannheim

    Re: Bayern München

    Beitrag  Admin am Fr 13 März 2015, 08:59

    Sammer
    Wer ist das
    Wie sagte Klopp mal
    Der darf froh sein bei den Bauern zu sein
    Und die Bauern hätten keinen Punkt weniger ohne ihn
    Ich mag den null
    Der ist einfach nur billig


    _________________
    Kämpfen und nicht nur labern
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Bayern München

    Beitrag  Schlumpf04 am Fr 13 März 2015, 10:18

    Der is nicht billig, der is bekloppt. Twisted Evil Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 13 März 2015, 20:08

    Admin schrieb:Sammer
    Wer ist das
    Wie sagte Klopp mal
    Der darf froh sein bei den Bauern zu sein
    Und die Bauern hätten keinen Punkt weniger ohne ihn

    Und damit liegt er aus meiner Sicht auch vollkommen richtig... Twisted Evil
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Bayern München

    Beitrag  Schlumpf04 am Fr 13 März 2015, 20:36

    Absolut richtig, mit den Haaren, is auch den Sammer sein Verstand gewichen. :nix: pfeif mrgreen

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bayern München

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 Sep 2017, 13:36