RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    Bayern München

    Austausch
    avatar
    mitja

    Anzahl der Beiträge : 2449
    Anmeldedatum : 25.10.12
    Ort : NRW

    Re: Bayern München

    Beitrag  mitja am So 10 Aug 2014, 23:33

    Und Löw hätte den deutschen Meister trainieren müssen! :hörtzu: 

    Hat er aber nicht und ist trotzdem Trainer des Jahres.  scratch 
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am So 10 Aug 2014, 23:40

    Versteh ich genauso wenig. Dann eher nen Tuchel oder Weinzierl, die mit kleinen Mitteln für ihre Verhältnisse eine geniale Saison gespielt haben. Muss dann also vermutlich einen WM-Bonus geben, wobei das nicht meine Ansichten wiederspiegelt für einen Fußballer oder Trainer des Jahres.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 28 Aug 2014, 23:07

    Parla espanyol?

    Dann bewirb dich................ jetzt! :björn:
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am Sa 30 Aug 2014, 18:03

    Xabi Alonso steht direkt in der Startelf. Ich kann den Wechsel nachvollziehen. Schweinsteiger noch länger und immer wieder verletzt, Martinez ebenso und Thiago ebenso. Jetzt haste mit Xabi einen, der direkt aufn Punkt da ist, voll im Saft steht und noch 1 - 2 Jahre auf Top Niveau spielen kann. Und dazu können die 3 ihre Verletzungen in Ruhe auskurieren und auch mal 2 Wochen länger pausieren, bevor mal sie verheizt.

    Ein absoluter Gewinn für die ganze Liga, genau wie Raúl damals. Dass solche Spieler mal in die Bundesliga wechseln, war vor Jahren noch undenkbar.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    mitja

    Anzahl der Beiträge : 2449
    Anmeldedatum : 25.10.12
    Ort : NRW

    Re: Bayern München

    Beitrag  mitja am Sa 30 Aug 2014, 18:13

    Wäre aber ohne den Kroos Wechsel nicht nötig gewesen.
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 30 Aug 2014, 18:17

    Das ist absolut eine neue Entwicklung, dass solche Spieler in die Bundesliga kommen, die vor Jahren noch undenkbar war.

    Was die Bayern da machen kommt mir aber auch insgesamt spanisch vor. Wenn das mit Guardiola mal endet haben die evtl. einen ziemlich heftigen Umbau im Kader und Trainerstab. Aber nu, die haben´s ja auch und können das finanziell locker verkraften...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am Sa 30 Aug 2014, 18:17

    Ein Kroos hat 13 Mio. Jahresgehalt verlangt. Da muss man selbst als FC Bayern mal ein Exampel statuieren und sagen: "Nein Jung, wir zahlen dir nicht alles, was du willst". Und die Forderung ist dann doch ein Witz.

    Und einen Alonso kannst du, wenn die anderen fit sind, auch problemlos mal auf die Bank setzen, denke das wird dem auch klar gemahct worden sein. Bei Kroos hätte ich da auch meine Bedenken.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    mitja

    Anzahl der Beiträge : 2449
    Anmeldedatum : 25.10.12
    Ort : NRW

    Juppiiyyy

    Beitrag  mitja am So 05 Okt 2014, 13:25

    "Scheissfussball" zum Thema Ballbesitz:
    http://scheissfussball.de/14100400.html
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am So 05 Okt 2014, 14:07

    Kommt hin.

    Und jetzt auf einmal heult keiner mehr, dass man Kroos für so nen "alten Sack" abgegeben hat. Innerhalb von gefühlten Sekunden zum unumstrittenden Chef geworden. Klasse Verpflichtung! Durch ihn haben Schweinsteiger, Martinez und Thiago auch gar keinen Druck, auf Spitz komm raus unbedingt heute fit zu werden, sondern können sich in Ruhe auskurieren, bis sie wirklich wieder bei 100 % sind. Der aktuelle Tabellenstand trägt ebenfalls dazu bei.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am So 12 Okt 2014, 13:55

    Wäre schön wenn da was dran wäre.

    Zum einen weil´s den Sympath Sammer treffen würde, und zum anderen weil die Espanolisierung des FC Bayern weiterginge, was irgendwann einmal einen Komplettumbruch bedeuten würde... kaffee


    Pep Guardiola will angeblich einen weiteren Vertrauensmann zum FC Bayern holen. Dies berichtet zumindest die gewöhnlich gut informierte Sportzeitung "El Mundo Deportivo" aus Barcelona. Demnach haben Pep Guardiola und sein Bruder Pere dem erfolgreichen Sportdirektor des FC Sevilla, Ramon Rodriguez Verdejo, genannt Monchi, bei einem Treffen in München ein Angebot des FC Bayern unterbreitet. Interessant ist die Meldung auch deshalb, weil der Vertrag von Sportvorstand Matthias Sammer noch nicht verlängert wurde.


    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_967358.html

    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Bayern München

    Beitrag  Schlumpf04 am So 12 Okt 2014, 14:00

    Ganz Fußballdeutschland wehre dankbar wenn es von dem Hampelmann Sammer nichts mehr hören oder sehen würde. daumenhoch
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am So 12 Okt 2014, 14:55

    Absolut, das wäre traumhaft :cheers:


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 16 Okt 2014, 19:11

    Dem "Thiago oder keinen" haben die doch mit ihrer Cortison-Therapie in Spanien das Außenband im Knie kaputtgefuddelt, zumindest sieht es ganz so aus.

    Für ihn tut´s mir leid, für die Bayern mehr so weniger...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am Do 16 Okt 2014, 19:33

    Ein genialer Spieler, für mich der beste MF-Spieler der Liga. Echt schade, habe sein Spiel bewundert. Bitter, war schon zu Barcazeiten ein Fan von ihm.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 16 Okt 2014, 20:03

    Der hat auch richtig was drauf, super Techniker mit hoher Spielintelligenz.

    Aber, wenn man gewissen Berichten Glauben schenkt, kann zwar Cortison Bänder heilen, aber halt auch duaerhaft perforieren. Und danach sieht es im Moment bei ihm leider aus, sonst müssten schon ganz viele dumme Zufälle zusammengekommen sein, wenn genau das Band immer wieder reißt...
    avatar
    mitja

    Anzahl der Beiträge : 2449
    Anmeldedatum : 25.10.12
    Ort : NRW

    Re: Bayern München

    Beitrag  mitja am Do 16 Okt 2014, 20:08

    Mit Ferndiagnosen solte man immer (!!!!!!!!einself!!!) vorsichtig sein. :hörtzu:
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 16 Okt 2014, 20:36

    Da, Mitja Schostakowitsch. Kak dela?   Smile

    Da hast du natürlich volllkommen Recht. Ich hatte gehofft dies auch ausdrücklich genug ausgedrückt zu haben, sozusagen... Embarassed  

    Gast
    Gast

    Re: Bayern München

    Beitrag  Gast am Do 16 Okt 2014, 20:54

    man bringe mir das knie ....ich schaue mal rein Wink
    norddeutsch unverbindlich Laughing
    avatar
    mitja

    Anzahl der Beiträge : 2449
    Anmeldedatum : 25.10.12
    Ort : NRW

    Re: Bayern München

    Beitrag  mitja am Do 16 Okt 2014, 21:06

    MG-MZStefan schrieb:Da, Mitja Schostakowitsch. Kak dela?   Smile  
    Спаси́бо, хорошо́!*) :drunken:

    Ich wollte eigentlich auch zuerst was posten, indem ein mollorkinischer Frauenarzt eine Hauptrolle spielt. pfeif
    Bei dem und Müller-Wohlfahrt bin ich auch immer skeptisch. :winker:


    *)
    Danke, Google! :björn:
    Ich kann doch kein Russisch. Embarassed
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 16 Okt 2014, 21:50

    "Gut danke." Nicht schlecht. Gesprochen "Schpasibo, karascho". Geht doch. Smile viersi

    Aber zurück zum Fall: Bei Müller-Wohlfahrt bin ich auch immer skeptisch. Aber ich meine die Cortison-Behandlung hätte mit Peps Einverständnis in Spanien stattgefunden, weswegen die beiden jetzt so ein bisschen eine Battle haben. Den Post mit dem Frauenarzt hätte ich aber trotzdem gerne gelesen.

    Ich sichere dir auch freies Post-Geleit zu... Laughing

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 16 Okt 2014, 21:53

    oldenburger schrieb:man bringe mir das knie ....ich schaue mal rein Wink
    norddeutsch unverbindlich Laughing

    Jetzt wird mir auch klar, warum die nooorddeutschen Vereine so schwächeln. Die lassen sich immer alles Zalando-mäßig zuschicken statt sich das selber mal anzugucken. Smile

    Und dann kommt noch der Küstennebel dazu... facepalm
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 17 Okt 2014, 18:22

    Ach guck an...


    Doch dann brach es aus dem Trainer heraus, direkt und unmittelbar. Der Anlass: die Behandlung Thiagos im Frühjahr bei Guardiolas Vertrauensarzt Dr. Ramon Cugat. "Vielleicht war es ein großer Fehler", sagte er dazu auf SPORT1-Nachfrage. Damit räumte der 43-Jährige erstmals öffentlich ein, bei seiner Entscheidung im Frühjahr mitunter falsch gelegen zu haben.


    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_970266.html

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 22 Okt 2014, 23:23


    Bayern verstehen ihr Geschenk von Papst Franziskus nicht

    Es müssen schon sehr aufregende 15 Minuten gewesen sein, die Papst Franziskus der siegreichen Mannschaft des FC Bayern München am frühen Mittwochmorgen widmete. Am Vorabend hatte das Team noch mit 7:1 im Champions League-Spiel über AS Roma triumphiert, und nun durfte es mit dem Präsidenten und allen Begleitern den fußballbegeisterten Papst Franziskus im Vatikan besuchen. Freilich fand das Treffen nicht im Apostolischen Palast statt, wie der Verein später meldete, sondern wie bei allen Anlässen dieser Art kurz vor der Generalaudienz im Empfangssaal der „Audienzhalle Paul VI“.

    Verwirrend war offenbar für die bunt gemischte Mannschaft aus Bayern auch das Geschenk an jeden einzelnen gewesen. Laut Verein gab Franziskus „ein kleines Kreuz an einer Kette“ aus; gemeinhin nennt man das Rosenkranz. Inzwischen wurde der Fehler auf der Webseite des Vereins berichtigt.

    Und dann soll der Papst auch noch Bayern München mit den Worten empfangen haben: „Sie haben gestern ein wunderschönes Spiel gespielt“. Tatsächlich sagte der Papst nach dem Mitschnitt von Radio Vatikan: „Ich habe gehört, welches Resultat gestern Abend herauskam. Dazu möchte ich nur eines sagen: no comment!“


    http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bayern-verstehen-ihr-geschenk-von-papst-franziskus-nicht-13224075.html

    Aber Hautsache mal ne Audienz beim Papst gehabt...

    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Bayern München

    Beitrag  Schlumpf04 am Mi 22 Okt 2014, 23:46

    Und wider n Beweis was die Bauern für Deppen sind. totlach
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 28 Nov 2014, 21:07

    Dem Rest der Liga um Welten enteilt...


    Auf der Jahreshauptversammlung, bei der keine Wahlen anstanden, gaben die Münchner eine Umsatzsteigerung auf 528,7 Millionen Euro bekannt.



    http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-verkuendet-auf-jahreshauptversammlung-rekordzahlen-a-1005630.html

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bayern München

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 Sep 2017, 13:42