RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bayern München

Nach unten 
+9
Tacki04
MG-MZStefan
Mattin
Schlumpf04
fridodeluxe
Björn.MG
Europameister 2004
Admin
mitja
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 32 ... 58  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayern München - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 8 EmptySo 26 Apr 2015, 11:08

Wie gesagt, gesehen habe ich nichts.
Aber die Aufstellung jedenfalls war und ist für mich zumindest absolut nachvollziehbar.

_________________
Bayern München - Seite 8 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 8 EmptySo 26 Apr 2015, 17:34

Ein knapper Sieg in der Schlussphase in einem Heimspiel gegen Hertha dürfte wohl auch für eine B-Elf von Bayern nicht der Anspruch sein, wenn sie sich denn reinhängen...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Bayern München - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 8 EmptySo 26 Apr 2015, 21:23

Glückwunsch zur Meisterschaft *gähn*
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 8 EmptySo 26 Apr 2015, 22:01

Ach so. War ja heute schon, wäre mir beinahe entgangen.

Der Erfolg liegt übrigens nur an Sammer, und die werden die Liga auch richtig aufmischen in den letzten Spielen... ball
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6349
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Bayern München - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 8 EmptyMo 27 Apr 2015, 18:34

Ich hoffe nur das die gegen die Pillen net sich ausruhen
Dann Spreng ich die Arena

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 8 EmptyFr 01 Mai 2015, 19:16

Nee, ach was, die Bayern nehmen die Liga wie zu erwarten war natürlich vollkommen ernst...


Bayern im Schongang gegen Bayer

Pep Guardiola wird das Bundesligaspiel des FC Bayern am Samstag bei Bayer Leverkusen ganz dem Champions-League- Halbfinale gegen den FC Barcelona unterordnen.

"Die Bundesliga ist vorbei. Wir haben sie schon gewonnen. Unser Blick geht auf Mittwoch", sagte der Trainer. Er will so viel wie möglich rotieren lassen. Der schon feststehende deutsche Fußball-Meister wird die Reservebank mit einigen Nachwuchsakteuren auffüllen.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayern München - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 8 EmptyFr 01 Mai 2015, 20:04

nach den weiteren ausfüllen, die sie im Spiel gegen die Zecken verkraften mussten, irgendwie auch verständlich, so bitter es für uns vielleicht auch ist. Aber jedes Spiel muss auch erst mal gespielt werden.

_________________
Bayern München - Seite 8 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 8 EmptySa 02 Mai 2015, 13:36

Ach wat, die haben ja auch das Spiel letzte Woche gegen Hertha schon Vollgas gegeben, so machen die in der Liga auch weiter... ball
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6349
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Bayern München - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 8 EmptySo 03 Mai 2015, 13:39

So ihr elendiges Bauern pack
Danke für die Wettbewerbs Verzerrung
Mit ner b elf antreten
Die Bundesliga ist ja schon gelaufen Pep !!!!!
Ich wünsche normal international immer deutsche Sieger
Aber jetzt hoffe ich das euch barca 10 Stück einschenkt
Und pep und Sammer sollen an der Seitenlinie ausrutschen und sich den Steiß brechen am besten so das sie nur noch im stehen kacken können
Ich bin sowas von sauer

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15391
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Bayern München - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 8 EmptySo 03 Mai 2015, 14:44

Pep ist halt eine ehrenlose Ratte. Erinnert ihr euch noch an die Bayern unter Heynckes?  Da haben die bis zum Schluss Gas gegeben und auch uns geschlagen.
Da waren die schon längst Meister, aber Jupp war halt cleverer. Dadurch blieben sie nämlich im Rythmus. Jupp hat die Bayern perfektioniert. Für mich ist dieser Trainer nur ein Blender.
Was hat er denn jetzt genau verbessert?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 8 EmptySo 03 Mai 2015, 18:29

Die B-Elf könnte ich ja noch verstehen, aber eine Leistung resultiert aus Aufstellung und Einstellung. Und das war in Kombination gar nichts.

Dass sowohl Giardiola als auch den Verantwortlichen die den geholt haben und ihm 15 Mio. oder was zahlen jetzt die Düse geht, dass sie diese Saison nur mit der Meisterschaft ihr Unical oder wie man das nennt groß feiern können ist auch halbwegs verständlich. Aber da gehen sie - hoffentlich - den falschen Weg und genaus so soll es bitte kommen.

Und ja, der Pep hat bei den Bayern noch gar nichts und auch keinen Spieler verbessert, das sehe ich auch so. Zusammengenommen mit seiner selbstherrlichen Art passt das zu dem Verein.

Heynckes war da in der Tat eine andere Liga...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6349
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Bayern München - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 8 EmptySo 03 Mai 2015, 20:31

Der geht eh nach Katar
Angeblich zahlen die 20 Mio

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15391
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Bayern München - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 8 EmptySo 03 Mai 2015, 20:35

Für so einen überschätzten Trainer 20 Millionen? ugly
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Bayern München - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 8 EmptySa 09 Mai 2015, 17:26

Ohne Worte Bayern München - Seite 8 Wmdk7a2cBayern München - Seite 8 Fzbkahdd

Die gehören doch gar nicht zu unsere Ersten Liga. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 8 EmptySa 09 Mai 2015, 17:29

Schade, ich hätte 0:10 tippen sollen bei der Losertruppe... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bayern München - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bayern München
Nach oben 
Seite 7 von 58Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 32 ... 58  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: