RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bayern München

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23006
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Bayern München   So 26 Apr 2015, 11:08

Wie gesagt, gesehen habe ich nichts.
Aber die Aufstellung jedenfalls war und ist für mich zumindest absolut nachvollziehbar.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   So 26 Apr 2015, 17:34

Ein knapper Sieg in der Schlussphase in einem Heimspiel gegen Hertha dürfte wohl auch für eine B-Elf von Bayern nicht der Anspruch sein, wenn sie sich denn reinhängen...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5293
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Bayern München   So 26 Apr 2015, 21:23

Glückwunsch zur Meisterschaft *gähn*
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   So 26 Apr 2015, 22:01

Ach so. War ja heute schon, wäre mir beinahe entgangen.

Der Erfolg liegt übrigens nur an Sammer, und die werden die Liga auch richtig aufmischen in den letzten Spielen... ball
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 47
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Bayern München   Mo 27 Apr 2015, 18:34

Ich hoffe nur das die gegen die Pillen net sich ausruhen
Dann Spreng ich die Arena

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   Fr 01 Mai 2015, 19:16

Nee, ach was, die Bayern nehmen die Liga wie zu erwarten war natürlich vollkommen ernst...


Bayern im Schongang gegen Bayer

Pep Guardiola wird das Bundesligaspiel des FC Bayern am Samstag bei Bayer Leverkusen ganz dem Champions-League- Halbfinale gegen den FC Barcelona unterordnen.

"Die Bundesliga ist vorbei. Wir haben sie schon gewonnen. Unser Blick geht auf Mittwoch", sagte der Trainer. Er will so viel wie möglich rotieren lassen. Der schon feststehende deutsche Fußball-Meister wird die Reservebank mit einigen Nachwuchsakteuren auffüllen.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23006
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Bayern München   Fr 01 Mai 2015, 20:04

nach den weiteren ausfüllen, die sie im Spiel gegen die Zecken verkraften mussten, irgendwie auch verständlich, so bitter es für uns vielleicht auch ist. Aber jedes Spiel muss auch erst mal gespielt werden.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   Sa 02 Mai 2015, 13:36

Ach wat, die haben ja auch das Spiel letzte Woche gegen Hertha schon Vollgas gegeben, so machen die in der Liga auch weiter... ball
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 47
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Bayern München   So 03 Mai 2015, 13:39

So ihr elendiges Bauern pack
Danke für die Wettbewerbs Verzerrung
Mit ner b elf antreten
Die Bundesliga ist ja schon gelaufen Pep !!!!!
Ich wünsche normal international immer deutsche Sieger
Aber jetzt hoffe ich das euch barca 10 Stück einschenkt
Und pep und Sammer sollen an der Seitenlinie ausrutschen und sich den Steiß brechen am besten so das sie nur noch im stehen kacken können
Ich bin sowas von sauer

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11013
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 25
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Bayern München   So 03 Mai 2015, 14:44

Pep ist halt eine ehrenlose Ratte. Erinnert ihr euch noch an die Bayern unter Heynckes?  Da haben die bis zum Schluss Gas gegeben und auch uns geschlagen.
Da waren die schon längst Meister, aber Jupp war halt cleverer. Dadurch blieben sie nämlich im Rythmus. Jupp hat die Bayern perfektioniert. Für mich ist dieser Trainer nur ein Blender.
Was hat er denn jetzt genau verbessert?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   So 03 Mai 2015, 18:29

Die B-Elf könnte ich ja noch verstehen, aber eine Leistung resultiert aus Aufstellung und Einstellung. Und das war in Kombination gar nichts.

Dass sowohl Giardiola als auch den Verantwortlichen die den geholt haben und ihm 15 Mio. oder was zahlen jetzt die Düse geht, dass sie diese Saison nur mit der Meisterschaft ihr Unical oder wie man das nennt groß feiern können ist auch halbwegs verständlich. Aber da gehen sie - hoffentlich - den falschen Weg und genaus so soll es bitte kommen.

Und ja, der Pep hat bei den Bayern noch gar nichts und auch keinen Spieler verbessert, das sehe ich auch so. Zusammengenommen mit seiner selbstherrlichen Art passt das zu dem Verein.

Heynckes war da in der Tat eine andere Liga...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 47
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Bayern München   So 03 Mai 2015, 20:31

Der geht eh nach Katar
Angeblich zahlen die 20 Mio

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11013
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 25
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Bayern München   So 03 Mai 2015, 20:35

Für so einen überschätzten Trainer 20 Millionen? ugly
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15224
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Bayern München   Sa 09 Mai 2015, 17:26

Ohne Worte

Die gehören doch gar nicht zu unsere Ersten Liga. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   Sa 09 Mai 2015, 17:29

Schade, ich hätte 0:10 tippen sollen bei der Losertruppe... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23006
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Bayern München   Sa 09 Mai 2015, 20:55

Hoffentlich passiert das am Dienstag. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 47
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Bayern München   So 10 Mai 2015, 19:39

Seid dem die gegen die Pillen die b elf gebracht haben
Sind die bei mir noch weiter unten durch
Hoffe die bekommen 10 Stück

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   Di 12 Mai 2015, 06:27

Na hoffentlich reißt sich Barca heute zusammen und macht mindestens eine Bude, das dürfte reichen.

Ansonsten sind die Bayern schon in der Lage innerhalb von 90 Minuten drei oder gar vier Tore zu machen. Das möchte ich nur sehr ungern heute Abend miterleben müssen...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15224
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Bayern München   Di 12 Mai 2015, 10:59

Stimmt, dieses Dreckspack darf nicht weiter kommen, da sie es absolut nicht verdient haben. Razz
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   Di 12 Mai 2015, 19:39

Das wäre echt der Horror wenn die doch noch weiterkommen würden... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23006
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Bayern München   Di 12 Mai 2015, 20:03

Aber man muss doch international immer für die Deutschen sein!!!111 :hörtzu: :hörtzu: :hörtzu:

























Okay: Auf gehts Marc-André! viersi Ja Borussia
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   Di 12 Mai 2015, 20:38

B-Forums-Diskussion olé!

Ich verteile meine Sympathien aber anarchisch und nicht lemmingmäßig. Und heute bin ich ganz klar für ein #miasanraus.

Ohje, und jetzt auch noch der Sammer im Interview "Wir haben uns was überlegt.". Na hoffentlich geht das gepflegt in die Lederhose...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   Di 12 Mai 2015, 20:53

Scheiße. Das 1:0 war definitiv zu schnell.

Ich hoffe und vertraue auf Barcas Offensive... Zaman
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   Di 12 Mai 2015, 21:15

Geht doch, 1:2. Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15224
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Bayern München   Di 12 Mai 2015, 21:55

MG-MZStefan schrieb:
B-Forums-Diskussion olé!

Ich verteile meine Sympathien aber anarchisch und nicht lemmingmäßig. Und heute bin ich ganz klar für ein #miasanraus.



Hä, watt ??? Blauer affraid Blauer
Wat hast du dir denn Heute rein gepfiffen ??? Blauer scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bayern München   

Nach oben Nach unten
 
Bayern München
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kontakt in Bayern
» Tranferpolitik der Bayern führte zur internationalen Stagnation
» Benutzerprüfung
» Negative Erfahrungen von fcb-tauschboerse.forumieren.com
» Kartenverkauf vor der Allianzarena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: