RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach

HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Kwia grüsst :)

Nach unten 
AutorNachricht
Kwiatkowski

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Kwia grüsst :)   Fr 14 Nov 2014, 13:22

Hallo zusammen

Stefan hat mich erfolgreich zur Anmeldung hier auf dem Portal animiert. Jetzt kann ich also meine geistreichen Ergüsse auch hier vollumfänglich ablassen, was mich sehr freut Smile

Mein Name ist Jan, bin mitte Zwanzig und wohne in der Schweiz (nähe Zürich). Für Gladbach interessiere ich mich seit den späten 90ern. Die Bindung zur Borussia ist zufällig enstanden, so habe ich mich schon von klein auf für Fussball interessiert, und habe dann per Zufallprinzip mich für einen Verein entschieden. Gott sei Dank ist es Borussia Mönchengladbach geworden, kaum auszudenken, was sonst hätte sein können Laughing
Nach einer zwischenzeitlichen Flaute, wo ich vor allem mit meinem Eishockeyverein beschäftigt war, habe ich 2010 wieder richtig zur Borussia gefunden, und bin seit da auch ca. 7-8x jährlich im Park anzutreffen. Auswärtsspiele sind für mich teilweise eher mit weniger Aufwand verbunden, ergo schaue ich auch hier die eine oder andere Partie live im Stadion an.
Das bisherige Highlight für mich war, unsere Borussia im Celtic-Park spielen zu sehen. Auch sehr schön war unser Heimspiel in meinem Zürich, auch wenn die Stimmung von unserer Seite während der Partie nicht die Beste war.
Meine aktuelle (.. Cool ..) Freundin ist ebenfalls Gladbach-Fan, was auch sehr praktisch ist, da wir die Reisen zusammen unternehmen können.
Neben dem Fussball interessiere ich mich für andere Sportarten (vor allem Eishockey und anderer Wintersport), weiter ist das Reisen mein grösstes Hobby. Finnland ist mein Land!

Viele Grüsse an alle
Kwia
Nach oben Nach unten
midnightsun71

Anzahl der Beiträge : 5036

BeitragThema: Re: Kwia grüsst :)   Fr 14 Nov 2014, 13:35

Sei herzlichst Willkommen,

mich kennst du ja von drüben.Bin auch hier Engländer und der Schiri.Hoffe dir gefällst hier und du hinterlässt öfters deine geistigen Ergüsse die wir sicher mit Hingabe kommentieren werden..... mrgreen

Nimm dich in acht vor dem blauen hier nicht das es genug ist das er Schalkefan ist setzt er manchmal auch das Forum hier ausser gefecht..... mrgreen undwech
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

Anzahl der Beiträge : 23519

BeitragThema: Re: Kwia grüsst :)   Fr 14 Nov 2014, 14:58

Hallo Jan,

herzlich Willkommen hier. Du wirst bald merken, dass es ein Fehler war sich hier anzumelden. Weil ich der einzige vernünftige bin, der in diesem Irrenhaus hier rumläuft. Keine Ahnung, warum ich noch hier bin.... Wie heiß ich eigentlich? Laughing ball mrgreen
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Raute

Anzahl der Beiträge : 11256

BeitragThema: Re: Kwia grüsst :)   Mi 11 März 2015, 16:14

Und du auch nicht.
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse

Anzahl der Beiträge : 6065

BeitragThema: Re: Kwia grüsst :)   Mi 11 März 2015, 16:26

Herzlich willkommen
Hier sind alle verrückt außer ich wirst schon merken

Schlumpf04

Anzahl der Beiträge : 15731

BeitragThema: Re: Kwia grüsst :)   Mi 11 März 2015, 21:11

Immer die gleichen Spinnereien, wenn sich hier jemand neu anmeldet. facepalm facepalm

Ja dann herzlich willkommen im besten Fußballforum der Welt Jan. :winker:
Ich bin hier der einzige blaue, ein Teil meines Herzen ist schon in den 70er Jahren, bei der einzig echten Borussia hängen geblieben. daumenhoch
Warum ich  hier herum geistre ???
Naja, einer muß ja hier die verrückten in Schach halten.:hörtzu:  pfeif pfeif
Die Lügen hier alle wie gedruckt, außer meiner Wenigkeit natürlich. :hörtzu:
Na trotz allem viel Spaß mit und bei uns. :winker: cheese
Nach oben Nach unten
Raute

Anzahl der Beiträge : 11256

BeitragThema: Re: Kwia grüsst :)   Mi 11 März 2015, 23:27

ugly
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kwia grüsst :)   

Nach oben Nach unten

Kwia grüsst :)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Fußball :: Neue User stellen sich vor-
Gehe zu: