RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 3. Liga und abwärts

Nach unten 
+4
GigantGohouri
fridodeluxe
Björn.MG
MG-MZStefan
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

3. Liga und abwärts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   3. Liga und abwärts - Seite 20 EmptyMo 25 Sep 2023, 19:20

Wir spielen übermorgen mit den Senioren im Niederrheinpokal gegen Rot-Weiß Essen. Ein Drittligist in einem Pflichtspiel bei uns im Dorf. Richtig coole Sache. Ich als "Vereinsfotograf" im Innenraum direkt hinterm Tor, quasi immer mit einem Fuß auf der Torauslinie. War ich zwar schon 2x gegen den KFC Uerdingen vor 1500 Zuschauern, aber RWE ist noch mal ne andere, coolere Nummer. Ich bin gespannt, der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze Cool

3. Liga und abwärts - Seite 20 382472353_297096939743468_2007305469025646851_n.jpg?_nc_cat=101&ccb=1-7&_nc_sid=49d041&_nc_ohc=-m_jzmwjdVsAX-t4rL9&_nc_ht=scontent-fra3-1

_________________
3. Liga und abwärts - Seite 20 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14023
Anmeldedatum : 07.04.12

3. Liga und abwärts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   3. Liga und abwärts - Seite 20 EmptyMo 25 Sep 2023, 21:04

Viel Spaß Jens!
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15433
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

3. Liga und abwärts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   3. Liga und abwärts - Seite 20 EmptyDi 26 Sep 2023, 14:16

Essen als Gegner ist natürlich deutlich attraktiver, auch wenn die Fans größenteils richtige Kernasis sind. Sie bringen aber zumindest viele mit. Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

3. Liga und abwärts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   3. Liga und abwärts - Seite 20 EmptyDi 26 Sep 2023, 18:38

Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15433
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

3. Liga und abwärts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   3. Liga und abwärts - Seite 20 EmptyMi 27 Sep 2023, 20:43

Zur Halbzeit stand es 3:0, jetzt 5:0
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

3. Liga und abwärts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   3. Liga und abwärts - Seite 20 EmptySa 30 Sep 2023, 16:08

War leider am Ende doch erwartungsgemäß. Es ist eigentlich genau das passiert, was in solchen Spielen eben nicht passieren darf, nämlich zwei früher Gegentore. Das erste schon nach 4 Minuten nach einer Ecke, das zweite dann nach einem abgefangenen Rückpass vom Innenverteidiger auf den Torwart nach 12 Minuten. Damit war das Spiel leider vor entschieden. aber dennoch haben wir uns in der Folge eigentlich relativ gut verkauft

_________________
3. Liga und abwärts - Seite 20 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15433
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

3. Liga und abwärts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   3. Liga und abwärts - Seite 20 EmptyDo 12 Okt 2023, 11:41

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

3. Liga und abwärts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   3. Liga und abwärts - Seite 20 EmptyDo 12 Okt 2023, 18:10

KFC halt. Aber jetzt schiebt man dem Busfahrer des MSV die Schuld in die Schuhe, weil er nicht die von den Cops vorgeschlagene Route genommen hat. Der kann auch viel dafür, dass sich ein Haufen schwarzgekleideter Primaten wie die Höhlenmenschen benehmen. Zaman mauer

_________________
3. Liga und abwärts - Seite 20 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

3. Liga und abwärts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   3. Liga und abwärts - Seite 20 EmptyDo 12 Okt 2023, 18:51

Natürlich nicht. Allerdings macht es natürlich auch schon Sinn Routenempfehlungen zu folgen, die Polizei wird sich schon was dabei gedacht haben wie man sieht...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

3. Liga und abwärts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   3. Liga und abwärts - Seite 20 EmptyDo 12 Okt 2023, 19:30

TuS Makkabi Berlin hat Spiel- und Trainingsbetrieb wieder aufgenommen

Nach einer mehrtägigen Trainingspause und der Absage eines Oberligaspiels wegen der Hamas-Attacke auf Israel will TuS Makkabi Berlin wieder spielen. Makkabis nächster Gegner und die Berliner Integrationssenatorin haben sich solidarisch geäußert.

https://www.tagesschau.de/inland/regional/berlin/rbb-tus-makkabi-berlin-hat-spiel-und-trainingsbetrieb-wieder-aufgenommen-102.html

Bin heute zum Arzt in Mitte gefahren, der ganz in der Nähe praktiziert.. Am Centrum Judaicum (Neue Synagoge Berlin) waren um 15:00 Uhr etliche Einsatzkräfte der Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte im Einsatz !

Jeder mit ner Kippa auf'm Kopf ist mittlerweile 'Freiwild' in Berlin und seines Lebens nicht mehr sicher..

Unter diesen Umständen würde ich als Jude in Berlin nicht mehr aufs Feld gehen..

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

3. Liga und abwärts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   3. Liga und abwärts - Seite 20 EmptyDo 12 Okt 2023, 20:12

MG-MZStefan schrieb:
Natürlich nicht. Allerdings macht es natürlich auch schon Sinn Routenempfehlungen zu folgen, die Polizei wird sich schon was dabei gedacht haben wie man sieht...

Ja, das definitiv. Clever ist auf jeden Fall anders. Aber ne aktive (!) Mitschuld mit Sicherheit nicht.

_________________
3. Liga und abwärts - Seite 20 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15433
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

3. Liga und abwärts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   3. Liga und abwärts - Seite 20 EmptySo 29 Okt 2023, 19:06

Puh die armen Zebras müssen derzeit einen Nackenschlag nach dem anderen verkraften. 1:2 Pleite gegen Essen und kurz vor Schluss gelang noch der Ausgleich.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15433
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

3. Liga und abwärts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   3. Liga und abwärts - Seite 20 EmptySa 11 Nov 2023, 15:58

Wieder Niederlage für die Zebras. Den Verein so abkratzen zu sehen, ist schon traurig.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

3. Liga und abwärts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   3. Liga und abwärts - Seite 20 EmptySa 11 Nov 2023, 16:38

Echt.. nach dem Anschlusstreffer kam mal kurz Hoffnung auf, hat aber nicht sein sollen..

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

3. Liga und abwärts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   3. Liga und abwärts - Seite 20 EmptyDo 16 Nov 2023, 17:01

Teures Vergnügen...

Zitat :
Das Feuerwerk vor dem Anpfiff des DFB-Pokalspiels gegen Bayern München kommt Preußen Münster teuer zu stehen. Der Drittligist wurde vom Sportgericht des DFB zu einer Geldstrafe von 106.950 Euro verurteilt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3. Liga und abwärts - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   3. Liga und abwärts - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
3. Liga und abwärts
Nach oben 
Seite 20 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Nationaler Fußball-
Gehe zu: