RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 3. Liga und abwärts

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4481
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   Sa 06 Aug 2016, 15:29

die Führung für Borussia: Thomas Kraus erzielt das 2:1 in der 62. Spielminute!

:yes:
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4481
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   Sa 06 Aug 2016, 16:01

und wieder trägt sich Kwame Yeboah in die Torschützenliste ein.. das 3:1 in der 74. Minute!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4481
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   Sa 06 Aug 2016, 16:04

und zack der nächste Treffer! zum abschluss das 4:1 in der 88. Spielminute durch Oliver Stang..

toller Saisonauftakt unserer Jungfohlen!

:yes: :flagday: :pedda:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   Sa 06 Aug 2016, 21:11

Weiter so! Frido
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4481
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   Di 25 Okt 2016, 18:35

Geldstrafe gegen Preußen Münster

Drittligist Preußen Münster ist zu einer Geldstraße verurteilt worden. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ahndete vier Fälle unsportlichen Verhaltens der Münsteraner Anhänger und belegte das Gründungsmitglied der Bundesliga mit 5500 Euro Geldbuße.

Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig. Allein im September und Oktober hatte es in vier Drittligaspielen von Münster unsportliche Vorfälle gegeben. Darunter fiel ein Becherwurf in Richtung des Schiedsrichterteams am 17.September in der Partie gegen den 1.FC Magdeburg und drei weitere Fälle von Pyrotechnik.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   Di 13 Dez 2016, 21:42

FC Homburg - Waldhof "Admin" Monnem aktuell 2:3 nach 2:0 Führung für Homburg auf Sport1...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16293
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   Di 13 Dez 2016, 21:49

Dat nennt man ja jetzt Waldfriedhof Mannheim. :prust: :prust:
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6170
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   Do 15 Dez 2016, 19:03

Uffbasse du blauer
Klasse Leistung vom waldhof

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   Sa 25 Feb 2017, 14:48

Ich seh grad ich hätte ja heute deine Preußen gucken können Mattin. Kellerduell. What a Face

Hm, bisschen spät...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24283
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   Di 21 März 2017, 19:44

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4481
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   Di 21 März 2017, 19:58

traurig was da in der Printenstadt abgeht! aber irgendwie oder irgendwer, wird die Allemania und das Stadion schon retten.. und wenns wieder der Steuerzahler bezahlen muss..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   Di 21 März 2017, 20:05

Oha. Da geht jetzt wohl alles in die Tonne.

Ich habe jetzt Aachen nicht so wirklich verfolgt, aber ich denke die hatten sich mit dem Stadion übernommen und nie mehr wirklich ausgleichen können?

Durch den Insolvenzantrag werden dem Verein voraussichtlich neun Punkte vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) abgezogen. In der Regionalliga West belegt der Traditionsklub zurzeit den vierten Platz. Erst am vergangenen Sonntag hatte die Alemannia bei Tabellenführer Viktoria Köln 2:1 gewonnen.
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11511
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   Di 21 März 2017, 23:01

Geschieht denen recht
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4481
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   Do 06 Apr 2017, 10:40

Preußen Münster erwägt die ausgliederung der Fußballabteilung und deren umwandlung in eine kapitalgesellschaft!

kicker.de

Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   Do 06 Apr 2017, 16:39

Das wäre für Münster tatsächlich eine vernünftige Lösung - insbesondere wenn ein neues Stadion etc. gebaut werden soll.

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11511
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   Di 11 Apr 2017, 14:33

Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4481
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   Di 11 Apr 2017, 14:55

mit der insolvenz des FSV hab ich schon gerechnet, nach den letzten meldungen die gelesen habe im netz..

die 3. Liga darbt vor sich hin und der DFB läßt die Vereine im regen stehen! das gilt im übrigen auch für die Regionalligen und die Klassen darunter..

irgendwie muss man ja das neu zu bauende DFB-Leistungszentrum (60 millionen euro) finanzieren, das selbst Kreisligisten mitbezahlen dürfen!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4481
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   Fr 28 Apr 2017, 14:40

FSV Frankfurt legt Einspruch ein       

Der FSV Frankfurt hat gegen den vom DFB
verhängten Abzug von neun Punkten, der 
den Abstieg aus der 3. Liga bedeuten   
würde, Einspruch eingelegt. Das bestä- 
tigte ein Sprecher verschiedenen Me-   
dien. Der FSV war vom DFB-Spielaus-    
schuss mit der erwarteten Strafe wegen 
des Insolvenzantrages vom 11.April be- 
legt worden.


ard-text

tja.. wenn man nicht Gazprom oder BVB im namen trägt, gibt's halt ne Extrawurst andersrum.. Cool
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4481
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   Mi 10 Mai 2017, 12:23

FC Gütersloh wird aufgelöst!

Nach monatelangem Kampf ist es nun traurige Gewissheit: Der Oberligist FC Gütersloh 2000 wird aufgelöst!

http://www.reviersport.de/351749---neustart-kreisliga-c-fc-guetersloh-wird-aufgeloest.html
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4481
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   Sa 13 Mai 2017, 20:41

nach dem 2:3 in Aachen ist Gazprom II eigentlich abgestiegen!

aber bei den Tricksern weiß man nie..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   So 14 Mai 2017, 21:31

Die Zebras und Holzbein Kiel steigen in die 2. Liga auf.

Mainz II geht leider runter in die Regionalliga...
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11511
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   Sa 20 Mai 2017, 21:56

Paderborn ist wieder abgestiegen.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6005
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   So 21 Mai 2017, 06:40

Ein schwarzer Tag für den Paderborner Fußball... Dass man so schnell durchrauscht, wahnsinn... wahrscheinlich hätte man besser auf das Jahr Buli verzichtet und würde jetzt noch als solider Zweitligaverein dastehn...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24283
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   So 21 Mai 2017, 10:52

Wenig Mitleid. Wer so panne ist und nach dem Aufstieg für einen STEHplatz 35 Euro (!) verlangt, mit dem leide ich nicht.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   So 21 Mai 2017, 12:45

Hatten die? Echt? Shocked

Jetzt können sie froh sein wenn sie 3,50 Euro kriegen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 3. Liga und abwärts   

Nach oben Nach unten
 
3. Liga und abwärts
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» eine neue liga ist wie ein neues leben
» Eingleisige 3.Liga
» Busfahrt zum entscheidenden Relegationsrückspiel um den Aufstieg in die 3. Liga
» 34. und letzter 2.Liga Spieltag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Nationaler Fußball-
Gehe zu: