RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fanfreundschaft mit dem Caldicot & Gloucester Official Liverpool Supporters Club

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39559
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Fanfreundschaft mit dem Caldicot & Gloucester Official Liverpool Supporters Club   Do 15 Okt 2015, 20:28

Uuuahh Whiskey. wirr

Und ins Cockpit kommst du schonmal gar nicht. Da gibt es nämlich als erste Eintrittsbarriere zum Flugzeug schon eine Stufe... :karsten:

Nach oben Nach unten
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 47
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: Fanfreundschaft mit dem Caldicot & Gloucester Official Liverpool Supporters Club   Do 15 Okt 2015, 20:42

MG-MZStefan schrieb:
Uuuahh Whiskey. wirr

Und ins Cockpit kommst du schonmal gar nicht. Da gibt es nämlich als erste Eintrittsbarriere zum Flugzeug schon eine Stufe...  :karsten:

engländer halten zusammen...die liverpooler tragen mich ins cockpit.... :hörtzu: daumenhoch daumenhoch
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39559
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Fanfreundschaft mit dem Caldicot & Gloucester Official Liverpool Supporters Club   Do 15 Okt 2015, 21:06

Du meinst unsere Liverpooler sind akut suizidgefährdet? wirr

Ich fahr in dem Fall glaube ich lieber mit´m Offshore-Boot den Rhein entlang und dann über den wir ham den Kanal noch lange nicht voll auf die Insel...
Nach oben Nach unten
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 47
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: Fanfreundschaft mit dem Caldicot & Gloucester Official Liverpool Supporters Club   Do 15 Okt 2015, 21:16

MG-MZStefan schrieb:
Du meinst unsere Liverpooler sind akut suizidgefährdet? wirr

Ich fahr in dem Fall glaube ich lieber mit´m Offshore-Boot den Rhein entlang und dann über den wir ham den Kanal noch lange nicht voll auf die Insel...

seh zu das du schnell bist...nessy ausem loch habe ich auf dich angesetzt und ich meine nicht die gummipuppe vom blauen... mrgreen mrgreen
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16490
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Fanfreundschaft mit dem Caldicot & Gloucester Official Liverpool Supporters Club   Do 15 Okt 2015, 21:27

MG-MZStefan schrieb:
Du meinst unsere Liverpooler sind akut suizidgefährdet? wirr

Ich fahr in dem Fall glaube ich lieber mit´m Offshore-Boot den Rhein entlang und dann über den wir ham den Kanal noch lange nicht voll auf die Insel...


Ich fahre lieber mit dir, und kümmere mich auch um die Getränke an Bord. :hörtzu:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39559
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Fanfreundschaft mit dem Caldicot & Gloucester Official Liverpool Supporters Club   Do 15 Okt 2015, 22:31

Wunderbar! Wo steigst du denn zu?

Das Ding aus dem Loch Ness muss ja aus Schottland auch erstmal rauskommen. Dann machen wir ne schöne Tour über den Rhein und über den Kanal legen wir mal so richtig den Hebel auf den Tisch. Kühle Getränke sind dabei natürlich auch wichtig... Smile

@Karsten
Wir werden euch dann aus dem Meer reten wenn du auch den Flieger zum Absturz gebracht hast... :hörtzu: :karsten:
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16490
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Fanfreundschaft mit dem Caldicot & Gloucester Official Liverpool Supporters Club   Fr 16 Okt 2015, 10:43

Ich würde sagen ich knatter mit mit meine Knallonette bis Duisburg Ruhrort, und anne Schleuse zum Rhein Herne Kanal steige ich dann zu, is am einfachsten.:hörtzu: Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 47
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: Fanfreundschaft mit dem Caldicot & Gloucester Official Liverpool Supporters Club   Fr 16 Okt 2015, 11:27

Schlumpf04 schrieb:
Ich würde sagen ich knatter mit mit meine Knallonette bis Duisburg Ruhrort, und anne Schleuse zum Rhein Herne Kanal steige ich dann zu, is am einfachsten.:hörtzu: Laughing Laughing  

Bis dahin kommt Stefan gar nicht , der hält ja an jedem Schoppenstand am Rhein an und das sind verflucht viele bo pfeif mrgreen
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16490
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Fanfreundschaft mit dem Caldicot & Gloucester Official Liverpool Supporters Club   Fr 16 Okt 2015, 21:56

@ Stefan, soll ich auch noch 3-4 Boxenluder klar machen, geht aber nur wenn auf deinen Pott genug Platz is. :hörtzu: cheese
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39559
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Fanfreundschaft mit dem Caldicot & Gloucester Official Liverpool Supporters Club   Fr 16 Okt 2015, 22:01

Ja logo, immer her damit!

Ich mache auch nur an jedem zweiten Schoppenstand auf dem Weg halt, dann geht dat schon... Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39559
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Fanfreundschaft mit dem Caldicot & Gloucester Official Liverpool Supporters Club   So 16 Jul 2017, 22:02

Ich habe die jetzt einfach mal über Ian zum Spiel in Mainz nächstes Jahr um den 1. April rum eingeladen dazu zu kommen. Mal gucken was zurückkommt.

Sollte es klappen könnten wir denke ich a) Spaß haben und b) eine schöne Story draus machen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fanfreundschaft mit dem Caldicot & Gloucester Official Liverpool Supporters Club   

Nach oben Nach unten
 
Fanfreundschaft mit dem Caldicot & Gloucester Official Liverpool Supporters Club
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» "official" Tabata workout DVD
» Erfahrung mit McFit Mariahilferstraße?
» Münster Barbell
» Hallo aus Seattle/Wien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: RheinBorussen :: Fanfreundschaft-
Gehe zu: