RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lucien Favre - Trainer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Karimma

avatar

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Mi 13 Apr 2016, 11:19

Stimmt, da hätten sich 2 gesucht und gefunden
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5325
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Mi 20 Apr 2016, 08:00

http://www.bild.de/sport/fussball/lucien-favre/bekommt-freigabe-fuer-galatasaray-45450348.bild.html

Lucien zu Galatasaray???
Kann ich mir so null komma null vorstellen... wobei es mir lieber als Leipzig wäre...

Ich dachte immer, er würde mal nen TopClub aus Frankreich bekommen...
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6574
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 50
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Mi 20 Apr 2016, 08:17

Kann ich mir erst einmal auch nicht vorstellen, andererseits würde es passen.
Dort kann er in Ruhe arbeiten. Geld genug ist vorhanden, so dass er Ideen umsetzen kann und er ist weit weg von der BL.

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5325
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Mi 20 Apr 2016, 08:20

Naja, Ruhe ist jetzt bei einem Instanbuler Club eher relativ...
Nach oben Nach unten
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 46
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Mi 20 Apr 2016, 08:24

Vorallem bekommt er doch meist europäische Spitzenspieler im Rentenalter , gehen selten junge europäische Spitzenspieler hin, sprich er bekommt viele fertige Spieler die er nicht großartig mehr verbessern kann wie die jungen bei uns, und es hieß ja immer er arbeitet gern mit jungen Spielern ! Würd mich schon wundern und Ruhe in der Türkei ist so ne Sache , wenn die 2 oder 3 mal verlieren brennt die Hütte mrgreen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Mi 20 Apr 2016, 16:35

fridodeluxe schrieb:
Naja, Ruhe ist jetzt bei einem Instanbuler Club eher relativ...
Das kam mir auch als erstes in den Sinn. Da geht es nicht so gemütlich und mit so viel Verständnis zu wie bei Borussia.

Aber hat sich anscheinend auch schon erledigt...


Nach dem Tagesanzeiger hat Lucien Favre gestern Galatasaray abgesagt. Ziel des Schweizers sei ein Job in England, Spanien oder Deutschland.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Mi 20 Apr 2016, 16:54

Rote Bete soll an Favre dran sein..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Mi 20 Apr 2016, 17:23

Finanziell würde er da jedenfalls ein Schlaraffenland vorfinden, habe eben gelesen die wollen jetzt gegen Wolfsburg(!) in den Embolo-Poker einsteigen.

Allerdings auch einen Rangnick...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Mi 25 Mai 2016, 17:43

Noble, und verdiente, Geste vom Verein...

Auf Nachfrage bestätigt Sportdirektor Max Eberl, dass man keinerlei finanzielle Forderungen gestellt habe, um Favre aus seinem Kontrakt zu entlassen. Der Grund: Favres große Verdienste um die Fohlen. "Wir haben viereinhalb Jahre überragend zusammengearbeitet. Da haben wir gesagt: Im Sommer ist Lucien frei", so Eberl zum kicker.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/652673/artikel_gladbach_keine-abloese-fuer-favre.html
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5325
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Do 11 Aug 2016, 08:48

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/frankreich/1608/Artikel/ogc-nizza-lucien-favre-neuanfang-taktik-dante.html

Irgendwie kommen mir seine Sätze bekannt vor...

"Man muss immer bedenken, dass das Rückgrat der vergangenen Saison weggebrochen ist. Wir stecken im Umbruch."
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Do 11 Aug 2016, 17:10

The same procedure as every season...  Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Mo 10 Okt 2016, 22:33

Favres Aufstellung vom letzten Spiel. Omfg...  affraid

Cardinale - Baysse, Dante, Sarr - Ricardo Pereira, Cyprien, Bodmer, Seri, Dalbert - Balotelli, Belhanda

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/frankreich/ligue-1-orange/2016-17/8/3304777/spielschema_ogc-nice_fc-lorient.html
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6574
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 50
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Sa 15 Okt 2016, 09:03

Nizza schwimmt auf Favre Welle

Lucien Favre ist mit dem OGC Nizza in der Ligue 1 momentan das Maß der Dinge:
Das Team des früheren Gladbach-Trainers schlug am 9. Spieltag Olympique Lyon 2:0 und ist weiterhin ungeschlagen Tabellenführer.

RTL-Text Seite 210 - warum wundert mich das nicht.....

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Sa 15 Okt 2016, 12:17

Yep, mich auch nicht. Mannschaften direkt verbessern kann er wie kaum ein anderer. viersi

Wieder mit Dreierkette...
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6574
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 50
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Sa 15 Okt 2016, 15:13

Er lässt hin und wieder die Dreierkette spielen, war ja bei uns auch hin und wieder zu sehen, dennoch - gegen vermeintlich stärkere Gegner immer die Viererkette.

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Sa 15 Okt 2016, 21:52

Ich werde es mal wie du im Blick behalten.

Auch wenn ich meinte gelesen zu haben eine Dreierkette ist generell schei** suboptimal weil immer einer fehlt...  scratch
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6574
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 50
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   So 16 Okt 2016, 09:14

Favre lässt polivalent spielen. Da hast du immer mal wieder eine Dreier- Vierer- oder gar Fünferkette, Das zieht sich bis in die Offensive durch, da er dort dann ja auch zum Teil mit 5 Spielern stürmt. Dennoch das Grundprinzip basiert auf der Viererkette.

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   So 16 Okt 2016, 18:48

Ach so. Wir nicht? Das habe ich zwar anders gesehen, aber dann ist es so. Vielleicht.

Aber klar, dass nur Favre dich dazu bringen konnte eine Dreierkette nicht wie bisher kategorisch abzulehnen sondern zumindest mal differenzierter zu betrachten. Er hat es geschafft, finde ich gut... viersi
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Mo 17 Okt 2016, 17:10

Xhaka musste mal wieder früher duschen. Aber diesmal war´s wohl keine unnötige Karte...

Die Schlussphase machte der Ex-Gladbacher Granit Xhaka noch einmal spannend: Er unterband einen Konter der Gäste, indem er Modou Barrow von hinten in die Beine trat und dafür die Rote Karte sah.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1610/News/premier-league-achter-spieltag-derby-time.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Di 18 Okt 2016, 22:13

Shocked Mal abgesehen wie sich Bravo jetzt fühlt, sollte die Aussage denn so stimmen:

Wäre es nach Pep Guardiola gegangen, würde Marc-Andre ter Stegen und nicht Claudio Bravo nun im Tor von Manchester City stehen.
"Ich habe ter Stegen angerufen, er entschied sich in Barcelona zu bleiben, und dann haben wir mit Bravo gesprochen", berichtete der 45-Jährige auf der Pressekonferenz vor dem Duell bei Ex-Klub FC Barcelona.


http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/10/pep-guardiola-spricht-ueber-marc-andre-ter-stegen-und-claudio-bravo


Hoffentlich gibt das MAtS Sicherheit in seinen unbestrittenen Fähigkeiten. Ich habe unmaßgeblich den Eindruck, dass er sich schwertut wenn er das Gefühl hat sich beweisen zu müssen. In Barcelona wiederum halten ihn viele für einen überheblichen Goalie. Keine Ahnung wo die Wahrheit liegt...
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11058
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Di 18 Okt 2016, 22:21

Der soll wieder nach Gladbach kommen. Der hält wenigstens Elfmeter..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Di 18 Okt 2016, 22:42

*gerademalaufyoutubenachpenaltykillersucht* scratch

Schön wäre es. Und das ist ausdrücklich nicht gegen Sommer gemeint...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Mi 19 Okt 2016, 16:53

Sinan Kurt, man kann ja mal den Kruse geben. Aber nicht an Minderjährige. Hasenhirn... facepalm

Offensivspieler Sinan Kurt vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC steht im Clinch mit der Justiz. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll der 20-Jährige Bilder seines erigierten Gliedes an Minderjährige versendet haben. Die Eltern eines Mädchens erstatteten demnach aufgrund der Fotos anschließend offenbar bei der Polizei Anzeige. Nach entsprechenden Ermittlungen wurde ein Strafbefehl über 20.000 Euro gegen Kurt erlassen.

http://www.msn.com/de-de/sport/fussball/berliner-kurt-im-clinch-mit-der-justiz/ar-AAj7Ot6?li=AAaxdRI&ocid=spartanntp

Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 5979
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Do 20 Okt 2016, 08:43

Tja gier frisst Hirn

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   So 12 Feb 2017, 13:57

pfeif

"Ich will nicht über Mario reden", zitiert die Sport Bild den Trainer. "Wir reden über seine mangelhafte Defensivarbeit, seitdem er hier ist. Es wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bis es bei ihm 'Klick' macht." Favre verzichtete schon vergangenen Mittwoch im Ligaspiel gegen Saint Etienne auf einen Einsatz von Balotelli in seiner Startelf und setzte stattdessen auf Alassane Plea im Sturmzentrum.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/frankreich/1702/News/lucien-favre-mario-balotelli-kritik-defensivarbeit-ogc-nizza.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   

Nach oben Nach unten
 
Lucien Favre - Trainer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
 Ähnliche Themen
-
» Lucien Favre - Trainer
» Trainer Bodybuilding
» Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?
» Neuer Trainer
» Kaufempfehlung und Training: Gripper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: