RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lucien Favre - Trainer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   So 20 Sep 2015, 21:52

Dachte ich mir schon.

Da mit zwei oder drei Wörtern ohne nachzudenken und Verstand zu bashen und virtuell dicke Backen zum machen wird ja anscheinenend mittlerweile als normal empfunden. Was sag ich normal? Als supercool und den Größten ever...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   So 20 Sep 2015, 22:27

Admin schrieb:
Allofs sagt
Klopp würde alles bei Borussia sprengen
Finanziell auf jeden Fall. Und das ist auch gut so!
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11058
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   So 20 Sep 2015, 22:31

Allofs ist zu einer Laberbacke mutiert ,,bestelltes Feld hinterlassen"..
Finanziell wohl eher nicht.
Was sind denn die Alternativen? Blauer
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 5979
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   So 20 Sep 2015, 22:34

Naja der wird bei doofmund net mehr als 3-4 mit bekommen haben
Die hätten wir auch
Aber will er das die Frage

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11058
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   So 20 Sep 2015, 22:34

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   So 20 Sep 2015, 22:59

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   So 20 Sep 2015, 23:29

Ach komm. Echt? Auf einmal?

Und nein, am Gehalt würde es bei Kloppo sicher nicht scheitern. Wenn wir ihn denn ansprechen UND er denn Bock auf die Aufgabe hätte. Was ich sehr hoffe. Beides.

Ich hoffe nur unsere Verantwortlichen sind höchstens halb so unvorbereitet wie sie jetzt tun...

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/09/moenchengladbach-nach-ruecktritt-von-lucien-favre-vor-den-kopf-gestossen
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5325
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Mo 21 Sep 2015, 07:19

Die PK am Fr lies dieses Ende am Sonntagabend nun wirklich nicht zu... Fanaufmunterung am Samstagabend und Lucien sieht keinen andren Ausweg als Rücktritt?!?

Komische Kiste...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5325
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Mo 21 Sep 2015, 09:07

Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 5979
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Mo 21 Sep 2015, 15:39

Wenn ich sowas lese
Man der wollte wohl schon mal hinwerfen und man hat ihn überredet
Warum nur ?
Sagt was ihr wollt da stimmt was net

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5325
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Mo 21 Sep 2015, 15:53

In der Presse heute kommt Favre nicht gut weg...(siehe oben)... Spezl von mir schrieb heute "hat was von Fahnenflucht...damit disqualifiziert er sich leider selbst für höhere Aufgaben..." dem stimm ich mal unkommentiert zu!
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 5979
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Mo 21 Sep 2015, 16:27

Ich nicht
Der hat gemerkt er erreicht das Team net mehr
Und wollte vorher schon gehen und man hat ihn überredet
Ich glaube eher das es da Unstimmigkeiten gab
Ich vermute mit den Transfers und auch mit anderen Dingen
Und jetzt die Niederlagen ergo geht er
Für mich ist das nur nachvollziehbar

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5325
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Mo 21 Sep 2015, 16:38

Trotzdem stellt er sich über seinen Arbeitgeber, indem er unabgesprochen seinen Rücktritt der Presse zuspielt... kapier ich nicht... für mich isses n absoluter Egotripp, so nen Rückhalt in nem Verein können sich wohl nur die wenigsten Trainer sicher sein...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 5979
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Mo 21 Sep 2015, 17:22

Warst du dabei ?
Er hat dem Verein gesagt er kann und will net mehr um die haben gesagt nehmen es net an
Was macht er ..
Er nimmt es selbst in die Hand und geht an die Presse
Er hat schon öfters gehen wollen
Würde überredet zum weiter machen
Allein da hätte man schon reagieren müssen und sich Gedanken machen was ist wenn ...
Der Plan B hätte im Kopf sein müssen
Ich sehe das wie Hitzfeld
Respekt vor der Entscheidung !!! Nur er kann sagen ob es Sinn macht
Auch wenn es für uns scheisse ist
Ich habe Respekt vor dem Mann
Und respektiere die Entscheidung

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5325
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Mo 21 Sep 2015, 17:49

Nee ich war nicht dabei, wie ziemlich jeder hier... aber ich denke er hätte sich dem Votum seines Chefs unterordnen müssen und nicht allein entscheiden, dass er ab sofort nicht mehr für Borussia arbeitet. Im Endeffekt wär wahrscheinlich das gleiche rausgekommen, die Art und Weise bzw die Hierarchie hätte aber gepasst. So finde ich bei allem Respekt für LF hat sein Abgang wie auch in Berlin nen faden Beigeschmack.

Dass die Entscheidung vllt aus seiner Sicht die Richtige war steht auf nem ganz andren Blatt und kann ich aus seiner Sicht auch nachvollziehn. Dass Eberl keinen PlanB hat ist auf der einen Seite Zeichen des Rückhalts für LF auf der andren Seite etwas blauäugig, das seh ich ähnlich. Andererseits, was soll er machen? Das Trainergeschäft ist so schnelllebig und erweiß doch gaf nicht wie lange das mit LF gut geht!?! Eberl sagte auf der PK, dass man die Situation schon 2 3 mal hatte, aber kein Ton von letztem Sommer, das warvon Wolf Fuß in den Raum gestellt "dem Vernehmen nach"...
Nach oben Nach unten
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 46
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Mo 21 Sep 2015, 17:56

ganz peinlicher und rücksichtsloser abgang...null prozent verständnis hab ich dafür..
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5325
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Mo 21 Sep 2015, 17:59

Tja Karsten...
Soviel zu der positiven Grundstimmung der PK am Donnerstag...
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11058
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Mo 21 Sep 2015, 18:02

midnightsun71 schrieb:
ganz peinlicher und rücksichtsloser abgang...null prozent verständnis hab ich dafür..

Vor allem das ,,wie"..
Nach oben Nach unten
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 46
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Mo 21 Sep 2015, 18:11

sein team 2 tage vor einem spiel in stich zu lassen....das ist hart und unverzeihbar...bye bye ...hoffentlich bekommt er eine vertragstrafe...ich hab das gefühl er lebt in einer anderen welt oder sein berater und er haben schon einen superdeal in der tasche
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Mo 21 Sep 2015, 18:33

Der Artikel im kicker beschreibt es aus meiner Sicht eigentlich ganz gut.

Favre hatte bei oder kurz nach seinem Antritt angemahnt, dass es im Profifußball kein Vertrauen und keine Langfristigkeit gibt. Die hatte er bei und bis der Arzt kommt. Aber trotzdem wollte er nicht das erste mal von sich aus hinschmeißen. Und das in der erfogreichsten Phase der jüngeren Vereinsgeschichte. Eberl soll ja schon mehrmals kopfschüttelnd nach Gesprächen mit ihm den Raum verlassen haben. Aber man konnte die Diva Favre wohl immer wieder umstimmen.

Dass er jetzt hingeschmissen hat kam nicht ganz überraschend, aber er hat sich auch selbst damit keinen Gefallen getan. Diese Wankelmütigkeit von ihm wird durchaus auch bei anderen Vereinen registriert worden sein, und bei uns hatte er sogar noch ein ruhiges Umfeld und absolute Rückendeckung. Für Vereine mit rauerem Fahrwasser was Medien und auch unterschiedliche Meinungen im Verein angeht dürfte er sich damit disqualifiziert haben. Dass dann noch sein respektloser medialer Alleingang obendrauf kam kommt für ihn sicher erschwerend dazu.

Nichtsdestotrotz gilt ihm aber natürlich mein absoluter Dank für unvergessliche Jahre. Mit der nie mehr für möglich gehaltenen Rettung nach seinem Amtsantritt, mit spektakulärem Traumfußball in der darauf folgenden Saison, unserem Aufstieg in die oberen Ränge der Tabelle und nach Europa, der besten Rückrunde aller Zeiten inkl. Qualifikation zur CL etc.. Es waren tolle Zeiten, die richtig, richtig Spaß gemacht haben. Und die nicht nur eigentlich, sondern definitiv ein anderes Ende verdient gehabt hätten. So bleibt leider für immer ein Wermutstropfen in der Erinnerung, der stets mit seiner erfolgreichen Zeit verbunden werden wird.

Aber trotzdem, Danke Lucien... du komischer Kauz! Wink
Nach oben Nach unten
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 46
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Mo 21 Sep 2015, 18:56

MG-MZStefan schrieb:
Der Artikel im kicker beschreibt es aus meiner Sicht eigentlich ganz gut.

Favre hatte bei oder kurz nach seinem Antritt angemahnt, dass es im Profifußball kein Vertrauen und keine Langfristigkeit gibt. Die hatte er bei und bis der Arzt kommt. Aber trotzdem wollte er nicht das erste mal von sich aus hinschmeißen. Und das in der erfogreichsten Phase der jüngeren Vereinsgeschichte. Eberl soll ja schon mehrmals kopfschüttelnd nach Gesprächen mit ihm den Raum verlassen haben. Aber man konnte die Diva Favre wohl immer wieder umstimmen.

Dass er jetzt hingeschmissen hat kam nicht ganz überraschend, aber er hat sich auch selbst damit keinen Gefallen getan. Diese Wankelmütigkeit von ihm wird durchaus auch bei anderen Vereinen registriert worden sein, und bei uns hatte er sogar noch ein ruhiges Umfeld und absolute Rückendeckung. Für Vereine mit rauerem Fahrwasser was Medien und auch unterschiedliche Meinungen im Verein angeht dürfte er sich damit disqualifiziert haben. Dass dann noch sein respektloser medialer Alleingang obendrauf kam kommt für ihn sicher erschwerend dazu.

Nichtsdestotrotz gilt ihm aber natürlich mein absoluter Dank für unvergessliche Jahre. Mit der nie mehr für möglich gehaltenen Rettung nach seinem Amtsantritt, mit spektakulärem Traumfußball in der darauf folgenden Saison, unserem Aufstieg in die oberen Ränge der Tabelle und nach Europa, der besten Rückrunde aller Zeiten inkl. Qualifikation zur CL etc.. Es waren tolle Zeiten, die richtig, richtig Spaß gemacht haben. Und die nicht nur eigentlich, sondern definitiv ein anderes Ende verdient gehabt hätten. So bleibt leider für immer ein Wermutstropfen in der Erinnerung, der stets mit seiner erfolgreichen Zeit verbunden werden wird.

Aber trotzdem, Danke Lucien... du komischer Kauz! Wink

viersi viersi so und nu auf auf in die champigons league :hörtzu: pfeif mrgreen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Mo 21 Sep 2015, 19:05

Da simmer doch schon. :bounce: Smile

Leider hatte einer da aber keinen Bock mehr drauf...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 5979
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Mo 21 Sep 2015, 19:08

Ich sehe das zwar etwas anders aber ändern kann man es eh net mehr
Wie gesagt ich hoffe dass man nicht euerer in alte Muster verfällt und irgendeinen von früher holt bzw Vettern Wirtschaft

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Mo 21 Sep 2015, 20:18

Glaube da war intern was im Busch, was wir wohl nie erfahren werden. Glaub das waren nicht nur die Ergebnisse. Kann mir nicht vorstellen, dass er nur deswegen hinwarf.

Wenn er gehen will okay. Aber nicht diesen "Alleingang". Das ist..... ja, hatn faden Beigeschmack.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Mo 21 Sep 2015, 20:31

Er wollte doch schon öfter gehen. Trotz absoluter interner Rückendeckung. Und das in der seit Jahrzehnten erfolgreichsten Phase des Vereins.

Aber ich will mich auch nicht wiederholen und alles nochmal ausführen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   

Nach oben Nach unten
 
Lucien Favre - Trainer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lucien Favre - Trainer
» Trainer Bodybuilding
» Verlässt Trainer Thomas Brdaric die TSG im Sommer?
» Neuer Trainer
» Kaufempfehlung und Training: Gripper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: