RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lucien Favre - Trainer

Nach unten 
+10
fridodeluxe
GigantGohouri
MG-MZStefan
steff 67
Schlumpf04
Admin
rosso
Mattin
mitja
Björn.MG
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 31  Weiter
AutorNachricht
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Lucien Favre - Trainer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 14 EmptyDi 09 Jun 2015, 21:26

Dafür hat der Didi auf jeden Fall den uneingeschränkten Titel: "Vorsitzender des Inkompetenzteams Sport.."
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 14 EmptyDi 09 Jun 2015, 22:54

Das ist wohl wahr. Die Neueinkäufe für diese Saison waren sicher suboptimal wie auch die Trainerwechsel und das warten auf Tuchel. Ich muss zugeben, dass ich eigentlich von Beiersdorfer mehr erwartet hätte...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Lucien Favre - Trainer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 14 EmptyMi 10 Jun 2015, 06:07

Ich auch, definitiv. Aber da hat sich im Vergleich zum Vorjahr nichts, aber auch gar nichts, geändert. Glaube das wird auch weiterhin der Fall sein. Wobei sie sich wohl auch dieses Jahr wieder retten werden. Denke Darmstadt und Ingolstadt sind zumindest für mich die klaren Anwärter aufn Abstieg.

_________________
Lucien Favre - Trainer - Seite 14 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Lucien Favre - Trainer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 14 EmptyMi 10 Jun 2015, 06:46

Ich dachte letztes Jahr auch, dass die Verpflichtung von Didi n guter und seit langem mal wieder richtiger Schritt war.... Aaaaaaber, ham wir ja gesehn...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Lucien Favre - Trainer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 14 EmptyMi 10 Jun 2015, 15:12

Gibt halt noch zu viele Verblendete dort. Man will sich ja "neu aufstellen" ( affraid ) und sich vom Dino-Image und ggf. der Uhr trennen. Sowas hilft sportlich natürlich ungemein. wirr

_________________
Lucien Favre - Trainer - Seite 14 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 14 EmptyMi 10 Jun 2015, 20:39

Rein sportlich bringt das im ersten Moment natürlich nichts. Aber es wird erstmal mediale Angriffe reduzieren, und erst recht auch in der Öffentlichkeit. Siehe nur im B-Forum "die Uhr muss weg". War glaube ich der meistgeschriebene Satz der letzten Saison. Insofern nimmt man Angriffsfläche weg.

Sollte das dann sogar nicht nur ein kosmetischer Ansatz sein, sondern man sich gedanklich und von der Ausrichtung mal nach vorne orientieren anstatt das Dino-Image, was auch tatsächlich immer mehr zur Belastung geworden ist, zu hegen und zu pflegen könnte es was bringen.

Andererseits hast du aber da immer noch die verknorzte Struktur im Verein, Wichtigtuer und inkompetente Leute. Insofern bestehen da durchaus berechtigte Zweifel...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 14 EmptyMi 17 Jun 2015, 19:50

11Freunde: Alle Jahre wieder: Eine hochkarätige Jury mit u.a. Joachim Löw, Oli Kahn und Hans Meyer wählte für uns die Protagonisten der Saison 2014/15. Ob Trainer, Spieler, Manager oder Newcomer: Ehre, wem Ehre gebührt...


Trainer des Jahres
»Mit welcher Mannschaft Lucien Favre auch gearbeitet hat, immer war eine klare Linie und deutlich eine Spielidee erkennbar. Also das, was man gemeinhin die Handschrift eines Trainers nennt. Er ist ein guter Stratege mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, der sehr viel im taktischen Bereich arbeitet, wie man deutlich erkennt, wenn man seine Mannschaften spielen sieht.« Bundestrainer Joachim Löw über Lucien Favre.


http://www.11freunde.de/galerie/die-gewinner-der-11freunde-wahl
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Lucien Favre - Trainer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 14 EmptyMi 17 Jun 2015, 23:28

Löw wech, Favre für Deutschland. hurra hurra hurra hurra
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 14 EmptyDo 18 Jun 2015, 18:02

Ich habe die Hinterlist in deinem Plan sofort durchschaut, du Blaue Gefahr... Blauer Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Lucien Favre - Trainer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 14 EmptyFr 19 Jun 2015, 11:42

pfeif pfeif pfeif pfeif pfeif pfeif pfeif Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Lucien Favre - Trainer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 14 EmptyFr 19 Jun 2015, 13:10

Funktioniert nicht... von den 22 Jungs in der Nationalmannschaft sind mind. 50% dabei die nicht checken würden was Lucien will... Er braucht intelligente Spieler... totlach :winker:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 14 EmptyFr 19 Jun 2015, 18:15

Warum habe ich da spontan Podolski vor Augen? Ganz vorne. Komisch Sach... Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Lucien Favre - Trainer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 14 EmptyFr 19 Jun 2015, 18:20

Komisch, ich hatte auch sofort an Poldi gedacht. cheese
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 14 EmptySo 12 Jul 2015, 19:18

Ein Auszug aus Löws Smile  Laudatio zu Favres Wahl zum Trainer des Jahres bei 11Freunde...


Er ist ein guter Stratege mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, der sehr viel im taktischen Bereich arbeitet, wie man deutlich erkennt, wenn man seine Mannschaften spielen sieht. Außerdem haben unter seiner Führung viele Spieler auch individuell einen deutlichen Sprung nach vorne gemacht, wovon wir auch bei der Nationalmannschaft profitiert haben. Und schließlich behält er auch in komplizierten Spielen die Ruhe, was ebenfalls für seine große Klasse spricht.

Ich gebe gerne zu, dass mir Lucien Favre auch persönlich sympathisch ist. Ich tausche mich gerne mit ihm aus, weil er einen Blick hat, der über den Tellerrand des Fußballs hinausgeht. Und: Er ist im Auftreten sehr bescheiden geblieben, was angesichts der Erfolgsgeschichte, die er in den letzten Jahren geschrieben hat, nicht selbstverständlich ist. Das zeugt von menschlicher Größe, weshalb es mir aus ganzem Herzen zu gratulieren leicht fällt. Lucien Favre ist völlig verdient zum Trainer des Jahres gewählt worden.


http://www.11freunde.de/artikel/unser-trainer-des-jahres-0/page/1
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Lucien Favre - Trainer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 14 EmptyDi 14 Jul 2015, 16:12


_________________
Lucien Favre - Trainer - Seite 14 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Lucien Favre - Trainer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucien Favre - Trainer
Nach oben 
Seite 14 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: