RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lucien Favre - Trainer

Nach unten 
+10
fridodeluxe
GigantGohouri
MG-MZStefan
steff 67
Schlumpf04
Admin
rosso
Mattin
mitja
Björn.MG
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 31  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Lucien Favre - Trainer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 9 EmptyMo 18 Aug 2014, 20:02

Das wäre ja so, als würde Klopp sich für Baldrian einsetzen.

Weiß nicht, wie weit sowas jetzt wirklich was bringt, einen 4. Mann einzuwechseln. Hat auch jahrelang so funktioniert.

_________________
Lucien Favre - Trainer - Seite 9 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Lucien Favre - Trainer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 9 EmptyMo 18 Aug 2014, 21:09

GigantGohouri schrieb:
Das wäre ja so, als würde Klopp sich für Baldrian einsetzen.

Weiß nicht, wie weit sowas jetzt wirklich was bringt, einen 4. Mann einzuwechseln. Hat auch jahrelang so funktioniert.

der nimmt doch baldrian sonst wäre er nicht immer so ruhig smile


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lucien Favre - Trainer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 9 EmptyMo 18 Aug 2014, 21:10

MG-MZStefan schrieb:
Dass diese Forderung ausgerechnet von Favre kommt hat irgendwie was, nun ja, zumindest überraschendes... :björn:


Lucien Favre plädiert dafür, das Wechselkontingent im Profifußball zu erweitern. „Eine vierte Auswechslung halte ich auf jeden Fall für sinnvoll. Es dürfen nur nicht zu viele sein, um ein Spiel nicht zu sehr zu zerstückeln. Das Tempo würde sonst aus dem Spiel genommen. Das will keiner haben”, sagte der Trainer von Borussia Mönchengladbach im Interview mit der in Düsseldorf erscheinenden „Rheinischen Post” (Dienstagsausgabe)



na das ist doch klar dann kann er nochmal in der 92 minute wechseln...smile

apropos smile...ich kann keine smilelies mehr sehen oder benutzen was ist hier los...grrr
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Lucien Favre - Trainer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 9 EmptyMo 18 Aug 2014, 21:18

midnightsun71 schrieb:
GigantGohouri schrieb:
Das wäre ja so, als würde Klopp sich für Baldrian einsetzen.

Weiß nicht, wie weit sowas jetzt wirklich was bringt, einen 4. Mann einzuwechseln. Hat auch jahrelang so funktioniert.

der nimmt doch baldrian sonst wäre er nicht immer so ruhig  smile


Dann will ich nicht wissen, wenn der mal vom Mateschitz ne Pulle Brause angedreht bekommt...  wirr 

_________________
Lucien Favre - Trainer - Seite 9 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 9 EmptyMo 18 Aug 2014, 21:22

midnightsun71 schrieb:


apropos smile...ich kann keine smilelies mehr sehen oder benutzen was ist hier los...grrr

Hm, dann hast du anscheinend das selbe Problem mit der Bildschirm-Darstellung wie ich - siehe Spam-Thread.

Dann könnte es evtl. an einem Einwahlknotenpunkt Rhein-Main liegen oder was weiß ich...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 9 EmptyMo 18 Aug 2014, 21:24

GigantGohouri schrieb:
midnightsun71 schrieb:
GigantGohouri schrieb:
Das wäre ja so, als würde Klopp sich für Baldrian einsetzen.

Weiß nicht, wie weit sowas jetzt wirklich was bringt, einen 4. Mann einzuwechseln. Hat auch jahrelang so funktioniert.

der nimmt doch baldrian sonst wäre er nicht immer so ruhig  smile


Dann will ich nicht wissen, wenn der mal vom Mateschitz ne Pulle Brause angedreht bekommt...  wirr 

Oder ein Näschen von Christoph D... :björn:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lucien Favre - Trainer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 9 EmptyMo 18 Aug 2014, 21:25

MG-MZStefan schrieb:
midnightsun71 schrieb:


apropos smile...ich kann keine smilelies mehr sehen oder benutzen was ist hier los...grrr

Hm, dann hast du anscheinend das selbe Problem mit der Bildschirm-Darstellung wie ich - siehe Spam-Thread.

Dann könnte es evtl. an einem Einwahlknotenpunkt Rhein-Main liegen oder was weiß ich...


einwahlknotenpunkt ist ein itressantes wort..smile

am 31.08 pfeiffe ich an der bsa in bretzenheim... bosnijak gegen drais...da könnte ich dann meine wette einlösen in einer schönen straussenwirtschaft wenn du lust und zeit hast
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Lucien Favre - Trainer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 9 EmptyMo 18 Aug 2014, 21:25

Oder....... von beidem etwas  affraid 

_________________
Lucien Favre - Trainer - Seite 9 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 9 EmptyMo 18 Aug 2014, 21:36

midnightsun71 schrieb:

am 31.08 pfeiffe ich an der bsa in bretzenheim... bosnijak gegen drais...da könnte ich dann meine wette einlösen in einer schönen straussenwirtschaft wenn du lust und zeit hast

Das ist Sonntag. Da bin ich 15:30 zur 1. Halbzeit im Stadion bei Mainz-Hannover und fahre dann irgendwann Mitte der 2. Halbzeit nach Hause um Borussia ab 17:30 zu gucken.

Wann ist denn das Spiel? Wenn´s früh genug ist wäre ich am Start in Bretzenheim, allerdings dann um die Uhrzeit ohne Strausswirtschaft... :drunken:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 9 EmptyDi 19 Aug 2014, 19:09

Gefahr erkannt...


Wie sehen Sie die Aussichten für Borussia?

Favre
Die Konkurrenz ist einfach unfassbar groß. Vorne stehen Bayern München und Borussia Dortmund, dahinter Bayer Leverkusen, Schalke oder Wolfsburg – alle mit unheimlich großen finanziellen Möglichkeiten. Sie haben alle viel investiert. Dazu kommen jetzt auch noch andere Klubs wie Hamburg, Stuttgart, Hoffenheim, Hannover und Hertha, die Geld von Investoren bekommen haben. Es wird nicht einfach für Gladbach, sich gegen diese Konkurrenz zu behaupten.

Wie sollte sich Gladbach aus Ihrer Sicht gegenüber dieser Konkurrenz positionieren?

Favre Ich sehe nur eine Möglichkeit: Noch mehr auf Nachwuchsspieler setzen und noch mehr in die Ausbildung investieren. Wenn sich der Verein langfristig stabilisieren möchte, gibt es dazu keine Alternative. Es ist für uns doch fast aussichtslos, mit anderen Vereinen in Konkurrenz zu treten. Wir waren zum Beispiel an Kevin de Bruyne interessiert. Es ging um eine Ausleihe von sechs Monaten. Sein Berater hat über unser Angebot gelacht. Keine Chance.


http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/favre-wir-muessen-noch-mehr-in-ausbildung-investieren-aid-1.4461179

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Lucien Favre - Trainer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 9 EmptySo 05 Okt 2014, 23:16


_________________
Lucien Favre - Trainer - Seite 9 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 9 EmptyMo 06 Okt 2014, 18:19

Recht hat er. Absolut.

Aber gut abgegangen isser... Laughing
Nach oben Nach unten
steff 67

steff 67


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 57
Ort : Altenkirchen

Lucien Favre - Trainer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 9 EmptyMo 06 Okt 2014, 20:26

Sehr schön Lucien

Wahre Worte
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 9 EmptyMo 06 Okt 2014, 21:33

Das wird auch echt langsam mal Zeit, dass in die Regel mehr Klarheit kommt.

So geht das jedenfalls nicht weiter, jedes Wochenende hat man in der Liga dasselbe Diskussionsthema bei irgendeinem Spiel. Das nervt. und ist vor allem völlig unnötig. Es ging doch vorher auch, klar gab es da auch mal Diskussionen, aber doch bei weitem nicht so wie heute. Und dann kamen, mal wieder, da hat Favre vollkommen Recht, ein paar ganz Schlaue die keine Ahnung haben und meinten was ändern zu müssen.

Und jetzt haben sowohl die Vereine als auch die Schiris den Salat...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Lucien Favre - Trainer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 9 EmptyMo 06 Okt 2014, 21:55

Das ist doch der gleiche Mist wie mit der Abseitsreglung, die werden die Sache diskutieren und diskutieren, und diskutieren, und dann wider gaaaanz lange vor sich her schieben, und dann passiert absolut wider nix. Evil or Very Mad
Die alten Säcke kriegen da doch rein gar nichts gebacken. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucien Favre - Trainer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucien Favre - Trainer
Nach oben 
Seite 9 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: