RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 10 Thorgan Hazard

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6095
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: 10 Thorgan Hazard   Di 15 Dez 2015, 21:28

Der müsste nur noch defensiv stärker werden dann ..

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 10 Thorgan Hazard   Mi 30 Dez 2015, 16:12

Teilweise bekommt er von Schubert auch ein gutes Zeugnis für die Defensive, aber es fehlt auch noch...


Was genau der 22-jährige verbessern kann beschreibt Schubert auch gleich. »Welche Aufgabe man auf welcher Position hat und schnell genug umschalten sowie sich an einem Gegenpressing beteiligen, das macht er schon sehr gut. Anschluss halten und die richtige Position finden um Kompaktheit herzustellen. Da kann er noch einen Tick besser werden«.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23773
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 10 Thorgan Hazard   Sa 06 Feb 2016, 00:29

Stark gespielt, belebendes Element. Hoffe er bleibt in der ersten Elf.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: 10 Thorgan Hazard   Fr 06 Mai 2016, 11:22

Interesse aus England: Meister Leicester will Hazard

Mönchengladbach - Winkt den Borussia-Machern um Manager Max Eberl (42) da etwa der erste irre Millionen-Regen von der englischen Insel?

Angeblich will der frischgebackene Sensations-Meister aus der Premier League, Leicester City, Gladbachs Offensiv-Juwel Thorgan Hazard (23) verpflichten.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

noch ne Ente..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 10 Thorgan Hazard   Fr 06 Mai 2016, 11:30

Jeder Spieler der noch nicht mit einem Wechsel nach England in Verbindung gebracht wurde müsste eigentlich in tiefste Depressionen verfallen. Laughing

Aber nu, sollen sie 25-30 Mio. zahlen, dann holen wir Volland für 15...  Smile
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 10 Thorgan Hazard   So 28 Aug 2016, 21:57

Wenn Hazard so weitermacht, auch in der Liga und CL, kommt Chelsea vielleicht doch auf die Idee die Rückkaufoption zu ziehen.

Aber dann wär´s auch, wie bei Christensen, eigentlich in unserem Stadium der Entwicklung und unseren Möglichkeiten ok...
Nach oben Nach unten
steff 67

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 51
Ort : Altenkirchen

BeitragThema: Re: 10 Thorgan Hazard   Sa 10 Sep 2016, 21:52

Raffas Auswechslung fand ich richtig aber ihn hätte ich drauf gelassen
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7535
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: 10 Thorgan Hazard   Sa 10 Sep 2016, 23:29

Au weia - gerade lief die Zusammenfassung im "Ersten" und die Tuse sprach von Eden Hazard - einfach zum "Fremdschämen!"

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
steff 67

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 51
Ort : Altenkirchen

BeitragThema: Re: 10 Thorgan Hazard   Sa 10 Sep 2016, 23:41

Geschätzter Mattin

Das war nix heute
Kann auch nicht verstehen das bei uns auch nicht mal in der Halbzeit reagiert wird
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 10 Thorgan Hazard   Sa 10 Sep 2016, 23:41

Ich hätte Hazard und Raffa aus dem Grund nicht augewechselt, weil beide mit einer Einzelaktion immer mal für ein Tor aus dem Nichts gur sind...
Nach oben Nach unten
steff 67

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 51
Ort : Altenkirchen

BeitragThema: Re: 10 Thorgan Hazard   Sa 10 Sep 2016, 23:43

MG-MZStefan schrieb:
Ich hätte Hazard und Raffa aus dem Grund nicht augewechselt, weil beide mit einer Einzelaktion immer mal für ein Tor aus dem Nichts gur sind...

Yepp
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 10 Thorgan Hazard   Sa 17 Sep 2016, 21:52

Für mich heute Spieler des Spiels. Sehr agil, immer beweglich und mit ein bisschen Glück oder Geschick hätte er auch noch die ein oder andere Bude mehr machen können. Das hat sich zwar schon verbessert, aber da ist immer noch Luft drin. Was für sein Potenzial spricht.

Finde er ist ein gutes Beispiel dafür, dass man Neuzugängen auch mal Zeit geben muss..
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5758
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 10 Thorgan Hazard   So 18 Sep 2016, 07:31

Glatte 1
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7535
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: 10 Thorgan Hazard   So 18 Sep 2016, 09:27

Er entwickelt sich zum Dosenöffner! Top!

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 10 Thorgan Hazard   Mo 19 Sep 2016, 17:22

Saisonende in 14 Wochen? Davon abgesehen sollen die Hazard mal schön bei uns lassen...

Der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hat noch immer ein Anrecht auf eine Rückhol-Aktion des Offensiv-Allrounders. Dieses soll gemäß Bild-Informationen allerdings in genau 14 Wochen verstreichen. Bis zum Saisonende haben die Blues demnach Zeit, den Belgier für die festgeschriebene Ablösesumme von 15 Millionen Euro zu verpflichten.


Hazard jedoch will bleiben: "Ich habe hier einen Vertrag unterschrieben, weil ich hier spielen will. Ich verschwende keinen einzigen Gedanken an Chelsea, bin total fokussiert auf meine Aufgabe hier: Borussia mit meinen Toren zu helfen."


Ach ja, und am Mittwoch spielen wir übrigens gegen Mainz...


Ob Chelsea sich letzten Endes aber vom Wunsch des Spielers leiten lässt, ist fraglich. Die Blues sollen angeblich schon am Mittwoch gegen den FSV Mainz 05 erneut Scouts schicken, um sich von den Qualitäten des Shooting-Stars zu überzeugen.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5758
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 10 Thorgan Hazard   Mi 28 Sep 2016, 16:38

Max Eberl dazu in einem Express-Interview:


"Es gibt keine Klausel. Es gibt auch kein Ende von irgendetwas. Ich möchte auch keine Vertragsinhalte kommentieren. Wir brauchen aber auch keine Geheimnisse daraus zu machen: Wenn wir von Chelsea so einen Topspieler bekommen, dann hat Chelsea natürlich für sich immer wieder die Möglichkeit, in welcher Form auch immer, über diesen Spieler nachzudenken - aber tatsächlich aktiv nicht!"

So wie sich das anhört, gibt's wenn dann eine Art Vorkaufsrecht, das man einlösen kann, wenn Hazard aufm Markt sein sollte...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 10 Thorgan Hazard   Mi 28 Sep 2016, 19:08

Yep, würde ich nach Eberls Worten auch so interpretieren...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 10 Thorgan Hazard   Do 13 Okt 2016, 18:23

Klingt ziemlich unrund, und wenn er eh nicht gespielt hat hätten sie ihn zur Behandlung auch zurück zu uns schicken können...

Bei Thorgan Hazard sind wir nicht ganz glücklich über den Verlauf der Verletzung. Er ist bei der Nationalmannschaft behandelt worden, aber laut den Erkenntnissen die ich habe, nicht so intensiv. Wir haben nach seiner Rückkehr erst mal ein MRT gemacht. Das hat nichts Schlimmes ergeben, außer, dass er eine Prellung hat, beziehungsweise eine Reizung. Wir hoffen, dass diese Reizung wieder abklingt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5758
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 10 Thorgan Hazard   Mo 27 Feb 2017, 07:01

Hat man eigentlich schon mal was genaueres gelesen, was er hat? Bis jetzt gibt's wohl nur die Aussage vom Trainer, dass er wohl 2 Spiele ausfällt...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 10 Thorgan Hazard   Mo 27 Feb 2017, 09:14

Ich habe nichts gelesen.

Komische Verletzung, wie ich sie glaube ich noch nie gesehen habe. Sitzt auf dem Platz ohne anscheinend große Schmerzen zu haben, die Betreuer kommen und signalisieren sofort auswechseln und er geht(!) ohne Behandlung vom Platz. Seitdem hört man nix mehr. Komisch Sach...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 10 Thorgan Hazard   Di 21 März 2017, 16:55

Und noch ein Verletzter, bzw. in dem Fall frisch zurückgekehrter, zur Nationalmannschaft...

Thorgan Hazard von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ersetzt seinen älteren Bruder Eden vom FC Chelsea im Aufgebot der belgischen Nationalmannschaft. Dies gab der Verband am Dienstag bei Twitter bekannt. Die Roten Teufel treffen am Samstag (20.45 Uhr LIVE im [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]) in Brüssel in der WM-Qualifikation auf Griechenland und spielen am kommenden Dienstag bei WM-Gastgeber Russland.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5758
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 10 Thorgan Hazard   Di 21 März 2017, 16:57

TH10 ist für die belgische Nationalmannschaft nachnominiert worden... Muss man irgendwie nicht verstehen, oder? Nationalmannschaft geht anscheinend... erst sind die Jungs wochenlang verletzt, im Verein geht nichts, sobald die Nationalmannschaft ruft sind die Probleme wie weggepustet haarerauf
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5758
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 10 Thorgan Hazard   Di 21 März 2017, 16:57

Oh, da warst du wohl schneller Stefan... cheese
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 10 Thorgan Hazard   Di 21 März 2017, 17:14

Aber nur gaaaanz knapp. Meenzer

Aber ich find´s genauso seltsam bis ein Unding. Zudem zu Nationalmannschaft: Bei wem war das nochmal als es hinterher Unstimmigkeiten hinsichtlich der Behandlung während der Abestellungszeit war?  War das nicht sogar auch bei Hazard? Kann mich aber auch täuschen...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: 10 Thorgan Hazard   Di 21 März 2017, 18:54

tja.. wenn die Natio ruft können Blinde wieder sehen und Lahme wieder laufen.. bo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 10 Thorgan Hazard   

Nach oben Nach unten
 
10 Thorgan Hazard
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: