RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach

HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
GigantGohouri

Anzahl der Beiträge : 24283

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 27 Apr 2018, 12:40

Naja, da gabs leider so einige von. Kann mich selbst nicht entscheiden, wer der schlimmste war seufz
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

Anzahl der Beiträge : 6005

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mo 07 Mai 2018, 06:38

Was am Samstag auch wieder deutlich wurde: wir brauchen def. Geschwindigkeit in unserem Spiel... oder nen Trainer, der Sprints wieder erlaubt. Gefühlt sind die meisten Sprints defensive... wie wars im Stadion Jens?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mo 07 Mai 2018, 19:57

Würde ich als ähnlich werten. Der einzige, der mal sprintete für mich offensiv, war Wendt, als dieser Hazard mal hinterlief. Aber weder Hazard, noch Hofmann bringen Tempo ins Spiel.

Von Raffael, Stindl, bzw. Drmic braucht man nicht zu sprechen.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mo 07 Mai 2018, 21:10

Aber selbst wenn gesprintet wird, kommen die nicht vorbei, weil der Topspeed fehlt...
Was war der Flaco mal ne Rakete... seufz
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mo 07 Mai 2018, 21:12

Ich hoffe noch auf Traoré...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mo 07 Mai 2018, 21:32

Ich denke wir brauchen Topspeed auf den Außen und einen Stürmer der schnell in die Tiefe gehen kann... Das war z.b. auch ein Problem auf Schalke, wenn die zu 5 hinten drin stehen und keiner mal in die Tiefe geht um die Abwehr durcheinander zu wirbeln kann das nicht funktionieren und es kommt so ein Ball geschriebe wie auf Schalke raus...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

Anzahl der Beiträge : 39023

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Di 08 Mai 2018, 19:24

Da haben wir eigentlich nur Traoré der eine Abwehr auch mal so aus der Grundordnung bringen kann. Ansonsten sieht´s da dünn aus, was da sich immer mehr Mannschaften auf kompakte Defensive inkl. Spielzerstörung und schnelles umschalten konzentrieren, die Sache dann ziemlich zäh macht.

Ein Hofmann z.B. kann das für meine Begriffe sogar von den anderen noch am ehesten mit seiner Wendigkeit und Ballsicherheit, aber halt leider nur bis zum entscheidenden Moment. Denn dann verlassen ihn seine Fähigkeiten leider regelmäßig...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

Anzahl der Beiträge : 39023

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Di 08 Mai 2018, 19:35

fridodeluxe schrieb:
Ich denke wir brauchen Topspeed auf den Außen und einen Stürmer der schnell in die Tiefe gehen kann...

Kevin de Bruyne und einen richtigen MS, zack und schon klappt´s auch bei Diddy.

Ok, das könnte jeder von uns, aber nu...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   

Nach oben Nach unten

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17