RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spielerwünsche für das kommende Transferfenster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 36304
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Di 07 Nov 2017, 17:43

Den muss ich ausnahmsweise mal rüberkopieren, der ist zu gut. Von "Borowka"... Move

Zitat :
Wir haben:

Einen guten Rechtsverteidiger, der seit neuestem in der Innenverteidigung spielt weil der etatmäßige Innenverteidiger jetzt im defensiven Mittelfeld spielt, aushilfsweise.

Dafür spielt ein Innenverteidiger, der sowohl auf der Sechs, auf der Vier und auf der Drei spielen kann - weil er das schon gespielt hat - auf der besagten Rechtsverteidigerposition, aushilfsweise.

Wir haben ein Talent auf der Bank, leihweise für 1 Jahr ohne Kaufoption als Kaderauffüllung verpflichtet, der lt. Stellenbeschreibung und Lebenslauf sowohl auf der Vier, aushilfsweise auf rechts und links hinten und sogar - lt. eigener Aussage - im defensiven Mittelfeld spielen kann. So ganz kommt er aber nicht zum Zug, weshalb der Innenverteidiger, der jetzt im Mittelfeld spielt weil der Rechtsverteidiger der jetzt Innenverteidiger spielt auf der Rechtsverteidigerposition nun einem Innenverteidiger den Vortritt lassen muß, weil dieser anscheinend nicht so gut ist wie der Rechtsverteidiger, der jetzt Innenverteidiger spielt.

Dafür spielt auf der linken Verteidigerposition dann ein Spieler, der in keiner Bundesligamannschaft derzeit einen Platz in der ersten Elf hätte, weil dessen Alternative verkauft wurde, um den Innenverteidiger, der jetzt aushilfsweise im defensiven Mittelfeld spielt, zu bezahlen. Den haben wir gekauft, weil wir dringend einen Innenverteidiger brauchten.

Der Vertreter des Linksverteidigers, der eigentlich gar kein Vertreter ist, weil er nicht vertreten darf oder kann ist übrigens ein Spieler, der eigentlich seine Stärken in der Position vor dem Linksverteidiger hat, dort aber nicht spielt, weil andere dort den Vorzug bekommen. Zum Glück kann dieser Spieler auch noch rechts in der Viererkette spielen, dort spielt aber der Innenverteidiger, der jetzt Rechtsverteidiger spielt weil der Rechtsverteidiger im Moment Innenverteidiger ist.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Di 07 Nov 2017, 17:46

Leider geil!

totlach totlach totlach
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6725
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Di 07 Nov 2017, 18:45

crazy stimmt.... uglyhammer totlach

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23273
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Di 07 Nov 2017, 20:45

Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 36304
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mo 11 Dez 2017, 18:16

Mein Wunsch für nächste Saison: Max Kruse, am besten aufgeteilt in zwei Nachnamen... Frido
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 5995
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mo 11 Dez 2017, 22:22

Mich als Joker wäre geil :flagday:

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23273
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Di 12 Dez 2017, 04:33

Zu alt
zu dick
zu faul
zu unbeweglich
zu hüftsteif

und noch vieles mehr. pfeif mrgreen
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6725
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Di 12 Dez 2017, 09:23

MG-MZStefan schrieb:
Mein Wunsch für nächste Saison: Max Kruse, am besten aufgeteilt in zwei Nachnamen... Frido

Dafür! Frido

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 36304
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Do 14 Dez 2017, 16:53

Ach der Philipp Max ist der Sohn von Martin Max? Wusste ich gar nicht...
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11161
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Do 14 Dez 2017, 17:25

Mein Trainerwunsch: Thomas Tuchel

Der würde dieser Luschentruppe ordentlich den Arsch aufreißen..
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Do 14 Dez 2017, 18:51

MG-MZStefan schrieb:
Ach der Philipp Max ist der Sohn von Martin Max? Wusste ich gar nicht...
Jo, allerdijgs Vertrag erst verlängert bis 21 mein ich und angeblich schon Interesse von Liverpool... Abgehakt
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 36304
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Do 14 Dez 2017, 19:30

Yep, leider unrealistisch für uns. Denke da hilft auch der gute Draht zu Freiburg nichts.

Generell sollte man aber mal gucken, dass auch so wie die hinzubekommen, statt ständig Süpieler von denen zu holen. Wäre mal ein sinnvoller Ansatz.


@Björn
Du weißt, dass dein Ansatz nicht die kollektive Zustimmung haben wird. Aber ja, ich wäre dabei. Von Tuchel würden die klare Ansagen kriegen, das glaubst du aber mal. Und auch mehrere Systeme spielen müssen, die armen. Wäre interessant zu sehen wie lange unsere Truppe dann da mitzieht, bzw. welche Spieler sich wieder als erste ausklinken. War ja in Dortmund nicht anders, Schmelzer und Co...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 36304
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 15 Dez 2017, 21:13

Oha, wir sind angeblich an Uth interessiert?

Würde ich nicht sooo schlecht finden...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3530
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 15 Dez 2017, 21:22

fänd ich gut..

so'n richtigen Stoßstürmer hatten wir seit Mohamadou Idrissou nicht mehr..
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Sa 16 Dez 2017, 12:20

Uth kann ich mir nicht vorstellen, der war schon beim FC... Obwohl wir ja schon gerne mal ablösefrei in Hoffe zuschlagen Very Happy

Wir brauchen definitiv nen linken AV ich fände den Schulz von Hoffenheim ja nicht schlecht

Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Sa 16 Dez 2017, 12:21

MG-MZStefan schrieb:
Yep, leider unrealistisch für uns. Denke da hilft auch der gute Draht zu Freiburg nichts.

Generell sollte man aber mal gucken, dass auch so wie die hinzubekommen, statt ständig Süpieler von denen zu holen. Wäre mal ein sinnvoller Ansatz.

scratch scratch scratch

Augsburg :hörtzu:

Der kam vom KSC nach Augsburg
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 36304
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Sa 16 Dez 2017, 12:26

Ja, logo. Augsburg, nicht Freiburg...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23273
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Sa 16 Dez 2017, 20:01

Könnten ja alternativ Callsen-Bracker und Hinteregger zurückholen... undwech
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23273
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   So 17 Dez 2017, 12:00

:love: :love: :love: :love: :love:

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 36304
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 22 Dez 2017, 16:32

Ja mensch Max, warum nicht endlich Petersen holen sollten wir Uth nicht bekommen?

Hätten wir schon viel früher machen sollen, halte ihn für torgefährlicher als Drmic und Boba zusammen...
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6725
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 22 Dez 2017, 17:28

Mein Reden..... viersi Ja Borussia

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23273
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Sa 23 Dez 2017, 12:10

Wagner zurück zu Bayern.
Gomez zurück zu Stuttgart.
Ujah zurück nach Mainz.


Hab irgendwie Angst, dass bald Frontzeck oder Ndjeng bei uns vor der Tür stehen... angst
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 36304
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Sa 23 Dez 2017, 14:04

Kruse zurück nach Gladbach.

Aber der kam ja mit Hecking nicht wirklich klar, oder?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23273
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Sa 23 Dez 2017, 15:14

Dann werfen wir ihn halt raus. :björn:
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 36304
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Sa 23 Dez 2017, 15:22

Lass mal kurz drüber nachdenken *millisekunde* Hervorragende Idee! mrgreen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   

Nach oben Nach unten
 
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» diverse Gratulationen und Glückwünsche bis zum 17.08.2008...
» Vielen lieben Dank für die Glückwünsche
» Glückwünsche zum Geburtstag
» Für Oldtimerfreunde (Motorradmuseum Schloß Augustusburg)
» Alles Gute zum Herrentag! :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: